RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

29.05.2021 22:42
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Sturmpfote @Tawnykit
Ich lachte leise. "Das stimmt wohl du bist du, und das ist auch in bester Ordnung so. Bist du ganz alleine hier, oder hast du dich nur ein bisschen verlaufen?", fragte ich dann sanft und setzte mich, während die Kleine sich an mich schmuste. Ich warf Sturmpfote kurz einen fragenden Blick zu. Hatte er die Eltern auch gefunden? Geschwister?

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2021 23:03
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Pechrabe , @Tawnykit

Das Kätzchen war einfach viel zu niedlich. Es tat mir leid, dass sie keinen richtigen Namen hatte - oder vielleicht hatte sie ja einen, konnte sich aber nicht daran erinnern. Wie auch immer, ich musste jetzt irgendetwas sagen, also zwang ich meine Lippen auseinander und den Kloß meinen Hals hinunter.
"Da war nur sie, zumindest konnte ich ihre Mutter nicht finden", miaute ich leise und ein wenig stockend. "Ihre Mutter nannte sie nur 'Schätzchen'." Einerseits hoffte ich, dass ich recht behielt, andererseits war das auch ein wenig traurig. Einfach so von der Mutter ausgesetzt zu werden...

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2021 23:14
von Tawnypaw (gelöscht)

@Sturmpfote @Pechrabe

Begeistert schnurrte ich und nickte zustimmend, als Pechrabe meinte, dass es gut war, dass ich ich war. Natürlich war das gut! Zufrieden setzte ich mich zwischen Pechrabes Vorderläufe und sah Sturmpfote an. Natürlich hatte er meine Mama nicht gefunden, Mama war mir ja auch nicht gefolgt. „Mama hat gesagt, dass ich die Schmetterlinge jagen darf“, miaute ich begeistert und sprang wieder auf, plusterte mein Fell auf, sodass es wild von mir abstand. „Da war ein ganz schöner Schmetterling! Ein weißer! So einen habe ich noch nie gesehen!“ Ja, so einen wollte ich unbedingt nochmal jagen. Doch fürs erste reichte es mir auch, die neuen Clankatzen kennen zulernen und so wie es aussah, war Pechrabe einer von ihnen. Wenn also zwei Clankatzen nett zu mir waren, war der Rest sicherlich auch total nett! Kichernd zuckte ich auf.

Tawnykit

© graypillow

Dream without fear, love without limits

Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.05.2021 15:04
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

Am Ufer des Flusses der durch das Territorium des Sturmclans floß saß der große Maine Coon Kater und ließ sich die Sonne auf dem Pelz scheinen. In denn letzten Monden hat er einen riesigen Schuss nach oben gemacht und war nun fast doppelt so groß wie früher.

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 11:09
von Himbeertraum (gelöscht)

@Waterpaw
Ich stürmte durch das Heideland im Maul einen Wühler , ich hatte vor ein wenig beim Fluss zu jagen da dort immer recht viel an Beute los war . Also streifte ich den Fluss entlang meine Schanuze in die Luft gereckt . ich hatte in letzter Zeit nicht besonders einen Schuss gemacht und war so auch relativ klein für mein Alter . ich war jetzt schon relativ lange Schüler , und freute mcih schon auf die Kriegerernennung die nicht mehr lange dauern würde.

@Zedernjunges @Gepardenjunges @Sicheljunges Waterpaw

ich schaute gerührt zu den kleinen hinunter die jetzt Waterpaws Schweif jagten glücklich beobachtete ich die Jungen " Sollen wir sie ins Lager bringen ?" fragte ich dann meinen Freund Waterpaw leise und musterte die hüpfenden kleinen.

@Steinmarderpfote
ich tappte vor dem Kater voran , drosselte aber ein wenig mein Tempo " Und was ist deine Lieblingsbeute?" fragte ich beiläufig wärend ich nach Beute ausschau hielt.

@Dreamkit
Meine Pfoten führten mich durch das Moorland entlang der Grenze , ich hatte mal wieder Lust das Territorium zu erkunden da cih noch nicht alle Gebiete kannte , vorsichtig entwich ich den Schlammpfützen und kam schließlcih in ein grasiges Gebiet mit einzelnen spährlichen Sträuchern .

Accounds :
@Himbeerpfote -die sanfte - Sturmclan (Haubtaccound)
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.
nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 11:36
von Dreammelody (gelöscht)

@Himbeerpfote

Ich schaute mich ängstlich um. Sichel und meine Mutter waren längst nicht mehr in meiner Nähe und ihre Pfotenschritte verklangen schon. Die Vögel , die über der kargen Landschaft kreisten, gurrten leise und irgendwo in der Nähe war leise eine große Gruppe von Katzen zu hören. Hoffentlich bemerkten sie mich nicht. Große Pfotenschritte waren ganz nah , panisch wich ich zurück und trat auf einen trockenen Ast.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

zuletzt bearbeitet 31.05.2021 11:36 | nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 11:43

´@Dreamkit
ich hörte plötztlich ein Knaksen und knurrte überrascht , beruhigte mich aber schnell wieder als ich Milch roch . es war also ein Junges , es roch aber nicht nach Sturmclan . ich sähte durch ein Loch in einen Busch und entdeckte ein kleines weißes Ding . " Hallo? ich tuhe dir nichts " miaute ich vorsichtig und sanft .

Accounds :
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.
nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 11:46

@Himbeerpfote
Mit vor Angst aufgerissenenen Augen schaute ich die Kätzin an. Ihre Stimme war angenehm und sanft , das beruhigte mich etwas. Sie war alleine, ich hatte keine weiteren Katzen gehört. " Wer bist du ? Gehörst du zu den vielen KAtzen ?" fragte ich ängstlich und kauerte mich zusammen.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 11:50

@Dreamkit
"ich bin Himbeerpfote ich komme aus dem Sturmclan" stellte cih mich vor und lächelte warm , hoffentlich hatte das Kleine bald keine Angst mehr "und wie heißt du ?" fragte ich vorsichtig .

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 11:53

@Himbeerpfote
" Meine Mutter nannte mich Dream " flüsterte ich immer noch etwas ängstlich und blinzelte mit meinen blauen Augen. Ein paar Meter entfernt knabberte ein Hasen an einem Grasbüschel und noch viel weiter weg jagten zwei Katzen. Aber meine Mutter war verschwunden.
" Sie ist weg " miaute ich abwesend

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 12:04

@Dreamkit
Mitfühlend und Entschuldigend sah ich sie an . " Hast du hunger ?" fragte ich und zog eine Wühlmaus hervor und schob die Beute zu Dream.

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 12:12

@Himbeerpfote

MIsstrauisch beäugte ich die Beute, doch dann nickte ich langsam und nahm einen kleinen Bissen. " Was ist der Sturmclan ?" fragte ich nun interessiert. Die Katzengruppe war ja anscheinded dieser Sturmclan. Stürme waren laut und unangenehm , aber wahrscheinlich hatten diese Katzen wenig mit Stürmen zu tun.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 12:14

@Dreamkit
"Der Sturmclan ist eine Gemeinschaft aus Katzen die zusammen in Bauen wohnen und sich b´gegenseitig unterstützen " erklärte cih möglichst verständlich und lächelte . "Möchest du viellciht mit mir kommen , dann kannst du dich ausruhen "fragte ich vorsichtig und zeigte mit der Schwanzspitze in die Richtung des Lagers.

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 12:18

@Himbeerpfote
Ich nickte still. Es war sicher besser als hier sitzen zu bleiben. Schnell sprang ich auf und ging zielsicher in Richtung der leisen Geräusche des Sturmclans. Mit kleinen Pfotenschritten tribbelte ich voran und lauschte auf die Lagergeräusche. Doch die näheren Geräusche lenkten mich unangenehm ab.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 14:28
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

In der nähe des Flusses entdeckte Waterpaw Himbeerpfote welche anscheinend Gejagt hat. Mit freudiger erwartung trottete er ihr entgegen und miaute laut und glücklich zu der Schildpatt Kätzin " Hallo Himbeerpfote "

Bei @Gepardenjunges, Himbeerpfote, @Zedernjunges

" Es wäre vermutlich besser " miaute er an Himbeer gewandt und zog seinen weichen schweif zurück.

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 17:47
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Löwenzahnpfote

Der Nachtschwarze Kater tappte in die ewigen kahlen Ebenen. Bis jetzt hatte er sie nur vom Lagerausgang aus gesehen. Aber jetzt war er tatsächlich hier. Endlich. Er war gleichzeitig auch froh darüber endlich Schüler zu werden. Neben seiner Freundin Löwenzahnjunges streitet er ins Terri und lies seinen Blick über die kahle Ebene des Sturmclans gleiten. Als Junges hatte man ihn erzählt das vor langer Zeit hier mal ein Brand gewütet hat und alle Bäume verbrannte sodass auf der Erde nur noch Graß und wenige niedrige Büsche wuchsen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 21:02
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Rotjunges
Der schwarze SturmClaner befand sich an der Grenze zum Streunergebiet und hatte die Nase leicht in die Luft gestreckt, er befand sich auf der Jagd und schlich schweigend durch hohes Gras welches den Geruch von ein paar Mäusen verbarg. Er hatte keine Lust sich groß zum Laufen anzustrengen und plante daher etwas kleines zu fangen.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 22:10
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Steppe mit @Felsenstern

Der Fisch lag tot zu meinen Pfoten, als ich etwas Platz machte, damit mein Großvater genug Platz hatte zu mir zu kommen. Als er sich schüttelte duckte ich mich leise lachend etwas weg. „Tja, ich bin wohl einfach umwerfend, was soll ich sagen?“ miaute ich gespielt überheblich und reckte grinsend das Kinn.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.05.2021 22:46
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Steppenwolf
"Umwerfend, umwerfend fett." Ärgerte er ihn dann grinsend da er sich einen bequemen Platz neben Steppenwolf suchte, statt das er sich einen eigenen Stein nahm. "Da gebe ich mich wohl geschlagen, guter Fang." Er blickte auf den Fisch herab und sah dann wieder hoch zu dem Krieger, Stolz lag in seinem Blick.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2021 01:58
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich

Steppe mit @Felsenstern

„Fett?“ rief ich empört aus und streckte die Brust vor „Wer ist hier denn gerade wie ein nasser Sack in den Fluss gefallen, alter Kater?“ entgegnete ich spielerisch provokant und reckte das Kinn. Doch melne gespielte Arroganz wich schnell einem warmen Lächeln, als ich den Stolz im Blick meines Großvaters erkannte.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2021 08:21
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Himbeerpfote @Dreamkit @Zedernjunges @Waterpaw @Gepardenjunges
Ich höre auf, nach Watrpaws´Schweif zu schlagen und drehe mich zu meiner neuen Freundin um. ,,Wann können wir los?´´ frage ich sie.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2021 12:36

@Waterpaw
Überrascht drehte ich mich zu der bekannten Stimme um und erkannte gleich Waterpaw erfreut sprang mein Herz in dei Höhe " Hallo..." ich lächelte verlegen " ich hatte schon gehofft dich zu treffen" schnurrte ich .

@Waterpaw @Zedernjunges @Gepardenjunges @Sicheljunges
"Wir können jetzt los folgt mir ", miaute ich und lief mit Waterpaw voran . mein Schweif zuckte freundlich und ich wies den Jungen den Weg.

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2021 12:39

@Dreamkit
ich war verwundert das sie schon den Weg kannte , ob sie wohl schon mal hier gewesen war ? nein , das war eigendlcih unmöglich . ich rannte ihr überrascht hinterher und entdeckte sobald den Lagereingang und überholte Dream als ich das Sturmclanlager betrat.

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2021 12:49
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

" Ich auch!" miaute der Kater glücklich und lächelte breit. " Wie geht es dir denn?" fragte Waterpaw die junge Schildpattkätzin zuvorkommend.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2021 12:52

@Waterpaw
" Sehr gut " schnurrte ich warm und setzte mich neben ihm an den Fluss , ich ließ meine inzwischen gefangene Beute fallen und fragte " Wollen wir uns die teilen ?" ich zeigte auf das Beutestück, es war eine Amsel .

Accounds :

.
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events