RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

25.08.2021 14:33
von Fuchspfote (gelöscht)

@Felsenstern

Ein kleinwenig zu eifrig, nickte die braune Kätzin und sprang schon vorraus. ihr kam gar nicht in den Sinn, das Felsenstern vermutlich am ehsten wusste, wo es eine Maus zu finden gab. Und das sie so recht laut war, schien sie gar nicht zu hören. Als der schwarze Kater sie dann erreichte wurde sie endlich auch ein kleinwenig langsamer. Dennoch konnte sie es nicht lassen überall mit ihrer Nase hinterzuschauen, ob dort vielleicht einkleines braunes Tierchen saß.

Foxheart

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.08.2021 23:35
von Taunebel (gelöscht)

@Sturmpfote
Aufmerksam hörte ich Sturmpfote bei seiner doch recht langen Erzählung zu. Ich wusste gar nicht so recht wo ich anfangen sollte anzusetzen, so viel schien dem schwarzen Kater in letzter Zeit passiert zu sein und mir tat es für ihn wirklich leid. Vor allem tat es mir aber leid, dass ich nicht schon vorher da war, um mit ihm zu reden.
"Manchmal sind Katzen gemein zu anderen und es liegt sicherlich nicht an dir, dass sie so war. Ich glaube es gibt auch nicht viele Worte die einem solchen Verhalten entgegenwirken, außer wirklich Konter zu geben. aber niemand verlangt von dir etwas zu machen oder zu sagen, bei dem du dich unsicher und unwohl fühlst. Du darfst bei sowas der Katze auch immer den Rücken zu drehen und gehen. Es ist nicht feige Konflikten aus dem Weg zu gehen. Es ist völlig in Ordnung, gut sogar." Meine Stimme war die ganze Zeit über ruhig und ich versuchte vom ganzen Herzen Sturmpfote zu erklären, dass sein Verhalten vollkommen in Ordnung war und er sich dafür überhaupt nicht schlecht zu fühlen braucht. "Deine Stärken liegen nun mal nicht in der Konversation, dafür aber woanders. Dass du Maplepaw geholfen hast, obwohl sie dich vorher so behandelt hat, zeigte zum Beispiel was für ein großes Herz du hast. Auch das ist eine Stärke und viele werden dich unteranderem dafür gern haben. Und auch dass du noch nicht jagen und kämpfen kannst ist nichts wofür dich jemand verurteilen wird. Du bist Schüler damit du das lernen kannst, niemand kann das von Anfang an. Deine 11 Monde sollten da auch keine Aussagekraft haben."

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

28.08.2021 02:20
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Taupfote

Langsam hoben sich meine Ohren wieder ein Stück, damit ich Taupfote's Worten lauschen konnte. Ihre Ruhe half mir, meine wie von einem tobenden Sturm aufgewühlten Gefühle zu bändigen und wenigstens nicht mehr das Bedürfnis zu verspüren, wegzulaufen. Zu gerne hätte ich meine Stirn gegen ihr Brustfell gelehnt und mich von der Berührung weiter beruhigen lassen, doch das traute ich mich erst recht nicht, und daher hörte ich einfach nur zu. Sie meinte also, dass... Es nicht an mir lag?
"Aber selbst Felsenstern ist enttäuscht von mir", murmelte ich leise, nachdem sie geendet und ich das Gehörte ein paar Herzschläge lang sacken gelassen hatte. "Und ich lerne ja auch nichts... Und was bringt mir ein großes Herz schon...?" Mein Widerspruch klang schwach, das war selbst mir klar. Aber Steppenwolf hatte keine Zeit mich zu trainieren und ich wollte ihn nicht kränken, indem ich um einen Zweitmentor bat - zumal ich momentan auch nicht mit Felsenstern reden wollte. Vermutlich widersprach ich ohnehin nur, weil ich es nur schwer glauben konnte, dass mich eine so unglaubliche Katze wie Taupfote tatsächlich in so einem Licht sah. Denn was nützte ich schon irgendwem? Wann hatte ich das je getan?

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.08.2021 05:45
von Taunebel (gelöscht)

@Sturmpfote
Ich wusste nicht warum Felsenstern scheinbar enttäuscht von ihm war, denn aus dem jetzigen Zusammenhang erschloss es sich mir nicht. Weil er nichts zu der RosenClan Schülerin gesagt hatte? Das konnte ich mir nicht vorstellen. Oder hatte das was mit der Patrouille zu tun, bei der seine Reaktion, laut ihm, eine Schande war? "Warum ist Felsenstern enttäuscht von dir?", stellte ich also die Frage, die mir im Kopf schwirte, ehe ich dann aber weiter auf Sturmpfote Wiederspruch einging. Eine Antwort auf die Frage erhoffte ich mir dennoch. "Wenn du meinst, dass du nichts lernst, weil es dir niemand beibringt, dann liegt es erst recht nicht an dir. Wenn du es öfter wiederholen möchtest als dein Mentor Zeit hat, dann macht das auch jeder andere Krieger gerne mit dir. Und wenn du keinen Krieger findest, dann mach ich das auch liebend gerne mit dir. Ich würde es aber auch mit dir machen wollen, falls es ein Krieger der sich dafür bereiterklärt." Ein warmes schnurren war von mir zu hören, als ich die Worte sprach. "Und ein großes Herz zu haben bringt eine Menge. Es zeigt, dass du Katzen in Not hilfst und einfühlsam mit anderen umgehen kannst. Nicht jeder kann das und genau deshalb ist das eine super Stärke die du hast."

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.08.2021 06:25
Geschlecht Männlich

@Taupfote

Das hatte ich überhaupt nicht verdient. Taupfote hebelte jedes meiner Worte aus und erklärte detailliert, warum meine Selbstvorwürfe keinen Halt hatten, und irgendwie... Verunsicherte mich das ebenso, wie es mich erleichterte.
"So denkst du über mich...? Aber warum?" hakte ich nach, berührt und gewärmt von dem warmen Schnurren, das ihre Worte begleitet hatte. Vielleicht war es ja wirklich so, dass ich nicht gehen musste. Vielleicht... Konnte ich die Dinge von ihr lernen, ohne einen anderen Krieger ansprechen zu müssen oder Steppenwolf vor den Kopf zu stoßen, indem ich um einen zweiten Mentor bat. Außerdem sprach sie gerade einfach genau die richtigen Sätze, um mich aus meinem Loch zu holen, und dafür war ich Taupfote unendlich dankbar. Dennoch senkte ich leicht den Blick und scharrte ein wenig mit der weißen Vorderpfote auf dem Boden herum.
"Bei der Patrouille... War ich Maplepaw gegenüber ziemlich feindselig", gestand ich und schmiegte die Ohren wieder an meinen Hinterkopf. Wenn ich jetzt so darüber nachdachte, hatte ich das Gefühl, total überreagiert zu haben. "Sie hat nichts gemacht außer uns zu provozieren... Aber keine Regeln gebrochen oder so. Und dann hab ich... Felsenstern sogar vor allen anderen widersprochen." Beim SternenClan, das war mir so unangenehm, und sein enttäuschter Blick brannte mir immer noch im Fell. Warum hatte ich nicht einfach ruhig bleiben können, anstatt die anderen mit meinem Fauchen aufzustacheln und den Clan zu gefährden? Und danach war ich einfach abgehauen und hatte kein einziges Wort mehr herausgebracht, ich hätte mich sogar beinahe übergeben.

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.08.2021 15:12
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Traumpfote

" Ja!" miaute ich " ungefähr so müsste es stimmen, warte kurz hier... Ich zeig es dir und du versuchst es nachzumachen". Langsam ging ich ins tiefere Wasser sodass ich nach einer weile nicht mehr stehen konnte. Elegant stieß ich mich vom Uferrand ab und paddelte mit den pfoten während ich durchs Wasser glitt. " Ungefähr so!" miaute ich und schwamm wieder in Traumpfotes richtung.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒲𝒾𝑒 𝓈𝒸𝒽ö𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝓈, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒾𝓇
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝓊𝓃𝒹 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉𝑒 𝓈𝑜𝒻𝑜𝓇𝓉 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.08.2021 19:31
von Taunebel (gelöscht)

@Sturmpfote
Warum ich so über ihn dachte? Die Frage war eher warum er sich selbst in einem solch negativen Licht sah. "Weil ich dich mag." Die Antwort war ziemlich simpel, aber sie beschrieb es wohl ganz gut. "Dich macht eben viel mehr aus als das, was an der RosenClan Grenze passiert ist. Die Eigenschaften sind genauso ein Teil von dir, wie die Schüchternheit."
Sturmpfotes Reaktion während er von der Patrouille sprach schon dafür, dass ihm das ganze unangenehm war. "Ich glaube, dass das ganze halb so schlimm ist und Felsenstern schnell nicht mehr enttäuscht sein wird. Deine Reaktion war bei deiner und Maplepaws Vergangenheit nicht unnormal, irgendwann ist es zu viel und die Emotionen laufen über, das weiß Felsenstern mit Sicherheit auch." Ich lächelte den Kater an, auch wenn er es nicht sah, da er den Blick auf den Boden gerichtet hatte.

~ Rabindranath Tagore

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

31.08.2021 06:09
Geschlecht Männlich

@Taunebel

Könnten Katzen rot werden, würde mein Gesicht jetzt vermutlich wie eine Ampel glühen. Aber auch so brannten meine Ohren als Taupfote meinte, dass sie mich mochte. Klar, sie war eine gute Freundin - zumindest sah ich sie so - und genau das hatte es auch bedeutet, doch das änderte nichts daran, dass ich es absolut nicht gewöhnt war, so offen zu hören was sie gerade gesagt hatte. Taupfote mochte mich, obwohl sie mich kannte, und das bedeutete mir wirklich viel.
"Ich hoffe du hast recht", miaute ich mit einem schwachen Lächeln und hob sogar nach einem Moment den Blick, um sie anzusehen. So konnte ich auch einen Blick auf ihr Lächeln erhaschen. "Meine Güte... Ich reagiere wirklich über, nicht wahr?" Ein zugegebenermaßen etwas schwacher Versuch, die Stimmung ein wenig zu lockern, aber sie hatte mich bisher nicht für meine Art verurteilt, da würde sie das bestimmt - hoffentlich - auch nicht jetzt machen.

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.09.2021 20:54
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Sturmpfote

Ich nickte und folgte ihm nun schweigend zum Fluss. Dort angekommen setzte ich mich ans Ufer und streckte langsam eine Pfote ins kühle Nass. Schnell zog ich diese wieder raus und trat zurück. Ich hasste Wasser! Meine ersten Schwimmversuche waren schrecklich, ich wäre fast untergegangen. Ich schüttelte mich als ich an mein durchnässtes Fell dachte. Nun blickte ich den dunklen Schüler an. Ob er schwimmen kann?

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 03:59
Geschlecht Männlich

@Schwarzpfote

Das... Heißt dann wohl ja. Verunsichert zuckte mein Ohr, doch ich lenkte meine Schritte dennoch einfach in Richtung Fluss und war mir sehr bewusst, dass Schwarzpfote direkt hinter mir war. Natürlich fühlte ich mich auch prompt beobachtet, wobei das wahrscheinlich nicht einmal zutraf; aber so tickte ich nunmal. Kaum war der Fluss in Sicht und wir hatten das Ufer erreicht, senkte ich den Kopf und leckte ein paar Tropfen von dem kühlen Nass auf, während Schwarzpfote seine Tatze hineinhielt.
"Stimmt etwas nicht?" fragte ich nach einem Moment leise und hob den Kopf wieder, weil der Kater mich scheinbar nachdenklich beobachtete.

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 09:46

@Sturmpfote

"Nein, alles gut" antwortete ich rasch und blickte ins kühle Nass. Er hatte sicherlich keine Angst vor dem Wasser und bestimmt nichts dagegen das sein Fell nass wird. Ich senkte ebenfalls den Kopf und leckte ein paar Tropfen, bevor ich auf einen Trittstein sprang. Nun wartete ich bis sich ein Fisch in Reichweite befand damit ich diesen an Land schleudern konnte. Ich hatte alle Tipps die mir Felsenstern gegeben hatte berücksicht, mein Schatten lag nicht auf der Wasseroberfläche und ich saß still da.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 13:28
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Schwarzpfote
Mit wehendem Schweif stürme ich hinter dem Kater aus dem Lager. Schließlich habe ich ihn eingeholt und werde ein bisschen langsamer. ,,Ja, ich kann schwimmen´´, beantworte ich seine Frage.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wurzeljunges ~ HimmelClan

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 15:02

@Sichelpfote

Ich verlangsamte mein Tempo ebenfalls. "Okay" antwortet ich ihr. Ich kann zwar auch schwimmen, jedoch habe ich panische Angst vor Wasser und gehe deswegen nicht freiwillig in das kühle Nass. Als wir am Fluss ankamen sprang ich sofort auf ein Trittstein. Von dort aus betrachtete ich das kühle Nass aufmerksam.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 15:10
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
Beim Fluss angekommen, spiele ich kurz mit dem Gedanken, den Kater ins Wasser zu schubsen, doch ich beherrsche mich. Das könnte gefährlich werden. Mit aufgestelltem Schweif tapse ich näher an das Wasser heran. Dann springe ich halbwegs elegant auf einen kleinen Trittstein neben Schwarzpfote und halte mit dem Schweif das Gleichgewicht. Anschließend wandert mein Blick zu dem weißen Kater.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 15:16

@Sichelpfote

Ich beobachtete sie als sie neben mich trat. Kurz lächelte ich in ihre Richtung bevor ich mich dem Wasser zu wandte. Ruhig wartete ich auf den nächsten Fisch. Es dauerte mehrere Momente lang bis einer in Reichweite war. Schnell schlug ich meine Pfote ins Wasser und warf den Fisch an Land. Ich sprang hinterher und tötete ihn mit einem Biss. Ich grinste zufrieden und näherte mich wieder Sichel. "Hast du das fischen schon einmal geübt?" fragte ich in einem leisen Töne ohne mein Blick von ihr zu wenden.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 15:24
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
Staunend beobachte ich, wie Schwarzpfote den Fisch aus dem Wasser schleudert und tötet. Auf seine Frage hin zucke ich mit einem Ohr und schüttele den Kopf. ,,Ich habe noch nie die Gelegenheit zum Fischen gehabt´´, gebe ich zu. Mein Blick fällt auf den Fisch. ,,Kannst du mir noch einmal zeigen, wie du das gemacht hast?´´, frage ich ihn mit neugierig glitzernden Augen.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 15:30

@Sichelpfote

Ich nickte und blickte aufs Wasser. "Als erstes musst du darauf achten das dein Schatten nicht die Wasseroberfläche berührt" erklärte ich. "Dann bleibst du ruhig sitzen und wartest bis ein Fisch in Reichweite ist. Deine Pfote tauchst du dann ins Wasser und schleuderst du ihn an Land. Du musst ihn dann nur noch mit einem oder eventuell mehreren Bissen töteten" endete ich und lächelte Sichel freundlich an. Mein Schweif zuckte hin und her während ich die Kätzen neben mir ansah. "Versuch es einmal" miaute ich ruhig.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 15:36
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
Ich nicke und kauere mich hin, sodass mein Schatten auf dem Wasser nicht zu sehen ist. Konzentriert warte ich, bis ich einen kleinen Fisch entdecke, der gerade an mir vorbeischwimmt. ~Jetzt oder nie!~ Meine Pfote schnellt vor und ich bohre meine Krallen in den Fisch, schleudere ihn kraftvoll in die Luft. Wie in Zeitlupe sehe ich den Fisch durch die Luft sausen, aber nicht auf das Ufer zu, sondern...~Oh-oh~ denke ich nur noch, bevor ich rückwärts in den Fluss platsche. Zum Glück ist der Fluss nicht sonderlich tief, mein Fell dafür aber klatschnass und ich tauche mit grimmigem Gesicht wieder auf. Der Fisch ist mir entwischt.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 15:43

@Sichelpfote

Ich beobachtete sie bei ihrem ersten Versuch einen Fisch zu fangen. Ich war erstaunt den bis jetzt wirkte es so als ob sie es schon unendlich Male gemacht hatte. Als sie plötzlich im Wasser landete und der Fisch entwischt war, sah ich ausdruckslos auf sie hinab. Damit hatte ich nicht gerechnet. Nun wurde mein Blick wieder freundlich bevor ich schmunzelte. "So sahen meine ersten Versuche auf aus. Erneut schmunzelte ich und blickte auf die durchnässte Kätzin hinab. Sie tat mir etwas leid da sie in das Wasser gefallen war, jedoch macht ihr das anscheinend nicht viel aus. Mein Schweif zuckte amüsiert hin und her.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 15:55
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
Als ich den Schweif des Katers amüsiert zucken sehe, habe ich große Lust íhn mit ins Wasser zu ziehen, doch ich schaffe es, mich zu beherrschen und bringe ein Lächeln zustande. Das war wirklich ziemlich witzig. Ich schaue zu Schwarzpfote hoch und hieve mich wieder auf den Trittstein hinauf. Dann kauere ich mich noch einmal hin, um es nochmal zu versuchen. Mit blitzenden Augen rühre ich mich keinen Millimeter und warte aud´f den nächsten Fisch. Dieses Mal dauert es etwas länger, doch als der nächste Fisch angeschwommen kommt, schleudere ich ihn ans Ufer und springe gleich darauf hinterher. Mit den Krallen halte ich den Fisch am Boden und verpasse ihm den tödlichen Biss. Mit der Beute im Maul blicke ich zu Schwarzpfote rüber und ich verspüre einen kleinen Anflug von Stolz.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts

zuletzt bearbeitet 04.09.2021 15:56 | nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 16:04

@Sichelpfote

Ich beobachtete sie nun bei ihrem zweiten Versuch. Der Anfang war wie der erste sehr gut, jedoch glaubte ich nicht das sie es diesmal schaffen würde den Fisch an Land zu schleudern. Als der Fisch in einem hohen Bogen an Land geschleudert wurde und sie ihn tötete sah ichcsie verblüfft an. Ich zwang mich zu einem lächeln und sprang ebenfalls ans Ufer. Für einen kurzen Moment berührten sich unsere Felle als ich neben Sichel stehen blieb. Ich blickte sie erst an, wich dann aber zur Seite aus. "Hervorragender Fang" miaute ich rasch. Ich grinste und sah hinab auf ihren Fang.

@Adlerpfote

Am Fluss angekommen setzte ich mich ans Ufer und streckte eine Pfote ins Wasser. Schnell zog ich diese aber wieder raus. Ich blickte Alderpfote an und sprang dann auf einen Trittstein. "Hast du schon einmal gefischt?" fragte ich sie und betrachtete nebenbei das kühle Nass.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 16:17
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
Ich spüre ein leichtes Prickeln, als mein Fell Schwarzpfote´s streift, doch ich beachte es nicht und grinse ihn an. ,,Danke..das war aber auch nicht einfach, ihn zu fangen. ´´ Nun betrachte ich den Fisch genauer. Er ist nicht sehr groß, aber dafür etwas breiter. Er würde bestimmt eine Katze satt machen. Mit der Zunge fahre ich mir über das Maul, um die Tropfen Fischblut wegzuwischen. ~Hmm nicht übel...Aber Kaninchen schmecken besser~, denke ich und schaue wieder zu Schwarzpfote. ,,Und was machen wir jetzt mit unserem Fang? ´´ Fragend schaue ich ihn an, wer weiß ob er noch was vorhat oder noch mehr Fische fangen will.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 16:23

@Sichelpfote

Ich überlegte einen Moment lang. "Wir bringen sie ins Lager nachdem wir mehrere gefangen haben" schlug ich vor und blickte sie an. "Oder hast du schon etwas vorgehabt?" fuhr ich fragend fort. Ich sprang wieder auf einen der Trittsteine und betrachtete das Wasser. Ich war sehr froh bis jetzt nicht nass geworden zu sein. Ich grinste und konzentrierte mich wieder aufs fischen.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 16:26
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
Als er weit genug entfernt ist, schüttele ich meinen Pelz aus, sodass die Wassertropfen in alle Richtungen fliegen. ,,Nein, ich habe nichts vor, außer, noch ein paar Fische zu fangen´´, erwidere ich schmunzelnd und springe auf einen Trittstein, dieses Mal auf einen größeren und konzentriere mich auf die Wasseroberfläche.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.09.2021 16:32

@Sichelpfote

"Gut" antwortete ich freundlich und beobachtete den Fisch der sich mir näherte. Nach einem kurzem Moment schlug ich mit einer Pfote ins Wasser, verfehlte den Fisch jedoch. Ich riss erstaunt meine Augen auf, bis jetzt hatte ich eigentlich so gut wie jeden Fisch gefangen. Ich sah nicht rüber zu Sichel und hoffte das sie es nicht gesehen hatte.

꧁𒆜丂匚卄山卂尺乙ㄗ尺卂几⻓乇𒆜꧂

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events