RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

02.04.2021 11:41
von Fuchspfote (gelöscht)

@Lärchenjunges & @Lerchenjunges

Wie ihre beiden Schwestern zuvor war Fuchs von dem Anblick der sich ihr bot überwältigt und brauchte einige Augenblicke länger bevor sie sich losreißen konnte. Dennoch, sie waren hier draußen! Sie schaute zu ihren beiden Schwestern die den Versuch starteten einen Baum zu erklimmen. "Ich komme bestimmt viel höher als ihr beide!" Rief sie ihren Schwestern herausfordernd zu, sprang in Richtung des Baumes und klammerte sich an den Baumstamm. Sie hatte ihre jungenhaft weichen Krallen schon ausgefahren und bohrte diese in die Rinde, dennoch rutschte sie unweigerlich ab. Irgendwie schaffte sie es sich eine Pfotenbreite höher zu schieben, allerdings war sie nicht höher als ihre Geschister gekommen und rutschte weiter ab. Als sie wieder festen Boden unter den Pfoten hatte schaute sie die beiden Triumphierend an. "Und wie war ich?" Fragte sie die beiden, mit erhobenem Schweif und aufgeregt funkelnden Augen.

Zitat
I am a Fox in my heart. But I look like a cat...

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.04.2021 11:46
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich war erleichtert, dass seine Reaktion auf meinen Fehler nicht schwerer ausfiel, und er so geduldig mit mir war. Ich nickte als Antwort auf seine Worte und lief dann mit ihm los flussabwärts. Immer wieder sah ich mich um, und so dauerte es nicht lange, bis ich eine Stelle entdeckte, an der es viel Moos gab. Ich sprang sofort dahin und richtete mich an meinen Mentor. "Das hier ist doch gut, oder?" fragte ich und meine Ohren zuckten. (@Steppenwolf )

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.04.2021 14:41
von Kartoffeltaucher | 355 Beiträge | 397 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Felsenstern

Ich schaute erschrocken nach oben.
Daher kam also die Stimme.
Ich nickte eifrig.
Wer war er?
War er einer dieser Wildkatzen?
"Wie heißt du?", quieckte ich mit meiner spitzen Stimme zu dem großen Kater.

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.04.2021 19:22
von Lerchenpfote (gelöscht)

Lerchenjunges
@Lärchenjunges & @Fuchsjunges

Ich beobachte wie meine beiden Schwestern sowie ich zuvor ebenfalls auf dem Baum klettern und hinunter fielen. Kurz rümpfte ich meine Nase. "Wir sind SturmClankatzen und fürs Laufen geboren. Sonst wären wir ja im BaumClan" miaute ich und eine deutliche Spur von überheblichkeit schwang in meiner Stimme. Ich schenkte dem Baum keine weitere Beachtung und stolzierte los. Weiter ins Territorium, in die Freiheit.

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.04.2021 19:32
von Himbeertraum (gelöscht)

@Schwarzpfote wir kamen in ein Sumpfiges Gebiet und ich wurde langsamer , ich schaute mich um nach Schwarz und entddeckte ihn neben mir ich blintzelte freundlich und sprang auf einen großen Felsen , von dort konnte ich fast das halbe Terri erblicken , ich schaute mich um und lächelte erfreut als die Abendsonne hinter den Wolken hervor brach die sich vorhin auf gebaut hatten .ich schaute zu Schwarzpfote "Hast du eigendlich Geschwister ?" fraget ich nebenbei während ich mir meine Flanke putzte .

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.04.2021 12:58
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Himbeerpfote

Ich sprang neben ihr auf den Felsen und begann ebenfalls mein Fell zu putzen.
"Abendpfote und Featherpaw sind meine Ziehgeschwister" antwortete ich freundlich.
Ich legte mich hin, schaute zu Himbeerpfote und fragte neugierig "Wie sieht es bei dir aus, hast du Geschwister?" Ich genoss die letzen warmen Sonnenstrahlen auf meiner Flanke und lauschte dem Vogelgezwitscher. Ich sah wieder zu Himbeer und lächelte sie freundlich an.

~Manches muss man loslassen, um zu verstehen dass man es nicht mehr braucht~

Schwarz :3

zuletzt bearbeitet 03.04.2021 12:58 | nach oben springen

in

Der SturmClan

03.04.2021 13:14
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Kartoffeljunges
Als ihn das Junge fragte wie er hieß antwortete er dann warm, "Ich heiße Felsenstern, und du?" Fragte er dann lächelnd nach, "Wo ist deine Mutter?" Fügte er dann noch an und setzte sich langsam damit sich das Junge entspannen konnte, denn ihr gegenüber war er ja noch groß.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild von @Waterstep

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.04.2021 16:06
Geschlecht Weiblich

Bei @Felsenstern (diese Vorstellung wie ihre Mutter so sagt: jetzt schlaf doch endlich, Kadoffel XD)

Ich blinzelte etwas verständnislos.
Dann verstand ich, was der dunkle Kater von mir verlangte.
"Meine Mutter nannte mich immer Kartoffel...", miaute ich.
Ich rollte mich mit dem Bauch nach oben.
"Ich weiß es nicht...", sagte ich dann etwas niedergeschlagen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.04.2021 16:44

@Schwarzpfote ich versunk in der Abendsonne und merkte erst nach ein paar Augenblicken das er mich etwas gefragt hatte verlegen lächelte ich "Erlcih gesagt weiß ich es nicht ich wurde von meinen Eltern ausgesetzt und kann mich kaum an meine Familie erinnen "gab ich traurig zu ,und schaute ihm in seine klaren gelben Augen "ich hoffe nur das ich welche habe " miaute ich anschließend das Thema wechseln "Es wird langsam Abend wir solllten zurück ins Lager gehen , ich deutete mit der Schwanzspitze auf die untergehende Sonne und sprang vom Felsen und setzte mich in Bewegung.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.04.2021 22:03

@Himbeerpfote

Mein Blick haftete immer noch auf Himbeer und ich merkte dass sie etwas traurig war.
"Du hast bestimmt noch Geschwister" sagte ich etwas leiser. Ich blickte zur Sonne "Ja lass ins Lager zurückkehren" ich lächelte sie an und setzte mich mich dann ebenfalls in Bewegung. Ich lief etwas schneller um sie einzuholen und lief dann an ihrer Seite. Meine Nase kitzelte wieder und ich musste wieder niesen. Ich schaute verlegen zur Seite, es war heute schon das zweite mal.

--weiter im Lager--

zuletzt bearbeitet 03.04.2021 22:05 | nach oben springen

in

Der SturmClan

04.04.2021 16:05
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Kartoffeljunges (cute XD)
"Kartoffel, wie süß." Stellte er dann belustigt fest, den Namen hatte er noch nie gehört aber er wusste was eine Kartoffel war. "Hm ich kann dich an einen warmen Ort mit Essen bringen, und dann könnte ich nach deiner Mutter suchen, was meinst du?" Schlug er dann sanft vor.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild von @Waterstep

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.04.2021 18:15
von Lärchenpfote | 170 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lärche bei @Fuchsjunges & @Lerchenjunges

Ich beobachtete wie Fuchs es versuchte und ebenfalls versagte und grinste ein Bisschen schadenfroh. ,,Du warst schlecht", antwortete ich ihr dann auch ganz ehrlich, ehe ich ihr etwas in die Schulter boxte. ,,Allerdings nicht schlechter als wir. Lerche hat recht, fürs Klettern sind wir nicht geschaffen." Ich zog eine Fratze in Richtung des Baumes und folgte Lerche dann weiter. Ich beobachtete wie mein Zwilling vor mir her tappte und grinste breiter. Kaum hatte sich die Idee in mir gesetzt, schoss ich los und haute meiner Schwester im Laufen sachte gegens Ohr. ,,Pass auf, Fuchsjunges!", schrie ich zu meiner anderen Schwester hinüber und lachte. ,,Lerche hat den grünen Husten!" Mir war also der Einfall zu einem Spiel wie ,,die Pest" unter den Menschen gekommen, auch wenn ich dieses nicht kannte. ,,Lass dich nicht anfassen!" Das Territorium war so weitläufig, es gab mir einfach Lust zu laufen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.04.2021 20:37
von Fuchspfote (gelöscht)

@Lärchenjunges @Lerchenjunges

Fuchsjunges musste grinsen. "Eben, das klettern überlassen wir lieber dem BaumClan. Ich wette ich bin von euch allen die schnellste!" Schon beinahe wollte sie losrennen, als sie einen Schlag gegen die Schulter bekam. Mit einem knurren beschwerte sie sich bei ihrer Schwester und revanchierte sich mit einem Tatzenhieb übers Ohr. Als Lärche dann so ein Fantastischer Einfall kam schnurrte Fuchs amüsiert und sprang prompt ein paar schwanzlängen von ihrer Schwester weg. "Du erwischst mich niemals! Dafür bin ich viel zu schnell!" Provozierte sie Lerche grinsend.

Zitat
I am a Fox in my heart. But I look like a cat...

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.04.2021 13:08

@Turmalinpfote ich schuate anch hinten und blintzelte Turmalin freundlcih zu , dann trabbte ich weiter trotzdem wurde ich nicht schneller weil ich wusste das es Turmalin nicht ganz geheuer war hier allein in das Territorium zu gehen , ich verstand sie . mir ging es da fast genau so "Wohnin wollen wir gehen ?"fragte ich freudnlich und hoffte wir würden nicht so weit weggehen da es schon fast wieder dunkel wurde , ich entspannte mich einwenig als die Sonne hinter den Wolken herfor brach und seuftzte erleichtert.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.04.2021 17:52
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich folgte meiner Schülerin mit geschmeidigen Sprüngen und strich ihr lobend mit der Schweifspitze über die Flanke "Hier ist perfekt, sehr gut Eibenpfote." miaute ich und stellte mich an eine Stelle, an der das Moos auch schon einen kleineren Felsen hinaufwuchs. "Komm her, stell dich neben mich." ich machte neben mir etwas Platz, sodass sie es auch gleich mit ausprobieren konnte. "Du wirst es nicht glauben, aber sogar fürs Moossammeln gibt es eine Technik und die wird dir später sicher auch noch nützlich sein." erzählte ich @Eibenpfote mit entspanntem Ton und sah sie neugierig an.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 15:09
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich

Steppe mit @Felsenstern

Vor dem Anführer trat ich aus dem Lager und wandte den Kopf herum, damit meine wachen grünen Augen sogleich dem Blick meines Großvaters begegneten. „Ach, ich respektiere dich mehr als wohl jede andere Katze, glaub mir.“ erwiderte ich auf seine Aussage und grinste schelmisch, doch war mir anzuhören, dass ich das tatsächlich so meinte.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 15:09
von Turmalinpfote (gelöscht)

@Himbeerpfote

Der Kloß in dem Hals der zierlichen Kätzin wurde immer dicker, je weiter sie sich vom Lager entfernten. Nein das war nicht gut und gefiel ihr überhaupt nicht. Wie hatte sie sich nur darauf einlassen können? Mit ihren kleinen Beinen zählte sie nicht unbedingt zu einer schnellen Läuferin, dafür war ihre Ausdauer etwas besser und sie hielt mit der jüngeren Schülerin schritt. Nicht dass man merken würde, dass sie älter war, denn Himbeere überragte sie um einiges, wie alle. "Ich weiß nicht. sag du." Miaute sie und hoffte auf das Wort Lager, dass aber sehr wahrscheinlich nicht gesagt werden würde.

Zitat
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 15:33

@Turmalinpfote ich überlegte ich wusste die Kätzin mochte es nicht weit wegzugehen , das sah man ihr an also sagte ich "ich würde gerne in der Nähe des Lagers bleiben "miaute ich und zeigte zu einer weiten Wiese nahe des Lagers "WIr könnten einbisschen jagen für den Clan "schlug ich vor und dachte an die Wühlmäuse und Feldmäuse die diese Weide bewohnten und grinste , dann lächelte ich der schüchterenen Turmalin zu und setzte mich in Bewegung.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 16:20
Geschlecht Weiblich

Zitat von Felsenstern im Beitrag #2511
Felsenstern bei @Kartoffeljunges (cute XD)
"Kartoffel, wie süß." Stellte er dann belustigt fest, den Namen hatte er noch nie gehört aber er wusste was eine Kartoffel war. "Hm ich kann dich an einen warmen Ort mit Essen bringen, und dann könnte ich nach deiner Mutter suchen, was meinst du?" Schlug er dann sanft vor.

Bei @Felsenstern

Etwas pampig schlug ich nach seiner Schnauze, aber wischte nur ungeschickt durch die Luft.
Meine Laune besserte sich deutlich als er weitersprach.
"Au, ja.", rief ich und sprang freudig auf, bereit ihm zu folgen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 18:19

@Schwarzpfote ich rannte durch das weite Feld und hörte das leise zirpen der Garzelen als ich an einen Felsen ankam , sprang ich hinauf und genoß den Ausblcik , es waren kleine Lichter die in der Wiese leuchtenen , ich wusste es waren Glühwürmchen ,"Ist das nicht wunderschön ?"miaute ich leise und blickte zu Schwarz.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 18:28

@Himbeerpfote

Ich sprintete hinter ihr her. Als sie auf den Stein sprang wurde ich langsamer und ich setzte mich schließlich neben ihr. "Ja, es ist wunderschön" ich schaute ihr in die Augen und lächelte. Dann schaute auf meine Pfoten und hoffte sie würde meine Nervosität nicht merken. Ich legte mich schließlich hin, schaute aber immer noch auf meine Pfoten.

zuletzt bearbeitet 06.04.2021 18:29 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 18:36

@Schwarzpfote ich legte mich ebenfalls hin und schaute glücklich zu ihm und ich schwand in meinen Gedanken , ich schaute versonnen in den Himmel der Mond stand hoch und die Sterne leucheten geheimnissvoll .

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 18:45

@Himbeerpfote

Ich schaute ihr in die Augen, hielt ihren Blick aber nicht stand und schaute deshalb wieder auf meine Pfoten. Ich schmunzelte und schaute in den Himmel. Ich wusste nicht was ich sagen soll also überlegte ich während ich wieder auf meine Pfoten hinab schaute. Ich sah ihr wieder in die Augen und diesmal hielt ich ihren Blick stand.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 18:49

@Schwarzpfote ich bemerkte seinen Blick , wollte er mir etwas sagen ? ich blinzelte ihm aufmunternt zu und schlug aufgeregt mit den Schwanz , mein Fell leuchtete in dem Mondschein , meine Augen leuchteten vor Augeregtheit .

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 19:04

@Himbeerpfote

Ich sah sie immer noch an. "Ich verbringe gern Zeit mit dir Himmbeer" miaute ich nervös. "Also ich mag es mit dir etwas zu unternehmen und ich hab dich sehr gern in meiner Nähe" ich schaute nervös zur Seite und verschwand in meinen Gedanken. Ich traute mich schließlich ihr wieder in die Augen zu sehen. Ihre Augen glänzten im Mondschein. Wow. Ich lächelte, blickte aber wieder hinab auf meine Pfoten.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events