RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:48
von Gepardenpfote (gelöscht)

Ich zucke bei ihrem strengen Ton leicht zusammen auch wenn er nicht mir galt. Hör doch endlich auf dich selbst zu bemitleiden, fauche ich innerlich. Nun tat mir Splitterbruch wirklich leid.

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:58
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dann ging ich weiter, diesmal im gemütlichen Tempo. Allerdings nur eine Weile, bei den langsamen Tempo kamen wir ja niemals an. Ich fing an zu traben aber deutlich langsamer als vorhin.
Wir kamen zu einen Fluss.
"Das ist der Fluss der durch alle Territorien läuft. Momentan ist die Strömung nicht stark, wenn ihr wollt könnt ihr zum ersten mal frisches Wasser trinken." Ich machte es ihnen vor kniete mich am Rand vor den Wasser nieder und trank. Das tat gut bei der Hitze, kaltes frisches Wasser.

I'm back!
Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 23:05

Ich trabe hinter Splitterbruch her und wir kommen an einem Fluss an, bei den Worten meiner Mentorin nicke ich. Kurz danach kauere ich mich ans Ufer des Flusses und trinke einen Schluck des kühlen Wassers, das tut erstaunlich gut wie ich feststelle und trinke noch etwas.

Kämpfen

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 23:07
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Splitterbruch und @Gepardenpfote

Kurz nickte der Kater und tappte hinter seiner Mentorin her. Das Tempo war deutlich angenehmer als zuvor. Als sie an der Uferböschung ankamen und die Kriegerin sagte sie können etwas Trinken kauerte sich der Kater gemütlich ans Ufer und fing an das kalte Wasser zu trinken.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 23:10
Geschlecht Weiblich

"So genug getrunken, wir wollen ja nicht das ihr gleich wegen Wasserbäuchrn nicht mehr laufen könnt!" Und dann zog ich das Tempo wieder etwas an, wir hatten ja jetzt alle unseren durst gelöscht. Plötzlich blieb ich stehen. Das war die HimmelClan grenze.
"Was meint ihr wo wir hier sind?" Mir war klar das sie den HimmelClangeruch nicht kannten aber wenn sie sehr aufmerksam gewesen waren, würden sie riechen, dass hier die Grenze war.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 23:14
von Nightnose (gelöscht)

Schnell stand er wieder auf und folgte seiner Mentorin. Als sie stehen blieb und fragte wo sie wohl seien. Überlegte der Kater. Er erinnerte sich an das Gespräch zwischen Felsenstern und ihn wo er ihn erklärt hat wo die Grenzen liegen. " Hier ist die Grenze zum Himmelclan!" miaute er erfreut darüber das er damals gut aufgepasst hat. " Das hat mir mein Onkel mal gezeigt!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 23:15

Ich stehe ohne zu widersprechen auf und tappe hinter Splitterbruch her. Als sie anhielt war mir schon ein Geruch in die Nase gestiegen den ich nicht kannte der aber ohne zweifel von Katzen kam. Bei Splitterbruchs frage sage ich vorsichtig: " Es riecht nach vielen Katzen, alle ähnlich aber nicht wie der SturmClan, ich vermute dies ist eine Grenze zu einem..." doch Nachtpfote kommt mir zuvor und ich nicke nur.

Kämpfen

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 23:19
Geschlecht Weiblich

Ich nicke. "Das ist richtig" ich fand es gut, dass beide erkennt hatten, dass hier eine Grenze war und das Nachtpfote sogar wusste das dies die HimmelClangrenze war beindruckte mich nur leicht. Er hatte sich das warscheinlich einfach nur aus der Erzählung seines Onkels gemerkt.
Ich lief weiter Richtung Kleinbaum.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 23:21

Ich tappe weiter hinter Splitterbruch her und präge mir dabei die Landschaft genau ein, für manche wird wohl alles gleich scheinen aber wenn man genau hin guckte war jede Mäuselänge anders.

Kämpfen

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 23:23
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Gepardenpfote und @Splitterbruch ( Bin jetzt off. Komme Morgen Nacht oder übermorgen wieder on... gehen Wandern)

Der Kater lächelte als seine Mentorin sagte das es richtig war. Kurz darauf tappten sie auch schon weiter. Kurz blieb er stehen und prägte sich denn Geruch des Himmelclans noch einmal gut ein. Schnell holte er wieder auf und tappte in denn gewohnten Tempo weiter. Vielleicht würde ihn der Geruch später etwas bringen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 23:30
Geschlecht Weiblich

(Okay dann hören wir jetzt auch auf oder? Mitschleppen ist ja irgendwie doof)

Ich lief weiter weiter Richtung Kleinbaum.
Als echte SturmClan Katzen würde laufen für die beiden ein Klacks sein. Wir kamen beim Kleinbaum an. "Das hier ist der Kleinbaum, hier finden Versammlungen statt" Ich setzte mich um den beiden die Chance zu geben, die Gerüche der Katzen aufzunehmen und sich in der Umgebung um zu sehen.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 23:33

(Ich antworte dann morgen, jetzt geh ich schlafen, gute nacht ihr zwei)

Kämpfen

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.06.2021 09:49
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Zitat
Mein abenteuerlustiges Grinsen beantwortete ihre Frage schon zu genüge und mein langer Schweif glitt langsam durch die Luft. "Wollen wir es einfach mal versuchen? Wir haben Blattfrische, selbst wenn wir es nicht fangen, ist das halb so wild." bot ich der Schülerin, die mir so ähnlich sah, an und hob fast schon etwas herausfordernd die Brauen. Wir mussten eigentlich, auch wenn wir es nicht fingen, dann konnte ich mir wenigstens ein Bild von ihren bisherigen Fähigkeiten machen.

Eibe
Ich legte kurz nachdenklich den Kopf schief, dann grinste ich und nickte hastig. "Okay, überzeugt!" miaute ich und sah mich aufmerksam um, spitzte meine Ohren und versuchte, die ganzen Gerüche um mich herum zu unterscheiden. (@Steppenwolf )

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.06.2021 13:49
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Steppe mit @Eibenpfote

Mein umherschwingender Schweif zeigte meine Aufregung. Klar, das war nicht meine erste Kaninchenjagd, aber war es doch die erste Jagd mit meiner Schülerin und so war es doch was Neues. „Gut, kannst du herausfinden wo sich das Kaninchen befindet?“

Steppe mit @Felsenstern

„Dann warst du aber ganz schön fett in Gedanken?“ neckte ich ihn weiter und kniff die Aufen verspielt zusammen, als mir wieder Wasser ins Gesicht flog. Dann sprang mein Großvater auch schon wieder weg und ich sah im leise lachend nach. „Na dann viel Glück beim nächsten Versuch.“ säuselte ich mit süßer Stimme, doch das schelmische Blitzen in meinen grünen Augen zeigte etwas Herausforderndes.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2021 16:42
von Nightnose (gelöscht)

Am Kleinbaum an gekommen schaute er sich mit großen Augen um. Es war eine riesige Lichtung mit einen Hügel in der Mitte auf den ein nicht besonders hoher Baum stand welcher aber ein riesiges dichtes Blätterdach besaß was in der ganzen Lichtung Lichtspendete. Nachtpfote staunte zurecht der Baum war wirklich beeindruckend trotz seiner geringen Größe. Er tappte ein paar Schritte vorwärts, sodass er gerade noch nicht die Lichtung betrag die sich vor ihn erstreckte. An denn vielen Gerüchen erkannte er das hier wohl sehr viele Katzen gewesen sein mussten aber es war vermutlich länger her da der Geruch kaum erkennbar war. Der Kater roch denn Geruch seines eigenen Clans aber auch den von Himmelclan welchen er sich gut eingeprägt hat. Auf der anderen Seite der Lichtung erschreckte sich in dichten Unterholz der Bäume das Baumclan Territorium und daneben das von Rosenclan welches dichte Dornenbüsche und riesige Nadelbäume verschiedenster Art beheimatete. Nachtpfote fragte sich wie es wohl war in dichten Wald zu hausen. Man hatte dort doch gar kein überblick über sein Gebiet vor so vielen Bäume. Der Kater konnte sich es einfach nicht vorstellen im Wald zu leben. Ihn war da das Sturmclan Territorium viel Lieber dort hat er viel mehr Übersicht und man fühlt sich so frei seiner Meinung nach. Kurz stellte er die Ohren auf als eine kleine Maise über die Lichtung flog und auf einen Baum im Baumclan Gebiet landete. Dort oben war ein Nest wo kleine Küken drin waren. Das konnte er von hier aus erkennen aber mehr nicht dafür war es zu weit weg. Sein Blick glitt wieder zu Splitterbruch welche sich gerade hingesetzt hatte. Ihren Worten hatte Nachtpfote nicht wirklich zugehört, er war damit beschäftig eine Fliege von seinen Ohren fernzuhalten. Nach einer Weile des Beobachtens setzte er sich wieder hin und genoss kurz die Sonne die auf seinen dichten Pelz schien. Nach ein paar Herzschlägen nur war es ihn wiederum aufgrund seines langen Pelzes zu Warm und er setzte sich unter einen relative hohen Busch welcher genug Schattenspendete sodass Nachtpfote gerade einmal hinein passte. Die Sonne schien echt unerträglich und es herrschte fast vollkommende Windstille. Da wäre ihn Regen schon viel Lieber. Vielleicht würde er heute noch zu Fluss gehen und sich kurz rein setzten. Das müsste vielleicht gegen die Wärme helfen. Sein Pelz würde auch schneller trotten und der Fluss war sicher schön kalt. Als er getrunken hatte war er ja auch schön kühl also musste er es geblieben sein seiner Meinung nach.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2021 17:25
Geschlecht Weiblich

@Gepardenpfote your turn

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.06.2021 10:15
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Steppenwolf
"Du hast es erfasst," Er musste breit grinsen und als er dann wieder auf seinen Felsen hochgeklettert war bereitete er sich wieder darauf vor erneut zu fischen. "Danke, Danke mein frecher Enkel." Auch der ältere Kater warf ihm aus den blauen Augen einen Herausfordernden Blick zu. Dieses mal verharrte er nahezu bewegungslos und saß auch so, dass die Sonne keinen Schatten ins Wasser warf. Jetzt galt es erneut geduldig abzuwarten.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade
deviantart
© Signaturbild Splitti / @Splitterbruch
instagram

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.06.2021 17:27
von Fuchspfote (gelöscht)

@Grizzlyzahn

Der Gedanke ihres Vaters kam Fuchspfote gar nicht erst in den Sinn, sie konnte sich kaum vorstellen dass dieses furchtbare Geschöpf auch nur annähernd zum essen gut sein könnte und es fiel ihr deutlich schwer das Nackenfell das sich aufgestellt hatte wieder anzulegen. Sie traute dem Wesen noch immer nicht über den Weg und beäugte es misstrauisch.

Foxheart

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.06.2021 02:31
von Grizzlyzahn (gelöscht)

@Fuchspfote

Grizzels verlor das Interesse an dem Ding und beobachtete seine Tochter. Dannach sah er sich in der Umgebung um, es waren gedämpfte Quack Geräusche zu hören. Seine Ohren zuckte, der Wind kam in sein Fell was angenehm war in der Blattgrüne. Er sah wieder zu Fuchspfote "Ich denke wir jagen erst einmal was und dann gehen wir ins Lager" mauzte er zu seiner Tochter "Wenn wir Glück haben erwischen wir Junge Kaninchen" mauzte er.

Made by @Lehmscherbe

No one is you and that is your power

~ @Amethystclaw [SturmClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterpfote [RosenClan]
~ @Jägerjunges [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2021 10:08

(Ups Tschuldigung hab die Nachricht voll übersehen )

Bei @Splitterbruch u. @Nachtpfote

Ich schaue mich begeistert um, wie toll es hier ist. Ich höre Splitterbruch aufmerksam zu und nicke zwischendurch, im Gegenteil zu Nachtpfote der anscheinend kein großes Interesse hier dran hat. Nun schaue ich Splitterbruch an. "Wo gehen wir als nächstes hin?" , frage ich gespannt.

Kämpfen

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2021 12:40
Geschlecht Weiblich

Ich sah @Gepardenpfote ruhig an.
"Wir gehen zur RosenClanGrenze" sagte ich entschlossen.
"Habt ihr euch hier umgesehen?" Ich merkte das @Nachtpfote mehr mit einer Fliege als mit mir beschäftigt war und schüttelte nur den Kopf. Schüler.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.06.2021 00:13
von Nightnose (gelöscht)

Als Nachtpfote sich in ruhe umgeschaut hatte bemerkte er auch schon wie seine Mentorin sagte das sie zur Rosenclan Grenze gehen würden. Schnell rannte er zu Splitterbruch und nickte alffrig als diese fragte ob sie sich richtig umgeschaut haben.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2021 00:03
Geschlecht Weiblich

->Lager
Ich quälte mich bis zum Fluss. Nicht direkt beim Fluss aber so, dass ich sein plätschern hörte. Ich konnte mich nicht mehr dran erinnern aber ich war der Meinung eine meiner Schwangerschaften fand im Fluss statt. Auf jeden Fall beruhigte es mich und gab mir ein vertrautes Gefühl. War ich schon immer so vergesslich? Oder war das wegen der Krankheit? Ich meinte mich erinnern zu können, dass ich schon immer sehr vergesslich war aber wer ,zum Donnerwetter nochmal, vergass die Geburt seiner eigenen Jungen, bitteschön?! War ich echt so einen schlechte Mutter? Schien ja so zu sein... Ich zuckte mit den zerzausten Schwanz. In letzter Zeit machte ich mir kaum noch was aus Körperpflege. Das hatte ich ja schon früher nicht aber seit ich mein Gedächniss verloren hatte, war ich etwas mutlos. Ich legte mich ins Grass und rollte mich auf den Rücken um die Sterne zu sehen und mich etwas von meinen Schmerzen abzulenken. Dann wurde mir klar das ich bald in die Kinderstube ziehen musste, oh bitte nicht! Aber vielleicht machte Felsenstern ja auch ne Ausnahme und ließ mich mit meinen Jungen in seinen Bau. Beim SternenClan jetzt war es fast so weit. Die Wehen wurden immer stärker und langsam unerträglich. Ich fing an zu schnaufen. Ich hatte vergessen wie schmerzvoll das ganze war. Ich sah in die Sterne und fragte mich, ob Brennnesselpelz wohl gerade zuschaute.
"Tut mir leid Brennnesselpelz, ich wollte dich nicht ärgern" meine Augen würden glassig. Der Heiler war bestimmt sehr erbost, dass ich jetzt Junge von @Felsenstern bekam. Wäre er noch hier, dann.... ich wusste nicht was dann sein würde aber es war sicherlich nicht gut. Ich vermisste ihn trotzdem, er hatte mir bei der Geburt zwar nicht geholfen aber er war da gewesen und das hatte mir Sicherheit gebracht. Ich wusste, dass wenn etwas nicht normal sein sollte, er eingreifen würde.
Plötzlich spürte ich es, es ging los. Ich holte tief Luft und fing an zu pressen. Am liebsten hätte ich in die Nacht hinein geschrien. Jetzt bereute ich es ein klein wenig, dass keiner hier ist. Ich kannte @Sweetnose nicht sehr gut aber sie würde mir sicherlich Sicherheit geben.
Da kam es, das erste Junge. Es war kaum beharrt aber sah nach einen hellbraunen, männlichen Jungen aus. Die Ohren lagen noch an,wie es bei Jungen typisch ist. Noch war mir nicht klar, dass dieses Junge @Erdjunges heißen würde. Die Namen wollte ich mit Felsenstern zusammen aussuchen. Ich leckte das kleine trocken und erweckte somit gleich sein Lebensgeist. Atme kleiner Kerl, atme! Und das tat er auch. Erleichtert legte ich den Kopf kurz ab aber ich hatte keine Zeit zum Luft holen. Das näcshte Junge kam auf die Welt, auch dieses war männlich, auch dieses hatte hell braunes Fell. Wieder leckte ich bis er anfing zu atmen. Dieses Junge würde später mal @Wunschjunges heißen.
Wieder hatte ich keine Zeit zum verschnaufen, denn das dritte Junge kam. Und siehe da, wieder ein Junge. So viele Jungs hab ich noch nie geboren. Das Junge sah mir ziemlich ähnlich. Es war schwarz/grau und hellbraun so wie ich.
Später würde es mal @Drachenjunges heißen. Ich dachte schon ich hätte alles hinter mir, so wie in den letzten beiden Geburten. Drei Jungen. Aber nein, da kündigte sich noch ein vierter Zwerg an.
Ein letztes mal, so hoffte ich zumindestens, drückte ich mit aller Kraft.
Ein schwarzes Kitten. Wie Felsenstern!
Und es war das einzige Mädchen,die letzt geborene. Da sie mit Jungs groß wurde würde sie bestimmt sehr taff werden. Ich leckte das Junge ab, welches bald den Name @Kieseljunges tragen würde.
Erschöpfung lag in meinen Augen aber ich leckte fleißig meine Jungen. Und wie hab ich es mir vorgestellt, zurück zum Lager zu kommen? Mit so vielen Jungen und keiner Hilfe? Ich legte die Jungen an meinen warmen Bauch und legte den Kopf ab. Man hörte nur das zirpen der Grillen und das leise plätschern des Flusses. Na toll, dass war ja wieder ganz gut überdacht! Ich schloss das Auge, ich war jetzt so müde aber ich blieb mit gespitzten Ohren und geschlossenen Auge wach und lauschte der Natur.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2021 14:38
von Wunschpfote (gelöscht)

Wirklich viel hatte ich nicht mitbekommen außer das sich meine Umgebung geändert hatte. Das fand ich aber nicht so wichtig als ich an Mamas Bauch zwischen meinen Geschwistern lag. Ich tastete etwas an Mamas Bauch bevor ich anfing zu trinken.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2021 15:43
von Kieselpfote (gelöscht)

Es dauerte nicht lange und das kleine Junge begann laut zu mauzen.
Blind wie es war, tastete sie sich zu @Splitterbruch vor, zwischen ihren Brüder vorbei und begann, nach kurzer Suche, Milch zu trinken.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events