RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

08.09.2021 17:51
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Lager --> mit @Schwarzpfote

'Wie lange bist du schon Schüler?' erkundigte sich die kleine Kätzin und betrachtete den doch recht großen Schüler vor sich. Irgendwann wird es noch zu Fluch, dass sie selber so klein war, ach, aber wie sagt man so schön. Man wächst nur so lange bis man perfekt ist..

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 17:55
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Abendblüte

"Ich bin schon etwas länger Schüler" gestand ich leise. Es dürfte eigentlich nicht mehr so lange dauern bis ich meinen Kriegernamen bekomme. "Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange" fuhr ich rasch fort. Als wir am Fluss ankamen streckte ich langsam eine Pfote ins Wasser, zog diese jedoch schnell wieder raus. Ich blickte Abendblüte kurz an und sprang dann auf einen der Trittsteine.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:15
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
Abendblüte blickte sich aufmerksam um, bevor sie dem Schüler auf die Steine folgte. Sie selber war keine besonders gute Schwimmerin, allerdings würde sie sich im Notfall wohl ganz gut über Wasser halten können. 'ach bestimmt!' schnurrte sie dann und sprang einen Stein weiter. 'Wer war dein Mentor nochmal?'

aus ihrem früheren Leben
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2021 18:23

@Abendblüte