@Splitterbruch @Applepaw
,,Regen und Boden rutschig ist gefährlich", murmelte ich zu leise als man es verstehen konnte. ,,Dann ist es ja echt gefährlich." Stellte ich fest. Gefährlich hörte sich spannend an. Aber gleichzeitig.. verletzen war auch nicht schön. Ach was dachte ich mir. Es kann immer was passieren. Davor kann man nicht weglaufen.
,,Das klingt ja grauenvoll." Sagte ich mit vor Angst geleiteten Augen. ,,Ich will auf keinen Fall in die Tunnel egal was passiert." Für mich stand die Entscheidung. Es war eindeutig. Dann lief ich ebenfalls zurück. Heute hatte ich so viel wie noch nie in meinem Leben gesehen. Das machte es sehr spannend. Ich freute mich schon weiter zu trainieren.
(Ja gerne. Das Ding ist nur ich habe morgen Tanzprojekt von 14.30- 17 Uhr, könnte erst später antworten. Fangt einfach an. Ich antwortete dann wann ich kann. Muss dann noch aus der nächstem Stadt nach Hause. Da brauche ich auch so 10-15 Minuten. Morgen ist wichtig. War letztes mal schon nicht da wir starten ein neues Projekt. Bin wieder gesund, mein Husten wird besser. Habe eine Diagnose bekommen.)