![]()
|
||||||

@Nachtpfote
Ich schaute nun ängstlich zum Fluss, " Ist der Fluss sicher nicht zu tief ?" fragte ich nun besorgt und streckte ein Pfötchen ins Wasser.Brr...Kalt...

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Sichelpfote •

@Traumpfote
,,Ich denke, es wird noch dauern...Und mit meiner Mentorin mache ich auch nicht so viel, dass es für eine Kriegerausbildung reichen würde, wenn ich alt genug bin. Ich hab das Gefühl, dass ich ewig Schülerin bleiben werde.´´, maunze ich halb nachdenlich, halb belustigt.
Meine Accounts

@Sichelpfote
Ich blinzelte mitfühlend und stupste sie dann in die Seite. " Hey nicht trübsinnig werden, du wirst sicher bald Kriegerin . Mit mir zusammen " schnurrte ich amüsiert und leckte mir über die Vorderpfote. ich glaubte fest daran.

Meine Accounts :

inDer SturmClan
von Sichelpfote •

@Traumpfote
Mein Blick huscht zu meiner Schwester. ,,Danke.´´ Ich schüttele meinen Pelz. ,,Sollten wir wieder ins Lager zurück?´´, frage ich sie dann.
Meine Accounts

@Sichelpfote
" Klar, es gibt sicher immer etwas für uns zu tun" schnurrte ich amüsiert und sprang auf die Pfoten. Mein weißer Pelz war seidig geputzt und ich strahlte Sichel an. " Nochmal ein Wetttrennen ?" fragte ich

Meine Accounts :

Bei @Traumpfote
" Er ist sicher nicht tief " versicherte ich der weißen Kätzin. " Ich bin schon oft darin geschwommen und wurde noch nie weggetrieben " gab ich aufmunternd zu und watete in das kalte aber erfrischende Wasser hinein.
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝓊𝓃𝒹 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉𝑒 𝓈𝑜𝒻𝑜𝓇𝓉 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

Zitat von Felsenstern im Beitrag #3185
Bei ihrem erstaunen musste er weiterhin schmunzeln, wenn er mit ihr das Thema Kampf genauer erläuterte würde er aufjedenfall mehr über die Fuchsjagd erzählen. Als sie dann das Jagdtraining ansprach nickte er dann, ihm war klar das sie schon länger darauf gepocht hatte. "Können wir," Grinste er dann belustigt, "Als erstes besprechen wir die einfache Mäusejagd, zwar ernähren wir uns hauptsächlich von Kaninchen aber Mäuse sind Grundwissen." Der Kater sah sich um und fand dann einen kleinen Stein, "Wir üben nur kurz das Schleichen und den Sprung bevor wir uns dann auf die Suche nach Mäusen machen."
@Felsenstern
Ein begeisterter Ausdruck huschte über Fuchs Gesicht und sie machte aufgeregt einen Satz in die Luft. Na endlich! Da hatte sich das geduldige warten ja zumindest gelohnt. Natürlich versuchte sie ihre heillose Begeisterung etwas zu überspielen, aber es mislang ihr kläglich. "Ja! Okay" Rief sie freudig aus und ihre Schweifspitze ragte bei ihren Worten aufgeregt steil in die Luft. Es waren vielleicht nur Grundlagen wie Felsenstern es zu benennen pflegte, allerdings ließ der Gedanke endlich ihr erstes Beutetier erlegen zu dürfen sie aufgeregt auf und ab springen. Sie nickte ihrem Mentoren eifrig zu, zwar sprach ihre Überzeugung von sich selbst dafür, dass sie auch ohne üben gleich eine Maus fangen könnte, allerdings hatte sie nichts daran auszusetzten dies noch etwas länger zu üben. "Und...wie schleicht man sich an eine Maus an?" Fragte sie dann mit leuchtenden Augen. Um genau zu sein hatte sie nämlich keine Ahnung worauf sie dabei achten musste. Leise sein, das war klar. Sie versuchte es gleich ohne auf eine Antwort zu warten in dem sie eine der Haltungen die sie bei anderen Katzen beobachtet hatte versuchte Nachzuahmen.

@Nachtpfote
Ich sog die Luft ein und folgte ihm langsam in das kalte Wasser. Ein Schauer durchlief mich und ich schluckte nervös .
Nun stand ich schon bis zur Flanke im Wasser und mein eisblauer Blick huschte ängstlich zu Nacht. Plötzlich rutschte ich auf einem Stein aus und fiel platschend nach vorne , verzweifelnd strampelte ich an der Oberfläche.

Meine Accounts :
Wird aktuallisert. ...

inDer SturmClan
von Steppenwolf •

Steppe mit @Felsenstern
Glücklich blickte ich meinen Opa an, als dieser zu mir kam und mir sein Lob aussprach. Sicher war er der Anführer, doch seine Worte waren für mich als seinen Enkel so viel mehr Wert. „Danke.. über deinen Fisch werden sie sich aber auch freuen und wehe einer beschwert sich.“ meinte ich schmunzelnd.
Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

Felsenstern bei @Fuchspfote
Der Kater bewegte sich auf einen kleinen Stein zu und legte seine Pfote darauf ab während er ihre Begeisterung deutlich heraushörte. "Das hier ist unsere Maus," Teilte er ihr dann erst mit bevor er dann auf ihre Frage einging. "Deine Haltung ist für den Anfang schon sehr gut, aber du musst noch niedriger gehen, deine Körperhaltung muss sehr gebeugt sein. Und das Hinterteil ist weiter nach oben versetzt, du musst aber aufpassen das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Der Schweif bleibt unten berührt aber nicht den Boden. Versuch einmal ein paar schleichende Runden um mich herum zu gehen," Gab er ihr dann die erste Aufgabe und setzte sich dann einfach, die Pfote verharrte weiterhin auf der Testmaus. "Die Maus ist nicht dumm, sie kann dich vielleicht nicht sehen aber riechen und hören. Die Pfoten sanft aufsetzen, keine hastiken Bewegungen und vorher den Wind überprüfen. Du musst die Umgebung auch gut im Blick behalten, trittst du auf einen Ast und machst ein Geräusch ist die Maus weg,"
Felsenstern bei @Steppenwolf
Bei seinem glücklichen Blick konnte der Kater nicht anders als einfach breit zu grinsen, kurz schenkte er ihm einen Nasenstupser bevor er sich leicht schüttelte. "Gut dann würde ich sagen, machen wir uns auf und bringen unsere Beute ins Lager." Als er das sagte drehte er sich zu seinem Fisch um und hob diesen auf.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+

+

+

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade
deviantart
© Signaturbild Splitti / @Splitterbruch

@Grizzlyzahn
Fuchspfote freute sich zumindest gewaltig über ihren Sieg und legte dann fragend den Kopf schief. Anhand von Grizzlys Gesichtsausdruckes erkannte sie mittlerweile bereits recht schnell, was in dem großen Kater vor sich ging, auch wenn sie meist nicht aufmerksam genug war um es mitzubekommen. "Worüber denkst du nach?" Fragte sie dann neugierig und sprang ein paar mal im Kreis herum. "Wollen wir noch was anderes tolles machen? Wie könnten fangen spielen!" Ihre Augen blitzten bei den vielen tollen Ideen auf, die ihr durch den Kopf schossen und sie wartete ungeduldig auf die Reaktion ihres Vaters.
@Felsenstern
Mit großen Augen hörte die braune Kätzin der Anleitung des Katers zu. Ein Stein als Maus. Sie kniff die Augen zusammen um irgendwelche Ähnlichkeiten mit einer Maus festzustellen, aber es gelang ihr nicht wirklich und so richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder beinahe vollständig auf den schwarzen Kater. Ungeduldig wollte sie der Erklärung ihrer Jagdhaltung folge leisten, aber irgendetwas passte nie. Entweder ihre Schweifspitze ragte zu hoch in die Luft, oder ihre Haltung war nicht gebeugt genug. Als sie endlich meinte nichts vergessen zu haben kippte sie beinahe um, denn die Stellung war ungewohnt und ihr fehlte die benötigte Erfahrung, um das Gleichgewicht richtig halten zu können. Es war nicht so einfach wie sie gedacht hatte und sie fragte sich langsam, wozu die Körperhaltung gut sein sollte, denn sie bezweifelte dabei eine Maus fangen zu können. Aber nachdem sie zwei langsame Runden um Felsenstern gedreht hatte fiel es ihr schon etwas leichter. Das sie dabei noch etwas schräg war, bekam sie gar nicht mehr mit. Danach hockte sie sich stolz auf, reckte den Kopf nach oben und hörte den weiteren Ratschlägen ihres Mentoren zu. Dann nickte sie eifrig. Leise sein und auf den Wind achten. Das hatte sie kapiert, so schwer konnte es schließlich nicht sein eine Maus zu erwischen!

inDer SturmClan
von Steppenwolf •

Steppe mit @Felsenstern
Ja, Rückweg klang gut, dann konnte der Clan mal sehen was ein guter Fischer ich war! Oh und ich konnte Snowwhite davon erzählen, das wird toll! Und so hob ich auch den andern Fisch auf, sah so zu meinem Großvater und wartete ab, wobei meine grünen Augen begeistert glänzten.
Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

Bei @Traumpfote
Nun ging mir das Wasser auch bis zur Flanke. Inzwischen war ich aber schon ein gutes Stück weiter im Wasser als Traumpfote. Ich bemerkte das sie ziemlich nervös war. Jeder hatte vor irgendwas angst und ich wollte sie dazu auch nicht zwingen. " Wenn du nicht..." Mitten als ich meinen Satz angefangen habe rutschte die schneeweiße aus und strampelte. Schnell sprang ich in hohen Bögen zu ihr und zog sie am Nacken nach oben. " Schon gut" miaute ich zu der Schülerin. " Wenn du willst können wir es lassen oder ins seichtere Wasser gehen."
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

Als er mit seiner Erklärung geendet hatte beobachtete er wie sie ihre Runden um ihn zog. Je länger sie das machte desto besser sah es nach und nach auch aus, daher warf er ihr einen aufmunternden Blick zu. "Gut ich denke dann können wir zum nächsten Schritt übergehen, zum Sprung." Als er das sagte deutete er mit der Pfote auf den Stein welche als Attrappe dienen sollte. "Normal schleicht man sich auf zwei oder drei Schwanzlängen heran, dann drückt man mit den Beinen stark in den Boden. Der Sprung soll präzise nach oben und dann direkt auf das Opfer gerichtet sein, versuch es mal." Mit den Worten entfernte er sich vom Stein, er wollte sehen ob sie seiner Beschreibung folgen konnte oder ob er es vorzeigen musste.
Felsenstern bei @Steppenwolf
Er beobachtete wie begeistert sein Enkel war und machte sich dann zufrieden und glücklich auf dem Weg zum Lager. Es freute ihn Zeit mit ihm zu verbringen, und er war so unglaublich stolz auf ihn... er seufzte innerlich ein wenig. Irgendwie fühlte er sich auch ein wenig alt, immerhin erinnerte er sich noch gut an die Zeit als sein Enkel noch in der Kinderstube gelegen hatte. Ein wenig in Gedanken versunken ging er den Weg zum Lager.
(-> Lager)
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+

+

+

deviantart

@Felsenstern
Fuchspfotes Miene hellte sich sofort noch ein Stückchen mehr auf, als Felsenstern meinte, sie könnten nun einen Schritt weiter gehen und damit auch einen Schritt weiter in Richtung wirkliche Mäusejagd. Und an einem Sprung konnte man nun wirklich bestimmt nicht sonderlich viel falsch machen. Diesen Teil des anschleichens hatte sie auch schon öfters bei anderen Schülern beobachtet, so wusste sie grob wie es ausschauen musste und hörte nur mit halben Ohr zu. Sie begab sich wieder in die ungewohnte Jagdhaltung, kauerte sich hin und lief ein paar Schritte auf den Stein zu, bis sie den von Felsenstern gewünschten Abstand hatte. Zwei Schwanzlänge. Ihre Schweifspitze ragte aufgeregt in die Luft und pendelte ein wenig hin und her, bevor sie vom Boden absprang und in die Höhe flog. Sie landete tatsächlich fast exakt auf dem Stein und tatschte auf ihn drauf,, als könnte sie das 'Beutetier' Damit erlegen. Mit einem zufriedenen Ausdruck wandte sie sich dann zu ihrem mentoren um, fest davon überzeugt, alles richtig gemacht zu haben.

@Nachtpfote
Der Schreck steckte mir noch tief in den Knochen , als ich nun wieder Boden unter den Pfoten hatte. Dankbar blinzelte ich Nachtpfote an und überlege kurz. " Ich muss mich meiner Angst stellen , du rettest mich doch , wenn ich falle oder ? " unsicher starrte ich auf das Wasser

Meine Accounts :
Wird aktuallisert. ...

Bei @Traumpfote
Als Traumpfote wieder festen Boden unter denn Füßen hatte ließ ich sie wieder los und tratt ein paar Schritte zurück. "Natürlich tuh ich das " merkte ich an. " Das wird schon"
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

@Sturmpfote
Das lange Schweigen vor seiner Antwort zeigte mir bereits, dass diese nicht zu stimmen schien. Mal abgesehen davon, dass sein ganzen Verhalten das Gegenteil zeigte. Die Frage war eben deshalb vermutlich auch total überflüssig gewesen, doch gehofft hatte ich trotzdem, dass Sturmpfote dadurch erzählte was passiert war. Da muss ich aber wohl direkter nachfragen, ohne zu drängen wohlgemerkt.
„Ich denke, wenn jemand alleine im Territorium schläft, statt im Lager, dann ist nicht alles in Ordnung“, find ich an und druckte sanft meine Nase in sein Fell. „Wenn du magst kannst du mit mir darüber reden, wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung. Ich würde dir aber gerne zuhören, egal wann.“

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

inDer SturmClan
von Sturmpfote •

@Taupfote
Automatisch schlossen sich meine Augen, als Taupfote ihre Nase in mein Fell schob.
"Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll", flûsterte ich leise und konnte nicht mehr wirklich verhindern, dass meine Zurückhaltung bröckelte wie die Mauern von verfallenen Zweibeinerhäusern. Einzig meine Familie hatte mich bisher wirklich emotional erlebt. Meine Schnurrhaare zitterten, ich legte die flaumigen Ohren an und wirkte auf einmal noch kleiner, als ich ohnehin schon war und meine eigentlich immer ruhige, tiefe Stimme bebte leicht. "Ich bin mir nicht sicher... Ob ich noch im Clan bleiben kann."

... And I'll sing you a storm.

@Sturmpfote
Es tat mir in der Seele weh, den Kater, den ich wirklich ins Herz geschlossen hatte, so emotional zu sehen. Das Beben seiner Stimme und zittern seiner Schnurrhaare spürte ich förmlich am eigenen Körper, so nah stand ich ihm noch von der vorherigen Geste. Bei seinem letzten Satz hätte ich am liebsten ein energisches Nein von mir gegeben, aber das hätte in dem Moment vermutlich keinen positiven Effekt auf Sturmpfote gehabt. Vor allem aber wunderte mich die Formulierung ‚kann‘ statt ‚wollen‘.
„Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber was ist denn passiert?“ Ein kleines bisschen der Sorge um Sturmpfote war wahrscheinlich aus meiner Stimme rauszuhören, den Rest versuchte ich beiseite zu schieben, um dem schwarzen Kater bestmöglich beizustehen.

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

inDer SturmClan
von Sturmpfote •

@Taupfote
Ich war nicht emotional veranlagt. Innerlich vielleicht, doch nicht nach außen hin - niemand sollte schließlich mit meinen Problemen belastet werden. Und trotzdem hatte Taupfote es erfolgreich geschafft, meine schwache Seite herauszukehren. Langsam setzte ich mich hin und senkte den Blick zu Boden, unbewusst ein wenig beruhigt von der Nähe der silber-schwarz gemusterten Schülerin.
Ich... Vor einiger Zeit bin ich so einer RosenClanerin begegnet, eine Schülerin", fing ich tatsächlich an zu erzählen und behielt stur meine Pfoten im Blick, während ein überraschend lang anhaltender Wortschwall aus mir herausbrach. "Sie hat von Anfang an mich und unseren Clan verhöhnt... Und ich habe nichts erwidern können, was sie nur noch mehr angestachelt hat." Taupfote kannte mich und wusste vermutlich, dass ich damit auf meine Unfähigkeit anspielte, mich auf irgendeine Weise zu verteidigen. "Dann bei einer Patrouille war sie wieder da... Sie hat uns zwar alle provoziert, aber trotzdem war meine Reaktion eine Schande für den Clan. Und dann noch gestern... Maplepaw hatte unsere Grenzen versehentlich überschritten und sich in einem Kaninchenloch die Pfote gebrochen. Und ich hab ihr zwar zurück in ihr Lager geholfen, aber die Feindseligkeit nicht mindern können. Was ich auch mache, es ist scheinbar völlig falsch und ich habe nichts, was ich dem Clan geben könnte. Ich bin elf Monde und kann weder jagen noch kämpfen und mich selbst oder den Clan auch nicht verbal verteidigen... Ich bin nur gut im Wegrennen wie ein Feigling."

... And I'll sing you a storm.

@Nachtpfote
Ich schloss kurz die Augen und ging wieder etwas tiefer ins Wasser . " Wie schwimme ich ? So ?" miaute ich unsicher und wedelte mit einer Pfote unter Wasser

Meine Accounts :
Wird aktuallisert. ...

Der schwarze Kater hatte seine junge Schülerin aufmerksam dabei beobachtet, so wie sie agierte war ihm klar das sie es bereits ein paar mal von anderen gesehen oder es selbst mal getestet hatte. Für den ersten Sprung war dieser aber sehr gut gewesen, zwar am Anfang etwas wackelig doch ihr war anzusehen das ihr die Jagd einmal liegen würde. "Gut gemacht," Lobte er dann lächelnd, "Zwar war der einzige Kritikpunkt dein Schweif, aber der Rest war schon sehr fortgeschritten. Ich denke wir können uns jetzt auf die Jagd nach echten Mäusen machen."
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+

+

+

deviantart

@Felsenstern
"Wirklich?!" Rief sie aufgeregt und sprang gleich ein paar mal um den Kater herum um ihrer Freude Luft zu machen. Das war der Punkt, ab dem sie nicht mehr stillhalten konnte und ihre Schweifspitze begeistert hin und her zuckte. Hatte sie es doch gewusst, beim springen ließ sich nicht viel falsch machen. Ein selbstzufriedener Ausdruck machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie reckte ein kleinwenig stolz auf sich selbst das Kinn in die Höhe und strahlte wie eine Verrückte.

"Ja wirklich," Bestätigte er dann leise lachend und beobachtete seine Schülerin die aufgeregt und glücklich deswegen war. "Gehen wir, erst einmal müssen wir einen frischen Mäusegeruch finden." Als er das sagte ging er dann langsam los, er hatte vor zu einem guten Jagdgebiet zu gehen wo viele Mäuselöcher waren. Ein etwas stärkerer Wind zog über das SturmClanterritorium und lies das hohe Gras sich biegen und winden, kurz musste er sich noch einmal verinnerlichen wie sehr er das Territorium eigentlich liebte.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+

+

+

deviantart

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.