RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

15.09.2021 22:24
von Tawnypaw (gelöscht)

@Mandrelkit

Ich trottete fröhlich umher und wollte eigentlich ein paar Blumen für Erdjunges sammeln und ihm zeigen, wie viele verschiedene es gab. Leise vor mich hin schnurrend und mit federnden Schritten trottete ich voran. Mein Fell war fröhlich aufgeplustert, mein Schweif ragte in die Luft und ich hatte meine Augen ein wenig geschlossen. Und so kam es auch, dass ich über etwas stolperte und eine Rolle vorwärts machte. Überrascht riss ich die Augen auf. Ich lag auf dem Boden und entdeckte… ein Kätzchen! „Oh, hallo!“, maunzte ich und kicherte leise.

Tawnypaw

© graypillow

Dream without fear, love without limits

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 09:16
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Nightcut
Mit einem kurzen Blick zu dem weißen Kater tauche ich unter und öffne die Augen. Leider kann ich kaum was sehen. Prustend tauche ich wieder auf und blinzele mir das Wasser aus den Augen. Dann steige ich aus dem Wasser und schaue wieder zu Nightcut.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 14:43
von Erdpfote (gelöscht)

Bei @Splitterbruch und @Tawnypaw

Mein Blick blieb anfangs bei Mama hängen. Sie schien besorgt zu sein, und das hatte ich nicht gewollt. "Ich... wollte einen Freund von Tawnypaw zurück holen, weil er weg ist." Hoffentlich hatte ich es nun verständlicher erklärt, denn lange war meine Aufmerksamkeit nicht bei ihr, als Tawny mich sanft anstubste. Sofort erwiederte ich ihr Schnurren, ehe sich mein Fell aufplusterte. Ich war mutig? "Genauso mutig wie du?" Fragte ich sofort. Die anfängliche Verunsicherung war nun verschwunden, und stattdessen machte sich stolz in mir breit. Auch wenn ich versuchte das nicht so zu zeigen, denn Mama schien davon ja nicht sonderlich begeistert zu sein. "Oh... " Machte ich leise zu ihren Worten. Wir konnten ihn nicht mehr finden? "Und was machen wir dann mit der Blume?" Ich hatte ja schon meine violette Blume, und die wollte ich schon behalten. Vielleicht sollte Tawny sie behalten. Dann hatten wir Beide eine. Oder ich gab sie Mama.... vielleicht war sie dann nicht mehr so besorgt, weil sie dann etwas hübsches ansehen konnte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 15:51
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Sichelpfote

"Ich wusste nicht das du schwimmen kannst" merkte ich mit einem Grinsen im Gesicht an. Dann stieß ich Sichel an, sodass sie im Wasser landete. Ich schmunzelte und sprang nach einem kurzen Moment hinterher.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

[/center]
nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 16:30
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Mutig, mutig? Das war nicht mutig das war hirnrissig,weißt du eigentlich, was dir alles passieren hätte können?" Fauchte ich ihn an. Er schien überhaupt nicht realistisch zu denken. Dann sah ich zu @Tawnypaw "Und du animierst ihn so so etwas? Ich glaube ihr beide tickt wohl nicht richtig!" In mein Auge lag wut.
@Erdjunges

I'm back!
Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 16:45
von Mandrelkit (gelöscht)

@Tawnypaw

Es dauerte eine ganze Weile als sich mir eine Katze näherte, jedoch bekam ich dies nicht einmal mit. Wie aus dem Nichts stolperte plötzlich eine Kätzin und kam hinter mir auf. Verwirrt und gleichzeitig ängstlich sah ich sie an. "H-Hallo" antwortete ich ihr leise. Ich wich ein paar Schritte zurück, behielt die Kätzin aber weiterhin im Auge.

ⱮąղժɾҽӀʂէօɾʍ

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 16:52
von Tawnypaw (gelöscht)

@Splitterbruch @Erdjunges

Gerade wollte ich nicken, immerhin war Erdjunges richtig mutig, fast schon noch mutiger als ich. Aber seine Mutter fing an zu schimpfen und ich zog empört die Lippen zurück. War Hirnrissig bedeuten sollte, wusste ich nicht so recht, aber bestimmt war das nicht so gut. Als sie mich dann ansah, runzelte ich die Stirn. „Hä… natürlich! Er ist doch mein Freund, da muss ich ihn doch unterstützen“, maunzte ich und plusterte mein Fell ein wenig mehr auf. Wo war denn jetzt das Problem? Okay, Erdjunges war weggegangen, aber doch nur wegen mir und außerdem war doch gar nichts passiert. Mein Blick wanderte zu den Blumen und ich sah den braunen, kleineren Kater freundlich an. „Du darfst beide haben, wenn du magst.“

@Mandrelkit

Das Kätzchen begrüßte mich ebenfalls und sah mich ein wenig ängstlich an. Kichernd rollte ich mich wieder auf den Bauch, sah den kleinen Kerl an und schnüffelte. Ne, den kenne ich nicht. „Woher kommst du denn? Du darfst doch nicht hinaus ins Territorium!“ Zwar gehörte der Kater nicht zum Clan, aber dadurch, dass er so klein war, hatte es sich in mein Gehirn festgesetzt, dass Junge nicht ins Territorium gehörten. Also musste er ins Lager, ob er wollte oder nicht!

Tawnypaw

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 17:17

@Tawnypaw (Its a girl ovo )

Ich sah sie schief an, denn ich wusste nicht wovon sie redete. Was war ein Territorium? Und wo ich her kam wusste ich auch nicht. "Ich weiß nicht" antwortete ich knapp. "Territorium?" wiederholte ich ihre Worte fragend. Ich blieb wo ich war und rührte mich keinen Millimeter, anders als sie.

ⱮąղժɾҽӀʂէօɾʍ

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 18:22
von Tawnypaw (gelöscht)

@Mandrelkit (sorry uwu war wieso auch immer voll der Überzeugung, Mandrel sei männlich ;-; xD)

„Häää?“, machte ich und mir stand das Fragezeichen förmlich ins Gesicht geschrieben. Sie wusste nicht, woher sie kam? Seltsam, aber wenn sie nicht wusste, wo sie zuhause war, konnte der Clan ihr sicher ein Zuhause werden! Wie bei mir. Voller Tatendrang stand ich auf und hüpfte auf das kleine Kätzchen zu, fing an laut zu schnurren. Dass sie zitterte und Angst hatte, ignorierte ich. Bisher war jeder in meiner Gegenwart aufgetaut. „Dann kommst du jetzt mit mir mit! Ich zeige dir einen Ort, der ganz super spannend ist und dein Zuhause werden kann!“, kicherte ich. Oh, ich würde ein Junges mit ins Lager nehmen, das würde spannend werden!

Tawnypaw

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 18:26
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Taunebel

Ich konnte gar nicht anders, auf meinem Gesicht breitete sich unwillkürlich ein Lächeln aus, als mich Taupfote anstupste. Kein breites Lächeln, aber wärmer und herzlicher, als man es von mir gewöhnt war. Es brachte meine grünen Augen regelrecht zum Leuchten. In einer instinktiven Geste der Dankbarkeit drückte ich meine Stirn kurz gegen die Schulter der älteren Schülerin.
"Danke, Taupfote... Ehrlich", meinte ich und zog den Kopf wieder zurück. "Ja... Vielleicht sollte ich das... Aber noch nicht jetzt." Noch war ich nicht bereit dafür, dem Anführer wieder unter die Augen zu treten, aber... Bald würde ich das hoffentlich können. Und dann würde ich mich angemessen entschuldigen.

@Nightcut (Schwarzpfote)

Einen... Schwimmversuch? Zum ersten Mal huschte mir in Schwarzpfote's Gegenwart eine Gefühlsregung über das Gesicht, und das war Unsicherheit. Eigentlich hatte ich durchaus etwas dagegen, allerdings wollte ich auch nicht wirklich als Feigling dastehen. Lügen kam aber auch nicht in Frage.
"Nur, wenn du es mir beibringst", erwiderte ich also bemüht neutral und ließ meinen Blick zu den wilden Wassern gleiten. Schwimmen... Oh SternenClan, das ging hoffentlich gut aus. Ich hatte kein Problem mit nassem Fell, aber vorsichtig zu sein war sicher nicht verkehrt.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 19:01
von Erdpfote (gelöscht)

Bei Mama @Splitterbruch und @Tawnypaw

Als Mama begann uns anzufauchen, legten sich nun doch meine Ohren etwas unsicher an. Dabei war ich gerade so stolz auf mich gewesen, weil Tawny mich mutig genannt hatte. "Aber... aber mir geht es doch gut." Entgegnete ich zögernd. Außerdem hatte ich keine Gefahren gesehen, sondern nur... ja. Was hatte ich eigentlich gesehen? Kurz sah ich mich um. Wo waren hier die Blumen? Ich sah überhaupt keine. So leer hatte ich mir unser Territorium nicht vorgestellt. Aber weit war ich auch nicht gekommen, also musste ich vielleicht länger geradeaus gehen, bis ich welche fand?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als meine Freundin neben mir das Wort erhob. Ein wenig drückte ich mich mehr an ihre Flanke. Eine stumme Zustimmung meinerseits, dass ich das genauso sah wie sie. Dennoch sagte ich nicht mehr dazu. Ich wollte Mama nicht noch mehr verärgern. Stattdessen nahm ich die weiße Blume, und legte sie vor Mamas Pfoten. Vielleicht funktionierte das ja. "Tut mir leid, ich werde das Lager nicht mehr verlassen, bis ich Schüler bin." Unsicher sah ich sie an. Ich wollte nicht das sie länger wütend auf uns war. Es war nicht unbedingt so, das ich meinen Fehler sah, sondern mehr, dass ich wollte das alle wieder fröhlich waren. "Können... Können wir jetzt wieder zurück?" Alleine fand ich nämlich nicht mehr ins Lager.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 19:15
Geschlecht Weiblich

Ich fauchte @Tawnypaw laut an.
"Wie kommst du auf eine so dumme Idee, ein Junges zum abhauen zu ermutigen?!" Wut funkelte in meinen Augen.
Noch bevor Tawnypaw was erwidern konnte sagte ich. "Ach weißt du was? Es ist mir auch egal, 2as du dir dabei dachtest." Dann sah ich zu @Erdjunges. Di3 Blume die er mir hin lag ignorierte ich gekonnt. "Ich will das du dich von ihr fern hälst solange du ein Junges bist. Von mir aus erforscht als Schüler zusammen das Territorium aber bis dahin will ich euch nicht mehr zusammen sehen! Und ich will das du das Kriegergesetz auswendig lernst bevor diese beiden Sachen nicht eingetroffen sind, seht ihr euch nicht mehr!" Ich wollte mein Sohn schützen vor so schlechten Einfluss. "Außerdem wirst du zu Felsenstern gehen und ihn von deinen Regelbruch erzählen!'

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 19:15
Geschlecht Weiblich

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 19:31

@Tawnypaw

Ich riss meine Augen auf als die Katze auf mich zu hüpfte. Merkte sie nicht das ich Angst vor ihr hatte? Ich wich erneut zurück. Sie wollte mich mitnehmen...einfach so! Ich schüttelte protestierend meinen Kopf und blickte sie unsicher an. Vielleicht sollte sie mich entführen! "Wohin willst du mich bringen?" fragte ich leise.

ⱮąղժɾҽӀʂէօɾʍ

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 20:04
von Tawnypaw (gelöscht)

@Splitterbruch @Erdjunges

Erdjunges war ja total süß und auch echt mutig, als er ohne scheu seiner Mama ein Friedensangebot machte. Aber seine Mama war gar nicht nett, so wirklich überhaupt nicht. Doch es war nicht nur das… sie verbot Erdjunges sogar, sich weiterhin mit mir zu treffen und das schockierte mich. Mit großen Augen sah ich die Kriegerin an, ehe ich aufgebracht Luft holte. Erdjunges konnte ja die Gesetze lernen, aber wir durften nicht miteinander herum hängen? Erst wenn der Schüler war? „Das ist doch voll gemein!“, schimpfte ich und stampfte mit meiner Pfote auf, drängte mich dichter an Erdjunges. „Du hättest dann vielleicht besser auf ihn aufpassen sollen!“ Das war hart, aber ich war so in Rage und Angst, dass sie mir meinen Freund wegnahm, dass ich das gar nicht bemerkte. „Erdjunges wird damit auch nicht glücklich sein, oder, Erdjunges?“, zog ich den kleinen, braunen Kater zu der Diskussion hinzu.

@Mandrelkit

„Na, nach Hause“, maunzte ich fröhlich und trottete an dem Kätzchen vorbei in Richtung Lager. „Das Lager ist toll, da leben ganz viele Katzen, mit denen zu spielen kannst und du hast ein ganz weiches Nest! Und genug Futter, damit dein Bauch gefüllt ist. Du wirst es lieben!“, kicherte ich, blieb stehen und sah über meine Schulter zu dem Jungen zurück. Auffordernd nickte ich ihr zu.

Tawnypaw

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 20:20
von Nightnose (gelöscht)

@Sichelpfote

Schweigend lief ich neben der dunkleren Kätzin her. " Wie alt bist du eigentlich? " fragte ich Sichelpfote neugierig. In der Ferne konnte ich langsam denn Fluss erkennen welcher sich durch das Territorium des Sturmclans zog.

☽𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉𝓃𝑜𝓈𝑒☾

Meine Accounts
@Nightnose ( Hauptaccount ) Aktive
@Drachenjunges ( Hauptaccount )Aktive
@Weltenjunges ( Nebenaccount )Aktive
@Outerpaw ( Nebenaccount ) inaktive
@Keilerjunges ( Nebenaccount ) Inaktive
@Fichtenglut ( Nebenaccount ) Vorerst Inaktive

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 20:23
von Erdpfote (gelöscht)

Bei @Splitterbruch und @Tawnypaw
Ich verstummte nun gänzlich als Mama sogar noch wütender wurde. Sie reagierte nicht auf meine Blume, stattdessen legte sie mir für mein Verhalten Strafen auf. Dabei war ein kurzer fragender Blick in meinen Augen zu sehen. Ich wusste zwar, dass es irgendwelche Regeln gab, aber von diesen kannte ich nur, dass ich nicht aus dem Lager durfte, bis ich Schüler war. Somit hatte ich keinen blassen Schimmer, was das Gesetz der Krieger war. Allerdings traute ich mich nun nicht wirklich zu fragen, stattdessen wurden meine Augen glasig, als ich ihre nächsten Worte hörte. "Aber..." Setzte ich an, doch da sprach sie schon weiter. Ich sollte Papa auch noch davon erzählen? "Können wir das nicht... Unter uns halten?" Was war, wenn Papa sogar noch mehr verbot? Plötzlich hatte ich irgendwie ein wenig Angst nach Hause zu gehen. Starr nach unten blickend, sträubte sich angespannt mein Fell in alle Richtungen. Tawnypaw nicht mehr sehen... der Gedanke gefiel mir absolut nicht. "Aber sie ist meine Freundin..." Nuschelte ich leise, ehe ich Tawny einen unsicheren Blick zuwarf. Musste ich mich jetzt entscheiden? Das wollte ich nicht. Natürlich machte mich das nicht sonderlich glücklich, aber ich hatte Mama trotzdem lieb. "Ich..." Überfordert mit der Situation verfiel ich nun in komplettes Schweigen. Sah nur verunsichert zwischen den Beiden hin und her.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 20:34

@Tawnypaw

Nach Hause? Ich wollte zu meinen Eltern und nicht in ein Lager, was auch immer das sein mag! Beim Stichwort Essen spitzte ich jedoch meine Ohren. Ich stolperte nun rasch hinter der größeren Kätzin her. Wer weiß, vielleicht waren dort meine Eltern.. . Ich blickte zu ihr hinauf, "Sind dort meine Eltern" fragte ich leise mit einem Hoffnungsschimmer in den Augen.

ⱮąղժɾҽӀʂէօɾʍ

𝑾𝒉𝒐𝒆𝒗𝒆𝒓 𝒓𝒆𝒂𝒍𝒍𝒚 𝒍𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒂 𝒓𝒐𝒔𝒆, 𝑨𝒍𝒔𝒐 𝒍𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒕𝒉𝒆 𝒕𝒉𝒐𝒓𝒏𝒔

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2021 21:21
von Tawnypaw (gelöscht)

@Mandrelkit
Ich plusterte mein Fell auf, als sie mir tatsächlich hinterher tapste und sofort steuerte ich das Lager an. Zum Glück waren wir nicht allzu weit davon entfernt und ich war bisher nur in eine Richtung gelaufen, sodass ich ohne Probleme zurück fand. Das Kätzchen sprach von seinen Eltern und fast wäre mir sowas rausgerutscht wie: ‚Du hast keine Eltern mehr.‘ Aber das war zu hart, oder? Nachdem Mama mich hier zurück gelassen hatte, hatte ich keine Mutter mehr, jetzt hatte ich dafür einen tollen neuen Papa! „Äh… leider nicht, aaaaber“, miaute ich und blieb stehen, sah sie aus freundlichen Augen an, „es gibt da ganz viele Katzen, die deine Eltern werden können, wenn du magst! Ich habe auch einen neuen Papa, er heißt Pechrabe!“, erzählte ich aufgeregt.

Tawnypaw

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.09.2021 06:54

@Sturmpfote

Ich sollte ihm zeigen wie man schwimmt? Ich blickte unsicher vom kühlen Nass zu Sturmpfote. Dann nickte ich jedoch und lief langsam ins Wasser sodass ich aber noch stehen konnte. Dann blickte ich den dunklen Kater wieder an und nickte ihm zu. Ich hoffte Mal das er schon von allein ins Wasser lief, denn wenn nicht wird das schwieriger als gedacht.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

𝑾𝒉𝒆𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒖𝒏 𝒐𝒇 𝒍𝒊𝒇𝒆 𝒈𝒐𝒆𝒔 𝒅𝒐𝒘𝒏, 𝑻𝒉𝒆 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒔 𝒐𝒇 𝒎𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 𝒔𝒉𝒊𝒏𝒆

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.09.2021 07:03

@Tawnypaw

Entäuscht blickte ich zur Seite. "Ich will aber nicht ins Lager, ich will zu Mama" protestierte ich und blickte die Kätzin wieder an. Ich blieb stehen und schnippte mit meinem Schweif. Das es dort etwas zu essen gab wusste ich zwar, aber dahin wollte ich freiwillig nicht. Vielleicht mögen mich die Katzen dort nicht und sind gemein zu mir!

ⱮąղժɾҽӀʂէօɾʍ

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.09.2021 09:11
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Nightnose
,,Ich bin jetzt ziemlich genau 10 Monde alt´´, antworte ich dem Kater. ,,Das sieht man mir zwar nicht an, weil ich noch ziemlich klein für mein Alter bin, aber Silbermond hat gesagt, dass ich wahrscheinlich so groß werde wie mein Vater. Also werde ich wohl noch einen Schuss in die Höhe machen´´, maunze ich und sehe den Kater an. ,,Trotzdem werden du und Nightcut immer größer sein als ich´´, schmunzele ich und schaue wieder nach vorne. Jetzt kann ich schon den Fluss entdecken.

@Nightcut
,,Heee nicht so stürmisch´´, maunze ich und drücke Nightcut kurz unter Wasser. Dann tauche ich wieder unter und zwicke in seine Beine. ,,Ich werde dich fressen!´´, miaue ich und Luftblasen steigen an die Wasseroberfläche, aber verstehen kann man von dem Gebrabbel unter Wasser wahrscheinlich nichts.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

zuletzt bearbeitet 17.09.2021 09:12 | nach oben springen

in

Der SturmClan

17.09.2021 11:33
von Tawnypaw (gelöscht)

@Mandrelkit

Hm. Ich legte den Kopf schief und überlegte. Wie brachte ich das Kätzchen dazu, doch ins Lager zu wollen? „Vielleicht wollte ja deine Mama, dass du mit ins Lager kommst. Vielleicht holt sie dich nachher ab.“ Ich zuckte erst mit den Schultern, dann nickte ich wild. Vielleicht war das ja üblich so. „Komm einfach mal mit und guck dir das an! Dann weiß deine Mama auch, wo du bist. Hier draußen kannst du dich ja voll schnell verlaufen“, maunzte ich, gab der Katze mit meinem Schweif einen leichten Schubser und trottete weiter.

Tawnypaw

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.09.2021 13:34

@Tawnypaw

Ich stolperte wieder hinter ihr her als sie mir einen Stups gab. Ich nickte eifrig und behielt ihr Worte im Kopf. Sie wird mich vom Lager abholen, sie wird mich abholen! Meine Augen glänzten wieder als ich eine Pfote vor die andere setzte.

ⱮąղժɾҽӀʂէօɾʍ

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.09.2021 13:52

@Sichelpfote

Als sie mich unter Wasser drückte versuchte ich wieder aufzutauchen, was mir jedoch nicht gelang. Erst als sie mich los ließ konnte ich wieder an die Wasseroberfläche. Ich schmunzelte und sah zu ihr hinab. Als sie mich zwickte wich ich etwas nach hinten aus. Was Sichel gesagt hatte konnte ich nicht verstehen, weil sie unter Wasser war.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

𝑾𝒉𝒆𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒖𝒏 𝒐𝒇 𝒍𝒊𝒇𝒆 𝒈𝒐𝒆𝒔 𝒅𝒐𝒘𝒏, 𝑻𝒉𝒆 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒔 𝒐𝒇 𝒎𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 𝒔𝒉𝒊𝒏𝒆

zuletzt bearbeitet 17.09.2021 13:54 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events