RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

11.09.2021 15:06
von Dreammelody (gelöscht)

@Nightnose

ICh lächelte erleichtert und paddelte weiter. Dann schwamm ich zum Ufer zurück und sprang an Land. " Für heute reicht es mir aber mit dem Schwimmen , wollen wir lieber ins Lager zurück ?" schlug ich vor und lächelte

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich
Wird aktuallisert. ...

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 17:27
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Adlerpfote

Als ich den Lagerausgang hinter mir hatte, beschleunigte ich mein Tempo. Einige Momente später kam ich schließlich zum stehen und sah mich um. "Ich denke hier ist ein geeigneter Platz um zu trainieren" miaute ich mit fester Stimme. "Nun, ich möchte das du mir zeigst was du kannst, indem du mich angreifst" Ich warf der Kätzin einen kurzen Blick zu, ehe ich mich mit ein paar Schritten von ihr entfernte.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 17:38
von Adlerherz (gelöscht)

Lager <--

@Nightcut
Es dauerte einen kurzen Moment, bis auch Adlerpfote am ausgesuchten Platz ankam. "O-ok", gab die Schülerin als Antwort und bekam schon gar nicht mehr mit, wie ein leichtes Zittern in ihrer Stimme mitschwang.
Prüfend fokussierte sie ihr Gegenüber mit ihrem grünen Blick. Nightcut war um einiges größer als sie und seine Muskeln zeichneten sich unter seinem weißen Pelz deutlich ab.
In einem ernsten Kampf, würde er ein wirklich ernst zu nehmender Gegner sein, da war sich Adlerpfote sicher. //Vielleicht macht ihn seine Größe etwas schwerfällig? //.
Die Schülerin hatte ihren Plan gefasst und atmete noch einmal tief ein. Dann stieß sie sich mit aller Kraft vom Boden ab und stürzte auf Nightcut zu - nein, sie versuchte, an ihm vorbei zu stürmen, um seine Rückseite mit ein paar Pfotenhieben zu versetzen.

Schweb auf deiner Wolke, kleiner Adler. - Adlerpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 17:47

@Adlerpfote

Auch ich sah die Kätzin genau an. Sie war deutlich kleiner und konnte dies zu ihren Vorteil machen. Nun war ich sehr gespannt auf ihr Vorgehen! Sie sprang ab und ich machte mich bereit um ihr auszuweichen. Jedoch stürmte sie an mir vorbei und gab mir ein zwei Schläge auf meinen Rücken. Schnell drehte ich mich um und gab ihr einen leichten Hieb in Höhe ihrer Flanke. Dann sprang ich einen Meter zurück und wartete auf ihren nächsten Angriff. Obwohl ich als Schüler nicht mit meinem Mentor Trainingseinheiten bezüglich dem kämpfen durchgeführt hatte, war ich mittlerweile nicht zu unterschätzen. Das intensive Training mit Moospfote hatte mir geholfen mein Wissen zu erweitern und seine Tricks gaben mir vielen Schülern gegenüber, bestimmte Vorteile. Ich konzentriere mich wieder auf die Schülerin, die nicht weit von mir entfernt war.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 17:57
von Adlerherz (gelöscht)

@Nightcut
Als die Kätzin den Hieb an ihrer Flanke spürte, wirbelte sie herum, musste allerdings feststellen, dass Nightcut bereits mehrere Fuchslängen von ihr entfernt war.
Wieder stürmte die Kätzin los, zögerte aber bei ihrem Vorhaben. Noch einmal konnte sie den gleichen Trick wohl nicht abspielen, ihr Clankamerade wäre bestimmt darauf gefasst.
Also rannte die Kätzin diesmal nicht an dem Kater vorbei, sondern stieß sich mit allen vier Pfoten gleichzeitig ab, um Nightcut mit ihrem vollen Körpergewicht an der Schulter zu rammen.
Ein einfacher Pfotenhieb würde den größeren Kater bestimmt nicht aus dem Gleichgewicht bringen, so der Gedanke der Kätzin.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 18:21

@Adlerpfote

Wieder kam die Schülerin auf mich zu gestürmt. Würde sie erneut ihre Technik anwenden? Ich bemerkte schnell das ich mit meiner Frage falsch lag. Sie rammte mit Wucht meine Schulter ehe ich reagieren konnte. Ich baumelte einen kurzen Moment, fand mein Gleichgewicht jedoch rasch wieder. Jetzt beschloss ich sie anzugreifen. Schnell rannte ich auf sie zu. Als ich nah genug war holte ich mit eingezogenen Krallen nach ihr aus. Ich hoffte sie würde mir ausweichen, wenn nicht war mir klar an was die Kätzin üben sollte.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 19:16
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Sichelpfote

[➢ Lager ( Sturmclan ) ]

Dicht gefolgt von Sichelpfote trappte ich ins Territorium meines Clans. Deutlich froh darüber das ich nicht wie meistens alleine einen Spaziergang machte, Über ihre Gesellschaft freute ich mich sehr. Langsam schlug ich denn weg Richtung Fluss ein.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒲𝒾𝑒 𝓈𝒸𝒽ö𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝓈, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒾𝓇
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝓊𝓃𝒹 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉𝑒 𝓈𝑜𝒻𝑜𝓇𝓉 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 19:23
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Traumpfote

Als Traumpfote schließlich an Land ging, tat ich das ebenfalls. " Können wir machen" miaute ich glücklich und schaute in die Richtung wo das Lager des Sturmclans lag ehe ich langsam dahin trappte.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒲𝒾𝑒 𝓈𝒸𝒽ö𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝓈, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒾𝓇
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝓊𝓃𝒹 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉𝑒 𝓈𝑜𝒻𝑜𝓇𝓉 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 19:37
von Adlerherz (gelöscht)

@Nightcut

Auf allen vier Pfoten landend musste Adlerpfote feststellen, dass Nightcut seine Balance schneller wiedergefunden hatte, als ich lieb war.
Als der Kater auf sie zustürmte, blieb ihr nicht viel übrig, als ein wenig überrumpelt zur Seite zuspringen.
Die Kätzin spürte, wie die Pfote des Kriegers ihr Fell streifte und schwankte leicht bei der Wucht des Hiebs.
Auch wenn er sie nicht mit voller Kraft getroffen hatte, schien Nightcut massenhaft Kraft zu haben.
Eilig versuchte Adlerpfote Distanz zwischen sich und den Kater zu bringen, bevor dieser zu einem weiteren Angriff ausholen würde.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 19:42

@Adlerpfote

Ich kam zum stehen und drehte mich rasch um die Kätzin nicht aus den Augen zu verlieren. Ich atmete tief ein und fokussierte Adler. Nun wartete ich auf ihren Angriff. Ich war froh das sie meinem Angriff ausgewichen war, auch wenn dies sicherlich nicht sehr spektakulär ausgesehen hatte. "Sehr gut" miaute ich schließlich und nickte.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 20:03
von Adlerherz (gelöscht)

@Nightcut
Auf das Nicken des Katers enspannte Adlerpfote ihre Haltung ein wenig und trabte dann langsam etwas näher. Was nun wohl als nächstes anstehen würde. Noch etwas außer Puste nahm die Kätzin einen tiefen Atemzug.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 20:16

@Sturmpfote

Ich beachtete den dunklen Kater gar nicht mehr, zu sehr war ich auf das Wasser konzentriert. Es dauerte eine ganze Weile bis sich endlich Mal ein Schatten an der Wasseroberfläche zeigte. Ruhig wartete ich bis dieser in Reichweite war, bevor ich mit meiner Pfote ins kühle Nass schnellte. In einem hohen Bogen schleuderte ich den Fisch Richtung Ufer, wo er wenig später neben Sturmpfote aufkam. Schnell sprang ich hinterher und tötete ihn. Dann blickte ich den Schüler an. "Wasserscheu?" fragte ich knapp und schob den Fisch mit meiner Vorderpfoten weiter an Land.

@Adlerpfote

"Du bist gar nicht Mal so schlecht" merkte ich an und lächelte. "Wir wollen Mal nicht über das Aussehen des Ausweichens sprechen" fuhr ich humorvoll fort. Ich stupste sie sanft an und schmunzelte. Dann richtete ich mich auf und blickte auf sie herab. "Jagdtraining hattest du doch sicherlich auch schon einmal oder?" fragte ich mit sanfter Stimme.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 20:21
von Adlerherz (gelöscht)

(Öhmmm... ich dichte mal ein wenig Training dazu, sonst würde Adler bisher "nur" das Territorium kennen ewe')

@Nightcut

Über die Bemerkungen des älteren Katers konnte Adlerpfote nur mitgrinsen und haute in spielerischer Kittenmanier mit einer Vorderpfote nach ihm.
"Danke", miaute sie dann auf sein Lob und beantwortete Nightcuts Frage:
"Ein wenig, aber noch nicht sonderlich viel".

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 20:22
von Adlerherz (gelöscht)

(Öhmmm... ich dichte mal ein wenig Training dazu, sonst würde Adler bisher "nur" das Territorium kennen ewe')

@Nightcut

Über die Bemerkungen des älteren Katers konnte Adlerpfote nur mitgrinsen und haute in spielerischer Kittenmanier mit einer Vorderpfote nach ihm.
"Danke", miaute sie dann auf sein Lob und beantwortete Nightcuts Frage:
"Ein wenig, aber noch nicht sonderlich viel".

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.09.2021 20:27

@Adlerpfote ( okay xD )

"Okay.."antwortete ich nachdenklich während ich sie betrachtete. "Wenn du willst erkläre ich dir wie man Kaninchen fängt" schlug ich der Kätzin vor. Ohne auf ihre Antwort zu warten fing ich auch schon an. "Du musst schnell sein und deine Kräfte einteilen können. Kaninchen machen Haken, es bringt die also nichts mit deiner gesamten Kraft der Beute nach zu jagen"

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2021 08:04
von Adlerherz (gelöscht)

@Nightcut
Interessiert lauschte die Schülerin den Anweisungen des älteren Katers. "Macht es dann Sinn, sich vorher möglichst nahe an das Kaninchen anzuschleichen?", fragte sie nachdenklich. Vielleicht war das ja auch gar nicht möglich und Kaninchen waren noch mehr auf der Hut, als Mäuse, die ja bekanntlich jeden lauten Herzschlag hörten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2021 09:19
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Nightnose
Hinter dem schwarzen Kater herlaufend, sauge ich die frische Luft ein. Herrlich! Im Lager ist es nicht so schön kühl und es kommt kaum frische Luft hinein. Ich beschleunige mein Tempo ein wenig und reihe mich mit einem kleinen Abstand neben Nightnose ein.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2021 17:15

@Adlerpfote

"Durchaus" bestätigte ich. "Ich habe endliche Versuche gebraucht um ein Kaninchen zu fangen" Ich schmunzelte und sah mich um. "Am besten versuchst du es einfach Mal" schlug ich vor und nickte ihr zu.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2021 17:49
von Erdpfote (gelöscht)

Bei @Tawnypaw und @Splitterbruch
-->Lager

Mit der weißen Blume in meinem Maul war ich aus dem Lager spaziert. Zuerst noch halbwegs selbstbewusst, denn der Gedanke meiner Freundin damit helfen zu können, trieb mich vorran. Irgendwann war der Ausgang dann auch nicht mehr in meinem Blick, sondern nur.... die unendliche Weite. So kam es mir zumindest vor. Überall sah es gleich aus, es gab einfach nicht wirklich etwas, woran ich mich orientieren konnte. Ich versuchte mich damit aufzumuntern, das ich den Kater schnell finden würde, so flott wie ich vorrankam, nur dann fiel mir eine andere Sache auf, die ich bei meinem super Plan nicht durchdacht hatte. Ich wusste überhaupt nicht wie er aussah, oder wie er hieß! Wie sollte ich also wissen das er es war, wenn er vor mir stand? So kamen also die ersten richtigen Zweifel in mir auf, und als ich dann das selbe Loch noch einmal sah, bei dem ich eben schon vorbei gegangen war, war es das komplett. Panik machte sich in mir breit. Ich wusste nicht wo ich war, wie lange ich schon weg war und Tawnypaw konnte ich auch nicht helfen, weil ich anscheinend schon das dritte Mal an der selben Stelle vorbei lief. Schniefend rollte ich mich in einer kleinen Mulde in der Nähe zusammen, und durch mein braunes Fell war ich damit wohl nicht unbedingt leicht zu entdecken, aber ich hatte Angst so ganz alleine hier draußen, weshalb ich mich nicht traute weiter zu gehen. Die weiße Blume hielt ich dabei weiterhin fest in meinem Maul. Irgendwie fühlte ich mich besser dadurch, weil sie ja von Tawny war, und somit wie ein kleiner Glücksbringer für mich war.

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 12.09.2021 17:50 | nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2021 21:49
von Nightnose (gelöscht)

@Sichelpfote ( Ein Auftrag von Nightcut XD )

"Hast du eigentlich schon jemand im Auge? " fragte ich die Kätzin etwas nervös aber ich versuchte Best möglich ruhig zu bleiben. Ich hatte Nightcut vor wenigen Tagen vorgeschlagen ob ich Sichelpfote mal fragen sollte ob sie schon jemand in Auge hatte da ich wusste das der Krieger sich in Sichelpfote verliebt hatte und es mir schon leid tat ihn so zu sehen wie er sich immer fragte ob sie ihn nicht mochte oder nicht. " Also Gefährten schaftlich" fügte ich schnell noch hinzu während ich aus dem Lager hinaus tappte.

☽𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉𝓃𝑜𝓈𝑒☾

Meine Accounts
@Nightnose ( Hauptaccount ) Aktive
@Drachenjunges ( Hauptaccount )Aktive
@Weltenjunges ( Nebenaccount )Aktive
@Outerpaw ( Nebenaccount ) inaktive
@Keilerjunges ( Nebenaccount ) Inaktive
@Fichtenglut ( Nebenaccount ) Vorerst Inaktive

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2021 23:35
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Nightcut (Schwarzpfote)

Ich konnte gar nicht anders, ich zuckte instinktiv leicht, als Schwarzpfote seine Tatze in das Wasser schlug, und unterbrach dabei auch meine Wäsche. Wäre er nun im Wasser gelandet und hätte Hilfe gebraucht, wäre es mir sogar egal gewesen, dass ich nicht schwimmen konnte - ich hätte mich ohne zu Zögern hinterhergestürzt. Stattdessen allerdings folgte ich dem Flug des Fisches verwundert und auch ziemlich beeindruckt. Kaum machte der Kater Anstalten ans Ufer zu springen, rückte ich ein wenig zur Seite und machte ihm Platz.
"Eigentlich nicht, nein", beantwortete ich seine Frage ebenso knapp, besah kräuselte allerdings auch anerkennend die Schnurrhaare.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2021 12:57
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Nightnose (:3)
Überrascht drehe ich den Kopf zu dem schwarzen Kater. Soll ich ihm sagen, dass ich schon jemanden im Auge habe? Oder wäre das gelogen? ,,Naja...ich glaube nicht, dass ich schon so wirklich jemanden im Auge habe aber...´´, maunze ich vorsichtig und weißes Fell blitzt in meinen Gedanken auf. ~Traumpfote????~
,,Nun...ich mag Nightcut sehr gerne..und dich mag ich auch...aber ich denke das wird nur Freundschaft sein...ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen einen Gefährten zu haben...´´ Ich wende den Kopf ab und tappe schweigend weiter neben Nightnose her. Hoffentlich habe ich nichts falsches gesagt...

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2021 14:48
von Taunebel (gelöscht)

@Sturmpfote
„Ach was, du reagierst nicht über.“ Dem Satz folgte ein herzlicher Stupser mit der Schnauze und ein genauso herzliches Grinsen. Es wirkte so als hatte ich Sturmpfote helfen können, ihm zumindest ein wenig seiner Sorgen nehmen können und das machte mich ungemein glücklich. „Wenn du dich danach fühlst, dann kannst du sicherlich auch nochmal mit Felsenstern darüber reden.“ Vielleicht würde es dem Schüler helfen, sich dabei sicherer zu fühlen

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2021 16:19

@Sturmpfote

Ich legte meinen Kopf etwas schief, sagte jedoch nichts. ""Wenn das so ist hast du doch sicherlich nichts gegen einen kleinen Schwimmversuch?" fuhr ich fragend fort und grinste. Wasserscheu, definitiv! Nun schmunzelte ich einwenig und sah aufs kühle Nass.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2021 17:25
von Dreammelody (gelöscht)

@Nightnose

Ich blickte den Kater freudig an und bewegte mich nun langsam in Richtung Lager. " Danke für alles , du hast mir echt geholfen " schnurrte ich lächelnd und freute mich innerlich , nun vor einer Sache wengier Angst zu haben

---RPG Ende ^^------

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich
Wird aktuallisert. ...

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events