RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

12.07.2021 21:02
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Gepardenpfote

Bei der Antwort der Tiger Kätzin lächelte ich. Heute war wirklich ein Trostloser Tag und wie immer hatte ich kaum was zu tun. Jeden Tag ging ich in denn nahegelgenden Fluss um mir die Hitze etwas erträglicher zu machen. Bei diesen Gedanken kam mir eine Idee, vielleicht konnte ich Gepardenpfote das Schwimmen beibringen? Das würde sie sicher freuen da ich lange nichts mehr mir ihr unternommen habe... " Wie wäre es wenn ich dir das Schwimmen beibringe?" schlug ich der jungen Schülerin mit einen lächeln im Gesicht vor. Es würde sicher Spaß machen und es würde uns immerhin gut tun. Ob ihr auch so heiß war wusste ich nicht schließlich hatte sie nicht so einen langen Pelz wie ich. In der Ferne konnte man ihn schon höhren... Denn Fluss, ich liebte das Rauschen weshalb ich denn Platz liebte sodass ih jeden Tag dort war und das kühle Nass genoss.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒲𝒾𝑒 𝓈𝒸𝒽ö𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝓈, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒾𝓇
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝓊𝓃𝒹 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉𝑒 𝓈𝑜𝒻𝑜𝓇𝓉 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 21:06
von Gepardenpfote (gelöscht)

Ich lächle ebenfalls, schön das wenigstens einer da war der mir Gesellschaft leistet. Bei seiner frage zögere ich kurz, wie ist Wasser so? Bis jetzt habe ich Wasser nur getrunken. Nach kurzem überlegen nicke ich. "Ja gerne, jedenfalls wäre es sicher eine gute Abkühlung", sage ich und lecke mir ein weiteres mal über die Pfote.

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 21:14
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Gepardenpfote

" Das ist schön" entgegnete ich begeister darüber das ich ihr das Schwimmen beibringen konnte. Es würde sicher Spaß machen wenn ich mir es genau überlegte. Mein Blick glitt in richtung des Lauschen und ich stand auf wobei mein Schweif wie immer auf denn Boden schweifte und nicht wie bei denn meisten Katzen hoch erhoben. Ich ging ein paar Schritte vorwärts ehe ich wieder stehen blieb und zu Gepardenpfote blickte. " Komm" miaute ich und trappte wieder voran richtung Fluss.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒲𝒾𝑒 𝓈𝒸𝒽ö𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝓈, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒾𝓇
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝓊𝓃𝒹 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉𝑒 𝓈𝑜𝒻𝑜𝓇𝓉 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 21:16
von Gepardenpfote (gelöscht)

(Bin jetzt off, tut mir leid)

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 22:04
von Fuchspfote (gelöscht)

@Grizzlyzahn (Sorry habe momentan ziemlich viel privaten Stress :c)

Fuchs legte den Kopf schief, langsam! Das war was für Anfänger! Wie schwer konnte das schon sein? Und ohne Beute war ziemluch öde. Sollte sie einfach auf ein Blatt springen, oder wie stellte er sich das vor? "Hm okay.." Willigte sie schließlich mit geschmählerter Begeisterung ein. Wenigstens zeigte er ihr etwas spannendes, anders als dieses nervige Fachgesimpel von Felsenstern.

Foxheart

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 22:07
von Apfelpfote (gelöscht)

Ich rannte @Moospfote eilig hinterher. Dieses olle Fellknäul hatte sich wohl gedacht es wäre schneller, aber da hatte sich der Kater getäuscht. Mit agilen Bewegungen sprintete ich an ihm vorbei, sollte er mir doch nachlaufen.
Mit einem Blick nach hinten versicherte ich mich ob Moos noch da war und zügelte mein Tempo letztendlich doch ein wenig.

✧・゚: *✧・゚:*  Apfeldorn  *:・゚✧*:・゚✧
𝑆𝑎𝑢𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑝𝑓𝑒𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑝𝑖𝑒𝑘𝑠𝑖𝑔 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐷𝑜𝑟𝑛
ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 22:13
von Moospfote (gelöscht)

@Apfelpfote
Als Apfelpfote an mir vorbei lief, war ich überrascht. Ich hatte sie viel langsamer eingeschätzt, jedoch als ich gemerkt habe, dass sie zuerst mich nicht einholen würde, zügelte ich mein Tempo enorm. Doch dann rannte ich so schnell ich konnte vorbei an Apfelpfote. Hatte sie sich gedacht, dass sie schneller wäre. Falsch gedacht! Ich schätzte uns ungefähr gleich schnell ein.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 22:17
von Grizzlyzahn (gelöscht)

@Fuchspfote (Alles gut :o)

Grizzel sah seine Tochter amüsiert zu "Fuchspfote Ich denke das dein Mentor dir schon Recht gut jagen beigebracht hat. Wie wäre es mit einer kleinen Herausforderung? Jeder von uns fängt 3 Beutetiere der erste der fertig ist hat gewonnen" erklärte er. Er hoffte er konnte sie irgendwie so besser unterrichten "Ich denke so lernst du am besten das Jagen" meinte er freundlich.

Made by @Lehmscherbe

No one is you and that is your power

~ @Amethystclaw [SturmClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterpfote [RosenClan]
~ @Jägerpfote [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 22:21

Was tat denn @Moospfote jetzt schon wieder?! Der Kater war einfach wieder losgesprintet, als ich extra für ihn angehalten war. Wenn er ein Wettrennen wollte, Sollte er eines bekommen! Ich nahm seine Verfolgung wieder auf und war ihm bald darauf wieder dicht an den Pfoten, konnte aber nicht weiter aufholen. Meine Kraft beschränkte sich darin mein bisheriges Tempo zu behalten. Ich hoffte Moos würde bald auch die Puste ausgehen, damit ich noch eine Chance hätte.

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 22:25
von Moospfote (gelöscht)

@Apfelpfote
Moospfote hatte noch genügend Kraft um sein Tempo bis zum Fluss zu halten, doch dann fragte er sich, ob Apfelpfote nicht mehr konnte. Moos fragte sie während er weiter lief in einem verstehenden Ton ohne irgendwelchen Spott: „Sollen wir vielleicht das kleine Stückchen etwas langsamer machen wenn du möchtest.“ Dann erblickte er den Fluss doch es waren noch ein paar Fuchslängen…

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 22:38

Als @Moospfote anbot unser Tempo zu verlangsamen war ich erleichtert, denn ich konnte wirklich kaum noch. Aber konnte ich das dann so auf mir sitzen lassen? Ich schüttelte stur den Kopf "Nein...*schnauf* geht... schon", presste ich aus meiner Kehle. Das schaffte ich noch! Definitiv! Wer war ich denn? Ein Junges das ab 5 Meter schon zusammen klappt? Nein. Diesen Sprint schaffte ich doch "locker". Nach ein paar weiteren Metern war ich jedoch so erledigt, dass ich von selbst aufhörte zu laufen und stehen blieb. "OK...*schnauf* Moospfote du hast gewonnen!", rief ich ihm zu.

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 22:46
von Moospfote (gelöscht)

@Apfelpfote
„Damit kann ich leben“, grinste ich und miaute:“ wir sind jetzt eh da. Hast du denn schon einmal einen Fisch gefangen?“ ich glaubte ehr nicht, da es sich ziemlich nach einer Lüge angehört hatte, als sie meinte das sie es könnte. Nun setzte ich mich auf einen Stein der zwar rutschig war, aber mit der richtigen Technik konnte ich mich halten. Wenn ich Apfelpfote nicht warnen würde fällt sie ins was, aber ich wollte mir den Spaß nicht entgehen lassen und schwieg. Wenn man auch so frech und eine Spaßbremse ist dann muss man auch damit rechnen…

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 22:58

"Ja hab ich", meinte ich und stolzierte, nun wieder völlig fit, wenn man das so sagen konnte, zu den Steinen. Diese waren ganz schön glitschig und ich wäre beinahe ausgerutscht hätte ich nicht im richtigen Moment mein Gleichgewicht zurückerlangt. Moos hätte mich ruhig warnen können, dachte ich bedrückt. Ich war mir nicht sicher ob ich mich im Ernstfall überhaupt über Wasser halten konnte. Ich schüttelte den Gedanken weg, denn ich wollte nicht schon wieder die "Spaßbremse" sein. "Fang du an", ich nickte @Moospfote zu und beobachtete sein Verhalten aufmerksam.

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 23:05
von Moospfote (gelöscht)

@Apfelpfote
Och man, warum war sie nicht ausgerutscht. Dachte ich bei mir. Ich bin zwar ein guter Schwimmer, aber Apfelpfote… da war ich mir nicht so sicher. “Soll ich etwa anfangen damit du mir nachmachen kannst und sagst, dass du es schon vorher konntest? Ne ne ne, mach du einmal und ich beobachte dich“. Ich glaubte der Schülerin kein Wort.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 23:16

Ich hatte @Moospfote anscheinend nicht ausgetrickst und so Übergang er mein Vorhaben ihm nachzumachen. "Ok Ok ich fang an" Ich richtete meinen Blick auf das Wasser und wartete eins, zwei Minuten, bis endlich ein Fisch nah genug an meiner Angelstelle heranschwamm. Blitzschnell fuhr meine Pfote ins Wasser, um den Fisch mit ausgefahrenen Krallen zu erwischen. Zu meiner Überraschung bekam ich ihn in die Krallen und zog ihn nach oben, doch der Fisch war so glitschig das er mir beim heraufziehen von den Pfoten glitt und weiter den Fluss entlang schwamm. "Eulendreck!", fluchte ich und sah dem Fisch nach.

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2021 08:53
von Moospfote (gelöscht)

@Apfelpfote
„Für den Anfang war das gar nicht schlecht. Du darfst den Fisch nur nicht so lange in deiner Pfote haben.“, erklärte ich und fuhr fort: „Es gibt zwei Arten einen Fisch zu fangen. Die erste ist, dass du wartest und ihn dann mit einer schnellen Bewegung aus dem Wasser ziehst und ihn nicht, wie du es gemacht hast, raus holen und festhalten. Du musst ihn rausschmeißen. und wenn er am Boden liegt töten. Die zweite Möglichkeit ist, dass du wieder wartest und deine Krallen nutzt. Wenn der Fisch angeschwommen kommt, hebst du deine Pfote und tötest ihn im Wasser. Ich mag die Zweite nicht so, da das nicht so einfach ist.“ Jetzt legte ich mich Flach auf den Stein und wartete bis ein Fisch kam. Als er schließlich da war, Schmiss ich ihn aus dem Wasser und tötete ihn: „so meine ich das. Jetzt Probier du es mal.“

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2021 10:00

Gar nicht so schlecht? Ich war ja wohl überdurchschnittlich gut! Der erste Versuch im Fangen eines Fisches und ich hatte ihn beinahe an Land gehabt! Ich fuhr mir kurz mit einer Pfote über den Kopf, um eventuell verstrubelten Pelz wieder zu richten und begann dann einen zweiten Anlauf. Ich Positionierte mich nah über dem Wasser und holte wieder nach einem Fisch aus. Ich verfehlte ihn knapp. Ein weiteres mal schnellte meine Pfote ins Wasser und diesmal erwischte ich einen Fisch. Ich zog ihn kräftig nach oben, sodass dieser im hohem Bogen über mich flog und auf den Boden aufschlug. Hilflos bewegte er sich am Boden, bis ich mit einem Biss sein Leben ganz beendete. Übermütig wie ich war, verbeugte ich mich vor @Moospfote für meine soeben gegebene "Show" und lächelte freudig. "Nah, wie war das?"

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

zuletzt bearbeitet 13.07.2021 10:01 | nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2021 10:25
von Moospfote (gelöscht)

@Apfelpfote
„Nicht schlecht. Du solltest dein Gewicht mehr nach hinten verlagern damit du, wenn der Fisch entkommt hinterher springen kann und ihn so vielleicht fängst. Achte auch immer auf deinen Schatten.“, miaute ich und putzte mein Fell etwas, da meine Pfote etwas zerzaust war.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2021 10:39

Ich nickte, brach aber bei den Worten "hinterher springen" ab. "Ich werde mich sicher nicht ertränken, nur weil ich einen Fisch fangen will" ich lächelte hilflos. Mit diesem Satz hatte ich die Tatsache offenbart nicht schwimmen zu können. Mir stand es ins Gesicht geschrieben wie unangenehm mir es war, denn @Moospfote konnte ungelogen "alles" besser als ich. Verlegen kratzte ich mir mein Ohr. "Ja die Sache mit dem Schatten ist wichtig..., sonst bemerken einen ja die Fische"

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2021 11:30
von Moospfote (gelöscht)

@Apfelpfote
"Ertänken? Dieser Fluss reicht dir noch nicht einmal bis zum Kopf. Soll ich dir schwimmen beibringen?", fragte ich , doch mir lag eine andere Frage noch fiehl mehr auf dem kleinen Herzen:"Könntest du mir vielleicht auch etwas beibringen?" Mir war die Frage deutlich unangenehm...

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2021 11:35

"Ja bringst du mir es bei", freudig bewegte ich meinen Schweif, sodass ich in diesem Moment mehr einen Hund als einer Katze glich. Ich war irritiert was konnte ich @Moospfote denn schon großartig lehren? "Ja klar, aber was soll ich dir denn beibringen?"

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2021 14:36
von Moospfote (gelöscht)

@Apfelpfote
"Also ich weiß nicht, ob du das kannst, aber ich glaube schon. Also mein Problem ist, dass ich keine Vögel fangen kann. Bald werde ich eine Prüfung haben und dort muss ich das können.", miaute ich und mir war es sichtlich unangenehm

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2021 15:16

Ich nickte verständnisvoll. "Eine Pfote wäscht die Andere wie man das so schön sagt. Dann Los ich zeig dir wie man Vögel fängt!", erwiderte ich und ging den Fluss hinab. "In der Nähe vom Rosenclan sollten wir die meisten Vögel finden", erklärte ich @Moospfote und wartete geduldig, bis er mir nachlief. Im Sturmclan waren Hasen und Kaninchen eher die Hauptbeute, denn es gab fast keine Bäume und Sträucher für andere Lebewesen. Da der Rosenclan aber reichlich bestückt mit Grünzeug war machte ich mir keine Sorgen. Von dort aus verirrten sich immer mal Vögel in unser Territorium.

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2021 15:36
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Moospfote

Ich lief einige Pfotenschritte zurück und kauerte mich nieder. Ich überlegte wie ich ihn angreifen sollte und entschied mich ihn erstmal zu testen. "Also gut, zeig was du drauf hast" miaute ich leise. Wenig später sprang ich auf ihn zu und holte mit eingezogenen Krallen nach ihm aus.

WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD.
nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2021 22:39
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
Schnell wich ich ihm aus und stellte mich ihm in den Weg, damit er fiel. Nun wollte ich angreifen. Ich sprang und landete auf seinem Rücken.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events