RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

26.06.2021 15:54
von Erdpfote (gelöscht)

Wie immer war es dunkel, doch dieses Mal änderte sich etwas. Es wurde etwas kälter. Ein leises fiepen war von mir zu hören. Eindeutig ein Zeichen meiner Unzufriedenheit, bis es plötzlich wieder warm wurde, als ich zum Bauch gelegt wurde. Instinktiv rutschte ich ein wenig nach vorne, neben meine Geschwisterchen, um gierig die Milch in mich aufzunehmen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2021 16:24
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern
Er folgte der Geruchsspur von @Splitterbruch und rannte mit schnellen Pfoten das Flussufer entlang, bis er seine Gefährtin endlich entdeckte. Der Mond leuchtete Recht kräftig und er konnte direkt den Geruch von Milch und Frischgeborenen erwittern, direkt an ihre Seite eilend kuschelte er sich an sie und seinen Jungen. Sein Herz pochte und er wusste erst nicht was er sagen sollte, daher begann er dann kräftig zu schnurren. Kurz leckte er über Splitterbruchs erschöpftes Gesicht bevor sein Blick zu den vier wunderschönen, kleinen Jungen ging. Er fragte nicht nach weshalb sie hier draußen war, er wollte nur sicher gehen das sie alle samt gesund waren. "Wie geht es dir? Und den kleinen?" Hakte er dann leise nach und begann ein wenig die kleinen Köpfchen zu putzen die begonnen hatten Milch zu trinken. Er erinnerte sich an die Geburten die Bernsteinherz gehabt hatte, bei der ersten war er Brennnesselpelz ziemlich auf die Nerven gegangen, die Nachgeburt hatte er verpasst da er nicht im Lager gewesen war. Aber dieses mal war es anders, kein Heiler der ihm bestätigte das alles in Ordnung war mit ihnen. Er war nervös und besorgt, aber da sie alle kräftig zu sein schienen machte sich vor allem Freude in ihm breit. Er hatte nicht damit gerechnet noch einmal Vater zu werden.
@Erdjunges @Kieseljunges @Drachenjunges @Wunschjunges

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade
deviantart
© Signaturbild Splitti / @Splitterbruch
instagram

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2021 16:25
von Kieselpfote (gelöscht)

Als das Junge etwas an ihren Kopf spürte, hörte sie zum Trinken auf und mauzte auf
Wie als wollte sie Hallo sagen.
Dann trank sie weiter

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2021 16:45
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Müde lächelte ich @Felsenstern an.
"Uns geht es gut." Die Jungen waren alle augenscheinlich gesund, dass sie Milch tranken war ein gutes Zeichen.. Ich genoss seine nähe, seine wärme und sein schnurren. Ich war so erschöpft und dankbar dafür das er jetzt da war.
Ich sah zu meinen Jungen.
Drei Jungs und ein Mädchen, dass konnte ja noch lustig werden. Langweilig würde uns in der nächsten Zeit aufjedenfall nicht werden, sofern alle überlebten... Ein bitterer beigeschmack machte sich in mir breit, für einen kurzen Augenblick hatte ich vergessen, dass viele Jungen starben bevor sie Schüler wurden...

I'm back!
Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2021 22:15

Felsenstern bei @Splitterbruch
Bei ihren Worten atmete er beruhigt aus und leckte ihr weiterhin über die Wangen und das Gesicht, dann hörte er damit auf und schiebt sich stattdessen weiter an sie, damit sie auch auf jedenfalls wusste das sie da nicht alleine war. Dann verweilte sein Blick auf den vier kleinen Jungen, sein Herz schlug vor leichter Aufregung und Nervosität, er fühlte sich irgendwie wieder unglaublich Jung und Naiv. "Ruh dich noch ein wenig aus, wenn aber der Morgen anbricht sollten wir ins Lager, dort hast du es besser als hier," Murmelte er schnurrend.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

deviantart
instagram

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2021 22:31

Das Junge war schließlich satt, weshalb sie ihre kleinen Kopf hob und begann zu mauzen
Sie wollte Aufmerksamkeit. Wollte wissen, wer da war und warum sie hier war.
Ganz dumpf vernahm sie auch das Miauen ihrer Eltern, verstand natürlich kein Wort. Also begann sie noch lauter zu mauzen.

@Splitterbruch @Felsenstern

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.06.2021 12:31
Geschlecht Weiblich

Ich nickte bei @Felsenstern s Worten.
"Okay" das war ein guter Plan, so konnte ich noch ein bisschen Luft schnappen. Als das kleine schwarze Junge. @Kieseljunges anfing zu mauzen, leckte ich ihn über den Kopf.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.06.2021 12:40

Zwar konnte das Junge noch nichts sehen, doch sie spürte, als @Splitterbruch ihr über den Kopf leckte
Das Mauzen wurde leiser und ging in ein seltsames Brummen über, was wohl etwas wie Schnurren sein sollte.

(wann sollen sie die Augen auf machen?)

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.06.2021 14:15
von Erdpfote (gelöscht)

Gierig hatte ich die Milch getrunken, bis ich satt war. Leise schmatzte ich vor mich hin. Das meine kleine Schnauze etwas Milch abbekommen hatte, bekam ich nicht mit. Dafür spürte ich aber wie neben mir etwas ganz leicht vibrierte. Das war dann wohl meine Wurfschwester die neben mir Schnurrte. Auch wenn ich das jetzt noch nicht ganz verstand. Aber es war angenehm, genauso wie die Zunge die über mein Köpfchen fuhr. So viele Eindrücke, und das obwohl ich sonst nichts wahrnehmen konnte. Mich ein wenig mehr an die Wärmequellen um mich herum kuschelnd, fühlte ich mich plötzlich ziemlich schwer, weshalb ich nun ziemlich schnell einschlief. Es war hier aber auch ziemlich bequem.

@Kieseljunges @Splitterbruch @Felsenstern @Wunschjunges

zuletzt bearbeitet 27.06.2021 14:17 | nach oben springen

in

Der SturmClan

27.06.2021 14:55
Geschlecht Weiblich

Ich leckte allein meinen Jungen abwechseld über den Kopf und legte dann erschöpft den Kopf ab. Ich vertraute darauf das @Felsenstern ein Auge auf sie haben würde. Langsam schwand die Nacht und in der ferne ging die Sonne auf.
"Wollen wir zurück?"

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.06.2021 17:41

Die ganze Zeit über hatte er mit warmen Herzen den Jungen dabei zugesehen wie sie Milch tranken und sich ein wenig rekelten, dass Maunzn klang auch nach einer kleinen Beschwerde. Als Splitterbruchs Stimme ihn aus den Gedanken holte blickte er auf und erkannte das der Morgen wohl herein brach. "Wenn du dich dazu gut genug fühlst," Er nichte dann leicht und erhob sich nun, die Wärme fehlte ihm direkt.

(Würde sagen das sie schon so drei/vier Tage noch Augen zu haben owo aber liegt im Endeffekt an euch wann ihr wollt)

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

deviantart
instagram

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.06.2021 18:51
Geschlecht Weiblich

Ich nickte,ja ich wollte.
Ich erhob mich und nahm @Kieseljunges und @Erdjunges . Trug sie sampft am Nackenfell. Ich konnte es kaum glauben,ich hatte wieder Junge. Ich lächelte @Felsenstern breit an,wartete bis er die andern zwei Jungen nahm umd ging dann los.
->Lager

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.06.2021 16:04

Als sich seine Gefährtin erhoben hatte beobachtete er sie besorgt doch schluckte er eine sorgenvolle Nachfrage hinunter und widmete sich stattdessen schweigend den anderen zwei Jungen. @Drachenjunges und @Wunschjunges nun sanft am Nacken hochhebend ging er dann an der Seite seiner Gefährtin zurück zum Lager.
(-> Lager)

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

deviantart
instagram

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.06.2021 19:45
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Schwarzpfote
Ich nickte zufrieden, während ich weiter trabte. "Sehr gut, kannst du mir auch die Stellvertreter und die Heiler aufsagen?", fragte ich dann und wandte den Kopf zu meinem neuen Schüler

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.06.2021 14:45
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Pechrabe

"In unserem Clan ist Sperberkralle Stellvertreter und Sweetnose Heilerin" begann ich langsam. "Im Himmelclan ist Waterstep Stellvertreter. Der Heiler ist mir nicht bekannt. Im Baumclan ist Lichtspiel die Heilerin und Dämmerlicht Stellvertreter." Ich dachte angestrengt nach bevor ich weiter sprach. "Und im Rosenclan ist Dunkelschatten Heiler. Und der Stellvertreter..ist..ich weiß es nicht." Ich versuchte mich zu erinnern, da ich der Meinung war denjenigen auf einer großen Versammlung gesehen zu haben, jedoch viel mir der Name nicht ein. Mit erhobenen Kopf lief ich hinter meinen Mentor her.

~Manches muss man loslassen, um zu verstehen dass man es nicht mehr braucht~

Schwarz :3
nach oben springen

in

Der SturmClan

30.06.2021 14:57
von Fuchspfote (gelöscht)

@Grizzlyzahn

Fuchspfotes Ohren zuckten unsicher, sie hatte noch nie etwas gejagt um genau zu sein hatte Felsenstern es bisher nicht für nötig gehalten ihr irgendetwas spannendes außer einer Territoriumsführung zu zeigen. Allerdings hatte sie auch nichts dagegen einzuwenden, wie schwer konnte es schon sein, andere Tiere zu erwischen, die bestimmt nur halb so schnell waren wie sie? Wie schwer genau das war, würde sie allerdings erst später herausfinden, zu diesem Zeitpunkt war sie nämlich noch fest davon überzeugt, dass sie ein Naturtalent im jagen sein musste.

Foxheart

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2021 15:50
von Himbeertraum (gelöscht)

--->Territorium

@Waschbärpfote
Zügig lief ich voran und mein Blick huschte nach hinten zu meinen Schüler ob er mit mir mithalten konnte , ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen und blieb schließlich stehen "Ich habe eine Frage an dich " begann ich und schaute meinen Schüler streng aber freundlich an .

Accounds :
@Himbeerpfote -die sanfte - Sturmclan (Haubtaccound)
@Löwenzahnpfote -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2021 21:24
von Gepardenpfote (gelöscht)

@Splitterbruch @Nachtpfote

Ich nicke ebenfalls und tappe langsam hinter den beiden her um nichts von der schönen Umgebung zu verpassen. Etwas später steigere ich mein Tempo in einen gemütlichen Trab.

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2021 21:43
Geschlecht Weiblich

Als wir bei der Grenze ankamen blieb ich kurz stehen um zu riechen ob jemand hier war. Es war ruhig nur die Vögel sagen. Niemand hier.
"Das ist die RosenClan Grenze)
@Gepardenpfote
(@Nachtpfote soll ich dich trotzdem verlinken?)

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.07.2021 06:26
von Grizzlyzahn (gelöscht)

@Fuchspfote

Er sah seine Tochter freundlich an "Keine sorge wir machen es erst langsam" erklärte er. Er beobachtet sie sie wirkte bisschen angespannt. Der Kater setzte sich und putzte sich das Brustfell "Wir werden erst üben ohne Beute" .

Made by @Lehmscherbe

No one is you and that is your power

~ @Amethystclaw [SturmClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterpfote [RosenClan]
~ @Jägerjunges [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.07.2021 08:49
von Amethystclaw (gelöscht)

@Himbeertraum

Er stackste ihr hinter her "Ich habe 2 Schüler Blaupfote und Froschpfote" erklärte er. Obwohl er Blaupfote schon als frisch ernannten Krieger bekommen hatte versuchte er ihm viel beizubringen. Er sah die Kätzin an die anscheinend sehr verträumt war "Hast du einen Schüler?" fragte er sie.

Be brave. Even it you`re not, pretend to be. No one can tell the difference

~ @Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.07.2021 08:53

@Amethystclaw
Mein Blick wurde wieder klarer und ich nickte " Waschbärpfote , ich habe ihn direkt nach meiner Ernennung bekommen "erklärte ich warm und tappte den Asphalt entlang " Wie lange bist du schon ein Krieger ?" Fragte ich und schätzte Amethsytclaw ein bisschen älter ein.

Himbeere

Accounds :
@Löwenzahnpfote -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.07.2021 08:57

@Himbeertraum

Er nickte also auch ein Junges von Lehmscherbe's Wurf dachte sich der Kater "Ca. 10 Monde" schätzte er. Der stattliche Kater spitzte die Ohren als er einen Vogel hörte und hin und wieder ein Eichhörnchen. Doch er hatte den Seitenblick auf die Kätzin gerichtet

~ @Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.07.2021 09:00

@Amethystclaw
Ich grinste freundlich und ging in die Jagtkauerung als ich direkt neben mir , hinter einem Busch ein Rascheln hörte und den Duft einer Wühlmaus erfasste , ich zwinkerte Amethyst zu bevor ich mich leise an die Beute anschlich .

Himbeere

Accounds :

.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.07.2021 09:04

@Himbeertraum

Er sah ihr zu und legte die Ohren an. Er musste den Blick ablenken, wenn Katzen rot wären könnten dann wäre er feuerrot. Er räusperte sich und hörte auch ein Beutetier es war ein kleiner Vogel, um genau zu sein ein Waldtäubchen. Also fiel er in die Jagdkauerstellung und duckte sich. Er beobachtete diesen und schliech sich vorsichtig an. Sein Gewicht hatte er auf die Hinterpfoten verlagert und hielt denn Schweif still.

~ @Batkit [RosenClan]

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events