RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

05.07.2021 17:51
von Amethystclaw (gelöscht)

@Himbeertraum

Er nickte und ging voraus. Er hatte sie jetzt schon zum lieben lernen und würde sein ganzes Leben mit ihr verbringen. Er wartete beim Lagerausgang auf sie und schlüpfte schonmal durch

Be brave. Even it you`re not, pretend to be. No one can tell the difference

~ @Amethystclaw [SturmClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterpfote [RosenClan]
~ @Jägerjunges [RosenClan]
~ @Batkit [RosenClan]

zuletzt bearbeitet 05.07.2021 17:51 | nach oben springen

in

Der SturmClan

05.07.2021 19:27
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

[--> Ankunft vom Lager]

Lehmscherbe
Ich hielt ein angenehmes Tempo bei uns sah zu @Sprenkelrose, als sie ein Gespräch anfing. "Nicht schlecht." antwortete ich schmunzelnd. "Er scheint sich gut im Clan eingelebt zu haben, er ist richtig fleißig. Dadurch sehe ich ihn nicht immer täglich, aber es stört mich nicht. Ich bin froh, wenn er nicht nur wegen mir im Clan ist." Ich pausierte kurz. "Und er ist für unsere Jungen da, das ist das wichtigste." fügte ich hinzu und lächelte zufrieden.

An Anführer & Stellvertreter:
• ! Vorerst nehme ich keine neuen Schüler auf !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
↳ die jetzigen 2 zählen natürlich noch nicht dazu
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.07.2021 07:34
von Himbeertraum (gelöscht)

@Amethystclaw
Ich grinste meinen
Gefährten liebevoll zu bevor ich das Lager betrat und mich umschaute, meiner ruhiger Blick landete wieder bei meinem Gefährten.

Territorium --Lager~

Himbeere

Accounds :
@Himbeerpfote -die sanfte - Sturmclan (Haubtaccound)
@Löwenzahnpfote -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.07.2021 08:28
von Grizzlyzahn (gelöscht)

Made by @Lehmscherbe

No one is you and that is your power

~ @Amethystclaw [SturmClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterpfote [RosenClan]
~ @Jägerjunges [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.07.2021 20:09
von Waschbärpfote (gelöscht)

bei @Himbeertraum

Noch immer etwas unsicher folgte der frischernannte Schüler seiner Mentorin ins Territorium. Es fiel ihm tatsächlich schwer, mit der Älteren mitzuhalten. Im Lager hatte er die meiste Zeit nur herumgelegen. Außerdem fühlte sich seine Pfoten heute ungewohnt wackelig an. Schließlich war es ja auch sein erster Ausflug und gleichzeitig der Tag seiner Ernennung.
"Eh... ja?" Als Himbeertraum ihn ansprach, zuckte der Kater nervös mit dem linken Ohr. Er hatte bis gerade eben unruhig seinen Blick hin und her schweifen lassen. Jetzt sah er seiner Mentorin direkt ins Gesicht.

@Rankenpfote | @Triaszeit | @Perlenjunges | @Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2021 07:03

@Waschbärpfote
Ich fuhr fort " Wie viele Clans gibt es denn ? Und wie heißen sie ?" Eigendlich waren das jetzt zwei Fragen aber diese Tatsache ignorierte ich erstmal , ich schaute meinen Schüler erwartungsvoll aber freundlich an .

Himbeere

Accounds :
@Löwenzahnpfote -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2021 17:43

bei @Himbeertraum
Mir ist der vierte einfach wirklich entfallen XD

Kurz huschte so etwas wie Erleichterung über Waschbärpfotes Gesicht. Das waren ja noch harmlose Fragen. Trotzdem ließ sich der junge Schüler reichlich Zeit damit, sie zu beantworten. Nach jedem zweiten Wort machte er eine sorgsame Pause.
"Naja.. es gibt vier Clans. Den SturmClan, den... HimmelClan, Rosenclan... und den .." Er kniff angestrengt die Brauen zusammen. Der Name des vierten und letzten Clans wollte ihm einfach nicht einfallen. Sein fragender Blick legte sich hilfesuchend auf seine Mentorin, während er auf nachdenklich seiner Lippe herumkaute.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2021 17:18

@Waschbärpfote
XD
Kur wartete ich ab ob er es doch wusste dann beendete ich freundlich seinen Satz" Baumclan " ich schnurrte beruhigend "Schon Mal gut gemacht " lobte ich meinen Schüler "Was glaubst du denn sind die Eigenschaften der Clans ? Also was können sie gut ..."

Himbeere

Accounds :

.

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 17:19 | nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2021 13:24
von Moospfote (gelöscht)

@Nachtpfote
Moospfote tappte zufrieden durch das Territorium des SturmClan. Er wurde gerade von seinem Mentor entlassen und wollte nun jagen gehen. Moos spitzte seine Ohren und machte ein Kaninchen ausfindig. Er ging in die Kauerstellung und schlich sich an. Da war es...das Kaninchen. Es knaberte gerade an einem Grasstückchen. Der Schüler sprang und landete auf dem Tier. Mit einem schnellen Krallenhieb schlitzte er sauber die Kehle auf. Es war nicht seine Art so zu Jagen. Normalerweise nutzte er seine Zähne, doch er ist jetzt schon zwei Monde Schüler und hatte noch kein einziges Kampfträning. Immer nur Jagen, grenzen Patrolieren und sonst nichts. Moos bemerkte wie der Ärger in ihm hoch kam. Er hatte schon oft gesehen wie andere Schüler trainieren und hatte auch einmal kurz mit jemanden freundschaftlich gekämpfte, aber sonst musste er sich alles selbst beibringen. Doch es half alles nichts. Er musste schließlich seinem Mentor gehorchen.
Er dankte nun dem SternenClan für die Beute und hob diese auf. Nun prüfte er die Luft. Es roch nach einer SturmClan Katze. Näherte sie sich oder teuchte er sich doch....

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2021 13:46
von Nightnose (gelöscht)

Bei ( @Moospfote )

Ich tappte mal wieder durch die kahle Ebene des Sturmclans Territoriums auf der Suche nach einen Hasen. Endlich hatte ich mich zusammen gerissen und bin raus gegangen trotz der Hitze und meines dichten Pelzes. Ich erinnerte mich an die Worte meines Onkels Felsenstern der gesagt hatte das Sturmclaner Hetzjäger sind und ihre Beute Hetzten anstatt anzuschleichen vorallen bei Hasen. Diese Technik wollte ich heute mal ausprobieren um zu schauen ob es funktioniert. In Hetzten bin ich ziemlich gut wegen meiner hohen Ausdauer aber das Sprinten liegt mir überhaupt garnicht. Mein blick glitt über die kahle Landschaft. In der Ferne konnte ich eine Katze ausmachen... Anscheinend im Schüleralter wie ich es an seiner größe erkennen konnte. Langsam tappte ich näher an die mir fremde Katze. Kurz blieb ich stehen um mir zu vergewissern das der Kater nicht doch etwas jagte, schließlich will ich seine Beute nicht verjagen. Als ich mir sicher war das er nichts Jagte tappte ich näher an ihn heran ehe ich miaute " Hallo, ich bin Nachtpfote, und du?" fragte ich ihn zum Schluss. Um ihn zu zeigen das er ihn nichts tuhen wollte setzte er sich ins kurze Graß und legte seinen dichten Schweif auf seine Weiße Vorderpfoten. Ich musterte den Orange - Weißen Kater welcher recht klein war aber ich erkannte schon das er ein Schüler sein musste. Im gegensatz zu ihn musste ich ihn Riesig vorkommen. An denn Geruch des jungen Katers erkannte ich das er ein glück eine Sturmclan Katze sein musste. Am Anfang hatte ich überhaupt nicht darauf geachtet ob er eine Katze meines Clans ist oder nicht. Abwartend wartete ich auf seine Antwort wer er sein musste. Mein Blick glitt zu denn Kanichen was auf den Begraßten Boden lag. Anscheinend hatte er es gerade erst gefangen wie ich erkennen konnte. " Hast du das Gefangen?" fragte ich denn kleinen Kater höfflich und deutete mit einer ausgefahrenen Kralle auf das Kanichen. Kurz merkte ich an " Das war ein guter Fang, wie ich erkennen kann hast du es mit denn Krallen versucht. Es ist deutlich schwieriger als wenn man es mit denn Maul fängt". Ich blickte wieder denn Kater an. Gerade war es Sonnenhoch und keine einzige Wolke war am Himmel außer ein paar Eiswolken welche aber meist für gutes Wetter standen wie ich in Laufe der Zeit gelernt hatte. Trotzdem war es noch unerträglich warm draußen sodass ich nicht so oft rauskam aus denn Schülerbau wegen der Hitze. In letzter Zeit ging ich oft zum Fluss um mich abzukühlen. Das Wasser dort war schön kalt. Vielleicht würde ich heute noch mal kurz hinein gehen. Es würde mir sicher gut tun.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒲𝒾𝑒 𝓈𝒸𝒽ö𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝓈, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒾𝓇
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝓊𝓃𝒹 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉𝑒 𝓈𝑜𝒻𝑜𝓇𝓉 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2021 14:09
von Moospfote (gelöscht)

@Nachtpfote
Ich hörte ein leichtes rascheln und ein Kater kam näher. Als erstes konnte ich ihn kaum erkennen, doch als er näher trat erkannte ich ihn. Es war Nachpfote. Ein Kater, der mir immer sehr freundlich und nett erschien. Ich hatte ihn oft im Schülerbau gesehen oder beim Kampftraining. In meinen Augen war er riesig, als ob er schon ein Krieger wäre, doch sein Name verrieht mir etwas anderes. Als der Schüler sich vorstellte war ich nicht gerade überrascht, da ich ihn bereits kannte. "Hallo, mein Name ist Moospfote.", antwortete ich ihm mit freundlicher Stimme. Seine nächste Frage bejate ich stolz:"Ich weiß das es schwiriger ist und auch das man sich nicht, wie ich es eben getan habe, anschleichen sollte. Doch ich wollte mal meine Krallen benutzen, da ich bisher noch kein richtige gelegenheit dazu hatte. Mein Mentor ist etwas eigen. Und eigentlich bin ich ein sehr schneller Läufer, doch ich habe mir eben einen Dorn in den Fuß gerammt. Da ich jedoch meine Bäute nicht entkommen lassen wollte, probierte ich den schmerz auszublenden und einfach mich anzuschleichen." Als ich fertig mit erzählen war fügte ich noch schnell hinzu, dass ich den Dorn bereits rausgeholt habe und es auch nicht mehr so sehr weh tut. "Wollen wir vielleicht etwas zusammen machen. Vielleicht jagen oder zum Fluss gehen und etwas trinken", fragte ich und bemerkte meine ausgetrocknete geleh. Aber vielleicht hatte Nachtpfote ja auch noch eine Idee....

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2021 14:30
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Moospfote

Ich lächelte als er sich vorstellte das er Moospfote hieß und erinnerte mich daran wie ich ihn öfters im Lager gesehen hatte allerdings nie angesprochen hatte was schade war da ich denke das er bestimmt ein ganz netter ist. Ich hab seine Ernennung mitbekommen, sie war kurz nach meiner Ernennung , so umdie einen Mond sodass ich schloss das er ungefähr so alt sein musste wie ich. Als er auf meine Anmerkund reagierte überlegte ich. Es war gar nicht mal so schlecht etwas neues Auszuprobieren. Es würde bestimmt mal helfen auch andere Techniken zu probieren. " Ein Dorn ist immer Doof, das hatte ich auch mal, allerdings bin ich kein schneller Läufer sodass es für mich kein Problem darstellte mich anzuschleichen" miaute ich. "Es ist gut auch mal eine andere jagttechnik auszuprobieren. Es erfordert zwar am Anfang viel Übung aber im späteren Leben wird es einen sicher helfen." merkte ich wieder höfflich an gegenüber des Schülers. Als der Schüler fragte ob wir etwas zusammen unternehmen wollten überlegte ich was wir wohl zusammen tun könnten. Gerne würde ich kurz zum Fluss gehen um mich bei der Hitze abzukühlen aber ich war mir nicht sicher ob er es auch gut fand was ich vorschlagen wollte danach könnte wir zum Trainingplatz gehen und uns gegenseitig etwas beibringen... Das wäre vielleicht eine möglickeit. Ich antworte glücklich auf seine Frage " Wir können gerne etwas unternehmen. Vielleicht können wir zum Fluss gehen und danach zum Trainingplatz, wir könnten uns gegenseitig etwas beibringen wenn du möchtest".

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2021 15:48
von Moospfote (gelöscht)

@Nachtpfote (ich bin so dum xD, habe den Beitrag vergessen abzuschicken)

Zum Fluss gehen, fand ich eine tolle Idee. Meine Kehle war schon so trocken wie der Boden hier. Das Wasser würde mir sicherlich neue Energie verschaffen. Und zu dem Training sage ich erst recht nicht nein. Also sagte ich zu. "Wir müssen dann glaube ich in diese Richtung", miaute ich und deutete mit meiner Schwanzspitze zu der Stello, wo ich die Wasserstelle vermutete...

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2021 15:58
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Moospfote ( Das kenne ich XD Schrecklich...)

Ich lächelte breit als er mir zustimmte das wir zum Fluss gehen können. Der Gedanke an das kalte Wasser verlieh mir neue Stärke noch weite bei der Hitze zu gehen in richtung des Flusses dessen Wasser zu dieser Jahrenzeit relative schnell floss. Am Ufer müsste es aber gehen dort ist es niedrig und fließt kaum schnell genug um uns Wegzuspülen. Mein Pelz würde danach allerdings nicht mehr so leicht trocknen wie in der Blattleere da er so dicht ist. Aber ich hatte auch nicht vor mich tief ins Wasser zu wagen nur mal kurz zur erfrischung reinsetzten. Es würde mir sicher gut tun. Weit in der Ferne konnte ich leise das rauschen des Wasser hören. Wir waren ziemlich nahe am Fluss viel mir daran auf. Der Marsch sollte nicht alzu lange dauern was bei der Wärme heute gut war... Dann hätten wir noch genug Energie um zu Trainieren. Als Moospfote in die richtung deutete aus der das Rauschen kam miaute ich " Richtig " und stand auf um los zu tappen in richtung des Flusses. Vielleicht könnte wir dort noch ein paar Fische fangen... Kurz blieb ich stehen um auf denn kleinen Kater zu warten der denn Namen Moospfote trug.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2021 16:10
von Moospfote (gelöscht)

@Nachtpfote

Als Nachpfote die Fische erwähnte, bekam ich richtigen hunger. Ich erinnerte mich an die Tage, wo ich mit Traumpfote eine Höhle entdeckt hatte. Dort gab es auch einen Fluss, indem ich meinen ersten Fisch gefangen habe. Die Höhle ist noch heute unser kleines Geheimnis und niemand wir davon je erfahren. Als Nachtpfote stehen blieb um auf mich zu warten, hatte ich gerade meine Beute vergraben. Die ist für später."Glaubst du, dass du schneller als ich bist?", fragte ich, da ich Wettkämpfe liebe und mich als sehr schnelle Katze einschätze. "Wir könnten daraus eine kleine Trainingseinheit machen. Das Ziel ist es drei Fische aus dem Wasser zu fischen und diese wieder hier auf den Hügel zu meinem Kanninchen bringen. Das heißt wir laufen von hier zum Fluss, fischen dort und laufen hierhin wieder zurück. Wenn dir das zu einfach ist können wir auch sagen, dass man zu den drei fischen auch noch ein Kannichen fangen muss. Wir können uns auch davon gegenseitig abhalten. Also können wir auch kämpfen. Wie findest du die Idee?", fragte ich aufgeregt...

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2021 16:28
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Moospfote

Ich wartete bis Moospfote seine Beute vergraben hatte. Ob ich schneller war als er wusste ich nicht aber ich denke ehr nicht. Er mag zwar klein sein aber Moospfote hatte denn richtigen Körperbau weshalb ich ihn als recht schnell einschätzte. Vielleicht schneller als ich sogar... " Das denke ich ehr weniger, du mags zwar kleiner sein als ich aber du hast denn richtigen Körperbau um ein schneller Läufer zu werden. Ich hingegen ehr nicht. Meine begabung liegt in der Ausdauer statt denn Sprinten" miaute ich zu denn Kater. Denn Vorschlag denn Moospfote machte gefiel mir sehr gut. Ich liebte Wettkämpfe vorallen wenn es etwas mit Wasser zu tun hatte. Das Prinziep das man sich auch gegenseitig abhalten könnte gefiel mir wirklich gut vorallen da ich eine richtige Wasserratte war und sehr gerne Schwamm und Fischen ging weshalb ich darin schon geübt war. " Ich finde die Idee super, zu denn drei Fischenwürde ich allerdings kein Kanichen dazu fangen... Das wäre glaube ich zu viel. Danach werde wir sicher Müde sein!" miaute ich glücklich.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2021 16:45
von Moospfote (gelöscht)

@Nachtpfote
Ich freute mich, dass Nachpfote soweit einverstanden war. Mit dem Kaninchen hatte er vollkommen recht. Das wäre einfach viel zu viel um dies alles mit meinem kleinen Mund zu tragen. Soweit war es leider zum Fluss garnicht mehr: "Sollen wir vielleicht noch einen umweg nehmen, damit wir noch die Ausdauer trainieren?", fragte ich und wartete gespant auf seine antwort...

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2021 20:05

bei @Himbeertraum

Ahh, ja, der BaumClan. Verlegen wandte Waschbärpfote den Blick ab. Seine Nase kribbelte bei dem unerwarteten Lob.
"Ehm... der BaumClan hat... viele Bäume?", begann er unschlüssig. "Also klettern?" Er überlegte kurz, ehe er weitersprach. "Wir haben keine Bäume", stellte er fest, wobei er sich etwas umsah. "Aber wir können gut laufen, oder?" Oder waren es die BaumClaner, die gut laufen konnten? Parkour vielleicht? Er kniff nochmal die Brauen zusammen, während er über die anderen beiden Clans nachdachte. Vielleicht waren die RosenClan Katzen ja besonders schön anzusehen?
"Vielleicht sind ...." Waschbärpfote biss sich auf die Lippe und legte die Ohren an. Das würde er jetzt ganz sicher nicht laut aussprechen. Das wäre albern.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2021 07:18

@Waschbärpfote

"Beides hast du richtig,gut gemacht ... Wir sind gute Läufer und die Baumclaner klettern sehr gut. "
Miaute ich beeindruckend das er dies wusste . Ich bemerkte das wir uns der Grenze näherten und blieb schließlich stehen " das hier ist die Himmeclangrenze ... Was glaubst du kann dieser Clan gut ..."fragte ich vorsichtig .

Himbeere

Accounds :

.

zuletzt bearbeitet 10.07.2021 07:19 | nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2021 14:08
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Moospfote

Der Vorschlag von Moospfote gefiel mir gut. Ein Umweg würde uns sicher helfen unsere Ausdauer zu Trainieren da wir nicht mehr so weit vom Fluss entfernt waren. Ich überlegte was wir für einen Umweg machen könnten. Vielleicht sollten wir zum Trainingplatz gehen und von da aus zum Fluss, das wäre ein kleiner Umweg und würde uns sicher gut tun. Leider war dies auch keine besonders weite strecke sodass ich denke das es keine besondere Wirkung auf unser Ausdauer haben wird aber nartürlich wäre es ein Umweg, wir könnten ja noch ein Stück denn Fluss aufwerts gehen in richtung des Kleinbaums dies wäre vielleicht eine besser Idee... " Wir können zum Trainingsplatz und von da aus denn Fluss hoch in richtung des Kleinbaums... Dies ist schon eine etwas weitere Strecke allerdings sollten wir aufpassen das wir nicht vom Fluss weggespühlt werden, das passiert schneller als man denkt" miaute ich und setzte langsam kurs auf denn Trainingsplatz.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2021 15:16
von Moospfote (gelöscht)

@Nachtpfote
Moos gefiehl der Vorschlag. Er war zwar nur einmal kurz beim Trainingsplatz gewesen, doch sicherlich wüsste er den weg schnell wieder. "Sollen wir dann vielleicht aus zwei ungefähr gleich langen Strechen loslaufen? So sehen wir uns nicht direkt und können dann besser auf einen Überraschungsangriff zählen.", sagte der Kater und fuhr fort:" Ach ja, machen wir es eigentlich so, dass man die Beute klauen darf oder nicht?" Während er auf eine antwort wartete, ging es ebenfalls in richtung Trainingsplatz....

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2021 16:46
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote (sorry das es so lange gedauert hat. Es ist ein fehler aufgetreten)
Moospfote freute sich. Schnell aus dem Lager in das SturmClan Territorium. Schwarzpfote war sehr schnell, doch Moospfote konnte mithalten. Nach ein paar Fuchslängen hatte er ihn eingeholt: "Wo wollen wir jagen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2021 16:59
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Moospfote (kein Problem c: )

Ich kam schließlich stehen und überlegte einen Augenblick. "Ich weiß nicht" gab ich zu. "Wo hast du den Schwierigkeiten?" fuhr ich fort. Ich bin kein Profi im jagen, jedoch sicherlich begabter als der kleinere Schüler neben mir. Deshalb ist mir egal was wir jagen, Hauptsache wir fangen was.

~Manches muss man loslassen, um zu verstehen dass man es nicht mehr braucht~

Schwarz :3
nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2021 17:05
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
"Das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, doch prinzipiel habe ich keine Schwierigkeiten.", sagte Moos. Er wollte es aber nicht so rüber kommen lassen, dass er damit prallt. Doch das war die Wahrheit. "Sollen wir vielleicht einen kleinen Wettkampf machen? Also wer am meisten jagt.", fragte der Schüler....

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2021 17:18
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Moospfote

Erstaunt blickte ich ihn an. Meine Augen funkelten skeptisch, jedoch sagte ich nichts. "Wenn du meinst." sagte ich ausdruckslos. "Ja klingt gut, wer am meisten fängt." Ich war wieder etwas erstaunt, jedoch stimmte ich zu.

~Manches muss man loslassen, um zu verstehen dass man es nicht mehr braucht~

Schwarz :3
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events