Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Felsenstern bei @Splitterbruch Den ganzen Weg über zurück schwieg er dann und dachte lange darüber nach, über seine Gefährtin und über seinen alten verstorbenen Freund. Später würde er noch einmal ins Territorium gehen und nachdenken, ein wenig alleine sein. Es gab noch ein paar andere Dinge über die er sich den Kopf zerbrechen musste. Sie betraten dann den Lagereingang. (->Lager du anfangen :3)
Jagen..."Wir jagen morgen..." Brummte ich. "erstmal zeige ich dir das Territorium, die Grenzen und den Kleinbaum und glaub mir, nach der Strecke bist du einfach nur noch müde" entgegnete ich. "So... Das hier ist die RosenClan Grenze, merk dir gut den Geruch!" ... "Die RosenClan Katzen haben dickeres Fell, weshalb sie nicht an Dornen hängen bleiben. Sie sind für ihre Stärke bekannt"
@Deltarune Moospfote glaubte seinem Mentor nicht. Er hat noch so viel Energie in sich und so viel motivation neues zu lernen. Als die beiden an der Grenze des RosenClans ankamen, bemerkte Moos einen neuen Fremdartigen geruch...nicht so vertraut wie der SturmClan geruch. Er probierte ihn sich ganz genau einzupräden, wie ihm gesagt wurde. "Wohin gehen wir jetzt", fragte der Schüler neugierig und knetete gestannt mit seinen kleinen Krallen den Boden...
"Zur HimmelClan Grenze... Und dann zum Kleinbaum" gurrte ich und lief weiter, in einem zügigen Thema. "Im SturmClan geht es viel um Ausdauer und die musst du noch aufbauen" sagte ich und sah knapp nach hinten. "Nicht trödeln"
Zitat von Deltrarune"I'm with you in the dark" - Don't Forget
@Moospfote Ich war überrascht wie schnell Deltarune lief. Ohne lange zu zögern flitzte ich hinterher. Als ich bei ihm war fragte ich:“ Ist das die Grenze des Himmelclans?“
Fuchs bemerkte die Kröten nicht, die anscheinend gerade mächtig Spaß dabei hatten, das gesamte Territorium zu verwüsten. Stattdessen jagte sie einem Schmetterling hinterher, der sie ziemlich herausforderte. Irgendwann war er aber plötzlich weg und sie lief etwas deprimiert zu ihrem Vater zurück. "Was ist das?" Fragte sie diesen dann und verwies mit einer Schweifbewegung auf eine der Kröten.
Der Nachtschwarze Kater hörte ebenfalls das Gezwitscher der Vögel welche über ihre Köpfe davon Flogen. Kurz schaute er nach oben zu einen paar Enten und fragte sich wo sie wohl hinfliegen. Als Löwenzahnpfote wieder das Wort ergriff wandte der Schüler sich wieder seiner Freundin zu und lauschte ihren Worten mit nach vorne gerichteten Ohren. " Ich freu mich ehr darauf ein paar Kampftricks zu lernen" antwortete er gelassen als sie denn Nachtschwarzen fragte auf was er sich freute. " Ich finde das irgendwie viel spannender als Jagen zu lernen". Er schaute wieder zu eine Schwalbe welche aufgeregt Zwitscherte. Mit einen Ohr auf die Schwalbe gerichtet und das andere auf die Kätzin entgegnete er " Ich glaube ich wäre ein besserer Kämpfer als Jäger... und du?". Vermutlich hatte Nachtpfote mit seiner Aussage recht. Tatsächlich war er ehr Stämmig gebaut nicht so wie die meisten anderen Katzen Dünn und Wendig. Damit kam er wahrscheinlich nach seiner Mutter. Im Gegensatz zu ihn glaube Nachtpfote das seine Freundin eine richtig gute Jägerin werden könnte wenn sie sich bemühte. " Ich glaub ja das du eine gute Jägerin werden könntest."
@Splitterbruch Erleichtert raste ich meiner Ersatztrainerin hinterher und lächelte ihr dankbar zu "Könnten wir vielleicht kämpfen trainieren , darin bin ich noch nicht so gut" fragte ich während ich neben Splitt durch das grasige Gebiet schlenderte , ich war sehr froh das so eine erfahrene und kluge Kätzin mir eine Ersatzstunde geben würde , ich würde sicher viel lernen .Eifrig schaute ich zu ihr .
Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!
Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
@Nachtpfote Ich musterte meinen Freund und grinste dann , Ja er war sehr kräftig und groß , das waren gute Eigenschaften zu einen guten Kämpfer zu werden . Als er hinzufügte das ich eine gute Jägerin irgendwann mal sein sollte , lächelte ich nur verlegen und lief weiter ."Ich denke meine Stärken werden auch wirklich eher im Jagen liegen " beantwortete ich seine Frage und tappte weiter den kleinen Pfad entlang , meine Schweifspitze berührte leicht die Von Nachtpfotes und ich war sehr entspannt .
Er sah das Ding komisch an "Ich glaube das ist eine Kröte?" er sah das Ding sehr neugierig an. Diese war fett und hatte lauter Beulen. Sie sahen ekelig aus fand Grizzel und für ihn war es kein gutes Beutetier. Viel zu ekelhaft.
Ähnlich wie bei ihrem Vater hielt sich auch Fuchspfotes interesse an dem Geschöpf in Grenzen. Lecker sah es aufjedenfall überhaupt nicht aus, außerdem roch es ihrermeinung nach auch gewaltig. Dennoch war Fuchs trotz ihrer abneigung dem pickeligen Geschöpf gegenüber zu neugierig, wie es sich wohl anfühlte. Es sah irgendwie schleimig aus. Als sie auf die Kröte drauftatschte, fühlte sie sich dennoch mehr rau und trocken an. Sie konnte von Glück sprechen, dass dies keine der giftigen Kröten gewesen war, sondern lediglich eine vollkommen normale.
Auch Grizzel stackste zu seiner Tochter @Fuchspfote . Er drehte den Kopf und prazelte auf das schleimige Ding drauf. Sozusagen spielte er mit dem Tier. Jedoch gefiel dem Tier das nicht besonders und fängt an zu schreien. Grizzel riss seine Augen auf. Das Ding Quickt! OWO
"Trotz deines langen Pelzes bist du echt schnell!" miaute er lächelnd. Wahrscheinlich würde sie ihn jetzt ziemlich schnell einholen wenn sie fangen spielen würden. " Du würdest mich bestimmt schnell einholen beim fangen spielen ". Als sie sagte ihre Stärke würde vermutlich im Jagen liegen antworte er ihr überlegt " Da hast du vermutlich recht, aber ich denke du könntest auch gut im Kämpfen werden.". Nachtpfote tappte neben seiner Freundin denn kleinen Pfad entlang denn sie einschlugen welcher schon von unzähligen Pfoten festgetrampelt wurde.
@Nachtpfote Jetzt wurde ich noch verlegener und hüpfte von den vielen Komplimenten in die Höhe " Du ? wollen wir vielleicht nach da hinten zum Fluss ?" fragte ich schüchtern und deutete mit der Schwanzspitze in die Richtung wo ich das Plätschern hörte .
Ein leichtes lächeln zog sich über seine Mundwinkel als er nebenbei sah wie Löwenzahnpfote in die Höhe sprang. Aufgeregt richtete er seine Ohren auf das in seinen Ohren wohlklingende Geräusch welches das Wasser erzeugte wenn es leicht gegen die Uferböschung stieß. "Könne wir gerne machen". Ein bisschen Abkühlung würde Nachtpfote vermutlich gut tun bei dieser unerträglichen Hitze, abgesehen davon das er noch nie Geschwommen ist aber das würd Abendblüte ihn sicher beibringen. In einer ruhigen Körperhaltung steuerte er das Ufer an.
Interessiert beobachtete Fuchspfote wie ihr Vater das Geschöpf nun seinerseits interessiert musterte und dieses nun ebenfalls anfasste. Eigentlich war es ein ziemlich interessantes Gefühl und hätte die Kröte nicht just indem Moment einen Ton von sich gegeben, hätte Fuchs sicherlich noch einmal draufgetatscht. Stattdessen machte sie einen überraschten Satz zurück. fuhr die Krallen aus und sträubte das Fell. Als sie dann merkte, das das Ding nur einen Tom von sich gegeben hatte, versuchte sie sich nicht mehr anmerken zu lassen, wie sehr sie sich erschrocken hatte, aber dafür war es wohl schon zu spät.
Er hatte sich wie seine Tochter genauso erschreckt. Er legte denn Kopf schief. Sein rechtes Ohr drehte sich und das linke Ohr blieb aufmerksam stehen. Der Schweif des Katers zuckte und er stupste das Tier nocheinmal an. Wieder kreischte es, aber das störte ihn jetzt nicht mehr so dolle. Jedoch fragte er sich ob dieses Tier schmeckte?
18.06.2021 20:37
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich lief aus den Lager und schaute mich nach @Gepardenpfote um. "Folg mir einfach, ich zeig dir wo was ist" als erstes steuerte ich die Trainingskuhle an, einer der wichtigsten Plätze für sie die nächste Zeit.
Ich komme schnell hinter Splitterbruch her und nicke bei ihren Worten, ich wollte der Kriegerin so wenig Arbeit wie möglich bereiten damit ich sie nicht bei ersten Training vergraule. Brav tappe ich hinter @Splitterbruch her, trotzdem war alles so aufregend.
Kämpfen Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.
18.06.2021 20:51
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich hörte noch @Nachtpfote rufen also wartete ich auf ihn. "Dein Mentor hat dir nicht mal das Territorium gezeigt?!" Ich schüttelte den Kopf und erinnerte mich nur zu gut an meinen Mentor. Die hat mir auch nichts beigebracht oder gezeigt.