RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

05.11.2021 01:29
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Marderjunges

Nachdenklich und wachsam glitt mein Blick über die Ebene in dem Bestreben, sich nähernde Katzen oder andere Tiere zu sehen - aber Fehlanzeige. Kein Geruch flutete meine Duftknospen, keine Bewegung lenkte meinen Blick auf sich und kein Geräusch ließ mich meine Ohren spitzen. Auf Leo's Aussage hin hätte ich mir fast auf die Zunge gebissen, so ein schlechtes Gefühl machte sich in mir breit.
"Leo, ich-" fing ich gerade an, da lief der Kater davon und ich sträubte augenblicklich das Rückenfell. "Bleib hier", zischte ich und machte einen Satz auf das Junge zu, um ihm den Weg zu versperren, damit er nicht blindlings davonlief und von einem Raubvogel geholt wurde. Oder ins Streunergebiet rannte, wo ihn die Grenzen nicht mehr schützten. "Die Ebene ist zu gefährlich für ein Junges, um alleine herumzulaufen, und wir sind an der Grenze unseres Territoriums."

@Taunebel

Ich konnte nicht verhindern, dass mein Schweif stetig hin- und herpendelte, während ich neben Taunebel herlief und ein Lächeln sich unauffällig in meinen Mundwinkeln festsetzte. Im Moment konnte ich mir kaum etwas besseres vorstellen, als mit meiner besten Freundin zu meinem Lieblingsort zu gehen und ihr dabei zuzuhören.
"Wirklich?" miaute ich bei ihrer Erzählung ein wenig überrascht und sah unwillkürlich in Richtung Fluss, dessen Rauschen sich bereits in meine Ohren schlich. Darauf geachtet, dass man sich selbst im Fluss betrachten konnte, hatte ich noch nie, das war ziemlich interessant. "Das würde ich zu gerne sehen." In meine dunkle Stimme schlich sich unwillkürlich ein leicht aufgeregter Tonfall und vertrieb ein gutes Stück der Neutralität, die bei Taunebel ohnehin schon sehr gering war.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2021 07:13
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Fuchspfote
Als seine Schülerin geschwiegen hatte musste er belustigt auflachen, schwieg dann aber ebenfalls da er nicht die Mäuse vertreiben wollte wenn welche in der Nähe waren. Mit etwas mehr Abstand um ihr Freiraum zu lassen folgte er ihr, sie schien seine Worte zu beherzigen und schlich tatsächlich leise voran. Fuchspfote schien auch plötzlich auf die Umgebung zu achten, was ihn stolz grinsen lies. Und es dauerte tatsächlich nicht lange bis sie Beutegeruch wahrnahm. Bei ihrem Blick warf er ebenfalls einen bedeutungsvollen zurück, jetzt galt es sich heranzutasten und zu schleichen um die Beute ganz ausfindig zu machen.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

+ Discord und Whats App auf Anfrage +

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade „Fliesenstern“
deviantart

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2021 16:19
von Fuchspfote (gelöscht)

@Felsenstern

Als Felsenstern laut auflachen musste, warf sie ihm einen bösen Blick zu, als wären alle Beutetiere wegen ihm verscheucht worden und nicht weil sie zuvor laut herumgesprungen und herumgelaufen war. Doch wenige Augenblicke später war ihr kleiner Ärger auch schon wieder verschwunden und sie tastete sich aufgeregt in Richtung der Maus vor, die sie gerochen hatte. So aufgeregt wie sie war, wäre sie fast einfach losgesprungen und hätte diese auf gut Glück verfolgt, aber glücklicherweise erinnerte sich Fuchspfote noch an die anschleich Lektion die Felsenstern ihr gezeigt hatte. Jagen mochte vielleicht ganz witzig sein, aber vielleicht brauchte es für einen guten Jäger etwas mehr Geduld wie Fuchs mit sich brachte. Dennoch begab sie sich in die Haltung die der schwarze Kater ihr gezeigt hatte.

Foxheart

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2021 19:23
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mein Blick wurde ein bisschen traurig bei dieser Frage. Ich hatte selbst Probleme gehabt fremde Jungen zu säugen und ich wusste, dass sie ihre Gründe dazu gehabt hatte aber ich konnte ihn so verdammt gut verstehen. Ich hatte selbst ein schlechtes Verhältniss zu meiner Mutter gehabt und wäre sie nicht abgehauen sondern im Clan geblieben, hätte ich bestimmt kein Wort mit ihr gewechselt. Aus wut, auch Verzweiflung und aus Scham hätte ich sie ignoriert. Sie wollte mich nicht? Dann hat sie selbst pech. Das machte mich irgendwie traurig.
"Weißt du... meine Mutter hat mich damals auch wie Luft behandelt und ist dann ohne was zu sagen abgehauen. Ohne sich bei irgendwem zu verabschieden. Es war ihr Scheißegal. Ich kann echt gut nachvollziehen wie du dich deswegen fühlst. Hinzu kommt,dass Schleiereulenflug neue Jungen aufgenommen hat,die sie lieben kann. Das tut verdammt weh,verständlich.
Ich kann so gut verstehen das du ihr nicht verzeihen kannst und das musst du auch nicht. Es wäre wesentlich einfacher ja und es wäre warscheinlich der richtig weg ihr zu verzeihen aber ich könnte es ehrlich gesagt wahrscheinlich auch nicht..."
Ich konnte ja meiner Mutter nicht mal richtig verzeihen und sie hatte nicht neue Jungen bekommen, welche sie liebte obwohl sie mich nicht liebte. Also vielleicht doch aber davon hatte ich ja nichts mitbekommen, sie hatte sich ja ein neues Leben angeeignet. Ich konnte mir nur vorstellen wie weh das tat.
@Gewitterblitz

Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2021 21:11
von Erdpfote (gelöscht)

Bei @Fuchspfote
Vor lauter Vorfreude hatte ich schließlich begonnen im vollen Tempo los zu preschen. Aber noch war mein Tempo ja nicht so hoch wie es später irgendwann sein würde. "Dann mach ich das." Hatte ich davor noch bereitwillig auf ihre Worte erwiedert. Die Umgebung hielt ich dabei eher weniger im Auge, dafür war ich viel zu hibbelig. Als mir die Puste schließlich ziemlich schnell ausging, wurde ich langsamer, bis ich schwer atmend aber glücklich stehen blieb und mich nach... ja wie hieß sie eigentlich? Das erst einmal beiseite schiebend drehte ich meinen Kopf zu ihr. "Wir trainieren doch jetzt schon." Fasste ich das Thema von eben wieder auf. Uff, ich hätte eindeutig langsamer anfangen sollen. Ich konnte ja jetzt schon nicht mehr.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2021 21:20

@Erdpfote

Nachdem Fuchspfote dem Kater ein breites grinsen zugeworfen hatte, nachdem er ihr garantiert hatte bei Felsenstern einmal nachzuhaken sprang sie hinter dem Kater zum Lagerausgang. Der braune Schüler rannte los, sobald er einen Fuß vor das Lager gesetzt hatten und auch Fuchspfote wurde von einer Großen Begeisterung gepackt und rannte dicht hinter ihm her. Als ihm langsam die Puste auszugehen schien, war Fuchs auch recht außer Atem trotz dass sie schon etwas mehr Training gehabt hatte, hatte sie eine ziemlich schlechte Ausdauer. "Ja ich glaube schon" Meinte Fuchs zögernd.

Foxheart

zuletzt bearbeitet 05.11.2021 21:21 | nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2021 21:32
von Erdpfote (gelöscht)

@Fuchspfote
Langsam aber sicher beruhigte sich meine Atmung sowie mein wilder Herzschlag etwas, und ich blickte mich das erste Mal seit wir hier draußen waren richtig um. Ich hatte Immerhin auch nicht wirklich darauf geachtet wo wir hinliefen, und so brauchte ich zuerst einen Anhaltspunkt um mich zu orientieren. "Kann ja nicht schwer sein. Beute finden und töten. Wir sind ja sogar zu Zweit, also sollte das leicht sein." Ich ging da wohl um einiges optimistischer ran als die Kätzin. "Was hat dir Papa denn alles so über das Jagen erzählt?" Hakte ich sicherheitshalber nochmals nach. Vielleicht wusste sie ja etwas, dass ich noch nicht wusste. "Traumpfote hat mir letztens erzählt, das Mäuse einen spüren, also muss man extra leise sein." Und natürlich die Jagdstellung. Mehr wusste ich aber auch nicht.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2021 21:43

@Erdpfote

Fuchspfote stellte es zufrieden dass Erdpfote ähnlich außer Atem war wie sie. Sie waren in Richtung HimmelClan gelaufen kein schlechtes Jagdgebiet sowie sie das einschätzte. "Genau" Wandte Fuchs ein und versuchte dabei hauptsächlich ihre eigenen Zweifel zu überspielen. Mit Felsenstern hatte es ja schließlich auch ganz gut geklappt, was konnte dann jetzt noch schief gehen? Fuchs nickte als der Kater ihr erzählte was Traumpfote ihm erzählt hatte. "Naja er hat gesagt dass der Jäger die Beute finden muss und nicht die Beute den Jäger." Fing sie langsam an und kramte in ihren Erinnerungen an diese Lektion. "Und das man leise sein soll und geduldig...." Tja in keinem von beidem war die Kätzin besonders gut. "Und das sie Maus einen auch riechen kann." Schweigend fragte sie sich was man dagegen wohl tun konnte.

Foxheart

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.11.2021 12:20
von Erdpfote (gelöscht)

@Fuchspfote
"Hmm..." Umso mehr die Kätzin preis gab, umso unsicherer wurde ich bei unserem unterfangen. Wie sollten wir das am besten anstellen, wenn wir nicht in der Lage waren, unseren Geruch vor der Maus zu verbergen? Besonders leise war meine Jagdstellung außerdem auch nicht. Fast jedes Mal hatten meine Überraschungsangriffe fehl geschlagen. "Vielleicht... können wir unseren Geruch verdecken? Mit etwas was viel kräftiger riecht als wir? Und dann wenn wir eine Maus gefunden haben, kesseln wir sie ein. Dann können wir so laut sein wie wir wollen, sie entwischt uns nicht." Sprach ich zögernd meine Gedanken aus. Wie wir eine Maus finden sollten... wusste ich allerdings noch nicht. Aber wie schwer konnte das schon sein?

zuletzt bearbeitet 06.11.2021 12:21 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.11.2021 12:26

@Erdpfote

Fuchspfote nickte begeistert als Erdpfote die, so schien es zumindest, alles rettende Idee kam. "Ja genau! Wir können uns in Schlamm oder so wälzen, dann riechen sie uns nicht!" Eifrig blitzten die Augen der Fuchsbraunen Kätzin auf. "Ja, ja! Das mit dem Leise sein liegt mir sowieso nicht so." Sie grinste breit. Plötzlich waren ihre Zweifel wie weggeblasen, was konnte den schon groß schief gehen. Die Maus konnte sie nicht riechen und nicht verschwinden. Ob sie die beiden hören würde oder nicht. "Und...wie genau finden wir jetzt eine Maus? Bei unserem Training sollte ich sie riechen weil gesehen hab ich keine." Unschlüssig trat sie von einer Pfote auf die andere.

Foxheart

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 19:25
Geschlecht Weiblich

Ich lief an der Grenze entlang, als mir ein Geruch auffiel. Eine fremde Katze, roch nach nen Jungen. Jung3n rochen anders als erwachsene Katzen.
Ich lief weiter.
@Mausjunges

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 19:29
von Ahornpaw (gelöscht)

Ich hatte ziemlich angst, also kauerte ich mich auf den Boden

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 19:35
Geschlecht Weiblich

(Denk dran die mindeswortzahl liegt bei 15 😉)

Ich lief weiter und nahm den Geruch immer intensiver wahr. Das Junge musste ganz- da sah ich es schon. Langsam ging ich auf das Junge zu und roch an ihn. Es roch nicht nach einen Clan.
"Hey du" meine Stimme klang nicht bösartig aber auch nicht gerade begeistert "Was machst du hier?"
@Mausjunges

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 19:42
von Ahornpaw (gelöscht)

,,Ähhhh" stotterte ich:,, Mausjunges" ich began, zu zittern:,, Bitte friss mich nicht" kauer mich nieder

zuletzt bearbeitet 07.11.2021 19:42 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 19:48
Geschlecht Weiblich

Mausjunges? Also doch 3in Clanjunges? Aber nicht von einen der mir bekannten Clans...
"Keine Sorge ich hab schon gefrühstückt"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 19:54
von Ahornpaw (gelöscht)

Ich schaute sie ängstlich an:,, dann töte mich nicht" ich Legte meine winzigen pfoten auf meine Augen

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 19:58
Geschlecht Weiblich

Ich machte einen belustigten Gesichtsausdruck. Ich vergaß manchmal einfach wie furchtbar , ich zerfetztes Ding , auf Junge wirken musste. Wie ein bösartiges Monster.
"Wo sind denn deine Eltern?" Ich ging auf sein'fress mich nicht' nicht ein sondern ignorierte es.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 20:01
von Ahornpaw (gelöscht)

,, N.... Nein" sagte ich mit Ängstlicher stimme:,, Wer oder was bist du?" Ich war nun fast im Boden Vergraben

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 20:07
Geschlecht Weiblich

"Ich heiße Splitterbruch. Ich bin Kriegerin des SturmClans und du?" Ich legte den Kopf schief

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 20:25
von Ahornpaw (gelöscht)

,, Ich weiß nicht, was ich bin....." drückte mich an sie:,, Hast du was zu Essen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 20:27
Geschlecht Weiblich

Er wusste nicht was er war? Komisch...
"Hier nicht aber im Clan ist ganz viel! Soll ich dich dort hin tragen?" Wollte ich wissen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 20:38
von Ahornpaw (gelöscht)

Sie wusste es nicht XD
,, Ähhhhhhhh Gerne!" ich sprang auf ihren Rücken:,, Kann es losgehen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 20:46
Geschlecht Weiblich

Ich zuckte zusamm3n als sie auf meinen Rücken sprang. Ich hatte gedacht ich würde sie im Maul tragen. Ich mochte es nicht besonders wenn man mir auf den Rücken springt aber ich akseptierte es und ging los.
->Zum Lager

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 20:48
von Ahornpaw (gelöscht)

ok ich muss off

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2021 22:59
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mit @Splitterbruch
Der große braune Tigerkater blickte seine Großmutter aufmerksam und traurig an. Er zeigte kein Mitleid, auch wenn er mit ihr empfand, denn er kannte schließlich den Schmerz nicht gewollt zu sein. Aber sie öffnete ihm etwas aus ihrer Vergangenheit und er würde sie gewiss nicht damit kränken sie deswegen zu bemitleiden. Nein, sie konnte ihn dadurch besser verstehen, als er es angenommen hatte.
"Ich begreife nicht, wieso sie uns nicht wollte, aber dann Junge adoptiert hat und dann neue Junge bekommen hatte. Ich... Ich frage mich, wie sie das tun konnte. Was war denn an uns so falsch?", fragte er leise und klang erstickt und als würde er mit den Tränen kämpfen, "Du meinst... Du meinst, ich bin kein schlechter Kater, nur weil ich ihr nicht vergeben will? Das ich mich damit schwer tue sie zu sehen und mit ihr zu reden? Das ist in Ordnung? Wirklich?" Immer hatte er geglaubt, das er Schleiereulenflug irgendwann verzeihen musste und seinen hilflosen Zorn und der verzweifelte, ziellose Schmerz einfach nur schlucken. Gewitterblitz hatte geglaubt, das es seine Pflicht sei zu verzeihen und ihr irgendwie das Herz zu öffnen, obwohl ihm nicht danach war. Wie sollte er jemanden lieben, der ihn direkt nach seiner Geburt nicht gewollt hatte? Auch wenn sie es vielleicht später hatte gut machen wollen konnte er sich trotzallem an den Moment erinnern, wo er ihre Wärme und Milch gesucht hatte und sie aufgestanden und weggetreten war. Aus der Zeit war kaum etwas in seinen Erinnerungen geblieben, doch das hatte sich tief in sein Herz und seine Erinnerungen gegraben.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events