RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

13.09.2021 18:11
von Nightnose (gelöscht)

@Sichelpfote

" Nightcut ist wirklich ein sehr netter Kater, ich mag ihn auch gerne. Letztens hab ich nach der Kriegerernennung mit ihn gesprochen " miaute ich freundlich zu Sichelpfote während ich mein Blick über das Territorium schweifen ließ. " Um ehrlich zu sein kann ich mir auch noch nicht wirklich etwas Gefährtscaftliches Vorstellen aber irgendwann hätte ich gerne eine Familie "

☽𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉𝓃𝑜𝓈𝑒☾

Meine Accounts
@Nightnose ( Hauptaccount ) Aktive
@Drachenjunges ( Hauptaccount )Aktive
@Weltenjunges ( Nebenaccount )Aktive
@Outerpaw ( Nebenaccount ) inaktive
@Keilerjunges ( Nebenaccount ) Inaktive
@Fichtenglut ( Nebenaccount ) Vorerst Inaktive

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2021 19:10
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ungeduldig wartete ich vor Lagerausgang auf @Tawnypaw . Als die draußen war nahm ich @Erdjunges Witterung auf. "Wir müssen hier lang!" Zügigen Schrittes gab ich das Tempo an. Ich war recht schnell aber ich schaute immer wieder über die Schulter ob Tawnypaw mithalten konnte. Ich ägerte mich darüber das es mir nicht vorher aufgefallen ist. In was für eine Gefahr er sich da brachte.

I'm back!
Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2021 19:28
von Adlerherz (gelöscht)

@Nightcut

Adlerpfote nickte und auch wenn sie kaum daran glaubte, ein Kaninchen erwischen zu können, begann sie zu wittern.
Mit leicht geöffneten Maul, um die Düfte um sie herum besser wahrnehmen zu können, hielt sie die Nase in die Luft und lauschte zeitgleich nach auffälligen Geräuschen.
Es dauerte eine Weile, dann hatte sie tatsächlich eine Fährte. Die Schülerin konnte ihr Glück kaum glauben: die Fährte schien sehr frisch zu sein.
Leise ging die Kätzin ins Jagdkauern und folgte der Spur, während sie am Horizont nach dem Tier Ausschau hielt.

Schweb auf deiner Wolke, kleiner Adler. - Adlerpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2021 20:16
von Tawnypaw (gelöscht)

@Splitterbruch

Woher wusste sie, wo wir hin mussten? Bestimmt war das irgendein Mutterinstinkt, deshalb lief ich ihr bereitwillig nach und fing an, nach meinem Freund zu suchen. „@Erdjunges ! Eeeerdjunges! Eherrrdjunges!“, rief ich und sah mich um, setzte weder meine Nase noch meine Ohren ein, weil es mir gar nicht einfiel. Und so trottete ich umher. Ich holte tief Luft, ehe ich brüllte: „Erdwolkenspringerjunges!“ Selbst einige Vögel stiegen schreiend zum Himmel auf.

Tawnypaw

© graypillow

Dream without fear, love without limits

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2021 07:09
von Erdpfote (gelöscht)

Bei @Splitterbruch und @Tawnypaw
Schniefend lag ich eingerollt in der kleinen Grube. Irgendwie hatte ich es mir definitiv nicht so unheimlich hier draußen vorgestellt. Das Mama und Tawny unterwegs zu mir waren, wusste ich nicht. Umwo erleichterter war ich dann, als ich weiter weg meinen Namen hörte. Auch wenn ich mich dabei ziemlich erschreckte als Vögel in der Nähe von dem Boden abhoben. Und durch den langen Namen wusste ich sofort, dass es sich dabei um meine Freundin handelte. "Hiiieeeeeer! Haaaalloooo!" Rief ich nun ebenfalls so laut wie ich konnte, wobei mein Fell sich mittlerweile erfreut aufgeplustert hatte. Ich war hier eindeutig lange genug alleine draußen gewesen. Dann fiel mir allerdings auf, dass ich ja immer noch nicht ihren Freund gefunden hatte. Also konnte ich ja überhaupt noch nicht zurück. Sonst war sie vielleicht wieder traurig.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2021 14:33
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Nightnose
,,Ja, er ist wirklich ein sehr netter Kater´´, hauche ich und schaue Nightnose an. ,,Jetzt bist du dran´´, necke ich ihn. ,,Auf wen hast du ein Auge geworfen?´´

@Nightcut
Mit wirbelnden Pfoten hoppele ich hinter dem großen weißen Kater her. Ich bin zwar noch einen Kopf kleiner als er, doch meine Beine sind lang und kräftig und so hole ich ihn nach kurzer Zeit ein und tappe neben ihm her. ,,Wo wollen wir zuerst hin?´´, maunze ich fragend und richte meine großen hellen Augen auf ihn.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2021 15:24
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Adlerpfote

Ich blickte ihr einen Augenblick nach bevor ich ihr mit größeren Abstand folgte. Leise schlich ich hinter ihr her, ich wollte ihre Beute ja nicht verscheuchen! Als ich das Kaninchen erblickte verharrte ich. Gleich musste ich ihr nach rennen, obwohl ich auch einfach hier auf sie warten könnte..

@Sichelpfote

Ich hielt ihren Blick stand als ich ihren Worten lauschte und antwortete. "Wo willst du denn als erstes hin?" entgegnete ich und grinste. Ich lief jetzt noch langsamer und sah mich immer wieder aufmerksam um. Dabei traff mein Blick immer wieder auf die kleinere Kätzin.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2021 16:58
Geschlecht Weiblich

Ich hob eine Augenbraue als @Tawnypaw diesen komischen Namen rief. Ähm, ja... ist richtig... Dann spitzte ich die kaputten Ohren, weil ich seine Stimme vernahm. Ich zog das Tempo nochmal an. Jetzt war ich mir 100%tig sicher wo er war und sah in der ferne eine Kuhle. Mein Auge war eng zusammengekniffen um besser zu sehen.
@Erdjunges

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2021 17:14
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Sichelpfote

"Momentan auf niemanden aber ich finde Traumpfote sehr schön " miaute ich und erinnerte mich an die etwas ältere Schülerin mit denn Reinweißen Pelz. Vor wenigen Tagen hatte ich der Kätzin das Schwimmen beigebracht und sie war mir damals wirklich dankbar das ich ihr ein ihrer Ängste sozusagen genommen habe.

☽𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉𝓃𝑜𝓈𝑒☾

Meine Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2021 18:04
von Tawnypaw (gelöscht)

@Splitterbruch @Erdjunges

Da war etwas! Erdjunges Stimme, die nach uns rief und sofort spitzte ich die Ohren, ignorierte Splitterbruchs skeptischen Blick. Dann folgte ich ihr, ehe ich ihrem Blick in eine Kuhle folgte. Sofort rannte ich darauf zu und fast hätte ich sogar Erdjunges übersehen. Er verschmolz fast schon mit dem Boden. Kichernd sah ich den Kater an, senkte den Kopf und ließ die violette Blume sinken. „Du hast mir ja gar nicht gesagt, dass du verstecken spielen willst“, kicherte ich und schnurrte laut. Ich war froh, dass wir ihn gefunden hatten, auch wenn ich mir bisschen Sorgen gemacht hatte.

Tawnypaw

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2021 19:43
von Adlerherz (gelöscht)

@Nightcut
Es dauerte nicht lange, bis auch Adlerpfote das graubraune Fell des Kaninchens wahrnahm.
Aufgeregt hielt sie den Atem an, drückte sich dann noch tiefer ins dürre Gras und hoffte, dass das Tier sie nicht entdecken würde. Noch ungefähr zwei Fuchslängen trennten Jägerin und Tier.
Während die Schülerin sich langsam und mit möglichst leichten Pfotenschritten einen Weg zum an Grashalmen knabbernden Kaninchen bahnte, hielt dieses plötzlich inne. Skeptisch zuckte die Kaninchennase in der Luft, waren die Ohren in Richtung Adlerpfote gerichtet. Das Kaninchen schien Gefahr zu wittern.
//Jetzt oder nie! //, dachte Adlerpfote und drückte die Hinterpfoten mit voller Kraft vom Boden ab, um auf das Kaninchen zuzustürmen.
Als dieses die Kätzin nun in voller Größe sah, nahm es panisch reißaus und flitzte nur so über die Ebene.
Bemüht, mit dem Kaninchen Schritt zu halten, beschleunigte Adlerpfote ihre Schritte.
Langsam kam sie dem Tier etwas näher, doch dieses bemerkte seine Verfolgerin und begann noch schneller zu rennen.
Scheinbar suchte das Tier etwas...
Zu spät bemerkte Adlerpfote, dass das Kaninchen auf einen Kaninchenbau zuzielte.
Schwupps, da war es auch schon in der Sicherheit der engen Gänge verschwunden.

Schweb auf deiner Wolke, kleiner Adler. - Adlerpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 10:27
Geschlecht Weiblich

@Nightnose (Oh no das gibt Drama xD Ich glaub Traumi ist schon vergeben...)
,,Uhhhh´´, hauche ich und knuffe ihm in die Seite. ,,Meine Schwester ist ja auch eine echte Schönheit. Ich glaube, dass sie dich auch gern mag.´´, maunze ich fröhlich.

@Nightcut
,,Ich weiß nicht...Vielleicht zum Fluss?´´, frage ich ihn. ~Seit ich dort mit Nightcut war, mag ich diesen Ort sehr~,denke ich und mir wird ganz warm unter dem Pelz.
Verdutzt blinzele ich. Was ist nur mit mir los?

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

zuletzt bearbeitet 15.09.2021 10:29 | nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 14:29
von Erdpfote (gelöscht)

Ich erhob mich fast schon etwas zu schnell auf meine Pfoten, und sah dann nach oben wo ich Tawny entdeckte. "Ich spiel nicht verstecken! Ich... bin auf einer ganz wichtigen Mission!" Dann sah ich auch Mama. Man konnte mir wohl ziemlich gut an meinem Gesicht ansehen, wie meine Anspannung in pure Erleichterung wechselte. Auch wenn meine Ohren sich leicht bedrückt an meinen Hinterkopf legten. Immerhin hatten die Beiden mich gefunden, bevor ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen konnte. Die weiße Blume in mein Maul nehmend, da ich sie vorhin neben mich abgelegt hatte, sah ich sie unsicher an. Ich konnte doch nicht sagen, weshalb ich hier war. Vorallem nicht weil ich mein Ziel doch gar nicht erreicht hatte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 15:53
Geschlecht Weiblich

Das letzte Stück ließ ich @Tawnypaw vor laufen. Als ich nähr an @Erdjungesankam sah man meine Verärgerung. Ich musste mich stark zusammenreißen um nicht zu schreien. Mein Blick ruhte auf mein Junges, wie es da in der Kuhle hockte. "Ich glaube bei dir piept es nicht ganz richtig" sagte ich im strengen aber dennoch ruhigen Ton. "Warum verlässt du einfach das Lager? Ist dir nicht klar wie gefährlich das ist? Was dir alles passieren hätte können?" Ich wirkte angespannt, ängstlich und verärgert zugleich.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 15:53
Geschlecht Weiblich

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 16:07

@Sichelpfote

"Okay, dann auf zum Fluss" bestätigte ich gut gelaunt. Dort angekommen setzte ich mich ans Ufer und starrte hinein, zum schwimmen hatte ich gerade überhaupt keine Motivation geschweige denn Lust. Ich blickte nun Sichel leicht verträumt an, bevor ich meinen Kopf schüttelte und nervös zu Boden sah.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 16:20
von Tawnypaw (gelöscht)

@Erdjunges @Splitterbruch (ich hätte eventuell ne interessante Idee… wäre doch lustig, wenn Splitter Tawny nicht mögen würde und die Freundschaft zwischen Erdjunges und ihr nicht gutheißt vor allem durch die Aktion hier)

Schnurrend stupste ich Erdjunges an der Wange an und sah die weiße Blume an, die er ins Maul nahm und legte den Kopf schief. Er wollte kein Verstecken spielen? Und wieso hatte er die Blume dabei? Irgendwie erschien mir das.. seltsam, aber ich war froh, dass Erdjunges da war und wir ihn wieder gefunden hatten. Oder hatte er… hatte er weggehen wollen? Niemals… er hat mir doch versprochen, nicht zu verschwinden. Trotzdem packte mich ein wenig die Angst und die wurde stärker, als Splitterbruch so zu Erdjunges sprach. Trotzig hob ich das Kinn und stellte mich bestärkend an Erdjunges Seite. Ich sagte aber nichts, weil es mich immerhin ja auch interessierte, was Erdjunges vor hatte.

Tawnypaw

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 16:49
von Erdpfote (gelöscht)

(Uhh, ich fände das gut xD aber ist ja Splitters Entscheidung xD)

Ich warf einen kurzen Blick auf Mama. Irgendwie sah sie ziemlich sauer aus, weshalb sich mein kleiner Körper erneut anspannte, und ich den Kopf ein wenig einzog. Unsicher begann ich mit meiner Pfote in der Erde herum zu graben. Und dank meiner Freundin die sich zu mir gesellte, schaffte ich es dann auch das Wort zu erheben. Dabei warf ich ihr ein zögerndes Lächeln zu. "Aber... Aber Tawny war traurig! Ich wollte ihren Freund finden und ihn für sie zurück holen, damit sie wieder glücklich ist." War das nicht eindeutig wichtiger als so eine doofe Regel?In meinem Blick konnte man wohl eindeutig ein wenig trotz erkennen, wenn auch nicht viel. "Wir könnten doch jetzt alle zusammen nach ihm suchen." Schlug ich so naiv wie ich war vor. Denn ich wollte immer noch meinen Plan durchziehen, und zu Dritt ging es ja besser. Das mir bei dieser Aktion hier etwas hätte passieren können, war mir nicht so ganz bewusst, weshalb ich da auch nicht weiter drauf einging. Schließlich war mir ja nichts passiert, außer das ich ein wenig Angst bekommen hatte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 17:35
Geschlecht Weiblich

(Hm mal gucken, dafür müsste Tawny schon was tun, dass Splitter sie nicht mag.)

Ich sah von @Tawnypaw zu @Erdjunges .
Was redete er da? "Was redest du da?" Ich verstand nicht was er mir zu sagen versuchte.
In mir brodelte es vor allem aus Sorge , wie konnte er sich so blindlings in Gefahr bringen.
Als Tawnypaw sich so neben ihn stellte überlegte ich kurz, was ich davon halten sollte. Nahm sie ihn in Schutz nachdem was er getan hatte? Ich war echt wütend und hoffte das Tawnypaw ihre Klappe halten würde und sich nicht einmischte. Das ging sie nichts an.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 17:55
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Mit aufgestellten Ohren tappe ich auf das Wasser zu. Ich werfe einen Blick zu Nightcut. Verwundert ziehe ich einen Augenfleck hoch. Sein Blick hat etwas... merkwürdiges in sich. Es wird schon nichts sein, denke ich mir und steige ins Wasser, um mich abzukühlen.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

zuletzt bearbeitet 15.09.2021 17:57 | nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 18:14
von Nightnose (gelöscht)

@Sichelpfote ( Um so besser XD )

" Das will ich mal hoffen " miaute ich belustig und ging etwas weiter in Richtung des Flusses.

☽𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉𝓃𝑜𝓈𝑒☾

Meine Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 18:43
Geschlecht Weiblich

@Nightnose (:3)
Grinsend laufe ich hinter dem Kater her. Traumpfote und er wären sicher ein schönes Paar... Meine Schnurrhaare zucken bei dem Gedanken und ich folge weiterhin dem schwarzen Kater.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 20:04
von Tawnypaw (gelöscht)

@Erdjunges @Splitterbruch

Mir fiel es wie Schuppen von den Augen und ich sah Erdjunges mit großen Augen an und mein Herz wurde ganz weich. Er wollte Zedernpfote suchen? Weil ich so traurig gewesen war? Leise schnurrend stupste ich den Kater an, weil ich mit sowas gar nicht gerechnet hatte. „Oh, danke, Erdjunges. Du warst richtig mutig“, miaute ich. Er war trotz des Verbots nach draußen gegangen und hatte versucht, mir zu helfen. Ein Hauch der Traurigkeit kehrte zurück. „Zedernpfote… ist weg. Schon länger. Wir finden ihn nicht mehr, aber das ist… in Ordnung“, miaute ich und zuckte dann mit den Schultern. Dann sah ich zu Splitterbruch und sah sie flehentlich an. „Bitte gib ihm keine Strafe! Er kann da nichts dafür, er wollte mir nur helfen!“

Tawnypaw

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 20:15

@Sichelpfote

Ich zwang mich zu einem Lächeln und blickte ihr nach als sie ins kühle Nass stieg. Eigentlich wäre ich ihr gerne gefolgt, jedoch würde mein Fell dann nass werden. Mein Blick war fest auf Sichel gerichtet, weshalb ich jede einzelne Bewegung der Kätzin wahrnahm.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2021 20:20
von Mandrelkit (gelöscht)

@Tawnypaw

Ängstlich sah ich mich um. Ich wusste nicht wo meine Eltern waren, geschweige denn wo ich mich befand. Mir stieg nur immer wieder fremder Katzengeruch in die Nase, was mir extrem Angst machte. Müde stolperte ich voran, ohne mich umzusehen.

ⱮąղժɾҽӀʂէօɾʍ

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events