Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
@Schwarzpfote " Nicht schlimm " lächelte ich und genoß die Sonne ,die leicht auf mein reines Fell fiel . " Hast du eine Idee , was wir jetzt machen können ? "miaute ich dann und sah ihn mit großen, blauen Augen an, während ich meine Ohren sich drehten und ich das Terretorium abhörte.
Ich dachte einen Moment angestrengt nach, bevor ich ihr eine Antwort gab. "Wir können einfach hier bleiben und uns ausruhen" schlug ich mit einem schmunzeln vor. "Oder wir üben kämpfen" fuhr ich leise fort. Ich wusste nicht ob die Kätzin schon viel Kampftraining hatte, jedoch wär es äußerst spannend mal mit einer Kätzin zu kämpfen.
➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫
WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD
@Schwarzpfote Meine Augen weiteten sich und ich überlegte kurz , ich hatte kaum Kampftraining gehabt, aber meine Mutter hatte mir ein paar kleine Tricks beigebracht.Dann nickte ich und miaute mit einem grinsen : " Na dann kämpfen wir !" Ich hoffte ,dass Schwarzpfote noch kein Profi war und ich nicht sofort am Boden legen würde.
Rasch stand ich auf und lief ein paar Pfotenschritte zurück. "Okay" Ich betrachtete sie und beobachtete jede einzelne Bewegung. Ich wollte mit jetzt besonders viel Mühe geben. Ich wartete bis sie mich angreiffen würde.
➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫
@Schwarzpfote Ich bereitete mich vor und kauerte mich in eine Jagdähnliche Stellung. Dann umkreiste ich den Kater mit dem schneeweißen Fell und den dunklen Pfoten. Konzentrierte schoß ich hervor und schlug nach seinem Pfoten, dann sprang ich wieder ruckwärts.
Amüsiert zuckte ich mit meinen Schweif. Nun war ich dran. Ich entschied mich sie dierekt anzugreiffen. Mit großen Sprüngen näherte ich mich der Kätzin und schlug mit meiner Pfote nach ihrer Flanke.
➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫
Felsenstern bei @Steppenwolf Der schwarze Kater blieb weiterhin sitzen und lies sich viele Chancen entgehen als die Fische an ihm vorbeischwammen. Als er es dann plätschern hörte sah er auf und erkannte, dass Steppenwolf wohl den zweiten Fisch gefangen hatte. Elegant sprang er über ein paar Felsen zu ihm hinüber. "Anscheinend wurde ich wohl besiegt," Grinste er dann breit und blieb dann neben ihm stehen. "Das hast du gut gemacht und der Clan wird sich noch um so mehr über die Fische freuen," Als er das sagte funkelten seine blauen Augen stolz.
@Schwarzpfote Er schlug nach meiner Flanke, kurz stockte ich , dann sprang ich rückwärts und wirbelte dann zur Seite. Mein Blick ruhte eine halbe Sekunde auf seinen Schultern , dann sprang ich ab und versuchte so auf seinem Rücken zu landen
Gekonnt wich ich ihr aus, indem ich zur Seite sprang. Schnell rannte ich auf sie zu und versuchte sie irgendwie auf den Boden zu drücken. Konzentriert zuckte mein Ohr.
➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫
@Schwarzpfote Ich sah ihn auf mich zu rennen, blitzschnell rannte ich weg und auf einen Baum zu . Dort versteckte ich mich und schoß dann hervor um ihn zu Boden zu stoßen . Meine Augen leuchteten aufgeregt.
Verwirrt sah ich ihr hinterher. Dann rannte ich ebenfalls auf den Baum zu. Erschrocken schoss Traum auf mich zu und stieß mich um. Ich schüttelte meinen Kopf und sah zu der Kätzin. Damit hatte ich nicht gerechnet.
➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫
@Schwarzpfote Ich war überrascht, dass es funktioniert hatte und ging wieder in die Verteidigungsstellung. Neugierig sah ich zu Schwarz, Etwas nervös wartete ich auf seinen Gegenzug. Mein Schweif zuckte Aufgeregt
01.08.2021 20:11
von
Sichelpfote
• | 301 Beiträge | 324 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
@Traumpfote (Perfekt hier auch zu dritt versammelt xD) Neben meiner Schwester laufend verlasse ich das Lager. ,,Was hast du so die meiste Zeit gemacht?´´ frage ich sie einfach direkt.
@Sichelpfote ( Yes owo ) " Ich habe viel trainiert und habe interessante Katzen kennengelernt. Und was hast du alles angestellt ?" fragte ich schnurrend und stupste sie neckend an
01.08.2021 20:16
von
Sichelpfote
Größe im Kriegeralter
groß
@Traumpfote ,,Nicht viel..Ich war nicht oft aus dem Schülerbau raus. Bin keine sehr gesellige Katze´´, maunze ich gleichgültig und bohre mit der Zunge im Auge. ,,Mäuwedreck!´´
@Sichelpfote " Ich auch nicht, aber ich habe meine Ängste überwunden. Naja ,.... jedenfalls muss ich nicht mehr so panisch sein" miaute ich nachdenklich und lächelte Sichel an. SIe war einfach meine tollpatische süße Schwester
01.08.2021 20:20
von
Sichelpfote
Größe im Kriegeralter
groß
@Traumpfote Jetzt fange ich an zu schielen, was leider auch nicht weiterhilft. ,,Aua´´, fauche ich verärgert und beginne mich auf dem Boden zu wälzen. ,,Diewe verfluchte Fwiege!!!´´
01.08.2021 20:33
von
Sichelpfote
Größe im Kriegeralter
groß
@Traumpfote (XD) Ich schiele und binzele hastig. Ich hebe eine Pfote mit ausgestreckten Krallen. Nein, keine gute Idee. Ich fahre die Krallen ein und streife die Fliege aus dem Auge. Fauchend jammere ich:,, Jetzt habe ich Fell im Auge!´´
@Sichelpfote Sichel war einfach ein kleiner Tollpatsch." Warte ich helfe dir ! " miaute ich hastig und schiebe vorsichtig das Fell mit meinem Weichen Ballen aus deinem Augenwinkel." Du kleiner Tollpatschi ," lache ich dann liebevoll
01.08.2021 20:40
von
Sichelpfote
Größe im Kriegeralter
groß
@Traumpfote (ich muss jedes Mal über Sichel lachen xD) ,,Danke.´´Ich schaue meine Schwester liebevoll an, kann es aber nicht verhindern zu schielen. ,,Mal eine dumme Frage, mit wem bist du denn jetzt alles befreundet?´´
@Sichelpfote ( XD ich auch ) Ich überlegte lächelnd . " Sturmpfote ,Rotjunges , Schwarzpfote , Moospfote, Nachtpfote, Krähenjunges " zählte ich auf. Ganz sicher hatte ich jemanden vergessen. " Naja und da ist noch Waschbärpfote, aber der benimmt sich in meiner Gegenwart irgendwie seltsam." miaute ich dann
Ich stand wieder auf und beobachtete die weiße Kätzin. Dann rannte ich erneut auf sie zu, sprang jedoch ab und versucht auf ihren Rücken zu landen. Ich flog durch die Luft, dierekt auf Traum zu.
➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫
02.08.2021 08:28
von
Sichelpfote
Größe im Kriegeralter
groß
@Traumpfote (xD) ,,Scheinst dich gerne mit Katern zu unterhalten´´, miaue ich scherzhaft. ,,Die einzigen Schüler, die ich kenne sind Schwarzpfote und Nachtpfote. Und nur einen könnte ich als ´Freund´ bezeichnen.´´ Ich zwinkere die trockenen Augen feucht.
@Sichelpfote Erst jetzt fiel mir auf, dass ich wirklich mehr mit Katern am Hut hatte, als mit Kätzinnen. " Wen denn ? "fragte ich interessiert und wedelte mit dem Schweif.
@Schwarzpfote Ich war zu langsam und wurde direkt auf den Boden gedrückt. " UFFF" maunzte ich und blieb platt wie ein Pfannkuchen liegen. " Du bist zu groß" beschwerte ich mich dann