RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

18.09.2021 20:17
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Himbeertraum
Er begleitete die Kätzin aus dem Lager und peilte mit ihr die RosenClangrenze an, da diese seit den letzten Monaten stärker kontrolliert wurde als die anderen Grenzen. Bei ihren Worten neigte er stumm den Kopf, "Ich kann zum Glück sagen, dass der Blattfall und die Blattleere immer weniger schlimm werden. Zumindest habe ich so das Gefühl," Dafür waren die Sommer um so heißer.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

+ Discord und Whats App auf Anfrage +

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade „Fliesenstern“
deviantart

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 20:21
von Himbeertraum (gelöscht)

@Felsenstern

"Ja da hast du Recht" stimmte ich meinen Anführer freundlich zu , ich sah in der Ferne schon die Rosenclangrenze und prüfte einmal die Luft nach Beute . Tatsächlich roch ich Wühler ganz in unserer Nähe , unsere Aufgabe war es zwar die Grenze zu markieren aber Felsen machte es bestimmt nichts aus wenn ich etwas Beute fing , ich blinzelte ihm zu bevor ich im Gebüsch verschwand und kurz danach mit der Beute wieder hervor trat .

Himbeere

Accounts :
Meine Accounts :

@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Honigjunges|RC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 20:56
von Weißpfote (gelöscht)

@Himbeertraum ( Das Unterstrichene sagt der Imaginäre Freund, das fett geschriebe sagt Hundejunges)

Etwas Niedergeschlagen kauerte ich in einer kleinen Mulde in denn mir ewig scheinenden kahlen Ebenen. Ob ich hier richtig War? Ich wusste es nicht. Jack hatte mir gesagt ich sollte abhauen... Vielleicht hätte ich nicht auf ihn Hören sollen und lieber bei Ellie bleiben? Aber er hätte mir sicher etwas angetan wenn ich das nicht tat. Vielleicht hatte er doch recht? Mutter wollte mich eh nicht haben... und sie hatte ein mal kurz über die Clans geredet die hier irgendwo lebten. Also war es doch besser und Jack hatte recht! Aber ich sollte vielleicht erstmal hier bleiben und warten bis jemand kommt? " Nein!" miaute Jacks Stimme hinter mir und er trappte knurrend um mich herum. Etwas ängstlich fragte ich ihn " Warum denn nicht? "
" Du darfst nicht Schwach sein also beweg dich und suche diese Katzen! befahl er mir regelrecht
worauf ich in einen Eingeschüchternden ton antwortete " Ok"
Langsam stand ich auf und tappte weiter während mein Freund neben mir lief in einer Kampfbereiten Körperhaltung welche mich ein bisschen verängstlichte. Erstmal blieb ich ruhig und fragte schließlich " Warum sollen wir nochmal diese Clankatzen suchen? "
Böse starrte er mich an mit seinen tief roten Augen " Hast du mir vorhin nicht zugehört? " schimpfte er " Wir suchen sie um Nahrung und Schutz zu bekommen"
Traurig senkte ich meinen Kopf und lief weiter. Langsam war ich erschöpft und brauchte eine Pause, vor allen Wasser. Gensu in diesen Moment nahm ich in der Ferne ein leises Rauschen war. " Wasser! " rief ich "Schau da ist ein Fluss Jack !"
In einen dumpfen ton miaute er " Toll, Clay..."
Mit einen lächeln wieder im Gesicht rannte ich Richtung des blauen Wassers woraufhin Jack mir folgte. Gierig kauerte ich mich mit meiner mageren und kleinen Gestalt am Ufer hin und trank die eisige Flüssigkeit.
Nach ein paar Herzschlägen tappet Jack zu mir " Komm, wir müssen weiter" miaute er in einen genervten ton.
" Ok... " antwortete ich und und stand wieder auf und tappte weiter. Langsam stach mir ein unbekannter Geruch in die Nase. " Hier sind Katzen! Wir müssen ganz in der nähe sein" miaute ich fröhlich worauf er mir mit einen einfachen nicken zustimmte. Ich meinte in der Ferne eine Art Mauer aus zu machen... " Jack siehst du das?" fragte ich meinen Freund mit denn Braun gestreiften Pelz.
" Ja ich sehe es und jetzt geh hin oder willst du hier ewig bleiben?"
Ich setzte langsam zum schritt an und wurde immer schneller. Bald würde ich ein zuhause haben! In denn Hintergedanken machte ich mir ein wenig Sorgen um Ellie... Ich hatte ihr nicht bescheid gesagt das ich ging aber es war früh morgens und wecken sollte ich sie nicht, meinte damals Jack... Hoffentlich würde sie irgendwann nachkommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 21:07

@Hundejunges

Ich saß an einen Baumstamm mittten im Territorium und neben mir lagen meine bisher gefangene Beute , eine Maus und ein Eichhörnchen gerade ruhte ich mich von der Jagt aus als ich dann ein unbekannten Geruch erschnüffelte zu erst dachte ich es wär eine fremde Clankatze wie ein Rosenclaner oder so , doch es roch eher nach einen Streunerjungen , mein Pelz kribbelte und ich setzte mich erstmal auf .

Himbeere

Accounts :
Meine Accounts :

@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Honigjunges|RC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 21:19
von Weißpfote (gelöscht)

@Himbeertraum

Ich rannte weiter bis ich an einen alten Baumstamm vorbei kam. Erst sah ich nichts an diesen Baumstamm. Bis da plötzlich eine fremd Kätzin auftauchte die ich zuvor nicht gesehen habe. Schreckhaft viel ich hin.
" Pass gefälligs auf!" knurrte Jack wütend und starrte auf mich hinab.
Ich schaute beschämt auf den Boden " Tut mir leid, Jack... miaute ich ängstlich." Aber da sitzt eine fremde Kätzin!"" rechtfertige ich mich und zeigte auf die Schildpatt Katze.
Jack nickte und setzte sich hin.
Mit großen Augen starrte ich die Katze an welche komisch roch. " Hallo..." miaute ich leicht ängstlich und starrte auf meine Pfoten. " Bist du eine Clankatze?" fragte ich sie schüchtern. " Wir suchen nähmlich einen..."

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2021 22:24
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Himbeertraum
Der Kater schwieg nun als er erkannte, dass Himbeertraum die Luft prüfte und ein Zeichen machte das sie auch etwas jagen würde. Leicht nickend ging er nicht all zu weit, auf sie dann wartend beobachtete er ein wenig das SturmClanterritorium. Trotz seiner schlechten Augen mochte er es dieses zu bewundern. An sich hatte er auch Lust zu jagen, aber er wollte Himbeertraum bei der Jagd nicht stören und eine neue Spur roch er auch nicht. Als sie erfolgreich zurückkam lächelte er ein wenig, "Guter Fang,"

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

+ Discord und Whats App auf Anfrage +

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade „Fliesenstern“
deviantart

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 04:21
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Sichelpfote

"Hm..gut möglich" antwortete ich etwas kühl und schnippte mit meinem Schweif. "Magst du ihn?" fragte ich und blickte ihr dabei direkt in die Augen. Ich wollte eigentlich nicht kühl oder sonst was zu ihr sein, jedoch hatte ich meine Ausdrucksweise gerade überhaupt nicht im Griff. Was wohl daran liegt, das in meinem Kopf zu viele Gedanken schwebten und die Eifersucht mich gerade lenkte.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

𝑾𝒉𝒆𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒖𝒏 𝒐𝒇 𝒍𝒊𝒇𝒆 𝒈𝒐𝒆𝒔 𝒅𝒐𝒘𝒏, 𝑻𝒉𝒆 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒔 𝒐𝒇 𝒎𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 𝒔𝒉𝒊𝒏𝒆

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 08:46
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Nightcut
Mein Blick wird nun etwas weicher. Er...ist wirklich eifersüchtig. ,,Na klar mag ich ihn. ´´, necke ich ihn. ,,Allerdings gibt es da auch Katzen, die ich lieber mag.´´, füge ich hinzu.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 09:39
von Nussjunges (gelöscht)

@Himbeertraum (@Hundejunges nur so zum Nachlesen :3)
Stolpernd renne ich einer Geruchsspur hinterher. Wo bist du... Die Spur führt mich zu einer Grenze. Ist er etwa da rübergelaufen? Mit zitternder Nase schreite ich über die Grenze. Ich komme. Mit wirbelnden Pfoten rase ich durch die kahle Landschaft. Plötzlich rutsche ich ab und kullere geradewegs in einen Dornenbusch. Mit einem Ächzen befreie ich mich aus den Dornen. ,,Clay!´´, rufe ich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 09:41

@Sichelpfote

Ich schnaubte leise als sie es bestätigte. Ich kniff meine Augen zusammen und drehte mich weg. "Okay..." Meine Laune und Motivation sank. Ich setzte mich und sah verträumt in die Ferne. "Und dir wären?" fuhr ich fragend fort. In mir brannte noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, sehr kleiner Hoffnungsschimmer.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 09:47
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
,,Hmm also da wären Traumpfote, Abendblüte...und......du. ´´, maunze ich und stupse ihn an. Beinahe hätte ich Gepardenpfote mit aufgezählt. Der Gedanke an sie sticht mir ins Herz.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 09:53

@Sichelpfote

Erleichtert das sie mich aufgezählt hatte, sah ich sie nun wieder an. Sie mag mich also lieber... Als sie mich anstupste wurde meine Laune wieder besser. Ich kniff meine Augen zusammen und fokussierte die Schülerin, bevor ich sie umstieß und sachte mit meinen Pfoten auf den Boden drückte. Erneut lächelte ich und blickte ihr in die Augen.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 12:14
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Überrascht lande ich auf dem Boden. ,,Uff du bist ja richtig schwer", keuche ich und verstumme sofort, als sein Blick auf meinen trifft. Er hat wirklich schöne Augen, denke ich und grinse ihn an.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

zuletzt bearbeitet 19.09.2021 12:15 | nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 14:26

@Sichelpfote

Ich und schwer? Pfff! "Ich bin nicht schwer!" entgegnete ich der Schülerin und grinste ebenfalls. Ich schnippte mit meinem Schweif und rieb mir kurz die Augen, bevor ich meinen Blick wieder Sichel schenkte. Zögernd senkte ich meinen Kopf zu ihren und verharrte einen Moment. Soll ich..oder soll ich nicht.. Ich war in diesem Augenblick hin und her gerissen, ich konnte mich einfach nicht entscheiden!

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 17:47
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Mein Blick wird sanft und mein breites Grinsen wird zu einem fragenden Lächeln. ,, Alles in Ordnung bei dir? ", maunze ich fragend und richte meine eisblauen Augen auf ihn. Dann Strecke ich meine Nase aus und berühre damit seine. ,,Komm schon, mir kannst du es sagen", meine ich leicht belustigt. ,,Schließlich sind wir Freunde. ", füge ich hinzu, doch mein Blick verrät, dass ich weitaus mehr als das meine.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 17:57

@Sichelpfote

Ich zuckte kurz zusammen als sie mich an meiner Nase berührt. "Alle gut" antwortete ich sanft. Jetzt wäre ein passender Moment gewesen, jedoch habe ich ihn nicht genutzt. Nur Freunde? Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte sie fragend an. "Meiner Meinung nach sind wir durchaus mehr als nur Freunde" fuhr ich sehr leise fort.
Ufff...Ich konnte meinen Blick nicht von der dunklen Schülerin nehmen, zu sehr gefesselt war ich.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 18:09
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
,,Das...stimmt wohl. ", antworte ich leise und schaue kurz weg. Doch ich kann nicht anders und sehe ihm kurz darauf wieder in die Augen. ,, Ich finde auch, dass wir... mehr sind als das.", füge ich hinzu und blicke ihm in die Augen. Wird er... mich auslachen? War das nur gespielt? Ich öffne mein Maul, doch es kommt kein Ton heraus.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 18:16

@Sichelpfote

Ich senkte meinen Kopf wieder und leckte ihr über die Wange. Dann schnippte ich mit meinem Schweif und grinste leicht. Ich drückte sie immer noch mit meinen Pfoten auf den Boden und hatte auch nicht vor dies zu ändern. Mein Fell kribbelte unangenehm, ob es daran lag, das ich mich gerade ziemlich nah an Sichel befand?. Bestimmt... Nun berührte ich ihre Nase mit meiner und verharrte für einen Moment.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2021 21:27

@Hundejunges & @Nussjunges

"Ja" miaute ich etwas verwirrt über das ´wir´ ignorierte dies aber erstmal " WAs suchst du hier ganz allein im Sturmclanterritorium , du musst sicher hungrig sein " schnurrte ich liebevoll und leckte mir über die Pfote , ich hörte nicht das Rufen von Nussjunges.

Himbeere

Accounts :
Meine Accounts :

@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Honigjunges|RC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|

.

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2021 14:25
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Nein, das ist ganz und gar nicht gespielt. Mein Herz pocht und seine kühle Nase legt sich an meine. Whow...bei mir kribbelt alles. Ich schließe für einen kurzen Moment die Augen und atme seinen Duft ein. Dann öffne ich die Augen wieder und lecke ihm ebenfalls über die Wange.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2021 15:44

@Sichelpfote

Ich schnurrte leise und ließ mich dann neben ihr auf den Rücken fallen. Ich rümpfte kurz meine Nase bevor ich wieder lächeln musste. Ich war froh das dieser Druck der mir Tage lang auf den Schultern lastete, nun weg war. Ich war jedoch immer noch etwas nervös weshalb ich schwieg.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2021 16:47
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
So glücklich habe ich mich noch nie gefühlt... Ich lege meinen Kopf an seinen Hals und kuschele mich an ihn. Und ich dachte immer, er würde Traumpfote mögen... Aber dann vergrabe ich die Nase in seinem Fell und atme seinen Duft ein. Genau das, was ich jetzt brauche. Ihn. Trotzdem bin ich noch nervös. Was ist, wenn er jetzt zurückweicht...? Hoffentlich bin ich ihm nicht zu aufdringlich...

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

zuletzt bearbeitet 20.09.2021 16:48 | nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2021 17:22

@Sichelpfote (ovo)

Ich blickte zur Seite als sie näher rückte. Ich macht mir nun Vorwürfe, immhin war sie noch Schülerin. Zögernd stand ich auf und setzte mich. "Ich denke wir sollten weiter..." Ich warf ihr einen unsicheren Blick zu ehe ich mich langsam in Bewegung setzte. Ungern hatte ich dies getan, jedoch war ich mir nicht sicher ob sie es mir nur vorspielte und jung war diese Schülerin auch noch.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2021 17:27
Geschlecht Weiblich

@Nightcut (Rawwr XD)
Schade. Ich hätte gerne mit ihm gekuschelt... „Du hast Recht", maunze ich mit einem leicht traurigen Aufblitzen meiner Augen. Ich stehe langsam auf. Bin ich ihm zu jung? Darf man als Schüler keine Beziehung zu einem Krieger haben? Warum hab ich das nur gemacht? War das falsch? Mir kreisen so viele Gedanken im Kopf. Ich schaue kurz zu Boden, dann folge ich dem Kater.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2021 17:33

@Sichelpfote

Ich merkte schnell anhand der Haltung der Schülerin, das ich mit meiner Vermutung falsch lag. Sie hatte es nicht gespielt. Die Entscheidung tat mir wirklich im Herzen weh und am liebsten hätte ich jetzt mit ihr gekuschelt, jedoch traute ich mich dies nicht erneut und Sichel war auch noch etwas jung. Trotzdem allen hatte ich dir Schülerin gern und ich hoffte das sie das auch wusste. "Tut mir leid..." murmelte ich nun ohne sie dabei anzusehen.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events