RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

05.09.2021 09:03
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Schwarzpfote
Meine Augen konzentriert auf das Wasser gerichtet, warte ich auf den nächsten Fisch. Ich vernehme ein Platschen neben mir, beachte es aber nicht weiter. Mein Schweif zuckt, als wieder ein Fisch auf mich zugeschwommen kommt. Meine Pfote befördert ihn aus dem Wasser und er wirbelt durch die Luft. Dummerweise landet er gerade noch am Ufferrand und versucht zappelnd, wieder ins Wasser zu kommen.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan; weiblich
Nebenaccounts
@Schneckenjunges ~ BaumClan; weiblich
@Wurzeljunges ~ HimmelClan; weiblich
@Wirbel ~ Streuner; weiblich

zuletzt bearbeitet 05.09.2021 09:06 | nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 09:13
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Sichelpfote

Erleichtert das sie nichts mitbekommen hatte nahm ich den nächsten Fisch war der sich mir näherte. Mit meiner Pfote schleuderte ich ihn in die Luft, jedoch entglitt dieser mir und landete wieder im Wasser. Schnaubend sah ich zu Sichel und dann auf den Fisch am Ufer. Mein verwirrter Blick haftete nun auf der Kätzin. Warum rannte sie nicht auf ihn zu und tötete ihn? Ich sprang an ihr vorbei, auf den Fisch zu. Ich beförderte ihn mit meiner Pfote weiter an Land und sah dann wieder zu Sichel. Den Fisch wollte ich nicht töten, da es ihr Fang war.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 09:18
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote (Hab gedacht dass Schwarz näher dran wäre o.o )
Vorsichtig sprang ich von einem Trittstein zum nächsten. ,,Ich dachte ich würde es nicht schaffen, den Fisch rechtzeitig zu fangen...Danke´´, maunzte ich und bohrte die Zähne in den zuckenden Körper, bis er nur noch dalag und legte ihn zu den bereits gefangenen Fischen.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wurzeljunges ~ HimmelClan

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 09:28

@Sichelpfote (achso xD )

"Kein Problem" antwortete ich und sah auf den nun regungslosen Körper hinab. Dann lächelte ich und sah wieder zu Sichel. "Meine zwei Versuche einen Fisch zu fangen sind... schiefgelaufen" fuhr ich schmunzelnd fort. Ich zuckte nervös mit meinem Schweif, es war mir doch ziemlich unangenehm.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 09:32
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
,,Nicht schlimm. Hauptsache wir haben etwas gefangen´´, maunze ich halb belustigt, halb tröstend und stupse ihn kurz an, dann schaue ich zu dem Fischhaufen. ,,Fangen wir noch was oder reicht das?´´

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 10:08

@Sichelpfote

"Ich denke das reicht" antwortete ich sanft. Ich schüttelte meinen Kopf erneut. Ich habe nicht einmal bemerkt wie freundlich ich gegenüber ihr war. Normalerweise bin ich nicht so sanft und ruhig. Ich zwang mich zu einem Lächeln und stupste sie ebenfalls an. Dann hob ich meinen Fang auf und blickte Sichel erneut an.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 11:24
von Adlerherz (gelöscht)

@Schwarzpfote
Einen Moment später kam auch Adlerpfote beim Fluss an und warf einen Blick auf das eilig sprudelnde Wasser, dessen aufstobende Tropfen in der Sonne der Blattgrüne nur so glitzerten.
Auf Schwarzpfotes Frage hin schüttelte sie den Kopf. "Noch nicht."
Die Schülerin musste zugeben, dass sie doch ein wenig Respekt vor den Wassermassen vor ihren Pfoten hatte. Wie tief der Fluss wohl war? Mit etwas Sicherheitsabstand ließ die Kätzin sich in der Nähe des Ufers nieder und drehte ihre Ohren in die Richtung des älteren Schülers.

Die Schwingen des Adlers bringen die Freiheit. - Adlerpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 13:20

@Adlerpfote

Ich spitzte die Ohren und betrachtete die junge Schülerin. Ich überlegte einen Moment. Ich war nicht der größte wenn es darum ging anderen etwas zu erklären, jedoch beschloss ich einen Versuch zu wagen. "Wenn du Lust hast kann ich dir zeigen wie man fischt" antwortete ich ihr und warf der Schülerin einen kurzen freundlichen Blick zu. Mein Schweif zuckte ruhig hin und her. Wenn die ablehnen würde könnte sie ja dann wenigstens zusschauen. Wobei es sehr cool wäre wenn sie ihren Mentor zeigen könnte das sie schon fischen kann.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 16:16
von Adlerherz (gelöscht)

@Schwarzpfote

"Das wäre fantastisch!", miaute Adlerpfote voller Vorfreude, etwas neues zu lernen, doch etwas energievoller, als beabsichtigt. Schnell nahm die Kätzin sich wieder ein Stück zurück, leckte sich eilig ein paar mal übers Brustfell und fügte dann ein wenig besonnener hinzu, "also, wenn es dir wirklich nichts ausmacht." Mit leicht prickelnden Pfoten tappte die SturmClanerin ein wenig näher, bereit, jeglichen Anweisungen ihres Clankameraden zu folgen. Nun ja, solange sie nicht in den Fluss springen sollte...

Die Schwingen des Adlers bringen die Freiheit. - Adlerpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 16:27

@Adlerpfote

Erfreut lächelte als sie das Angebot annahm. "Es gibt verschiedene Techniken. Ich werde dir die zeigen, dich ich immer anwende" erklärte ich leise. "Als erstes musst du darauf achten das dein Schatten nicht die Wasseroberfläche berührt. Dann bleibst du ruhig sitzen und wartest bis sich ein Fisch in Reichweite befindet" Ich positionierte mich so das mein Schatten nicht auf dem Wasser zu sehen war, so wie ich es der jüngeren Schülerin erklärt hatte. "Wenn ein Fisch nah genug ist, schnellst du mit einer Pfote in das Wasser und schleuderst ihn in hohen Bogen an Land. Am Ende tötest du ihn mit einen oder wenn nötig mehreren Bissen" Als ich geendet hatte warf ich ihr einen kurzen Blick zu und beobachtete dann den Fisch der sich mir näherte. Schnell schlug ich mit meiner Pfote ins Wasser, jedoch entglitt mir dieser in der Luft. Ich schmunzelte und blickte wieder zu Adler. "Du darfst auf jeden Fall nicht entäuscht sein wenn dir einer entglitt. Das passiert jedem Mal" miaute ich humorvoll.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 16:34
von Adlerherz (gelöscht)

@Schwarzpfote
Aufmerksam lauschte die Schülerin Schwarzpfotes Anweisungen und hielt den grünen Blick dabei abwechselnd auf den älteren Schüler und die besagte Wasseroberfläche gerichtet. Als plötzlich eine schwarze Pfote durch die Luft zischte, zuckte Adlerpfote leicht zusammen und nahm aus dem Augenwinkel die glitzernden Schuppen eines Fisches war.
Mit einem Blick zu Schwarzpfote stellte die Kätzin fest, dass ihm der Fang anscheinend nicht gelungen war, doch schien ihr Clankamerad nicht allzu sehr enttäuscht zu sein.
Adlerpfote nickte: "Ok". Dann wagte sie sich selbst näher ans Ufer, blickte kurz in Richtung Sonne und positionierte sich so, dass ihr Schatten nicht auf das Wasser fiel. Mit leicht erhobener Pfote starrte die Kätzin ins Wasser und wartete darauf, dass sich eine Regung zeigte.

Schweb auf deiner Wolke, kleiner Adler. - Adlerpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 16:39

@Adlerpfote

Gebannt beobachtete ich ihren ersten Versuch einen Fisch zu fangen. Als sich ein Fisch näherte sah ich immer Mal wieder zu Adler und zu dem näherkommenden Fisch.
Meine Pfoten kribbelten als wäre es mein erster Veruch. Ich wich leicht zurück um ihr mehr Platz zu machen, ganz langsam damit der Fisch nicht die Flucht ergreift.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 18:00
von Adlerherz (gelöscht)

@Schwarzpfote

Adlerpfotes Blick wich keine Sekunde von der Wasseroberfläche, doch sie meinte, Schwarzpfotes Blick auf ihrem Pelz zu spüren.
Geduldig versuchte die Schülerin bloß keine allzu großen Bewegungen zu machen und tatsächlich: mit einem Mal kam die Silhouette eines Fisches ihn Sicht. Sofort spannten sich die Muskeln unter dem weichen Pelz der Kätzin, bereit, loszuspringen, doch zögerte sie und zielte stattdessen mit der Pfote auf die potenzielle Beute. Platsch! Tropfen spritzten in alle Richtungen, doch enttäuscht musste Adlerpfote feststellen, dass sie den Fisch nicht einmal berührt hatte. //Mäusedreck//. Etwas verärgert nahm sie wieder ihre Position ein, wagte zwischendurch einen kurzen Blick zu ihrem Clangefährten. Hoffentlich hatten in nicht allzu viele Tropfen getroffen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 18:59

@Adlerpfote

Als Adler den Fisch verfehlte musste ich schmunzeln, jedoch verschwand das schmunzeln schnell wieder. Ich bekam Wassertropfen ab! Empört blickte ich die Kätzin an und versuchte mein Fell wieder trocken zu bekommen ohne mich zu schütteln. Es gelang mir jedoch nicht und da ich ihre nächste Beute nicht verscheuchen wollte, wartete ich bis der nächste Versuch vorüber war.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

zuletzt bearbeitet 05.09.2021 19:00 | nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 20:18
von Adlerherz (gelöscht)

@Schwarzpfote
Adlerpfote war mittlerweile zu sehr auf das Wasser zu ihren Pfoten fixiert, um Schwarzpfotes Blick wahrzunehmen. Diesmal wollte sie eine bessere Figur abgeben, am besten sogar einen Fisch fangen.
Es dauerte eine Weile, bis der nächste Fischschatten auftauchte, er schien etwas größer als der erste zu sein.
Adlerpfote wartete einige Herzschläge... dann stieß sie mit voller Kraft und ohne das Zögern des ersten Versuches mit ihrer Pfote zu.
Triumphierend spürte sie den Widerstand der Fischschuppen und versuchte den Fisch zu packen zu kriegen.
Doch im selben Moment merkte sie, wie der Boden unter ihrer Hinterpfote zu verschwinden drohte. //Mäusedreck!//
Mit einer Bewegung, die wohl alles andere als anmutig war, hiefte die Schülerin den Fisch irgendwie in die Luft und kullerte dann unbeholfen zur Seite.
Der Fisch landete nicht weit vom Wasser am Ufer und versuchte sich mit verzweifelten Bewegungen ins Nass zu retten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.09.2021 22:18
von Sprenkelrose (gelöscht)

"M... Magst du mich?", platzte es plötzlich aus Sprenkelrose raus
"Ich mein... Ich bin dir lange aus dem Weg gegangen und.... Ich hab viel versäumt... Also..Magst du mich noch @Lehmscherbe ?"
Sprenkelroses Herz klopfte nervös.
Ihr Schweif zuckte und sie war plötzlich ganz nervös.

Zitat
„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"

Zitat
„Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen.“

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.09.2021 00:46
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Schwarzpfote

Na dann. Ein wenig skeptisch beobachtete ich aus dem Augenwinkel, wie Schwarzpfote auf einen der Trittsteine sprang und schließlich vollkommen reglos auf das Wasser starrte. Was genau tat er denn da? Er... Wollte doch nicht hineinspringen und tauchen oder so etwas, oder? Falls der Schüler unterging, könnte ich ihm nicht helfen - ich war noch nie geschwommen und hatte keine Ahnung, ob mein langes Fell mich nicht wie einen Stein hinunterziehen würde. Mein einziger Kontakt mit Wasser hatte bisher in dem Durchwaten einer seichten Stelle bestanden, weil der Wasserstand mit den heißen Tagen natürlich auch zurückgegangen war - und natürlich dem unweigerlichen Trinken. Um Schwarzpfote in seiner Konzentration nicht zu stören bei was auch immer er vorhatte, setzte ich mich schlicht und begann, mir das Gesicht mit der weißen Vorderpfote zu waschen.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.09.2021 14:54
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
Ich hebe ebenfalls meine Beute auf und blinzele ihm freundlich zu, als er zurückstubst. ~Er ist nett... ein guter Freund. Vielleicht sollte ich öfter Zeit mit ihm verbringen.~ Mit der Beute ihm Maul tappe ich zu ihm. ,,Gehtf lof?´´, frage ich durch die Fische hindurch.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.09.2021 17:39

@Sichelpfote

"Geht los" wiederholte ich nuschelnt durch die Fische. Ich war zufrieden mit meinem Fang, sogar sehr, auch wenn ich nicht jeden erwischt habe. Neben Sichel lief ich Richtung Lager.

@Adlerpfote

Ich sah immer noch empört zu. Als sie dieses Mal den Fisch erwischte vergaß ich schnell das mein Fell nass war. In einem hohen Bogen schleuderte sie ihn ans Ufer, jedoch nicht sonderlich weit an Land. Ich hoffte sie würde noch hinterher springen und ihn töten, denn ich hatte nicht vor mich in ihren Fang einzumischen.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

zuletzt bearbeitet 06.09.2021 17:54 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.09.2021 19:41
von Adlerherz (gelöscht)

@Schwarzpfote

Es dauerte einen Augenblick, ehe die grau-schildpattfarbene Kätzin sich wiederaufgerappelt hatte. Mit einem Blick in Richtung Fluss stellte sie mit einer Mischung aus Erleichterung und Aufregung fest, dass der Fisch noch in Reichweite war und an Land zappelte. Schnell sprang Adlerpfote auf ihre Pfoten, duckte sich nieder und stieß sich mit aller Kraft vom Boden ab. Mit ausgefahrenen Krallen kam sie einige Mauselängen vor dem Fisch auf und konnte ihn gerade noch so daran hindern, einen weiteren Fluchtversuch zu starten. Mit den Vorderpfoten drückte sie das Tier zu Boden, zögerte einen Moment, dann erlegte die Kätzin die Beute.
Vorsichtig hob die Kätzin den Fisch auf, um ihn ein wenig weiter vom Fluss wegzutragen, ihr Pelz prickelte vor Freude und Aufregung.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.09.2021 19:41
von Dreammelody (gelöscht)

@Nachtpfote

Gespannt sah ich Nachtpfote beim Schwimmen zu , neidisch kniff ich die Augen zusammen , es sah so leicht aus ! Vorsichtig stieß ich mich ab und strampelte angestrengt. Plötzlich trieb ich an der Oberfläche , ich schwamm !! Begeistert lächelte ich

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich
Wird aktuallisert. ...

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.09.2021 14:51
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
~Das hat Spaß gemacht...Und dem Clan hilft es auch. Besser geht es gar nicht.~Mit den Fischen im Maul reihe ich mich neben Schwarzpfote und wir tappen zum Lager.
--> Lager (Wer´s glaubt :3)

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.09.2021 19:03

@Adlerpfote

Erfreut über ihren Fang sprang ich ebenfalls an Land. "Hervorragender Fang" gratulierte ich ihr und betrachtete den Fisch der aus ihrem Maul baumelte. Nun wollte ich unbedingt auch einen Fisch erlegen, weshalb ich mit einem zucken des Schweifs wieder auf einen der Trittsteine sprang. Ich achtete auf meinen Schatten und beobachtete die Wasseroberfläche aufmerksam. Als sich ein Fisch näherte wartete ich einen Augenblick bevor ich meine Pfote ins Wasser schlug.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.09.2021 20:25
von Adlerherz (gelöscht)

@Schwarzpfote
Erfreut über das Lob des Katers legte Adlerpfote sorgsam den Fisch ab, ehe sie sich wieder ihrem Clankameraden zuwandte. Leise, um ihn nicht zu stören, ließ die Kätzin sich etwas weiter abwärts nieder und beobachtete mit schweigsamen Interesse, wie Schwarzpfote sich ans Fischen machte. Von der Technik des älteren Schülers könnte sie bestimmt einiges lernen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 17:40

@Adlerpfote

Voll konzentriert schnellte ich mit meiner Pfote ins kühle Nass und schleuderte den Fisch in die Luft. In einem hohen Bogen landete er weit vom Ufer entfernt, auf dem Land. Erfreut grinste ich und sprang hinterher. Da meine ersten Versuche beide misslungen waren, war ich jetzt umso fröhlicher. Mit einem Biss tötete ich die Beute und warf Alderpfote einen kurzen Blick zu.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events