![]()
|
||||||

Felsenstern bei @Himbeertraum
Er spürte wie der feste Biss locker wurde und er schließlich losgekommen war, auf den Boden fallend holte er tief Luft, spürte aber das sein eigenes Blut ihm die Luft abschnitt. Der Hundebiss musste wohl innerlich etwas stark verletzt haben, die Zähne zusammen beißend sah er aus wild funkelnden Augen auf und erkannte das der Hund seine Clangefährtin verletzt hatte. "Zieh dich zurück!" Rief er dann laut aus, er war stärker verletzt und der Hund sollte besser auf ihn losgehen als auf die frischgewordene Mutter mit nur einem Leben. Der breite Kopf des Hundes wirbelte leicht herum als er seinen Besitzer rufen hörte, doch noch reagierte er nicht. Stattdessen stürzte er erneut auf Felsenstern, der schwarze Kater rollte sich zur Seite und fuhr mit seinen Krallen über die rechte Flanke des Tieres. Dabei schnappte er nicht nach Luft um seine Lage im Moment nicht zu verschlimmern, stattdessen biss er dem Hund mehrmals in die Hinterläufe in der Hoffnung es könnte ihn zum Weglaufen bewegen, immerhin schien sein Besitzer die ganze Zeit zu rufen. Er spürte einen heftigen Hieb als der Hund ihn mit einer breiten Vorderpfote beiseite warf, dabei rissen die Hundekrallen zusätzliche Wunden über seine rechte Seite. Auf dem Boden liegen bleibend sah er auf und erkannte, dass der Hund sich doch dazu entschieden hatte zu seinem Besitzer zurückzulaufen. Aber erst nachdem dieser ein kleines Schlachtfeld veranstaltet hatte, schwer verletzt auf dem Boden liegend versuchte er zu atmen, da seine Atemwege allerdings mehr oder weniger verschlossen waren konnte er nur sehr wenig Sauerstoff aufnehmen. Blut ausspuckend versuchte er den Schmerz auszublenden und sich gewiss zu machen, dass er als Anführer ja mehrere Leben besaß. Ging es Himbeertraum gut? Sie war nicht in seinem Blickfeld, weshalb seine Sorge sich mehr um sie als um ihn drehte.
Felsenstern bei @Splitterbruch
"Oh doch das glaub ich schon," Er grinste sie breit an, "Immerhin habe ich eine starke und tapfere Kätzin an meiner Seite, die in meinen Augen die schönste in den ganzen Clans ist. Es könnte keine andere geben die nur ansatzweiße an dich heran kommt," Ernst blickte er sie an, sein Blick wurde aber weicher bei ihren nächsten Worten. "Mach ich aber doch gern," Auch er blickte einfach nur in ihr schönes, hellblaues Auge, er konnte seinen Blick gar nicht abwenden.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

+

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade „Fliesenstern“
deviantart

@Sturmpfote
Ergeben nickte er. "Okay, suchen wir sie." Sagte der junge Kater mittlerweile ein wenig wacher. Er stand langsam auf und schüttelte sich am ganzen Körper, um den Staub aus seinem Fell zu bekommen. "Eigentlich müssen wir nur warten. Meine Mama hat einen guten Geruchssinn, also findet sie uns schnell." Sagte er noch schnell selbstsicher, auch wenn er sich nun langsam doch fragte, warum sie noch nicht da war. Aber trotzdem war seine Hoffnung immer noch groß, dass sie kommt und ihn mitnimmt. "Wie heißt du eigentlich?" Fragte der junge Kater schließlich den Unbekannten.

RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich wurde ganz rot unter meinen Fell und war froh, dass man das nicht sehen konnte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, etwas beschämt schazte ich auf meine Pfoten. Es war mir immer noch unklar wie jemand so gut über mich denken konnte.
"Danke" wisperte ich in sein Fell hinein. Ich würde ihn gerne sagen, wie viel er mir bedeutete aber ich konnte es nicht in Worte fassen. Stattdessen fing ich wieder an zu schnurren und reibte meinen Kopf an seinen Fell.
@Felsenstern
Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sturmpfote •

@Splitterbruch (@Lavendeljunges )
Ich nahm mir gar nicht erst die Zeit, mich nach dem Jungen im Lager umzusehen - der Adler mit dem anderen Jungen in seinen Krallen würde mir sonst entwischen. Ich konnte leider nicht so hoch springen, sonst hätte ich es schon längst versucht. Stattdessen hetzte ich am Boden hinter dem Raubvogel hinterher und bleckte leicht die Zähne.
@Maderjunges
Erleichtert, dass der Kater zustimmte - auch wenn er eigentlich eher weniger eine Wahl hatte - atmete ich unauffällig aus und nickte sachte.
"Mag sein, aber bis es soweit ist könnte es zu kalt werden", gab ich leise zurück und erhob mich bereits, um die Spur des Jungen zurückverfolgen zu können. Aufmerksam sah ich mich gerade um, da nahm ich seine Frage wahr und lenkte meinen Blick wieder in seine ungefähre Richtung. "Sturmpfote. Und du?"

... And I'll sing you a storm.

inDer SturmClan
von Sturmpfote •

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich begriff im ersten Moment nicht was los war merkte nur wie @Sturmpfote los hezte. Dann sah ich den Raubvogel und Lavendeljunges. Ich sparang auf und raste aus den Lager. Ich folgte den Vogel, holte Sturmpfote schnell ein und jagte dann hinter den Tier hinweg. Nein das durfte nicht passieren, dass würde ich mir selbst nicht verzeihen. Außer mir hatte das keiner mitbekommen, also lag es jetzt an mir. Der Vogel flog zu hoch um ihn anzugreifen. Mist, was sollten wir jetzt machrn?!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Felsenstern bei @Splitterbruch
Als sie auf ihre Pfoten blickte und ein leises Danke von sich gab musste er ein wenig schmunzeln, "Und deswegen liebe ich dich auch," Eine Erklärung warum genau fügte er nicht an, einfach wegen ihrer Reaktion. "Ich bin so froh... das ich eine Familie mit dir habe, ich war schon lange nicht mehr so glücklich." Miaute er dann ehrlich während er sich ebenfalls weiter an sie kuschelte.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

+

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade „Fliesenstern“
deviantart

inDer SturmClan
von Sturmpfote •

@Splitterbruch
Nur kurz huschte mein Blick zur Seite, als Splitterbruch an mir vorbeirannte. Ich musste schneller werden! Mit zusammengebissenen Zähnen zog ich das Tempo an und holte auf die Weise nach einigen Herzschlägen wieder zu der Kätzin auf, den Schatten des Vogels immer im Blick. Dass sich bei mir langsam Seitenstechen meldete und mein Atem knapper wurde, ignorierte ich dabei - meine Ausdauer war trotz langem Üben noch nie die beste gewesen und es gab jetzt Wichtigeres. Aber der Adler flog nicht nur hoch, er stieg mit der Jungkatze in den Klauen immer höher und höher, weshalb mir ein frustriertes Zischen beim Rennen entkam. Bald würde mir die Puste ausgehen, doch ich rannte dennoch immer weiter, pfiff auf die Konsequenzen.

@Sturmpfote
"Mein Name ist Leo." Miaute der junge Kater, er folgte dem Kater nun mit leichten Pfotenschritten. "Dein Name klingt ein wenig merkwürdig." Plapperte er schließlich nach, ohne vorher groß nachzudenken, bevor er kurz perplex inne hielt. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen." Warf er sofort hinterher. Nicht das er dem Fremden noch auf die falsche Pfote trat. Dann schaute er sich um, und konnte irgendwie nicht sonderlich viel sehen. Er seufzte ein bisschen. "Wieso gibt es hier keine Bäume oder Wiese? Ich finde es ein wenig trostlos hier." Redete der Kater wieder los. Seine Gedanken für sich zu behalten, war noch nie sein Ding gewesen.

inDer SturmClan
von Abendblüte •

'Hallo?' kam es sanft von der kätzin als sie sich vor das kleine Junge setzte. 'Ich bin Abendblüte, und wie ist dein Name?' ihr gesucht zeugte eim freundliches lächeln, ihre Körpersprache strahlte Ruhe und entspanntheit aus
@Ghostkit

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

@Sichelpfote
Ich grisnte als sie mich sachte berührte. Dann bemerkte ich ihren einzigartigen Blick, der mich innerlich zum schmelzen brachte. Ich schüttelte meinen Kopf um an etwas andere zu denken, auf keinen Fall wollte ich nachgeben! Ich blickte zur Seite und begann dann nervös mein Fell zu lecken.
꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂
𝑾𝒉𝒆𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒖𝒏 𝒐𝒇 𝒍𝒊𝒇𝒆 𝒈𝒐𝒆𝒔 𝒅𝒐𝒘𝒏, 𝑻𝒉𝒆 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒔 𝒐𝒇 𝒎𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 𝒔𝒉𝒊𝒏𝒆

Draußen schlug Sprenkelrose gleich den Weg Richtung Fluss ein.
Dort waren oft Kaninchen unterwegs, weshalb Sprenkelrose dort oft war.
"Wie... Geht's dir so?", fragte sie so nebenbei
Zitat
„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"
Zitat
„Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen.“
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)
STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)
HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

inDer SturmClan
von Abendblüte •

'Super!' gab sie grau weiße kätzin dann zu und lächelte so vor sich hin. 'Ich.. Habe einen Gefährten!' erzählte sie Sprekenrose dann. Es war immer ich so surreal..
@Sprenkelrose

aus ihrem früheren Leben
@Tiefsee - BaumClan🌳

"Das.... Das ist toll... Wenigstens einer, der sein Glück gefunden hat", murmelte Sprenkelrose.
An den Tag, wo sie zusammen mit Lehmscherbe jagen gegangen war, hatte sie es dann doch nicht übers Herz gebracht, ihr zu sagen, dass sie sie liebte.
Wie auch? Lehm war glücklich mit Grizzly Zahn zusammen.
Sprenkelrose hatte die Ohren angelegt und starrte vor sich hin.
Zitat
„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"
Zitat
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)
STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)
HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

inDer SturmClan
von Abendblüte •

Abends glückliche miene verflog ein wenig als sie zu der Kriegerin hinüber sah. 'tut mir leid..' murmelte sie dann etwas geknickt. Sprenkelrose sah so.. Traurig aus? 'Darf ich fragen.. Was los ist?' versuchte abend ein Gespräch aufzubauen
@Sprenkelrose

aus ihrem früheren Leben
@Tiefsee - BaumClan🌳

Sprenkelrose seufzte.
"Es ist schwer, in jemanden verliebt zu sein, der vergeben ist...", miaute sie.
"Und dazu ist Lehmscherbe auch noch meine Freundin, wenn ich ihr sage, dass ich mehr für sie empfinde, könnte ich damit alles kaputt machen"
Zitat
Zitat
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)
STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)
HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

inDer SturmClan
von Abendblüte •

'Lehmscherbe?' fragte Abend irritiert. 'Lehmscherbe ist meine Ziehmutter' Hab sie dann zu und blinzelte die andere Kriegerin an. Vielleicht war es nicht das beste sprenkel das zu erzählen, aber Ehrlichkeit war immer am besten, nicht wahr?

aus ihrem früheren Leben
@Tiefsee - BaumClan🌳

"Dann kannst du doch verstehen, wie toll Lehm ist"
Sprenkelrose seufzte und gibg weiter
Plötzlich hielt sie inne.
"Kaninchen!"
Auf den Hügel waren welche.
Sofort nahm Sprenkelrose die Verfolgung auf
@Abendblüte
Zitat
Zitat
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)
STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)
HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

inDer SturmClan
von Abendblüte •

Die kätzin nickte und lief sprenkel schließlich in einem gewissen Abstand hinterher. Sie hatte die Beute zuerst gerochen, also sollte sie sie auch fangen! Abend beschleunigte ihr Tempo ein wenig um nicht hinterher zu hängen
@Sprenkelrose

aus ihrem früheren Leben
@Tiefsee - BaumClan🌳

Sprenkelrose rannte so schnell sie konnte,als die Kaninchen die Flucht ergriffen.
Doch für so was würde sie nicht auf geben. Sie hatte schließlich dafür trainiert.
Ganz auf das Kaninchen fixiert, lief sie.
Plötzlich machte das Tier einen Satz zur Seite. Sprenkelrose sah einen Moment später, warum.
Die Klippe war direkt vor ihr. Bevor Sprenkelrose auch nur reagieren konnte, fiel sie auch schon in die Tiefe.
//das war es also.... Vielleicht ist es besser so//, dachte sie in den Sekunden, die sie dem Wasser näher kam.
//es tut mir leid //
Hart schlug ihr Körper auf dem Wasser auf und die Strömung riss sie sofort mit.
Keine Katze hätte den Sturz überleben können.
Sprenkelrose war weg... Für immer.
@Abendblüte
Zitat
Zitat
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)
STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)
HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

inDer SturmClan
von Abendblüte •

Die junge Kriegerin lief entspannt hinter der Kriegerin her bis diese.. Verschwand? Mit ausfegrissenen Augen beschleunigte sie ihr Tempo und hielt schließlich kurz vor der Klippe keuchend an. 'Sprenkelrose!!!' schreie sie mir voller Kraft während ihre gelben Augen die Wasseroberfläche Absichten. Panik stand ihr ins Gesicht geschrieben, wobei die Kriegerin am ganzen Leib zitterte. 'Neeein, SPRENKELROSE!' sie musste so tief gefallen sein.. Keine Chance aus überleben... ' Tränen schossen der kätzin in die Augen Ls sie herum wirbelte und zum Lager zurück sprintet. Sie rammte so schnell sie konnte und spürte, wie ihre Muskeln nur so brannten. Sie musste es berichten. Die Krieger mussten sie suchen. Es musste doch einen Weg geben sie zu retten!!
--> Lager

aus ihrem früheren Leben
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Mit @Felsenstern
Ich hob meinen Blick und sah wieder zu Felsenstern. Ich fing an zu lächeln. Wenn ich nur in Worte fassen könnte, wie sehr ich ihn liebte.
"Ja ich bin auch furchtbar dankbar eine Familie mit dir zu haben!" Gestand ich. Ich sah ihn tief in die Augen. Alles war perfekt, wenn er da war. Alle meine Sorgen waren wie verflogen. Ich fühlte mich wie eine Schülerin, die ihrem heimlichen Schwarm gegenüber stand.
"Ich fühl mich einfach besser, wenn du da bist" ich blinzelte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

➢ @Abendblüte
" Ja, fischen " miaute ich fröhlich. Mein Blick glitt über die Landschaft hoch zum Himmel. Heute war ein wirklich schöner Tag. Am Himmel standen kaum Wolken außer ein paar vereinzelte Eiswolken. ICh steuerte richtung Fluss.

Meine Accounts
➢@Drachenjunges ( Hauptaccount )Aktive
➢@Weltenjunges ( Nebenaccount )Aktive
➢@Outerpaw ( Nebenaccount ) inaktive
➢@Keilerjunges ( Nebenaccount ) Inaktive
➢@Fichtenglut ( Nebenaccount ) Vorerst Inaktive

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich war kurz erstaunt wie schnell @Sturmpfote rannte aber mir war klar, dass bei in das Adrenalin kickte. So wie bei mir auch gerade, ich lief nun unter den Greifvogel und überlegte verkrampft, wie ich ihn schnappen sollte. Ich drehte mich nicht um, um zu gucken ob Sturmpfote noch mithielt, ich hatte nur den Vogel im Auge.
Nein dieses Junge würde nicht sterben, dafür würde ich sorgen.
(Soll Lavendel eigentlich gerettet werden?)

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Abendblüte •

@Nightnose
'Wer als erstes da ist!' rief Abendblüte und sprintete los. Sie selber war doch schon recht schnell. Night war als Schüler noch langsamer als sie.. mal schauen, ob sich das bisher geändert hatte.. schließlich war er viel größer als sie

aus ihrem früheren Leben
@Tiefsee - BaumClan🌳

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.