Bei @Splitterbruch und @Tawnypaw
Mama schien wirklich bei ihrer Strafe bleiben zu wollen. Immer noch waren meine Ohren auf meinen Hinterkopf gepresst, während mein Blick zwischen meiner Freundin und Mama hin und her huschte. Konnten sie sich nicht einfach lieb haben, und wir gingen mit einem breiten Lächeln zurück ins Lager? Aber nein, das schien nicht der Fall zu sein. Stattdessen stachelten sie sich gegenseitig noch mehr hoch. "Niemand ist schuld, ich bin alleine auf die Idee gekommen hinaus zu gehen." Warf ich dann zwischendurch hervor. Nervös zuckte mein Schweif hin und her. "Ich hab extra geschaut das niemand aufpasst." Also sollten sie aufhören zu streiten, denn das mochte ich überhaupt nicht. Mamas Worte das Papa wohl nicht so streng war, beruhigten mich nicht unbedingt, denn schon wurde mein Stressfakor erneut in die Höhe geschraubt, als Tawny gemein wurde. Das war dann auch der Punkt, an dem die innere Panik überhand nahm. Nur statt weg zu laufen zeigte sich das bei mir an meiner wut. Ein Fauchen entkam mir, wobei meine Augen immer noch ängstlich aufgerissen waren. "Sag sowas nicht!" Ging ich meine Freundin an, doch mit einer Sache gab ich ihr vollkommen recht, weswegen ich Mama nun genauso ansah. "Ich seh sie auch weiterhin! Und wenn du mich nicht lässt, geh ich heimlich!" Ich fühlte mich nicht annähernd selbstbewusst genug, um das mit erhobenen Hauptes zu sagen, aber ich wusste sonst nicht was ich tun sollte.