RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

25.05.2021 16:59
von Tawnypaw (gelöscht)

@Sturmpfote

Er setzte sich und ich grummelte unzufrieden, da ich mich nun nicht mehr zwischen seine Beine schlängeln konnte. Schade. Gerade wollte ich mit einer weiteren Pusteblume zuwenden, da redete der Schattenkater davon, dass er zu der Katzengruppe gehörte und aufgeregt spitzte ich die Ohren. Und er... er schlug vor, dass ich mitkommen sollte! Mit großen Augen sah ich den Kater an. „Mama hat aber gesagt, ich soll vorsichtig in der Nähe sein“, hauchte ich mysteriös, ehe ich kurz darauf grinste und in die Luft sprang und kurzerhand um den Kater herum rannte. „Aber du bist ja gar nicht böse! Sind die anderen auch nicht böse?“ Wenn dem der Fall sein sollte, würde ich sofort mit dem Kater mitgehen, immerhin war ich schon ziemlich neugierig und ich wollte unbedingt andere Katzen kennenlernen!

Tawnykit

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 17:03
von Zedernpfote (gelöscht)

@Himbeerpfote @Gepardenjunges @Waterpaw

Der mikrige Kater zeigte mit der Pfote in die Richtung, wo ihre Mutter verschwunden war. „Da drüben.“, gab er dann grimmig zurück, ehe er sich an Gepard wandte. „Komm, Verschwinden wir...“, hauchte er ihr dabei angespannt zu.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 17:27
von Gepardenpfote (gelöscht)

@Himbeerpfote @Zedernjunges @Waterpaw

"Aber warum denn?" Frage ich meinen Bruder "Die sind doch nett und bestimmt warten sie mit uns auf Mamie"

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

» * «▪» « » «▪» * «

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 17:38
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Tawnykit

Beim SternenClan. Das war ziemlich niedlich. Der winzige Hauch eines Schmunzelns legte sich auf meine Lippen, während das Kätzchen energiegeladen um mich herumrannte und fröhlich quasselte. Böse sind wir bestimmt nicht.
"Nein", antwortete ich daher mit einem warmen Unterton und schnippte mit der Schweifspitze, die bei mir ohnehin immer viel mehr aussagte als mein Gesicht. "Sind sie nicht. Ich heiße übrigens Sturmpfote", stellte ich mich auch gleich vor und schalt mich innerlich selbst dafür, dass mir das nicht früher eingefallen war.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 17:41

@Waterpaw @Himbeerpfote @Gepardenjunges
„Woher willst du das wissen?“, brummte er mit zuckender Schwanzspitze. „Was ist, wenn sie sich nur verstellen um uns in eine Falle zu locken? Wir kennen diese Katzen nicht... und ich traue ihnen auch nicht...“ Der Kater schnaubte und warf den größeren Katzen einen argwöhnischen Blick zu.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 17:53

@Himbeerpfote @Waterpaw @Zedernjunges

"A...aber was s...sollten sie denn d...davon haben uns i...in eine Falle zu l...l...lokan?" Frage ich etwas verzerrt und mit piepsiger stimme, auch das letzte wort kann ich nicht richtig aussprechen da ich viele Tage dafür bräuchte.

Kämpfen

» * «▪» « » «▪» * «

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 17:54 | nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 18:15

„Vielleicht wollen sie uns töten... Vielleicht wollen sie uns fressen... Mama sagte selbst, dass wir nicht jeder Katze trauen sollen.“, hauchte er bedrohlich und linste wieder zu den Anderen, legte dabei weiterhin die Ohren zurück.

@Gepardenjunges @Himbeerpfote @Waterpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 18:32

@Zedernjunges @Waterpaw @Himbeerpfote

"Das stimmt" miaue ich "Aber mir i...ist kalt und i...ich bin müde" maunze ich Mitleid erregend.

Kämpfen

» * «▪» « » «▪» * «

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 18:33 | nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 18:34
von Himbeertraum (gelöscht)

@Zedernjunges @Gepardenjunges @Waterpaw
ich hatte die Ohren gespitzt und ein paar Wortfetzten aufgeschnappt, ich schnurrte belustigt und miaute "Wie shcon gesagt wir wollen euch nichts tun , warum sollten wir? sehe ich so aus als würde ich Junge zum Früstück fressen ?" wohl eher nciht ich grunzte leise bei dem Gedanken .

Accounds :
@Himbeerpfote -die sanfte - Sturmclan (Haubtaccound)
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.
nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 18:37

"Nein" maunze ich "D...du siehst lieb a...aus" ein weiterer kälteschauer läuft mir über den Rücken und ich zittere nun stärker.

Kämpfen

» * «▪» « » «▪» * «

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 18:39

@Zedernjunges @Waterpaw
ich lächelte besorgt und warm als die Kleine zitterte , mir war es egal wenn der Kleine Kater mich anfauchen würde also lief ich einwenig näher zu den Beiden und drückte meinen warmen Pelz an denen der Kleinen roten Kätzin , so dass ihr warm wurde "Nicht das du mir noch unterkühlst " schnurrte ich belustigt .

Accounds :
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 18:40 | nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 18:40

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 18:44

„Japp...“, entgegnete er noch knapp und sah dann zu seiner frierenden Schwester, ehe er seufzte. Manchmal kann sie wirklich ein sturer Klotz am Bein sein, wobei er langsam selbst merkte, dass ihm die Kälte zu schaffen machte. Als die Kätzin näher kam grollte er allerdings wieder und wich zur Seite. Selbst wenn seine Schwester es tolerierte, er würde diese Katze nicht an sich heran lassen. „Ich hole Mama.“, brummte er schließlich und wirbelte herum, um sich davon zu machen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 18:48

Als die große Kätzin zu mir kommt schmiege ich mich an ihren warmen Pelz und schnurre dankbar. Ich schaue meinen Bruder an der sich umgedreht hatte um davon zu laufen "Aber..." ich verstumme als ein weiterer kälteschauer mich erzittern lässt da ich mich etwas von dem warmen Pelz der Kätzin entfernt hatte. Schnell kuschel ich mich wieder an sie.

Kämpfen

» * «▪» « » «▪» * «

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 18:50

@Gepardenjunges @Zedernjunges @Waterpaw
Besorgt schaute ich dem kleinen Kater hinterher , hoffentlcih verlief er sich nicht " Ich folge ihm " miaute ich leise Waterpaw ins Ohr und schlich geduckt hinter ihm her , ich wollte nicht das dem Kleinen etwas zu stoß und hatte irgendwie mit Gefühl mit den Beiden . So überlies ich Waterpaw das Wärmen der Kleinen Gepardenjunges und lief dem Kater hinteher ohne das er mich bemerkte .

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 19:00

Das Junge versuchte unter all dem Gras den schalen Geruch seiner Mutter zu folgen und bemerkte gar nicht, dass Himbeerpfote ihm folgte. „Mama!“, maunzte er zwischendurch und stolperte weiterhin durch das Gras weiter der Spur folgend. Komisch, sonst war sie nie so weit weg gegangen. Der Geruch wurde langsam stärker, vermischte sich aber mit einem weiteren, der für ihn nicht einzuordnen war. Das Kätzchen blieb stehen und hob den Kopf. Irgendwie war ihm jetzt mulmig zumute. „...Mama?“

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 21:39
von Tawnypaw (gelöscht)

@Sturmpfote

Also war er nicht böse und die anderen Katzen auch nicht, also sprach da nichts dagegen! Amüsiert schnurrte ich und kam vor Sturmpfotes Pfoten zum stehen, warf mich spielerisch auf den Rücken und trat mit meinen Pfoten in der Luft umher, als würde ich schwimmen. „Hiiich“, machte ich und kicherte leise, sah von unten zu dem Kater auf und drehte mich kurz von der einen, zu der anderen Seite und versuchte den Kater mit meinen Pfoten anzutatzen. „Sturmpfote? Schade, du siehst aus wie ein Kater, der ‚Schatten‘ heißt“, behauptete ich und machte große Augen. Sturmpfote... für manche Katzen würde dieser Name seltsam klingen, für mich aber war es beinahe normal. Naja, ich hatte ja selbst noch nicht mal einen eigenen Namen. „Bin ich dann Schätzchen? Ist das mein Name?“

Tawnykit

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.05.2021 04:03
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Tawnykit

Intuitiv hob ich die Pfote und erwiderte ihr 'tatzen', sodass die weichen Ballen des Jungen gegen meine eigenen stupsten.
"Das ist eben mein Name", brummte ich leise und selbst für mich kaum hörbar, während ich meinen Körper zu Boden senkte und dadurch auf Augenhöhe mit ihr war - auch wenn sie immer noch mehr oder weniger auf dem Rücken lag. Wie immer lag mein Blick einzig auf ihrer Nase, zu mehr war ich nicht einmal bei einem Jungen imstande, doch wirklich wichtig war das auch nicht.
"Ich glaube, das ist eher ein Kosename", beantwortete ich dann ihre Frage und legte leicht den Kopf schief. Vielleicht wollte sie sich ja selbst einen Namen aussuchen? "Wenn du mitkommst, brauchst du einen richtigen Namen."

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.05.2021 08:34
von Tawnypaw (gelöscht)

@Sturmpfote (ich verlinke schon mal @Pechrabe xD)

Meine Augen funkelten vor Freude als der Kater ebenfalls nach mir tatzte und seine Ballen auf meinen Lagen. Amüsiert kicherte ich und streckte meine Pfote aus. Nun senkte er seinen Kopf um mich anzusehen und ich sah in seine grünen Augen, die jedoch auf meine Nase gerichtet waren. Wieso er das machte wusste ich nicht, aber ich fragte auch nicht danach, weil es mich auch nicht wirklich störte. Was ein Kosename war wusste ich nicht, aber die Verlockung war groß, immerhin würde ich dann einen richtigen Namen bekommen. „Oh ja!“, rief ich erfreut aus und rollte mich wieder auf den Bauch, sprang auf die Pfoten und rannte vor dem Kater aufgeregt auf und ab. „Ich will einen Namen! Einen richtigen Namen! Los, los, los! Worauf wartest du denn noch, bring mich zu dem Clan!“ Vor lauter Aufregung, meines Geschreis und meines Hin und her Rennens stolperte ich wieder über meine Pfoten und machte einen kleinen Purzelbaum, ehe ich meinen Kopf drehte um Sturmpfote erfreut anzuschauen.

Tawnykit

© graypillow

zuletzt bearbeitet 26.05.2021 08:34 | nach oben springen

in

Der SturmClan

26.05.2021 08:38

@Zedernjunges @Gepardenjunges @Waterpaw
ich folgte ihm leise durch das dichte Gras beunruhigung fuhr in mir hoch .Als ich zwei neue verschiedene Gerüche wahr nahm . ich musterte den Kleinen mitfühlend .

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

26.05.2021 13:14

Zedernjunges verweilte einen Augenblick, ehe er in eine andere Richtung eilte, da er etwas zwischen den Gräsern erblickte. Schließlich blieb er wieder stehen, schnupperte an einem Büschel Fell, an diesem auch etwas rotes hing. Trotzdem konnte er in der Farbe die Fellfarbe und den Geruch seiner Mutter erkennen. Er legte die Ohren etwas an und streifte weiter durch das Gras, fand dabei vereinzelt weitere Fellfetzen. Ein Schauer lief ihm über den Rücken, während sich sein Nackenfell aufstellte.

@Himbeerpfote @Gepardenjunges @Waterpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.05.2021 13:16

@Himbeerpfote @Waterpaw @Zedernjunges

Ich warte bei dem großen Kater während mir immer kälter wird und ich mich vor Müdigkeit auf den Kalten Boden lege.

Kämpfen

» * «▪» « » «▪» * «

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.05.2021 13:19

@Waterpaw @Zedernjunges @Gepardenjunges
ich beobachtete entsetzt die blutigen Fetzten , und rannte zu Zedernjunges "Es tut mir so leid " es war mir egal wenn der Kater mich hassen würde aber ich legte meinen Schweif um ihn und dachte daran was meiner Mutter geschehen war.

Accounds :

.

zuletzt bearbeitet 26.05.2021 13:19 | nach oben springen

in

Der SturmClan

26.05.2021 13:29

Mit geweiteten Augen betrachtete er das Meer aus Fellfetzen vor ihm, während ihm so langsam dämmerte was geschehen sein könnte. Himbeerpfote bemerkte er erst, als sie ihren Schweif um ihn legte. Er zuckte zusammen, gab dieses Mal allerdings kein Fauchen zurück. Der Kater schwieg einen Moment lang, bis er ohne sie anzusehen leise fragte: „Mama kommt nicht zurück, oder?“

@Himbeerpfote @Waterpaw @Gepardenjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.05.2021 13:35
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

* kommt näher ran und späht mit gespitzen Ohren über eine dicke Wurzel zu den anderen Katzen rüber *

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events