RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

08.09.2021 17:51
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Lager --> mit @Schwarzpfote

'Wie lange bist du schon Schüler?' erkundigte sich die kleine Kätzin und betrachtete den doch recht großen Schüler vor sich. Irgendwann wird es noch zu Fluch, dass sie selber so klein war, ach, aber wie sagt man so schön. Man wächst nur so lange bis man perfekt ist..

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 17:55
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Abendblüte

"Ich bin schon etwas länger Schüler" gestand ich leise. Es dürfte eigentlich nicht mehr so lange dauern bis ich meinen Kriegernamen bekomme. "Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange" fuhr ich rasch fort. Als wir am Fluss ankamen streckte ich langsam eine Pfote ins Wasser, zog diese jedoch schnell wieder raus. Ich blickte Abendblüte kurz an und sprang dann auf einen der Trittsteine.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:15
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
Abendblüte blickte sich aufmerksam um, bevor sie dem Schüler auf die Steine folgte. Sie selber war keine besonders gute Schwimmerin, allerdings würde sie sich im Notfall wohl ganz gut über Wasser halten können. 'ach bestimmt!' schnurrte sie dann und sprang einen Stein weiter. 'Wer war dein Mentor nochmal?'

aus ihrem früheren Leben
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:23

@Abendblüte

"Pechrabe" gab ich knapp und ausdruckslos zurück. Nun konzentrierte ich mich wieder aufs fischen. Ich achtete auf meinen Schatten, sodass dieser nicht die Wasseroberfläche berührte und blieb regungslos sitzen. Es dauerte eine ganze Weile bis sich ein Fisch in Reichweite befand. Ich schnellte mit meiner schwarzen Pfote ins kühle Nass und beförderte den Fisch in die Luft. In einem hohen Bogen flog dieser Richtung Ufer und kam nah am Wasser auf. Schnell sprang ich hinterher und rollte ihn mit meiner Pfote weiter vom Ufer weg, bevor ich den Fisch mit einem Biss erlegte. Ich blickte auf, Richtung der Kriegerin.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:27
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
'Nun, deine Fischtechnick ist nicht von schlechten Eltern' merkte die grau weiße Kriegerin anerkennend an und nickte mit einem Lächeln. Schnell sprang die Kätzin zurück ans ufer und schüttelte sich. Wasser war noch ihr so toll gewesen.. 'Nun ist die Frage wie du dich im Rennen und beim Jagen von Kaninchen schlägst.. Magst du mir das auch mal vorführen`?'

aus ihrem früheren Leben
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:31

@Abendblüte

Ich grinste als ich das Lob der Kriegerin entgegen nahm. "Ich weiß nicht" antwortete ich zögerlich. " Ich habe noch nicht oft Kaninchen gejagt, geschweige denn erlegt" fuhr ich leise fort. Ich kniff meine Augen zusammen. Ich schämte mich dafür, immerhin war ich einer der älteren Schüler und wusste jedoch nicht genau wie man Kaninchen fängt.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:33
Geschlecht Weiblich

Abendblüte überlegte einen Moment. 'Komm!' rief sie dann und sprintete los. Mal schauen ob er überhaupt schnell genug war, um ein Kaninchen einzuholen. 'Fang mich!' rief sie über die Schulter zurück und rannte so schnell sie konnte (Abend ist zwar kein, aber sehr schnell :P)
@Schwarzpfote

aus ihrem früheren Leben
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:38

@Abendblüte

Überrascht sah ich der Kätzin nach, ehe ich mich ebenfalls in Bewegung setzte. Schnell rannte ich ihr nach. Sicherlich gab es einige Schüler die schneller sind als ich, jedoch bin ich ebenfalls gar nicht Mal so schelcht. So schnell ich konnte verfolgt ich sie immer noch, aber um sie einzuholen war ich zu langsam. Aufgeben wollte ich auf keinen Fall, weshalb ich es weiterhin versuchte.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:41
Geschlecht Weiblich

Sie drehte die Ohren nach hinten und verlangsamte ihr Tempo ein wenig. Als er dann weit genug aufgeholt hatte schlug sie überraschend einen Harken, genau so wie es ein Hase auch tun würde. wie würde @Schwarzpfote wohl darauf reagieren?

aus ihrem früheren Leben
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:45

@Abendblüte

Als sie ihr Tempo verlangsamte, holte ich deutlich auf. Erfreut kribbelte mein Fell und Pfoten. Dann blieb ich jedoch verwirrt stehen, damit hatte sich nicht gerechnet. Ich blickte mich um ehe ich ihren Geruch folgte. Als ich sie wieder erblickte rannte ich los und preschte hinter ihr her.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:47
Geschlecht Weiblich

Die Kriegerin wurde langsamer als der Schüler erneut aufholte und so blieb sie schließlich schwer atmend stehen. 'Du scheinst wohl recht wenig Erfahrungen mit Kaninchen zu haben, nicht wahr? Und das als Sturmclanschüler!' sie grinste ihn und und legte den Kopf spielerisch ein wenig auf die Seite
@Schwarzpfote

aus ihrem früheren Leben
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:52

@Abendblüte

Außer Atem kam ich neben der Kätzin zu stehen. Ich nickte langsam zur Bestätigung ihrer Aussage. "Stimmt. Ich habe wirklich nicht viel Erfahrung mit Kaninchen" wiederholte ich leise. "Ich habe mich eher aufs fischen konzentriert und nicht auf andere Beutetiere" fuhr ich ebenfalls leise fort.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:59
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
'so hast du wohl deine Stärke gefunden! Nein, bei Hasen musst du schnell sein und du musst deine Atmung unter Kontrolle haben. Sobald du eins der Tiere witterst oder siehst schleichst du dich in den Schatten so nah wie möglich an. Hasen sind schnell und schlagen Harken.. Teil dir deine Kraft ein. Es macht keine Sinn einem Tier Minuten lang hinterherzurennen und komplett müde ohne Beuge zurück zum Lager zu kommen.' sie nickte kurz. 'Ansich ist es nicht wirklich schwer'

aus ihrem früheren Leben
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 19:06
von Adlerherz (gelöscht)

@Schwarzpfote
Adlerpfote hatte den Fangversuch des Katers genau beobachtet und trottete nun mit einem anerkennenden Lächeln zu ihn hinüber: "Ein toller Fang!", miaute sie und blickte auf den besagten Fisch. Dieser und ihr eigener Fang würden bestimmt zwei hungrige Mäuler füllen!

Schweb auf deiner Wolke, kleiner Adler. - Adlerpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 19:09

@Abendblüte

Ich lauschte aufmerksam ihren Worten als sie mit erklärte wie man Hasen fängt. Kurz darauf nickte ich leicht. "Okay" antwortete ich und blickte sie erneut an. Es war also gar nicht so schwer diese Dinger zu fangen. Aber auf jeden Fall muss man es probieren und wenn es nicht klappt trainieren. Nervös zuckten meine Ohren, ich war bestimmt nicht talentiert im Hasen fangen und erlegen.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 19:11
Geschlecht Weiblich

'Und selbst wenn du die Technik nicht perfekt beherrschst.. Ein wenig musst du sie allerdings könnne, schließlich sind wir Sturmclankatzen und ich glaube deine Schüler sollten die wichtigste Jagdtechnick lernen, nicht wahr?' Abend hob den Kopf und fixierte etwas in der Ferne. Ihre gelben Augen funkelten. 'Tja, da ist wohl deine Prüfung' merkte sie mit einem leisen Kichern an. Was ein Zufall, dort hinter lief gerade ein kleines braunen Kaninchen lang. 'Versuch dein Glück!' wies sie ihn an
@Schwarzpfote

aus ihrem früheren Leben
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 19:23

@Adlerpfote

Ich nickte dankbar als ich ihr Lob wahrnahm. Ich blickte auf ihren Fang und dann auf meinen, es waren nicht gerade kleine Fische. "Wollen wir noch weitere fangen oder sie ins Lager bringen?" fragte ich die kleinere Schülerin.

@Abendblüte

Sie hatte Recht, wenn ich einmal Mentor bin sollten meine Schüler diese Jagdtechnik beherrschen. Ich folgte ihren Blick und schluckte. Ein Kaninchen..so ein Zufall! Ich nickte und schlich mich erst weiter an bevor ich dem Kaninchen hinterher rennen würde. Als ich nah genug dran war sprang ich ab und landete auf meinen Pfoten. Sofort preschte ich hinter der Beute her.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 19:26
von Adlerherz (gelöscht)

@Schwarzpfote
Nachdenklich blickte Adlerpfote auf die beiden Fische. Würden sie noch mehr tragen können? "Vielleicht bringen wir die beiden erstmal ins Lager zurück. Und danach können wir ja noch mal zurück." Sie blinzelte Schwarzpfote fragend an.
"Also, wenn du möchtest."

Schweb auf deiner Wolke, kleiner Adler. - Adlerpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 19:27
Geschlecht Weiblich

Abendpelz schloss mit schnellem schritt auf, hielt aber guten Abstand. *Los, Schwarzpfote!* Der Schüler schlug sich recht gut, mal schauen, ob er das Kaninchen erwischen würde. Hoffentlich teilte er sich seine Ausdauer gut ein
@Schwarzpfote

aus ihrem früheren Leben
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 19:39

@Abendblüte

Die Worte der Kriegerin nahm ich nicht mehr war, zu sehr war ich auf das junge Kaninchen konzentriert. Ich rannte so schnell ich konnte und merkte selber das ich die Beute nicht überholen konnte. Die Worte von Abendblüte schossen mir durch den Kopf. Ich legte meine Ohren an und verlangsamte mein Tempo dezent. Als es einen Hacken machte, traf es mich wieder unvorbereitet. Diese Mal jedoch konnte ich noch sehr gut reagieren. Schnell holte ich auf und sprang ischließlich in die Luft. Ich flog auf die Beute zu und erwischte es gerade so mit meinen Pfoten. Ich hielt es des und erlegte den Hasen. Wieder außer Atem setzte ich mich einen Augenblick und blickte auf das reglose Wesen hinab.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 19:41
Geschlecht Weiblich

*Danke Sternenclan, für dieses Opfer* merkte Abend im Kopf an und schloss zu dem Kater auf. 'Bravo! Ich hätte nicht gedacht, dass du es schaffst, aber jetzt hast du dir meinen Respekt verdient!' sie grinste und stubste ihn mit der Pfote an. 'elegant ist anders, aber jetzt weißt du ungefähr wie es funktioniert'
@Schwarzpfote

aus ihrem früheren Leben
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.09.2021 15:17
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Traumpfote

Ich lächelte begeistert als die weiße Kätzin schwamm. " Das machst du wirklich super! Siehst du man braucht keine Angst haben. Ich bin da wenn etwas passiert!"

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒲𝒾𝑒 𝓈𝒸𝒽ö𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝓈, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒾𝓇
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝓊𝓃𝒹 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉𝑒 𝓈𝑜𝒻𝑜𝓇𝓉 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.09.2021 18:40

@Adlerpfote

Ich nickte zustimmend. "Okay, lass uns die Beute ins Lager bringen" bestätigte ich. Ich hob meine Beute auf und lief in einem niedrigen Tempo voran, Richtung Lager. Meine Pfoten taten etwas weh, da ich heute schon ôfters am Fluss fischen war. Ein Blick nach hinten verriet mir das Alderpfote mir mit ihrem Fang folgte.

(RP beendet)

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.09.2021 21:27
von Dreammelody (gelöscht)

@Nightnose
( Lust auf ein RPG nach der Ernennung ? )
Ich sah nervös weiter zu ihm und schwamm weiter. Es war ein ungewöhnliches Gefühl , so ganz ohne Boden unter meinen Pfoten , aber auch sehr spannend . Dankbar sah ich zu dem schwarzen Kater

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich
Wird aktuallisert. ...

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.09.2021 21:52
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Traumpfote ( gerne )

" Siehst du man braucht keine Angst zu haben " miaute ich sanft und war froh darüber das die weiße Schülerin jetzt schwimmen kann. Sie machte dies super. Ich selbst habe Tage dafür gebraucht um es zu lernen.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒲𝒾𝑒 𝓈𝒸𝒽ö𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝓈, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒾𝓇
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝓊𝓃𝒹 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉𝑒 𝓈𝑜𝒻𝑜𝓇𝓉 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events