![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Sichelpfote •

(Hör auf auf sie herabzusehen xD)
Jetzt kann ich es nicht mehr unterdrücken. Ein lautes Schnurren kommt aus meiner Kehle, als sein Schweif über meine Wange streicht.
,,Ja, alles gut", antworte ich und grinse ihn an.
Ich weiß nicht, wie er es macht, aber es fühlt sich so an, als wenn tausende von Ameisen auf mir rumkrabbeln würden.
Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

➢ @Himbeertraum ( Hab den Beitrag total übersehen XD nächstes mal bitte verlinken ^^)
Leicht lächelte ich als die Kätzin anfing zu schnurren, wenigstens konnte ich mir jetzt halbwegs sicher sein das sie nicht feindlich gestimmt ist. Als ich gerade los miauen wollte nahm ich ein Geräusch hinter mir war welches klang als würde Fell durch hohes Graß streifen. Der Intensive Geruch meiner Schwester nahm ich dabei nicht war. Dazu war ich zu sehr auf die Geräusche Fokussiert die ´Was auch immer das war ´ machte. Ich hörte wie ich sachte Pfotenschritte hörte. Für eine Katze war es zu leicht, vielleicht ein Hase?
Ich blickte wieder zu Himbeertraum. " Nur ein Hase oder Kaninchen" sagte ich und blickte noch einmal in die richtung des Geräusches was inzwischen verschwunden war " Der Sturmclan klingt gut, ich glaub sie sind gute Läufer und vor allen schnelle." rate ich. Sturmclan hörte sich tatsächlich so an als würden sie verdammt schnelle Läufer sein wie ich es vermutete.

Hundesprung hat einen imaginären Freund namens Jack, welcher vor allen im Jungenalter eine große Rolle spielt. Oft wird Hundesprung verbotene Sachen tun, am meisten im Schüleralter da Jack ihn dazu ermutig bestimmte Sachen zu tun. Im Kriegeralter wird er nur noch sehr selten Auftauchen bis er irgendwann gar nicht mehr kommt. In der Schülerzeit taucht Jack auch immer seltener auf. Alles was Fett geschrieben wird spricht Hundesprung, unterstrichendes sagt Jack und Kursive und in //Klammern// wird Gedacht.

@Hundejunges ( Sorry hab Ich wohl vergessen :/)
"Stimmt !" woher wusste der Kleine das bloß "Du würdest sicher von Felsenstern aufgenommen werden " miaute ich zuversichtlich und lächelte , zu seiner Aussage das es nur ein Hase war nickte ich leicht . Sprach er überhaubt mit mir ? na egal . "Also wenn du aufgenommen werden möchtest "

Meine Accounts :
@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Honigjunges|RC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

@Himbeertraum ( Ned so schlimm ^^ )
Wieder zog sich ein lächeln über meine Mundwinkel als sie miaute das es stimme. Ich wurde noch nie von einer anderen Katze gelob... Jedenfalls interpretierte ich es so als Lob was vermutlich nicht mal stimmte. Egal!
Als sie miaute das ich bestimmt von Felsenstern aufgenommen werden würde schaute ich auf ein mal wieder viel glücklicher als zuvor. Ich würde ein neues Zuhause finden!
" Natürlich möchte ich aufgenommen werden es wäre ja eine Schande für mich wenn nicht!" miaute ich glücklich.
Bald würde alles besser würden! Neues Zuhause neues Glück! Hoffentlich würde sich in meinen Leben alles zum besseren Wenden.

Hundesprung hat einen imaginären Freund namens Jack, welcher vor allen im Jungenalter eine große Rolle spielt. Oft wird Hundesprung verbotene Sachen tun, am meisten im Schüleralter da Jack ihn dazu ermutig bestimmte Sachen zu tun. Im Kriegeralter wird er nur noch sehr selten Auftauchen bis er irgendwann gar nicht mehr kommt. In der Schülerzeit taucht Jack auch immer seltener auf. Alles was Fett geschrieben wird spricht Hundesprung, unterstrichendes sagt Jack und Kursive und in //Klammern// wird Gedacht.

@Hundejunges
"Möchtest du mitkommen ?" fragte ich ruhig mit leuchtenden Augen , ein neues Junge für den Clan bedeutete immer etwas gutes! Mein Schweif glitt über den Boden.

Meine Accounts :
@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Honigjunges|RC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|

➢ @Himbeertraum
Als sie schlussendlich fragte ob ich mitkommen würde fingen meine Augen an zu leuchten. Ich würde ein Clan Mitglied werden und vielleicht ein mal einer der besten Kämpfer werden den die Clans je gekannt hatten!
" Natürlich komme ich mit!" rief ich glücklich. Mein Leben würde sich zum besseren Wenden und ich bekäme eine neue Chance! Leider ohne Ellie... Vielleicht würde ich irgendwann zum Zweibeinerhaus zurück kehren um sie zu befreien und zu denn Clans zu bringen. Ja! Das werde ich tun!
Dann muss sie nicht mehr bei Mutter bleiben, eingesperrt... Aber erstmal müsste ich mutiger werden und das Kämpfen trainieren.

@Hundejunges
"Dann folge mir ! " schnurrte ich und lief los , er würde mir folgen da war ich mir sicher ich prüfte die Luft wo ich langlaufen musste bevor ich mein Tempo etwas beschleunigte und die grasige Landschaft durchquerte . Meine Pfoten führten mich durch ein kleines Feld bevor ich schon das Lager in der Ferne entdeckte .

Meine Accounts :
@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Honigjunges|RC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|

➢ @Himbeertraum
Weiter lächelte ich glücklich und war froh darüber das ich die Kätzin überhaupt gesehen habe. Sonst hätte ich vermutlich nie zu denn Clans gefunden. Als Antwort nickte ich kurz.
Langsam setzte ich zum Schritt an ehe ich hinter der Kriegerin her rannte die mich gefunden hatte. Ich spürte wie das Graß meinen dunkleren kurzes Pelz strich und leicht an der Flanke kitzelte und die Erde unter meinen kleinen Pfoten langsam sam bei jeden Schritt nachgab. Die Sonne schien mir dabei auf meinen Pelz und erwärmte ihn angenehm. Der Himmel stand Wolkenklar da nur ein paar Eiswolken bedeckten denn sonst Wolkenleeren, blauen Himmel.
In der Ferne konnte ich eine Steinmauer ausmachen - vermutlich das Lager des Sturmclans, wie es sich vermuten ließ.

Felsenstern bei @Himbeertraum
Der Kater hielt sich hinter ihr da er sich ein wenig Zeit lies, in der Ferne war ein Zweibeiner zu erkennen der wohl durch das SturmClanterritorium spazierte. Das er einen Hund bei sich hatte konnte man nicht erkennen, da dieser in einigen Metern Abstand frei auf und ablief. Dieser war bereits ganz aufgeregt wegen den ganzen Katzengerüchen. Felsenstern sah sie aufgrund seiner schlechten Augen nicht und auch der Wind war ungünstig, so das er nichts roch. Im trottenden Tempo folgte er Himbeertraum daher entspannt ohne sich der nähernden Gefahr bewusst zu sein, "Was ist eigentlich deine Lieblingsbeute?" Fragte er gut gelaunt nach, zwar ein simples Gespräch aber mit dem Sinn, mehr über sie heraus zu wissen.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

+

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade „Fliesenstern“
deviantart

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich trat aus den Lager und sah nach hinten zu @Felsenstern . Gefühlt war ich eine ewigkeit nicht mehr mit ihn alleine gewesen und ich freute mich, ihn für mich alleine zu haben. Entspannt trottete ich neben ihn her.
Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Felsenstern bei @Splitterbruch
Als sie endlich das Lager verließen beschleunigte er seine Schritte um dann direkt neben ihr herzulaufen, dabei lächelte er breit. Das Thema mit Erdjunges konnte er auch noch später anschneiden. "Wie geht es dir?" Fragte er dann erst einmal, immer hin war es für sie bestimmt sehr stressig gewesen weshalb er sich auch Sorgen gemacht hatte.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

+

deviantart

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich dachte einen moment lang nach.
"Naja ich bin sehr müde und... leicht reißbar" Also noch reißbarer als ich es überhaupt schon war.
"Und dir?" Wollte ich wissen.
Ich trabte in zügigen Tempo, was für einen SturmClaner ja nicht sonderlich anstregend war. Ich brauchte die schnelle Bewegung.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Es war für ihn kein Problem ihr Tempo mitzuhalten, zwar war er Aufgeregt was aber ihrer Nähe zu Verdanken war und nicht der Bewegung. Er seufzte ein wenig belustigt, sah sie dabei warm von der Seite her an. "Verständlich, aber bald sind sie Schüler und dann hast du wieder deine Ruhe," Miaute er dann nachdenklich, "Mir geht es ganz gut, dass mit Kieseljunges hat mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt aber sonst... bekomme ich das alles zusammen mit Mentor- und Anführersein gut unter einen Hut." Erzählte er ihr dann ehrlich.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

+

deviantart

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Ja das mit Koeseljunges war bestimmt schlimm, für mich war das schon schlimm und ich hab es ja nicht mal direkt mitbekommen.." ich wurde Stück für Stück immer langsamer um mich nähr an ihn zu schmiegen. Ich war mit meiner blinden Seite zu ihn, was nur um so mehr mein Vertrauen in ihn zeigte.
"Du bist auch ein sehr gueter Anführer" wesentlich besser als ich es war...

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Felsenstern bei Splitterbruch
Kurz dachte er an ihre einzige Tochter, sein Nackenfell stellte sich bei der Erinnerung vor einigen Tagen wieder leicht auf. "Sweetnose hat sie zum Glück gerettet, Kieseljunges hat gar nicht verstanden wie ernst die Lage war." Ein wenig belustigt klang er, über den Umstand das Kieseljunges die Entspannteste von allen gewesen war. "Danke," Miaute er dann leicht verlegen, die Worte von ihr zu hören bedeuteten ihm viel. "Ich gebe mein bestes," Kurz suchte sein Blick den Mond, gleichzeitig sah er auch die Sterne... wie viele Katzen bereits verstorben waren, von damals sind nur noch er und Blitzmond übrig.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

+

deviantart

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich schmunzelte umd folgte dann seinen Blick in den Himmel. Ob meine Mutter gerade auf mich herab sieht? Ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern, so gar nicht mehr. Ich habe ihr Aussahen, ihren Geruch und ihre Stimme vergessen. Ob es Felsenstern auch so ging? War es normal, jemanden der einen so nah war einfach zu vergessen? Immerhin konnte es so nicht mehr weh tun...

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

➢ @Traumpfote
Kurz zucke ich zusammen als eine weiße Kätzin hinter mir hervorschoss und mich versuchte zu erschrecken, mit erfolgt. " Traumpfote!" rief ich überrascht als ich ihr Gesicht erkannte.

Meine Accounts
➢@Drachenjunges ( Hauptaccount )Aktive
➢@Weltenjunges ( Nebenaccount )Aktive
➢@Outerpaw ( Nebenaccount ) inaktive
➢@Keilerjunges ( Nebenaccount ) Inaktive
➢@Fichtenglut ( Nebenaccount ) Vorerst Inaktive

➢@Sichelpfote
" Also ich bin schon 14 Monde alt " miaute ich mit einen leichten lächeln über meine Mundwinkel " Also ich bin ja schon echt riesig für eine Katze, das hab ich vermutlich von meinen Vater auch wenn ich nicht weiß wer er ist..."

Meine Accounts

"An wenn denkst du?" Fragte er dann sanft, als er ihren Blick nach oben bemerkte, so wie er es gerade getan hatte. Der Mond leuchtete recht hell weshalb man das SturmClanterritorium im leichten Licht gut sehen konnte, da er es In- und Auswendig kannte musste er das Territorium nicht einmal sehen um zu wissen wo lang oder wo etwas war, immer hin war er bereits sechs lange Jahre hier, nur hier... war auf und ab gelaufen, als Schüler dann als Krieger, dann als Stellvertreter und dann als Anführer. Als Vater, als Opa und als Uropa... als Gefährte, als Mentor, ihm wurde warm bei dem Gedanken an die Katzen um ihn herum.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

+

deviantart

@Turmalinpfote @Schneepfote @Pechrabe @Käferpfote (Ich verlinke euch mal, da Feder etwas mit euch zutun hat :/ )
Federpfote stand am Rand des Sturmclanterritoriums und sah hinaus. Irgendetwas zog ihn nach draußen. Die Frage wo seine Mutter war. Die Frage nach Antworten. Zögernd drehte sich der silberne Schüler um sah ein letztes Mal zurück ins Territorium. Zurück in Richtung Lager wo Schnee und Käfer in aller Ruhe schliefen. Wo sein Steinchen in dem Nest neben ihm schlief. Ein kleiner Schmerz baute sich in seinem Herzen auf, bevor er sich umdrehte und den ersten Schritt über die Grenze trat. Er würde seine Mutter finden, und so den ganzen Antworten näher kommen.
Federpfote lies seine Pfoten freien lauf. Wenn der Sternenclan auf seiner Seite war, würden sie ihm zu Engelsfall bringen.
[letzter Post]

✦»»————- ༄ ————-««✦
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenpfote - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich zuckte zusammen und sah ihn eine ganze Weile stumm an.
"Ich hab an meine Mutter gedacht oder ehr daran, dass ich mich gar nicht mehe an sie erinnern kann. So wirklich gar nicht. Ich weiß nicht mal mehr, welche Fellfarbe sie hatte..." beschämt schaute ich zu boden. "Ich glaub ich hatte eh kein gutes Verhältniss zu ihr,jedenfalls kommen nur negative Gefühle hoch, wenn ich an sie denke..."
@Felsenstern

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sichelpfote •

@Nightnose
Da muss ich dem Kater zustimmen. ,,Ja, du bist wirklich ziemlich groß",maunze ich und zucke mit den Schnurrhaaren. ,,Wer ist denn deine Mutter?"
Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

Zitat von Moonkit im Beitrag Territorium
Er brauchte ein bisschen, damit die Worte auch in seinem Kopf ankamen. So ganz verstand er immer noch nicht, aber als der Kater sich hinlegte, wirkte er etwas friedlicher und Kuu setzte sich hin. Sein struppiges Fell war jetzt noch mit Blätterteilen bestückt, die er beim Fall aufgesammelt hatte. Sein Kopf schrägte sich nun verwirrt, als der Kater sich vorstellte. "Night..Nose? S-Sturmclan? Was ist das? Ist das sowas wie....der Zweibein, bei dem Mutter und ich immer waren, um uns leckeres Fleisch zu holen? Er war immer so freundlich, aber wollte mich immer anfassen....Gibt es bei dir auch Fleisch?!" fragte der Kleine nun, da sich plötzlich sein Magen wieder mit einem lauten gebrummel meldete und ihn daran erinnerte, dass er eigentlich seine Mutter suchen wollte.
➢@Moonkit
" Der Sturmclan ist eine Gemeinschaft von Katzen die sich gegenseitig helfen und zusammen Leben in freien nicht wie die Zweibeiner " erklärte ich denn kleinen Kater in einen freundlichen ton.

Meine Accounts

@Nightnose
Sein Kopf wurde etwas schräger, er Verstand es noch nicht so ganz, aber allein vom Klang wirkte es sehr schön. Viele Katzen die sich Gegenseitig halfen, nicht wie die anderen Katzen in der lauten Stadt zuvor, die ihn immer weg jagten, wenn er etwas zu fressen gefunden hatte... Seine Ohren wackelten nun etwas aufgeregt und spitzten sich in die Richtung des großen Katers. "Ich wollte doch nur meine Mutti suchen.... Glaubst du, sie können mir helfen, sie zu finden?" fragte er hoffnungsvoll, und leicht traurig.

@Nightnose
Ich lachte erheitert, dass meine Überrsachung geklappt hatte. " Wer denn sonst ? Ein Grizzlybär ?!" scherzte ich amüsiert und setze mich entspannt neben den dunklen Kater. " wie geht es dir so ?" fragte ich neugierig

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich
Wird aktuallisert. ...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.