RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

22.11.2021 15:02
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich merkte das @Drizzlepaw humpelte, reagierte aber nicht darauf. Wenn ein Hund uns verfolgte, würde er auch keine Rücksicht auf ihre Pfote nehmen, als musste sie lernen trotz Schmerzen und Schwächen mit zu halten.
Ich wartete auf die beiden,als erster kam @Applepaw danach Drizzlepaw.
Ich lief nun nicht mehr, sonder hatte einen flotten Gang drauf bis wir bei der Grenze sind.
"Könnt ihr was riechen?" Ich war gespannt, ob sie den RosenClan Geruch riechen würden. Ihre Nasen waren noch nicht so trainiert, weshalb es wahrscheinlich schwer fallen würde, überhaupt ein Unterschied zu riechen aber das verlange ich auch keineswegs. Ich wollte einfach nur wissen wie weit sie waren, wo wir ansetzen konnten oder ob wir ganz bei Null anfangen mussten.
Ich sah rüber ins RosenClan Territorium. Zu dieser Jahreszeit sah es so kahl und stachelig aus. Überall waren Dornenranken zu sehen,welche sonst zum Teil von Rosen bedeckt waren.

Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.11.2021 15:24
von Nieselregen | 929 Beiträge | 983 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Splitterbruch @Applepaw

Ich lief so gut es eben ging, wieder mit. Dann sprengte ich mich an. Nachdenklich prüfte ich immer wieder die Luft. Als ich mich umsah merkte ich das sich Landschaftlich sich was verändert hatte. ,,Ja irgendwas ist da und es sieht anders aus."

andere Accounts @Flowerpaw und @Hollyleaf, @Summerkit
nach oben springen

in

Der SturmClan

22.11.2021 16:22
von Apfelnase | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Applepaw lief hinter @Splitterbruch und @Drizzlepaw her.
Als Splitterbruch abrupt stehen blieb, hatte Applepaw Mühe auf der feuchten Erde zu bremsen.
Er antwortete: "Ich kann Katzen riechen, aber sie riechen so komisch".
Dann schaute er Splitterbruch unsicher in die Augen.
Sein Schwanz zuckte, als er die Ohren spitze, um noch mehr von der Umgebung wahrnehmen zu können.
Er drehte sich zu Drizzelpaw um und prüfte noch einmal die Luft.
"Hier waren eindeutig ein paar Katzen", miaute er dann.

Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
nach oben springen

in

Der SturmClan

22.11.2021 16:55
von Fuchspfote (gelöscht)

@Erdpfote

In Fuchspfote wuchs die Panik heran, der Pelz von dem Kater, der nun mit Wasser vollgesogen war, machte ihn noch um einiges schwerer und auf dem matschigen Untergrund bekam sie keinen Halt, so wurde es immer schwerer ihn festzuhalten. Sie nahm auch seine Panik war, die wohl um einiges größer als die ihre sein musste, diese übertrug sich noch ein Stückchen mehr auf sie und plötzlich hatte sie Angst. Richtig große Angst, wie sie es noch nie zuvor hatte haben müssen. Nicht Angst um sich, sondern Angst um ihn. Zum Glück war die braune Kätzin kräftig gebaut, was es ihr ermöglichte den Kater lange genug am Nackenfell gepackt zu halten, bis sie mit den Hinterpfoten trockene Erde und so einen festen Halt fand. Mit letzter Kraft und der Mithilfe von dem Kater bekam sie ihn aus dem Wasser gezogen.

Foxheart

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

zuletzt bearbeitet 22.11.2021 16:56 | nach oben springen

in

Der SturmClan

22.11.2021 20:40
Geschlecht Weiblich

Ich nickte bei den Worten meiner Schüler.
"Ganz genau,dass hier ist die RosenClan Grenze" Ich sah die beiden an.
"Wir makieren diesen Ort um klar zu stellen wo die Grenze zwischen Sturm und Rosen Clan liegt, also..."
Ich ging ein paar Schritte vor, hob das bein wie ein Hund und strullte drauf los.
Dann sah ich erwartungsvoll zu @Drizzlepaw und @Applepaw .
"Setzt eure erste Markierung und werdet ein produktives Mitglied des SturmClans!"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2021 06:39
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch @Applepaw (nur mal so. Wenn ich Nachrichten erhalte schreibe ich auch.)

Als ein anderer Clan genannt wurde, versuchte ich mir den Geruch zu merken. Dann guckte ich zu und versuchte bei der nächsten Gelegenheit mein Glück.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2021 16:26
Geschlecht Männlich

Applepaw, der hellbraun getigerte Kater, ging nun auch ein Paar Pfoten längen nachvorne und streckte seinen Kopf aus.
Dann zog er alle Gerüche mit seiner Nase ein und versuchte sich den Rosenclangeruch zumerken.
Nachdem @Splitterbruch zu ihm und @Drizzlepaw gesprochen hatte, machte er sich zu einem kleinen Busch, in der Nähe der Grenze, auf und setzte seine erste Maskierung.
Danach schloss er wieder zu Splitterbruch und Drizzelpaw auf.
Da es Abend war, war es ziemlich leise, stellte Applepaw fest als er mit den Ohren noch einmal alles auf Geräusche prüfte.
Er hörte nur weit entfernt ein paar Vögel und die Wogen des Windes.
Als er Drizzelpaw und Splitterbruch erreichte, fing er mit seiner Nase den Geruch von Beute auf.
"Kaninchen", schoss es in durch den Kopf.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2021 20:28
von Tawnypaw (gelöscht)

@Erdpfote
Na dann los! Zielstrebig lief ich gerade aus und ganz ehrlich? Wir mussten vermutlich nicht mal groß suchen, so kahl war das SturmClan Territorium geworden und ich konnte ewig weit sehen. Ich runzelte kurz verdutzt die Stirn. Dann… hätte doch Erdpfotes Bruder das Lager sehen müssen, wenn er sich verirrt hatte, oder nicht? „Wie lange ist er denn weg? Und vielleicht hat er ja einen Glückstreffer gelandet.“ Oder er hatte sich von Würmern ernährt, dachte ich belustigt, weil Crowpaw das im Training zu Taunebel gesagt hatte. Wir würden Würmer fressen… ob die schmeckten? „Ne, bestimmt nicht. Ew“, maunzte ich laut und schüttelte den Kopf, ehe ich wieder zu Erdpfote sah. „Hat dein Papa ihn eigentlich schon gesucht?“

Tawnypaw

© graypillow

Dream without fear, love without limits

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2021 23:50
Geschlecht Weiblich

Ich sah zu @Applepaw als dieser plötzlich sprach und nickte. Nicht schlecht, er hatte eine gute Nase.
"Ja Kaninchen aber das ist heute unwichtig" sagte ich in strengen Ton. Ich trabte in zügigen Tempo weiter richtung Fluss. Die beiden werden heute gut schlafen können und morgen mit Muskelkater aufwachen aber dann wussten sie wenigstens, dass sie etwas gemacht hatten. Ich persönlich mochte sogar das Gefühl von Muskelkater, weil es mir eben zeigte, dass ich was getan hatte. So wurde man zum Krieger. Mit Blut, Schweiß und Tränen. Am Fluss blieb ich stehen.
"Trinkt ruhig aber passt auf das ihr nicht rein fällt" Zu dieser Jahrezeit war das Wasser echt zu kalt zum schwimmen. Erwartungsvoll sah ich die beiden an. Sie würden gleich zum ersten mal ganz frisches Wasser trinken und merken wie viel besser das schmeckte. Ich wollte ihre Reaktionen sehen,trank aber selbst auch ein großen Schluck um den beiden zu zeigen, dass das Unterfangen ungefährlich war. Dann schaute ich wieder zu den beiden.
@Drizzlepaw

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2021 07:11
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch @Applepaw

Ich war überrascht gewesen, als er ein Kaninchen erwähnte. Aber wenn es heute unwichtig war dann sF es eben so. Unsicher tappste ich dann zum Fluss und musterte das Wasser erstmal. Dann trank ich, wo bei ich trotz Wahnung fast rein viel. Da ich das Gleichgewicht dank der Pfote nicht so gut halten konnte. Anschließend ging ich ein paar Schritte zurück. ,,Das schmeckt echt gut." Mauntzte ich

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2021 08:56
Geschlecht Männlich

Applepaw, trappte mit zügigen Tempo hinter @Splitterbruch und @Drizzlepaw her.
Seine Ballen fingen langsam an zu schmerzen und her hatte das Gefühl langsam Seitenstiche zubekommen.
Doch ergab nicht auf und flitze wie eine Wühlmaus über die kargen Wiesen.
Er trappte weiter in Richtung Fluss und näherte sich ihm nachdem Splitterbruch sie zum trinken aufgefordert hatte.
Er näherte sich den Fluss und nahm vorsichtig einen Schluck.
Das Wasser schmeckte überraschend kühl und lecker.
Danach drehte er sich wieder zu den beiden wobei er aufpasst nicht in den Fluss zufallen.
"Das ist echt gut", merkte Applepaw an. Dabei achtete er darauf das auch Drizzelpaw nicht in den Fluss fiel.
Danach betrachtete er seine Gegend und versuchte sich die Strukturen einzuprägen.
Er legte die Ohren an als er einen Vogel hörte, den er noch nie zuvor gehört hatte.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

zuletzt bearbeitet 24.11.2021 09:03 | nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2021 16:50
Geschlecht Weiblich

Ich passte von außen auf das niemand hinein fiel. Eine Erkältung konnten wir uns wirklich sparen. Zufrieden nickte ich als beide von den Wasser getrunken hatten und postiv darauf reagierten.
Als @Applepaw die Ohren anlegte, reagierte ich nicht drauf. Wahrscheinlich hatte er nur den Vogel gehört, wir waren ja noch immer in der nähe des RosenClans und da die Bäume hatten,gab es dort auch Eichhörnchen und Vögel. Das war bei uns ehr selten der Fall,manchmal wenn man an der Grenze jagte fing man ein Eichhörnchen und manchmal landeten die Vögel auch in unseren Territorium und scharrten den Boden auf. Also Vögel konnte man schon ab und an mal fangen aber ein Eichhörnchen, sowas gab es nur extrem selten,ich wusste nicht mal wie eins schmeckte.
Ich sah zu @Drizzlepaw .
"Was ist mit deiner Pfote?" Hatte sie ein Splitter im Ballen oder sich vertreten? Ich nickte den beiden zu, weiter zu gehen. Richtung HimmelClan Grenze. Diesmal in gemütlichen Tempo, sodass ich neben Drizzlepaw laufen konnte und sie mir sagen konnte, was mit ihrer Pfote nicht stimmte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2021 17:23
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch @Applepaw

Ich war überrascht als er die Ohren anlegte. Aber reagierte nicht wirklich drauf. Stattdessen konzentrierte ich mich auf die Gerüche und Geräusche.

,,Ich kann es selber nicht mehr genau sagen. Aber die Pfote ist schon so seit dem ich ganz klein bin." Mustere meine verkrüppelte Pfote kurz. Für mich war es normal. Ich war froh, dass das Tempo jetzt entspannter war.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2021 18:32
Geschlecht Männlich

Applepaw lief hinter der humpelnden @Drizzlepaw her und hinter @Splitterbruch , welcher neben Drizzelpaw lief.
Ihm fiel sofort auf, dass sie nun ein gemütlicheres Tempo eingeschlagen hatten als zuvor.
Auf dem Weg von der Rosenclan grenze bis zum neuen Ziel versuchte er sich wie zuvor die Strukturen des Geländes einzuprägen.
Mit seiner Nase zog er immer wieder neue Gerüche auf.
Er preschte hinter den anderen über die kahlen Wiesen und hörte ihrem Gespräch zu.
Drizzelpaw hatte ihm bereits von seinem Unfall in seinem Jungenalter erzählt und er machte sich immer noch Sorgen um ihre Pfote.
Es war klar, dass die Schülerin in ihrem Leben noch weitere Einschränkungen durch ihre Behinderung erleiden würde.
Und das tat ihm leid.
In Gedanken versunken, fragte er sich wann sie wohl das nächste Ziel erreichen würden.
Und welches würde es wohl sein, etwa eine weiter Grenze?

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2021 20:52
Geschlecht Weiblich

"Oh... das ist schlecht...Eine SturmClan Katze sollte mit den Wind mithalten können" Ja wir waren schnell wie der Wind und manchmal sogar schneller. Ich sah auf @Drizzlepaw s Pfote. Das war wirklich ein Problem aber irgend eine Lösung würde uns schon einfallen.... hoffentlich. Ich ging weiter, schweigend und so kamen wir langsam an die HimmelClan Grenze.
Als wir dort waren hielt ich an.
"HimmelClan, prägt euch den Geruch ein" und wieder hob ich das Bein wie ein Hund und makierte die unsichtbare Grenze. Das HimmelClan Territorium sah ganz anders aus als das RosenClan Territorium. Wieder sah ich erwartungsvoll zu den anderen und wartete schweigend darauf, dass sie die Grenze markierten. Das gehörte jetzt mit zu ihren Aufgaben.
@Applepaw

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2021 20:58
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch @Apllepaw

,,Kann ich mir irgendwie denken." Leicht bedrückt lief ich dann mit. Es war eigebtlich sehr verständlich, dass es schwierig werden konnte. Umso größer war für mich der Druck es gut zu machen. Dann Sog ich wieder die Luft ein. Interessiert musterte ich das vor mir liegende Territorium. Dann machte ich wie als könnte ich Blicke lesen die Markierung.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2021 21:49
Geschlecht Männlich

Applepaw folgte @Splitterbruch unf @Drizzlepaw .
Als er die Clan Grenze erreichte, setzte er seine Makierung und schloss dann wieder zu den beiden anderen auf.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2021 21:59
Geschlecht Weiblich

Ich sah auf @Drizzlepaw s Pfote "Das wird eine echte Herausforderung werden" Ich hatte noch nie mit so einer Katze trainiert. Dann ging ich weiter bis wir an einen Trapelfad kamen.
"Hier ist der Weg zum Mondstein" erklärte ich und lief weiter, diesmal wieder im Zügigen Tempo bis wir an eine Kuhle ankamen.
"Das ist die Sandkuhle und dort hinten" ich zeigte mit der Pfote in eine Richtung "Ist die Trainingskuhle"
@Applepaw

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2021 08:42
Geschlecht Männlich

Applepaw rannte hinter den anderen Katzen her.
Nachdem sie einige Wiesen und kahle Stelle in der Umgebung überwunden hatten, erreichten sie ihr Ziel.
Er stellte die Ohren auf, um den Worten von @Splitterbruch zu lauschen.
Dabei hörte er den Wind in den Blätterkronen rauschen.
Wie in einer Wiege, wogen die Baumkronen auf und ab.
Der Wind peitschte dabei eisig durch sein Fell, obwohl die Sonne von oben herab schien.
Dann fragte der junge getigerte Kater:" Und was ist der Unterschied zwischen der Trainingskuhle und der Sandkuhle?"
Dabei drehte Applepaw sich zu den beiden Kuhlen zu denen er nun fast parallel stand.
Nach einem kurzen Augenblick, in dem er in seine Gedanken abdriftete, drehte er sich wieder zu @Drizzlepaw und beobachtete sie dabei, wie sie das Gelände erforschen würde.
Nach einer Weile drehte er sich zu Splitterbruch hinüber.
Er hatte etwas vom Mondstein gesagt, doch hatte er nicht verstanden worum es sich handelt.
Als Junges hatte er schon oft vom Mondstein gehört, allerdings wusste er nicht allzu viel von diesem Gelände.
Doch was war das genau.
Mit fragenden Augen sah er Splitterbruch an und fragte:" Was ist eigentlich der Mondstein, den du eben erwähnt hast?"
Dabei brannten seine Pfoten vor Neugier.
Er sah dann zum Himmel hinauf, um Splitterbruchs Antwort zuhören.
Ihm fiel Drizzelpaws Pfote wieder ein.
Er müsse unbedingt mit Splitterbruch nach dem Training reden, dachte er.
Schließlich musste auch ihr Mentor die Behinderung von Drizzelpaw auffallen.
Im Lager hatten Sie zusammen als Junge trainiert und dabei war ihm aufgefallen, dass Drizzelpaw, nachdem sie mehrere Tage mit rennen im Lager verbracht hatte, um einiges besser und schmerzfreier laufen konnte.
Er müsste unbedingt mit Splitterbruch reden, sobald es ginge.
Dann schüttelte er den Kopf, um die Gedanken aus seinem Kopf zu vertreiben.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 08:56 | nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2021 09:18
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch @Applepaw

,,Kann ich mir vorstellen. Mir selber war es auch nicht ganz klar wie es gehen soll gehen. Mir war es ein Rätsel wie man so schnell laufen konnte. Für mich war es normal so zu sein. Aber es war verdammt unpraktisch. Mich nervte meine Pfote ziemlich.
Interessiert musterte ich den Weg ich lief so schnell mit wie ich konnte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2021 15:11
von Erdpfote (gelöscht)

@Fuchspfote
Die Panik und die Angst gaben mir doppelt so viel Kraft, als das ich sie normalerweise hatte. Oder, zumindest kam ich mir so vor, denn anders konnte ich es mir nicht erklären, wie wir es dann tatsächlich geschafft hatten, mich aus dem Fluss zu bekommen. Sobald ich dann endlich festen Boden unter meinen Pfoten hatte, gaben meine Beine unter meinen zitternden und durchnässten Körper nach. Brrr. Es war aber auch verdammt kalt! Mein Herz raste immer noch wie verrückt, aber immerhin hatte ich mich soweit beruhigt, das ich wieder halbwegs klar denken konnte. "Ich.. ich hab gewonnen..." War schließlich das Erste was ich sagte, sobald ich meine Stimme wiedergefunden hatte.

Bei @Tawnypaw
Meiner Freundin weiterhin folgend, sah ich mich aufmerksam um, wobei sich mit der Zeit mein Gesicht etwas erhellte. Tawys Optimismus ging wohl wieder einmal etwas auf mich über. "Schon etwas länger, glaube ich. Ich hab ihn das letzte Mal bei unserer Schülerernennung gesehen. Ab da war ich zu beschäftigt. Ich glaube er ist ein paar Tage danach gegangen." Überlegte ich laut, bevor ich etwas schneller wurde, um nun neben ihr herzugehen, wobei ich ihr kurz einen verwirrten Blick zuwarf, als sie augenscheinlich mit sich selbst redete, ehe meine etwas gebesserte Laune fast sofort verschwand, als sie Papa ansprach. "Keine Ahnung. Ich hab noch nicht mit ihm gesprochen." Gestand ich mit leicht angelegten Ohren, und sah dann etwas in den Himmel hinauf. "Aber ich glaub schon das er ihn gesucht hat. Er hat ihn ja schließlich lieb."

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2021 16:18
Geschlecht Weiblich

"Die Sandkuhle kann aich zum trainieren genutzt werden. In ihr findet man oft Mäuse. Bei regen sollte sie jedoch gemieden werden." Sofort schoss mir das Bild von Horizontenpfote ein, die in einer Sandkuhle versunken war. Ich schüttelte den Kopf umd war dankbar das @Applepaw ohne es zu wissen das Thema wechselte.
"Der Mondstein, ist ein Ort an den man Kontakt mit den SternenClan aufnehmen kann. Er ist vor allem für Anführer, zweite Anführer und Heiler gedacht." Erklärte ich und ging weiter Richtung Lager. Die Tunnel wollte ich ihnen nicht zeigen es war besser, wenn sie nicht wussten wo sie waren, dann konnten sie gar nicht erst in Versuchung kommen.
"Die Tunnel sind für euch unwichtig. Ohne die Erlaubnis dea Anführers dürft ihr dort eh nicht rein"
@Drizzlepaw

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2021 17:50
Geschlecht Männlich

Als Applepaw das hörte, spitze er seine Ohren.
Dann wandte er sich zu @Splitterbruch und lief ihm hinterher.
Als er erkannte, dass sie in Richtung Lager sich fortbewegte, fragte er: "Gehen wir etwa schon zum Lager zurück?"
Dann fing er den Geruch von Beute auf.
"Kannst du uns nicht noch die besten Beutestellen zeigen", fragte er dann mit hoffnungsvollen Blick.
Er wandte sich zu @Drizzlepaw und hoffte auf seine Unterstützung.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2021 18:30
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch @Applepaw

,,Kann das nicht auch rutschig sein im Regen?" Das fand ich irgendwie interessant. Als der Mondstein ins Gespräch kam hörte ich gespannt zu.
,,Tunnel sind doch auch gefährlich? Die können doch einstürzen oder?" Fragte ich unsicher.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2021 19:31
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich

@Steppenwolf

Verunsichert klappte ich bei Steppenwolf's Frage ein Ohr zur Seite und ließ den Blick schweifen. Eigentlich hätte ich nun ein Rennen von hier bis zum Fluss vorgeschlagen, allerdings zögerte ich mit meiner Antwort ein paar Sekunden zu lange und traute mich nach diesen Sekunden nicht mehr, noch etwas zu sagen. Normalerweise war ich bei meinem Mentor - insbesondere dann, wenn wir außerhalb des Lagers waren - offener, doch irgendwie bekam ich gerade kein Wort heraus.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events