RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

17.09.2021 13:57
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Nightcut
Ich grinse ihn frech an und lasse mich hintenüber ins Wasser kippen. Das Wasser schwappt über meinem Körper zusammen und ich kann verschwommen Nightcuts Silhouette erkennen. Wer hätte gedacht, dass mir im Wasser planschen eines Tages so viel Spaß machen würde? Unter Wasser drehe ich mich, spanne meine Muskeln an und springe mit einem kräftigen Satz auf den großen Kater.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.09.2021 14:05
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Sichelpfote

Überrascht sah ich Sichel aus dem Wasser, auf mich zu springen. Etwas überfordert versuchte ich mein Gleichgewicht zu halten und Sichel nicht fallen zu lassen. Was jedoch auch nicht sonderlich schlimm wäre, da sie im Wasser landen würde. Ich schnaufte und grinste dann vor mich hin. Dann ließ ich mich ebenfalls fallen sodass sie und ich unter Wasser waren.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

𝑾𝒉𝒆𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒖𝒏 𝒐𝒇 𝒍𝒊𝒇𝒆 𝒈𝒐𝒆𝒔 𝒅𝒐𝒘𝒏, 𝑻𝒉𝒆 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒔 𝒐𝒇 𝒎𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 𝒔𝒉𝒊𝒏𝒆

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.09.2021 16:38
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Sie kann ja aich weiter deine Freundin sein aber erst musst du das Gesetz lernen und Schüler werden, basta." Dann sah ich @Twanypaw an. "Du bist doch selbst Schuld,flanzt einen Jungen eine so dumme Idee ein!" Ihr Worte 'Dann hättest du besser aufpassen sollen' trafen genau ins Schwarze aber das machte mich nur noch wütender, weil ich mich jetzt auch über mich selbst ärgerte. Aber was sollte ich tun?Gar nicht mehr schlafen? Wo ich doch eh kaum schlief... Arg! Als ich Felsenstern erwähnte sah ich sein unsicheren Blick. "Du musst keine angst vor deinen Vater haben, der ist wesentlich inkonsequenter als ich."
@Erdjunges

Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.09.2021 17:01
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Sobald Nightcut und ich unter Wasser sind, vergeht die Zeit wie in Zeitlupe. Plötzlich kribbelt es in meinem Pelz, in meinen Pfoten, überall verspüre ich dieses seltsame Prickeln. Als ich die Augen aufschlage, blicke ich direkt in Nightcut's orangene Augen. Meine Nase ist nur noch ein paar Millimeter von seiner entfernt und ich habe das Gefühl, in seinem Blick zu versinken.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

zuletzt bearbeitet 17.09.2021 17:01 | nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 00:05
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Nightcut (Schwarzpfote)

Wenn schon der Lehrer unsicher war, hatte ich direkt noch mehr Zweifel. Sollte Schwarzpfote Krieger werden und einen Schüler bekommen, zeigte er der jungen Katze dann wohl besser nichts von dieser Unsicherheit - wie sollte sie sonst Vertrauen in seine und ihre eigenen Fähigkeiten aufbauen? Den überraschend tiefgründigen Gedanken abschüttelnd erhob ich mich und trottete näher an das Wasser getan, in das sich Schwarzpfote bereits begeben hatte. Ohne großartig zu Zögern - immerhin war ich an einer seichten Stelle schon Mal hindurchgewatet - ging ich hinter ihm ebenfalls in den Fluss, nur nicht so tief wie er. Schließlich war er fast doppelt so groß wie ich, ich musste ja jetzt schon das Kinn nach oben recken.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 09:14
von Tawnypaw (gelöscht)

@Mandrelkit

Ich nickte und trottete zufrieden in Richtung Lager. Eine gute Idee, so kam sie auf jeden Fall mit. Und vielleicht holte ihre Mama sie ja tatsächlich ab! Mit hoch erhobenem Schweif tapste ich weiter und als wir vor dem Lagereingang standen, nickte ich dem Kätzchen zu. „Wir sind da. Magst du was fressen?“ Und schon schlüpfte ich in das Lager.
>> Lager

@Erdjunges @Splitterbruch

Erdjunges sagte nicht so viel zum Sachverhalt, was ich ihm aber nicht böse nahm. Aber seine Mama war ganz schön gemein und dann wandte sie sich an mich. Ich sei schuld gewesen, dass Erdjunges gegangen war. Natürlich wollte ich meinen Freund verteidigen, aber ich ließ es auch nicht auf mir sitzen, dass sie mir einfach alles in die Schuhe schob. „Ich habe gar nichts getan! Erdjunges wollte nur helfen, daran ist doch nichts schlechtes.“ Ich trat vor, reckte trotzig die Nase nach vorne und blitzte Splitterbruch bösartig an. „Du kannst mir nicht verbieten Erdjunges zu sehen. Du bist nicht mein Anführer.“ Natürlich wusste ich nichts davon, dass Splitterbruch einmal selbst Anführerin gewesen war. Gereizt sträubte ich mein Fell.

Tawnypaw

© graypillow

Dream without fear, love without limits

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 10:20

@Sichelpfote

Ich blickte der Kätzin ebenfalls in die Augen, tief in die Augen. Meine Pfoten kribbelten nicht, genauso mein weißes Fell. Dafür spielte gerade mein Herz verrückt. Es schlug so schnell und vor allem laut, dass ich sogar Angst hatte das Sichel dies wahrnahm.
Jetzt merkte ich langsam dass ich nun besser nach oben sollte um zu antmen. Ich beschloss aber noch einen kurzen Moment unter Wasser zu bleiben. Zögernd strich ich mit meinem Schweif an ihr Fell entlang, bevor ich mich nach oben begab.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 10:28
von Erdpfote (gelöscht)

Bei @Splitterbruch und @Tawnypaw

Mama schien wirklich bei ihrer Strafe bleiben zu wollen. Immer noch waren meine Ohren auf meinen Hinterkopf gepresst, während mein Blick zwischen meiner Freundin und Mama hin und her huschte. Konnten sie sich nicht einfach lieb haben, und wir gingen mit einem breiten Lächeln zurück ins Lager? Aber nein, das schien nicht der Fall zu sein. Stattdessen stachelten sie sich gegenseitig noch mehr hoch. "Niemand ist schuld, ich bin alleine auf die Idee gekommen hinaus zu gehen." Warf ich dann zwischendurch hervor. Nervös zuckte mein Schweif hin und her. "Ich hab extra geschaut das niemand aufpasst." Also sollten sie aufhören zu streiten, denn das mochte ich überhaupt nicht. Mamas Worte das Papa wohl nicht so streng war, beruhigten mich nicht unbedingt, denn schon wurde mein Stressfakor erneut in die Höhe geschraubt, als Tawny gemein wurde. Das war dann auch der Punkt, an dem die innere Panik überhand nahm. Nur statt weg zu laufen zeigte sich das bei mir an meiner wut. Ein Fauchen entkam mir, wobei meine Augen immer noch ängstlich aufgerissen waren. "Sag sowas nicht!" Ging ich meine Freundin an, doch mit einer Sache gab ich ihr vollkommen recht, weswegen ich Mama nun genauso ansah. "Ich seh sie auch weiterhin! Und wenn du mich nicht lässt, geh ich heimlich!" Ich fühlte mich nicht annähernd selbstbewusst genug, um das mit erhobenen Hauptes zu sagen, aber ich wusste sonst nicht was ich tun sollte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 11:53
Geschlecht Weiblich

@Nightcut (Naww :3)
Ich spüre, wie Nightcut mit seinem Schweif über mein Fell fährt. Früher hätte ich bestimmt zusammengezuckt, doch jetzt nicht. Ich halte dem Blick von dem Kater stand und ich spüre, wie mir ganz warm wird. Als Nightcut nun den Blick von meinem nimmt, bin ich fast ein wenig enttäuscht. Aber nun spüre ich, wie mir langsam die Luft ausgeht, also folge ich dem Kater nach oben. Dicht an Nightcuts Seite komme ich schließlich an die Oberfläche.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

zuletzt bearbeitet 18.09.2021 11:54 | nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 14:06

@Sichelpfote ( x3 )

Ich schnappte nach Luft bevor ich wieder Sichel ansah. Ich lächelte sanft und drehte mich dann für einen kurzen Moment weg, bevor ich sie mit meiner Pfote unter Wasser stieß. Dann schmunzelte ich und stupste sie leicht an. Schnell begab ich mich wieder an Land und schüttelte mich. Ich begann mein Fell an meiner Flanke wieder glatt zu lecken, ehe ich mich an meinen Pfoten zu schaffen machte.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 14:15
Geschlecht Weiblich

@Nightcut (Mann ist der gemein :3)
Ich habe gerade nach Luft geschnappt, als mich Nightcut wieder runterdrückt. Empört blubbere ich unter Wasser etwas unverständliches und schieße wieder aus dem Wasser hinaus. Dann lande ich am Ufer und beginne, mir mein Fell sauber zu lecken.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 14:33

@Sichelpfote ( im sorry :p )

Ich unterbrach meine Wäsche als Sichel ebenfalls außer dem kühlen Nass trat. Langsam lief ich auf sie zu und betrachtete sie eine Weile bei ihrer Fellpflege. Dann kniff ich meine Augen kurz zusammen, bevor ich sie erneut zögernd anstupste. Ich lächelte kurz, ehe ich mich dazu entschied ihr zu helfen. Mit langsamen Zügen strich mit meiner Zunge über ihr Fell, in der Hoffnung sie würde mir nicht ausweichen.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 14:39
Geschlecht Weiblich

@Nightcut (XD Nicht so tragisch)
Erst will ich ausweichen, doch bei meinem dicken Fell kann ich Hilfe gut gebrauchen. Ein Anflug eines Schnurrens kommt mir die Kehle hoch, doch ich unterdrücke es und trockne weiterhin meinen Pelz. Uffza mir wird schon wieder so warm..Bin ich krank?

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 14:52

@Sichelpfote

Ich ließ schließlich von ihr ab und schnurrte leise, sodass es kaum hörbar war. Dann setzte ich mich, ließ meinen Blick jedoch nicht von ihr ab. "Was nun?" unterbrach ich in einem freundlichen Ton das Schweigen und zog fragend eine Augenbraue hoch. Auf keinen Fall wollte ich jetzt schon zum Lager zurückkehren.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 15:05
Geschlecht Weiblich

@Nightcut (Sorry hat bisschen länger gedauert)
,,Wir könnten ein wenig spazieren gehen und nach Beute Ausschau halten. So wird unser Fell auch schneller trocken´´, schlage ich vor. ,,Außer du hast einen besseren Vorschlag´´, füge ich hinzu.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 15:17

@Sichelpfote

"Klingt gut" bestätige ich und setzte mich langsam in Bewegung. Mein Fell war nass und tropfte noch einwenig. Ich konzentriere mich kein bisschen auf jegliche Beute, denn meine Gedanken waren die ganze Zeit über bei der Schülerin neben mir.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 15:23
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Ich nicke noch zur Bestätigung und folge dann dem großen Kater. Dabei merke ich, dass meine Beine ein wenig schmerzen. Das kommt davon, wenn man zu lange im Fluss rumplanscht, mahnen mich meine Gedanken und ich schüttele ein Bein nach dem anderen aus. Schon besser. Mit aufgestellten Schweif und Ohren trabe ich hinter Nightcut her.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 15:33

@Sichelpfote

Meine Gedanken schweiften nun zu Nightnose, dem dunklen Krieger mit dem Sichel unterwegs war. Ich schnaubte verärgert und blickte zu der Schülerin. "Sag Mal.." fing ich leise an und blieb stehen. "Ich habe gehört das du mir Nightnose unterwegs warst" fuhr ich nun ausdrucklos fort. Ich lief weiter und nahm den Blick von Sichel. "Er scheint dich zu mögen.." Ich sah nach vorne ohne ihr einen Blick zu würdigen. Ich merkte selber das dies pure Eifersucht war die in mir aufkam als er mir davon berichtet hatte und nun in diesem Moment wieder.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 16:06
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Verdutzt bleibe ich stehen. Ist er etwa eifersüchtig? Soll ich mehr Zeit mit ihm verbringen als mit Nightnose? Aber das tu ich doch schon.. ,,Meinst du echt?´´, maunze ich zweifelnd. ,,Ich dachte er mag Traumpfote.´´

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 16:53
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Ghostkit
Abendblüte sprang mit einem Satz über eine kleine Kuhle und ließ ihre Pfoten sie zur Grenze tragen. Vielleicht gab es ja ein paar Kaninchen, die sich an der Grenze aufhalten würden. Mich hoch erhobenem Schweif lief die Kriegerin also übers Territorium

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 17:49
Geschlecht Weiblich

"Von mir aus geh heimlich aber lass es mich nicht mitbekommen und komm nicht auf weitere dumme Ideen. Ich will euch nicht zusammen sehen, was ihr heimlich macht,ist mir egal, denn du machst es eh egal ob ich es verbiete oder nicht." Ich packte @Erdjunges am Nackenfell und ignorierte @Tawnypaw s Anmerkung. Für mich war sie fürs erste aufjedenfall gestorben. Ich war furchtbar wütend auf sie auch, weil sie mich so dumm anmachte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 18:15
von Tawnypaw (gelöscht)

@Splitterbruch @Erdjunges

Verwirrt sah ich Erdjunges an, als er mich so anfuhr. Ich hatte doch nur die Wahrheit gesagt, immerhin war sie auch zu mir gemein gewesen. Ich legte die Ohren missmutig an, entschuldigte mich jedoch nicht und sah Splitterbruch an. Ja, wir würden uns heimlich treffen, das machte auch Spaß. Die Kriegerin ignorierte mich, packte ihren Sohn und wandte sich ab. Trotzig blieb ich sitzen, ehe ich ihr nachlief, natürlich mit einigen Katzenlängen Abstand. Die Blumen… an die erinnerte ich mich gerade rechtzeitig und packte sie.

Tawnypaw

© graypillow

Dream without fear, love without limits

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

zuletzt bearbeitet 18.09.2021 18:28 | nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 18:26
von Erdpfote (gelöscht)

Bei @Splitterbruch und @Tawnypaw
Ich vernahm Mamas Worte, war daraufhin aber ein wenig verwirrt. Wenn sie wusste das wir uns heimlich treffen würden, war es doch nicht mehr heimlich, oder? Mir kurz den Kopf darüber zerbrechend wurde ich dann hochgehoben. Und ganz ehrlich? Mir war das gerade ganz recht so. Von einem Moment auf den anderen wich ein großer Teil der Anspannung von mir, denn sobald Mama mich trug, war es plötzlich leise, und ich musste nicht mehr darüber nachdenken, was ich sagte und was nicht. Hoffentlich petzte Mama nicht direkt bei Papa... ich wollte nicht das er enttäuscht oder wütend auf mich war. Ob er wohl auch so wütend wie Splitterbruch werden konnte? Ein unheimlicher Gedanke. Tawny war auch nicht mehr in meinem Blickwinkel. Hoffentlich nahm sie mir nicht übel, dass ich sie angefahren hatte, aber ich hatte eben nicht gewusst was ich machen sollte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 19:41
Geschlecht Weiblich

Schnaubend brauchte ich @Erdjunges nach hause und hörte @Twanypaw s Schritte in einiger entfernung hinter mir her gehen. Mein Schwanz peischte gereizt hin und her. Ich wusste ganz genau sie würden sich treffen aber ich wollte das nicht sehen. Ich wollte nicht wissen, dass sie ihn dazu anstachelte Dummheiten zu machen.
->Lager

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 19:53
von Himbeertraum (gelöscht)

@Felsenstern

[Akunft in Terri -->]

Ich trabte hinein in das Sturmclanterritorium .Ich war etwas nervös auf die Grenze ob wir wohl eine Patrouille treffen würden , ich schob den Gedanken erst mal weg und hoffte einfach mal das alles glatt verlaufen würde . "Der Blattfall naht " murmelte ich sodass es Felsenstern hören konnte . Ich war weniger über die Tatsache froh aber dies verdorb mir nicht die Laune .

Himbeere

Accounts :
Meine Accounts :

@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Honigjunges|RC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events