![]()
|
||||||

@Taunebel @Crowpaw (ich piesel mich ein, wie geil ist denn Crow bitte xD)
Gierig saugten meine Augen alle Eindrücke auf, als ich Taunebel folgte und wenn Taunebel sich spontan dazu entscheiden würde die Richtung zu wechseln, ich hätte das gar nicht mitbekommen, so aufgeregt war ich und ich sah alles an. Auch jeden Stein, der mir besonders Interessant zu sein schien, wurde ganz kurz beschnuppert. Hier gab es viel Erde und Boden, aber keine Blumen. Und alles war so eintönig… tatsächlich wurde mir das bald alles langweilig und fing stattdessen an, beleidigt zu schmollen. Hier gab es ja gar nichts! Man konnte ja nicht mal vernünftig verstecken spielen, höchstens konnte man sich in eine Schlammpfütze werfen, wenn es regnete. Spitzbübisch sah ich zu Crowpaw hinüber. Oh, schade dass es seit einigen Tagen nicht geregnet hatte, sonst hätte ich ihn jetzt sicherlich aus Spaß in die nächste Pfütze geschubst, hehe. Meine Gedanken wurden jedoch unterbrochen, als Taunebel uns eine Frage stellte, die ich sofort wieder vergaß, als sie sie stellte. Hä? Umso verwirrter war ich, als Crowpaw mit „Würmer“ raushaute und mir diesen Blick zuwarf. Ich zog den Kopf zurück, sah ihn Hilfesuchend an. War das ein Spiel? „Uh-äh- Schmetterling!“, rief ich voller Überzeugung aus. Das war eine Steigerung zu Crowpaws blöden Würmer! Stolz sah ich zu Taunebel und schnurrte. „Schmetterlinge sind toll. Wo sind denn jetzt die Blumen?“
(Tau tut mir ganz dezent leid )

© graypillow
Dream without fear, love without limits
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

@Tawnypaw & @Crowpaw (Tau wird auf jeden Fall einiges an Arbeit haben xD)
Eigentlich dachte ich, dass die Frage nicht sonderlich schwer gewesen ist, doch die Antworten der beiden belehrten mich etwas besseres. Wobei sie schon recht lustig waren und ich mir das laute amüsierte glucksen verkneifen musste. "Würmer und Schmetterlinge wohnen hier bestimmt, aber sicher, dass ihr die essen wollt?" Deren beiden stolze Blicke bekam ich während des Blicks nach hinten noch mit, lächelte die beiden kurz an und wandte mich dann wieder dem Weg vor uns zu. Vielleicht hatte ich die Frage einfach ungünstig gestellt und hoffte die beiden würden nun verstehen was ich eigentlich meinte. Doch Tawnypasws Gedanken schienen schon wieder bei was ganz anderem. Die Blumen schienen ihr wirklich wichtig. "Wir sind gerade auf dem Weg zu einem Ort, wo ganz viele Blumen wachsen", erklärte ich der jungen Kätzin, während in der ferne schon die Rosenbüsche des RosenClans zu sehen waren. Die Grenze war also nicht mehr weit.

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

@Tawnypaw @Taunebel (mein ganzer Text ist gerade nicht gesendet worden ಥ╭╮ಥ Blöder Browser. Aber Tawny ist soo verdammt knuffig, ein richtiges Herzilein xD)
Mist, dachte sich Crowpaw. Schmetterlinge war eine viel bessere Antwort als Würmer. Schmetterlinge waren ja praktisch Würmer. Nur halt mit Flügeln. Also besser. Weil die fliegen können. Er erwartete, dass Taunebel sie mit ihrem Loh nahezu überschütten würde. Umso überraschter war er, als diese nichts dergleichen unternahm. Ihre Antwort klang eher so, als hätten die beiden jungen Schüler etwas falsches gesagt. Das verwirrte den kleinen Kater. Aber Würmer konnte man doch auch essen. Oder so. Er suchte nach den richtigen Worten. "Ja also ich habe noch nie einen Wurm gegessen, aber ich würde das machen in der Not so kurz vorm Verhungern weil das wäre ja besser als Verhungern und ehm ich dachte ja also dass die Frage so gemeint gewesen ist, also was hier so alles wächst und so lebt und alles was man essen würde oder könnte oder so kurz bevor man verhungert", druckste er rum. Seine ohnehin schon dünne Stimme wurde gegen Ende hin immer leiser. Er hat die richtigen Worte offensichtlich nicht gefunden. Verlegen scharrte er beim Laufen mit seinen kleinen Pfötchen im Dreck. Die Mentorin hält die beiden bestimmt für Vollidioten. Das waren sie aber ja gar nicht. Oder so. Wobei, nee. Eigentlich glaubte er das ja nicht wirklich. Dass Taunebel so schlecht von ihnen dachte. Sie war bisher immer lieb. Und in ihren Beschreibungen von den Blumen klang sie auch nicht nachtragend. Oh, Blumen! Tawnypaw liebte ja die Blumen. Er lugte zu ihr rüber, da er unbedingt ihre Reaktion darauf sehen wollte. Bestimmt wird sie sich freuen. Er fasste den Entschluss, eine Blume abzubeißen, wenn sie bei den Blumen angekommen sind. Diese wird er dann Tawny schenken. Bestimmt wird sie sich freuen. Dann kann er irgendwas noch zu ihr sagen. Von wegen dass er sie mag oder so. Obwohl sie ein blödes Mäusehirn ist. Vielleicht kann er Taunebel ja auch eine Blume schenken! Als Wiedergutmachung für seine falsche Antwort.

Das Vergissmeinnicht,
das du mir gegeben hast,
ist hier

@Taunebel @Crowpaw (die beiden sind glaube ich für jeden strengen Mentor der absolute Albtraum xD)
Oh. Ouhhh. Endlich raffte ich, was Taunebel gefragt hatte, aber es erklärte nicht, wieso Crowpaw mit ‚Würmer‘ geantwortet hatte. Der Kater erklärte sich und ich warf ihm einen Blick zu, der ein wenig angeekelt war. „Ihh, die sind doch voll schleimig und schmecken bestimmt nach Erde!“, beschwerte ich mich, sah direkt zu Boden und hielt Ausschau nach dem kleinen Tierchen, die sich durch den Boden wühlten. Oh, ich wollte aber unbedingt sehen, wie Crowpaw einen aß! Schmetterlinge wollte ich dagegen aber auch nicht fressen, immerhin waren die doch so schön! Aber theoretisch… würden Schmetterlinge nach Blumen schmecken? Machte doch Sinn, immerhin flogen sie immer von der einen Blüte zur nächsten. Dieser Gedanke festigte die Idee, dass ich wohl zumindest ein Insekt für diese Erkenntnis opfern musste. Kurzzeitig wurde mein Blick ganz finster. Armer Schmetterling, hoffentlich schmeckte er für dieses Opfer gut. „Äha… auf dem Frischbeutehaufen liegen doch immer diese ganzen toten Tiere. Die leben doch dann bestimmt auch hier“, schlussfolgerte ich also. Mäuse waren da gewesen! Und Kaninchen. Aber schon bald wanderte meine Aufmerksamkeit zu den Blumen und sofort rannte ich los, vor Taunebel und wuselte vor ihren Pfoten herum. „Wo? Wo? Wo? Wohoooooo?“, rief ich und rannte im Zickzack vor meiner Mentorin herum, hektisch auf der Suche nach den Blumen. Endlich! Dann konnte ich Erdjunges ein paar mitbringen!

© graypillow

@Crowpaw & @Tawnypaw
"Ich hoffe, dass du niemals in das Dilemma kommst Würmer essen zu müssen. Tawnypaw hat da, glaube ich, recht und die schmecken nur nach Erde." Dass das nur ein versuch war sich rauszureden wusste ich, das war an seinem stammeln zu merken. "Ihr müsst nicht alles von Anfang an wissen, dafür bin ich ja da um euch das beizubringen", erklärte ich den beiden Schülern sah dabei in dem Moment aber vor allem zu Crowpaw, dem seine nicht ganz Richtige Antwort unangenehm schien. Tawnypaw stimmte ich danch zu. "Genau, ich meinte die Tiere vom Frischbeutehaufen. Das sind die, die ihr lernen werdet zu jagen. Aber erst später." Selbst wenn ich ihnen jetzt was zeigen wollen würden, würde es mit zumindest die Schülerin unmöglich machen, denn in die lief ich im nächsten Moment fast rein. "Ganz ruhig", lachte ich. "Die sind direkt dort." Mit der Schnauze deutete ich in die Richtung. Die Büsche waren nun fast direkt vor uns. "An den Büschen wachsen Rosen. Aber sie wachsen leider nicht mehr in unserem Territorium."

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

@Tawnypaw @Taunebel
Taunebel war schon eine tolle Mentorin. Und eine soo liebe! Die hat er sich gut ausgesucht. Oder hat sie sich ihm ausgesucht? Keine Ahnung, so genau wusste er das alles gar nicht mehr. War ja auch egal, er war zufrieden und fühlte sich auch gar nicht so mies. Er antwortete gar nicht, er grinste anstelle dessen ein wenig verlegen. Das musste reichen. Seine Gedanken wurden von der hibbeligen Tawnypaw gestört. Beim Sternenclan, was war nur los mit dieser Kätzin? Blumen waren zwar schon ganz okay, aber irgendwie übertrieb sie ein bisschen. Zumindest für Crowpaws Geschmack. Aber das war okay. Jeder ist ja Fan von irgendwas. Crowpaw wusste nur noch nicht wovon er ein Fan war. Taunebel war eine heiße Kandidatin. Aber ansonsten fiel ihm nicht allzu viel ein.
Oh, die Büsche! Crowpaw konnte sie sehen! Fröhlich watschelte er auf diese zu. Festentschlossen ein paar Blumen abzubeißen. Tawnypaw würde sich sooo freuen! Er feierte sich sehr für seinen Plan von der Blumenschenkerei. Er versteifte sich da ganz dolle drauf. Er hatte keine Ahnung was er machen würde, wenn dieser aus irgendwelchen Gründen nicht klappen würde. Er wäre zumindest ganz traurig.

Das Vergissmeinnicht,
das du mir gegeben hast,
ist hier

@Taunebel @Crowpaw
Die Tiere jagen? Oh, das war dann bestimmt wie Fangen spielen, das würde ja witzig werden! Ich hatte ja gar nicht gewusst, dass man auch mit anderen Tieren als Katzen Spaß haben konnte, aber wieso lagen sie am Ende dann tot auf dem Beutehaufen? Stellten sich die Tiere tot? Nein, immerhin fraß ich sie ja... Versteh ich nicht. Diese ganzen Wirren Gedanken ließen meinen Kopf ganz schön dampfen, daher war ich froh, als ich die Rosen sah, die an den Büschen hingen. "Ohhh, schööööön", schnurrte ich aufgeregt. Was Taunebel da sagte, stellte jedoch kein Hindernis für mich da und für Crowpaw wohl auch nicht, der sich auf den Weg zu den Büschen machte. "Kein Problem, dann holen wir sie eben in unser Territorium!" Immerhin wollte ich mit Erdjunges ganz viele Blumen im Lager einbuddeln, also mussten wir ja irgendwie heran kommen. Und so trottete ich furchtlos los, hätte sicherlich die Grenze überschritten. Dass wir das nicht durften, kam mir nicht in den Sinn.

© graypillow

RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Nieselregen •

@Kartoffelpfote ok :)
@Apfeljunges
Ich war traurig das die Wahrscheinlichkeit mit meiner Familie eher schlecht aussah. Ich machte die letzten humpelschritte zu den beiden. "Ich möchte mit." Quickte ich
andere Accounts @Flowerpaw und @Hollyleaf

inDer SturmClan
von Apfelnase •

@Kartoffelpfote
@Drizzlekit
Als der junge Kater das hörte wurde er traurig.
Was hatte die Katze da vor ihm gesagt?
Er würde seine Familie nie wiedersehen?
Wahrscheinlich hatte Sie recht.
Hoffnungslos ließ er den Kopfhängen.
Sollte er ihnen Vertrauen?
"Gut ich komme mit", antwortete der kleine Kater, streckte sich nervös und zuckte mit den Schnurrhaaren.
Während er nun auf eine Birke zuging, fragte er: "In welche Richtungen müssen wir denn?"
Als er sich zu den anderen Katzen umdrehte schoss der Schmerz aus seinen Pfoten.
Mit vom Schmerz verzogenen Gesicht Blickte er noch einmal in die Richtung aus der er vor Tagen gekommen war.
Würde er den Weg schaffen?

@Crowpaw & @Tawnypaw
Sehr schön, Tawnypaw war zufrieden, als diese die Rosen sah. Die hibbelige Schülerin war erstmal beruhigt und ich konnte weiter mit ihnen über die Clans reden. Vorerst musste ich jedoch feststellen, dass die Schüler drauf und dran waren die Grenze zu überschreiten. „Nein, nein, nein“, rief ich etwas lauter und panischer als beabsichtigt. Uff, zwei Schüler waren doch anstrengender als Gedacht, aber Felsenstern hatte sich sicherlich was dabei gedacht.
Eilig setzte ich ihnen hinterher um mich vor sie zu stellen. „Stop! Wurde euch denn nie etwas über das Gesetz der Krieger erzählt?“ Genauer gemeint war damit das Gesetz, welches das übertreten der Grenzen verbot. Mit leicht strengem Blick sah ich zu Crowpaw und Tinypaw runter. Sie sollten wissen, dass es wirklicheres und mir wirklich wichtig war.

~ Rabindranath Tagore

Felsenstern bei @Splitterbruch
Der Kater schwieg dann lächelnd und bemerkte ihren Blick zum Sternenvlies. Sich weiter an sie lehnend seufzte er ein wenig, "Lass uns langsam zurück gehen, es wird kalt." Meinte er dann besorgt, immer hin wollte er nicht das sich seine Gefährtin einen gefährlichen Husten fangen könnte.
(Lust das wir ein neues Rp machen?`owo wegen den Hundeangriff auf Stone und das mit Drache)
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

+

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade „Fliesenstern“
deviantart

@Tawnypaw @Taunebel
Aus dem Augenwinkel sah Crowpaw, wie Tawnypaw ebenfalls sich auf dem Weg zu den Blumen machte. Er fing an zu Grinsen, bevor er sich dazu entschloss, einen ganz dolle schnellen Sprint hinzulegen. Er wollte unbedingt zuerst bei den Blumen sein. Kann ja nicht sein, dass Tawnypaw schneller ist als er. Gerade als er zum Rennen ansetze, hörte er Taunebels Warnrufe, welche ihn innehalten ließen. Warum nicht? Da waren doch die Blumen. Es sollte doch die ganze Zeit zu den Blumen gehen. Wo ist das Problem? Verwundert sah er, wie Taunebel sich vor den beiden Schülern platzierte. Sie sah ein bisschen aufgeregt aus. Vielleicht wollte sie ja die erste bei den Blumen sein? Nicht mit Crowpaw! Er setzte bereitete sich erneut auf einen Raketenstart vor. Dieser kam allerdings schon wieder nicht zu Stande. Taunebel war wieder einmal schneller. Als sie den Sachverhalt erklärte, dämmerte es ihm endlich. "Ahhhh", machte Crowpaw. Verlegen sah er auf seine Pforten. Zum Glück sind die nicht losgerannt. Sonst hätte er ganz schön Probleme bekommen. "Tschuldigung", murmelte er verlegen. Oh man. Jetzt war die Mentorin also doch enttäuscht. Er kniff die Augen zusammen. Hoffentlich kann er das irgendwann wieder gut machen.

Das Vergissmeinnicht,
das du mir gegeben hast,
ist hier

@Taunebel @Crowpaw
Ich bremste stark ab, als sich Taunebel vor uns positionierte und den Weg versperrte. Erst wollte ich aus Trotz um sie herum laufen um zu den Rosen zu gelangen, als sie das ‚Gesetz der Krieger‘ benannte und ich brummte missmutig. Splitterbruch und Felsenstern hatten jeweils davon gesprochen, als Erdjunges unerlaubt ins Territorium gegangen war. Er musste sogar die ganzen Gesetze auswendig lernen, der Arme. Unschlüssig stand ich da, sah zu Crowpaw, der ziemlich schuldbewusst aussah. Stimmte ja, Crowpaw war im Gegensatz zu mir voll der Angsthase. „Ja doch, aber ich kann die Regeln nicht und außerdem wollen wir ja nichts Böses, sondern nur Blumen pflücken!“ Neugierig spähte ich an Taunebel vorbei. „Oder sind sonst die Katzen auf der anderen Seite traurig? Die merken das doch gar nicht, ich bin auch ganz schnell. Versprochen!“ Spitzbübisch zwinkerte ich Taunebel zu.

© graypillow

inDer SturmClan
von Kartoffeltaucher •

Zitat von Drizzlekit im Beitrag #3683
@Kartoffelpfote ok :)
@Apfeljunges
Ich war traurig das die Wahrscheinlichkeit mit meiner Familie eher schlecht aussah. Ich machte die letzten humpelschritte zu den beiden. "Ich möchte mit." Quickte ich
Zitat von Apfeljunges im Beitrag #3684
@Kartoffelpfote
@Drizzlekit
Als der junge Kater das hörte wurde er traurig.
Was hatte die Katze da vor ihm gesagt?
Er würde seine Familie nie wiedersehen?
Wahrscheinlich hatte Sie recht.
Hoffnungslos ließ er den Kopfhängen.
Sollte er ihnen Vertrauen?
"Gut ich komme mit", antwortete der kleine Kater, streckte sich nervös und zuckte mit den Schnurrhaaren.
Während er nun auf eine Birke zuging, fragte er: "In welche Richtungen müssen wir denn?"
Als er sich zu den anderen Katzen umdrehte schoss der Schmerz aus seinen Pfoten.
Mit vom Schmerz verzogenen Gesicht Blickte er noch einmal in die Richtung aus der er vor Tagen gekommen war.
Würde er den Weg schaffen?
• @Apfeljunges & @Drizzlekit
Ich lächelte und nickte den beiden Jungen zu. "Gerne!", miaute ich und setzte meinen Weg zum Lager fort. Der Eifer der Kleinen machte in mir eine gewisse Zuneigung in mir lose. Der Drang einer Mutter brach über mir zusammen. Ich musste mich um sie kümmern. Auch wenn ich noch zu jung war, um Mutter zu werden... "Da entlang.", schnurrte ich liebevoll und schnippte mit meinem kurzen Schweif in eine Richtung. Es war die selbe, in die ich bereits gelaufen war. Als der kleine Kater sein Gesicht vor Schmerzen verzog, tappte ich sofort zu ihm und schnupperte eindringlich an seiner Pfote. "Brauchst du Hilfe beim Laufen?", fragte ich schließlich ehrlich besorgt.

Jep. A gay potato.
Pb by @Funkelfeder

inDer SturmClan
von Apfelnase •

@Drizzlekit
@Kartoffelpfote
Der kleine Kater lächelte nun erleichtert, als er das hörte.
Er war nun nicht mehr allein.
Die sanften Blicke der Kätzin schienen ihn zu beruhigen.
Er wandte sich nun zu Kartoffelpfote, welche ihn sanft betrachtete, und setzte sich vorsichtig vor sie, sodass sie ihn tragen konnte.
Gespannt darauf, wohin sie als nächstes gehen würden, spitze der kleine Kater die Ohren.
Obwohl die Blattfrische längst vorbei und nun die kalte Blattleere kam, war es noch so warm, sodass die beiden Jungen nicht zu erfrieren drohten.
Doch schon bald würde sich das ändern, wenn weiße Flocken vom Himmel regnen würden.
-) Lager

inDer SturmClan
von Nieselregen •

@Kartoffelpfote & @Apfeljunges
Ich humpelte aufgeregt in die Richtung die Kartoffelpfote zeigte. "Wie weit ist es ?" Ich hatte durch mein humpeln beim laufen so manche Probleme und war halb k.o. Schon
andere Accounts @Flowerpaw und @Hollyleaf

inDer SturmClan
von Kartoffeltaucher •

Ich sah @Apfeljunges an, danach @Drizzlekit genauer. Sie fragte mich etwas. "Nicht weit...", schnurrte ich und nickte ihr zu. "Ihr beiden braucht noch Namen. Clannamen. Aber das können wir im Lager klären...", miaute ich ehrlich. Mit einem Lächeln lief ich weiter.
-> Sc Lager

Jep. A gay potato.
Pb by @Funkelfeder

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

@Gewitterblitz
Ich sah das er in eine entspanntere Haltung verfiel und freute mich insgeheim. Das war doch ein guten Zeichen,war es das nicht? Ich legte das Kaninchen kurz ab. "Lass uns zurück, der Frischbeutehaufen ist gut gefüllt"
Ich nahm es wieder auf und setzte mich in Bewegung. Gemütlich trottete ich Richtung Lager und sah aus den Augenwinkel zu Gewitterblitz. Ob er mit dem essen auch so große Probleme hatte? Eine weile lief ich schweigend neben ihn her bis ich die Neugierde nicht mehr unterdrücken konnte.
"Mafft freffen dir auchf so problemfe wie jagen?" Wollte ich wissen. Meine Stimme klang neutral, ich meinte diese Frage ja auch nicht bösartig, sondern war einfach nur neugierig.
@Felsenstern
Ich drückte mich eng an ihn und schnurrte mein Ventilatorähnliches schnurren. Eine Weile schloss ich das Auge dann seufzte ich "Gut, lass uns gehen" ich lächelte kurz kaum merklich und stand auf, nur um dann dicht an dicht neben ihn zurück ins Lager zu laufen.
(Okee lass uns hier enden und ein neues Anfangen)
Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Felsenstern bei @Fuchspfote
Der schwarze Kater seufzte leicht, er würde aber der Kätzin selbst die Gelegenheit geben zu bemerken das sie mit ihrem herumgehüpfe und getrampel nicht wirklich an Beute herankam. Sie dabei beobachtend schwieg er, warf ihr aber ab und an bedeutungsvolle Blicke zu. Er hatte es ja noch ein paar Minuten zuvor gesagt was wichtig war. Ständig hatte er frischen Mäusegeruch in der Nase, aber er sagte nichts da sie selbst etwas finden sollte.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

+

deviantart

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Splitterbruch
Zustimmend brummte der große braune Tigerkater auf und folgte seiner Großmutter dann weiter durch das Lager. Seine Beine und Pfoten lockerten sich noch weiter, während sie sich bewegten. Nicht weil er sonst gedanklich bei der vorherigen Jagd war, sondern weil er sich bewegte und sich entspannen konnte. Er mochte es sich zu bewegen, sich allein auf die nächste Bewegung zu konzentrieren und wie gut es sich anfühlte seine Muskeln zu nutzen. Es gab ihm oft das Gefühl zumindest irgendwie von Nutzen zu sein, wenn er nur seine Muskeln bewegen konnte.
Allerdings blickte Gewitterblitz Splitterbruch dann doch sehr verwirrt an. Was hatte sie ihn fragen wollen? Konzentriert dachte der Krieger nach. Es würde wohl mit der Beute zu tun haben? Vielleicht, ob er Probleme mit dem Essen hatte? Das würde sich wohl erschließen, ja. "Ich Esse nur das was ich brauche und nicht mehr", sagte er nach einem Moment langsam, "Esse ich zu viel habe ich meine Probleme damit, aber mittlerweile komme ich gut zurecht mit diesem Problem."

@Felsenstern
Fuchspfote bemerkte gar nicht, wie laut sie war und als Felsenstern ihr hin und wieder bedeutungsvolle Blicke zuwarf, deutete sie dies als geheimes Zeichen und warf ihm ebenso geheimnisvolle Blicke zurück. Erst nach einer Weile bemerkte sie den eigentlichen Grund seiner Blicke und legte peinlich berührt, kurzzeitig die Ohren an. Dann versuchte sie so gut es ging still zu halten und nicht die ganze Zeit über herumzuzappeln, wie sie es sonst gerne tat. Und auch ihre Ungeduld, würde Felsenstern wohl noch öfters zu spüren bekommen, denn nachdem Fuchspfote eine kurze Weile still dagehockt hatte auf der Suche nach Beute, setzte sie sich auf und miaute ungeduldig: "Müsste die Beute nicht längst da sein? Das dauert ja ewig!" Wieder hob sie die Nase in die Luft, aber dieses mal entdeckte sie einen Mausgeruch.

Felsenstern bei @Fuchspfote
Bei ihren Blicken hatte er sich ein lachen stark verkneifen müssen, stattdessen war sein Blick weiterhin ernst. Immerhin war er ihr Anführer und Mentor, und nicht das sie es als ein auslachen auffasste. Als sie wohl bemerkt hatte worauf er stumm hindeutete schien sie es verstanden zu haben - nicht für lange. "Die Beute kommt nicht zu ihrem Jäger, der Jäger kommt zu ihr." Miaute er dann kopfschüttelnd, "Du bemerkst die ganzen Gerüche nicht, an die wir die ganze Zeit vorbeigelaufen sind. Und Mäusehäufchen waren auch nicht all zu weit weg, aber du warst eher damit beschäftigt laut zu sein oder dich innerlich darüber zu beschweren." Miaute er etwas strenger.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

+

deviantart

@Felsenstern
Fuchspfote hatte den Blick fest auf ihren Mentoren gerichtet, obgleich ihre Aufmerksamkeit nicht vollkommen ihm galt. Dennoch nahm sie seine Worte wahr, die nach seinem ersten Satz deutlich an strenge gewonnen hatten. Ungeduldig warf sie ihm einen trotzigen Blick zu. Sie konnte eben nicht alles auf anhieb, dafür war dass doch alles viel zu viel! Dennoch nahm sie sich die Sachen, die er gesagt hatte zu Herzen und lief nun auf etwas leiseren Pfoten weiter, dieses mal setzte sie die Nase und nicht die Augen für die Beutesuche ein. Also musste sie die Mäuse finden, konnte ja nicht allzu schwer sein, wenn Felsenstern mit den Gerüchen von zuvor recht behielt. Tatsächlich behielt Felsenstern recht, auch wenn sie sich davor hüten würde, ihm das zu sagen, denn sie musste gar nicht allzu lange laufen da nahm sie einen schwachen Mausgeruch wahr. Ihr Trotz gegenüber dem Anführer war plötzlich weggeblasen und sie warf ihm einen Bedeutungsvollen Blick zu, so wie er ihr schon zuvor.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich merkte wie er immer lockerer wurde und entspannte mich dadurch selbst immer mehr. Als er mir antwortete,dass er mit den essen nicht mehr so große probleme hatte seufzte ich erleichtert. Mit den fresses unterschieden wir uns nicht wirklich. Auch ich aß nur so viel wie nötig und bekam gewissensbisse wenn ich mal zu viel fraß.
Ich dachte nach. Ob,dass bei allen Katz3n so war? Bestimmt nicht. Gerade Hauskätzch3n mussten sich keine Gedank3n um ihr fressen machen, weshalb sie oft auch mehr fett als Muskeln besaßen. Bei uns war das was anderes. Wir SturmClaner waren sogut wie alle sehr durchtrainiert und hatten mehr Muskeln als Fett und das war auch gut so. Wir lagen nicht den ganzen langen Tag, faul auf der Haut. Wir waren stolze Krieger!
@Gewitterblitz
Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Splitterbruch
Fragend blickte der große braune Tigerkater seine Großmutter für mehrere Herzschläge an und fragte sich, warum sie aufgeseufzt hatte. War ihre Sorge wegen eines möglicherweise schlechten Essverhaltens größer gewesen, als er angenommen hatte? Es war mal schlimmer gewesen, aber er hatte recht schnell erkannt das ein gewisses Maß an Beute notwendig war, um seine Pflichten zu erfüllen. Und nicht nur seine Pflichten dem Clan gegenüber, sondern die Pflicht seine Schwestern schützen zu können. Er wollte sie immer sicher und glücklich wissen, auch wenn er mittlerweile wusste das er sie nicht gänzlich glücklich machen konnte. Nicht alleine. Und er konnte sie auch nicht vor seinen Problemen schützen, denn die Sorgen waren wohl trotzdem da.
Nach einem Moment sprang Gewitterblitz ein paar Schritte lang herum, bockte und streckte seine langen Glieder bei seinen Sprüngen aus und verfiel dann wieder in einen lockeren Trab an ihrer Seite. "Oma?", fragte er nach einem Moment und blickte weiter voraus, "Ist es... Ist es kindisch von mir, das ich Schleiereulenflug nicht wirklich verzeihen kann, das sie uns nicht wollte? Das ich sie noch immer kaum beachte und mit ihr mein ganzes Leben lang nur wenige Worte gewechselt habe? Und das ich nicht mal die Namen meiner Halbgeschwister weiß und zornig war, das sie erneut Junge kriegt und diese scheinbar lieben konnte, was bei uns nicht möglich war?" Er schluckte, doch er musste ehrlich fragen. Es lastete auf ihm.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.