RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

20.09.2021 18:14
von Nightnose (gelöscht)

@Traumpfote

Gemütlich saß ich am Fluss, vor mir lagen zwei große Fische die ich gerade erst gefangen habe. Hier war es recht ühl da der Blattfall bald kommen würde und mit ihn verschwindete auch langsam die Beute...

☽𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉𝓃𝑜𝓈𝑒☾

Meine Accounts
@Nightnose ( Hauptaccount ) Aktive
@Drachenjunges ( Hauptaccount )Aktive
@Weltenjunges ( Nebenaccount )Aktive
@Outerpaw ( Nebenaccount ) inaktive
@Keilerjunges ( Nebenaccount ) Inaktive
@Fichtenglut ( Nebenaccount ) Vorerst Inaktive

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2021 18:34
von Weißpfote (gelöscht)

@Himbeertraum & @Nussjunges

" Mein Freund Jack hatte gesagt das ich von zuhause wegrennen soll und einen Clan suchen soll da Mutter mich nicht mag" miaute ich Traurig zu der großen Kätzin. " Hungrig bin ich ziemlich, ich hab schon lange nichts mehr gegessen und Jack will mir nichts Jagen da er meint ich soll es selber machen " erzählte ich ihr während Jack neben mir saß und das ganze Gespräch beobachtete. Meine Stimme war bei diesen Worten diesmal nicht so schüchtern und ängstlich, schließlich wollte ich Jack nicht verärgern...
" Das hast du gut gemacht." miaute mein Freund in einer stumpfen Stimme auch wenn er vermutlich ein wenig verärdert war das ich der fremden Katze von der Flucht erzählte.
Woraufhin ich antwortete " Danke!" in einen glücklichen ton. Jack hatte mich bis jetzt nur selten für etwas gelobt. Normalerweise war er der Meinung das ich vieles falsch machte...

zuletzt bearbeitet 20.09.2021 18:34 | nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2021 19:39
von Himbeertraum (gelöscht)

@Felsenstern

Ich nickte dankbar und verbuddelte die Beute um sie später dan wieder auszubuddeln und ins Lager zu bringen . Ich setzte mich kurz hin und putzte meine Flanke. Vielleicht würde Felsenstern auch was jagen wollen ?

@Hundejunges

Ich horchte still aber verwundert ihm zu bevor ich freundlich und unsicher antwortete "Und wo ist dein Freund Jack ?" Ich hatte keine Ahnung warum er mir dankte aber , hatte viel Mitleid mit dem Kleinen , von der Mutter abgwiesen zu werden , war sehr schlimm , so war ich auch früher in den Sturmclan gekommen " Wennn du mit mir kommst wird dich dort niemand abweisen " versprach ich dem Jungen und horchte plötztlich auf als ich ein Rascheln mehrere Fuchslängen entfernt. ( @Nussjunges).

Himbeere

Accounts :
Meine Accounts :

@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Honigjunges|RC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2021 19:59
von Dreammelody (gelöscht)

@Nightnose
Es war ein wunderschöner Tag meiner Meinung nach, es war zwar kühl , aber die Sonne schien hell vom Himmel . Gerade kam ich am Fluss an und entdeckte einen bekannten Schwarzen Kater. Ich grinste und schlich mich an. Hinter ihm sprang ich dann hervor und rief schnurrend : „ BUHHHH“

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich
Wird aktuallisert. ...

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2021 20:31
von Ghostpaw | 88 Beiträge | 98 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Abendblüte
Tatsächlich hatte Ghost aktuell gar keine Ahnung, wie zum Teufel er hier gelandet war. Schweigend betrachtete er sich und sein zersaustes Fell. Mit einem leisen inneren Seufzen tapste er dann müde weiter. Der schwarze Kater wollte doch nur schlafen und einen sicheren Ort haben. Seine Gruppe hatte er verloren und damit auch seinen Schutz. Das er bald auf eine Kriegerin treffen würde, wusste er nicht.

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2021 22:20
von Weißpfote (gelöscht)

@Himbeertraum

Leicht verwundert schaute ich die Kätzin an als sie fragte wo mein Freund sei. Er war doch genau neben mir und beobachtete sie... Konnte sie ihn etwa nicht sehen wie Mutter...? Dies machte mich ein wenig Traurig...
" Er ist doch direkt neben mir!" miaute ich und deutete auf Jack.
Bis jetzt wusste ich noch nicht das die meisten Katzen Jack nicht sehen konnten.
" Höre nicht aus sie..." sagte Jack neben mir.
Ich schaute seitlich vom mir wo er saß und nickte aufmerksam.
Als sie mir sagte das ich an diesen Ort den sie meinte nicht abgewiesen werden würde lächelte ich breit.
Kurz schaute ich noch zu denn Braunen Kater und wollte mir nur vergewissern das dies in Ordnung war woraufhin er nickte.
" Ok, dann werde ich mitkommen !" stimmte ich ihr glücklich zu.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.09.2021 19:14
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Himbeertraum
Als sie sich setzte nachdem sie ihre Beute verscharrt hatte warf er ihr nur einen kurzen Blick zu, doch obwohl er seine Nase einschaltete konnte er nur frische Kaninchen riechen. Und das würde eine etwas größere Hetzjagd bedeuten, dass machte er wann anders. Heute wollte er nur gemütlich spazieren, "Ich jage später ein wenig," Fügte er dann zu ihrer Information an.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

+ Discord und Whats App auf Anfrage +

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade „Fliesenstern“
deviantart

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.09.2021 19:16
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Nightcut
Meine Ohren stellen sich wieder auf und meine Augen schimmern kurz Hoffnungsvoll. ,,Ist schon gut´´,, maunze ich beruhigend und trete erst leicht zögernd zu dem weißen Kater. Dann lecke ich ihm kurz übers Ohr und tappe an ihm vorbei. ,,Kommst du?´´

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.09.2021 20:45

@Felsenstern

Ich nickte verständnissvoll und ich lief weiter , langsam näherten wir uns der Grenze , ich horchte aufmerksam auf die Geräusche des Grenzgebietes , mir fiel erstmal nichts auf.Nach einer Weile roch ich schon die alte Markierung und bemerkte dann das wir uns direkt vor der Grenzmarkierung befanden .

Himbeere

Accounts :
Meine Accounts :

@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Honigjunges|RC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.09.2021 20:49

@Hundejunges

Ich sah verwirrt neben ihn und dachte mir vielleicht hat ist er schlimm gestürzt oder hat erscheinungen oder sein Freund Jack ist eine tode Katze die er sieht , ich warf den Gedanken erstmal zur Seite " Das freut mich ! mein Name ist Himbeertraum und du bist ?"miaute ich sanft

Himbeere

Accounts :
Meine Accounts :

@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Honigjunges|RC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|

.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.09.2021 22:38
von Weißpfote (gelöscht)

@Himbeertraum

Ich bemerkte ihren verwirrten Blick als sie Richtung Jack schaute. // Sah sie ihn etwa nicht? Nein. das konnte nicht sein //
dachte ich mir. Schließlich sah ich ihn ja! Kurz starrte ich in seine Richtung. Ich war entschlossen das es ihn gab, schließlich redete er ja mit mir...
Vielleicht sollte ich sie fragen ob sie Jack etwa nicht sieht? Als ich gerade meinen Mund öffnete um dies zu fragen, fragte sie auch schon wie ich hieße.
" Clay" antwortete ich leicht schüchtern. Himbeertraum war schon ein leicht seltsamer Name in meinen Augen aber Mutter hatte mal erzählt das Clan Katzen so komische Namen hatten wie Himbeertraum aber der Name klang auch sehr schön und sanft und schien ihr Wesen perfekt zu unterstreichen mit ihren Schildpatt Farbenden Fell.
Ich kam für meine Verhältnisse relative schnell von Thema ab weshalb ich auch vergaß zu Fragen ob sie Jack nicht sieht.
" Wie heißt denn der Clan? " fragte ich die Kätzin. Ich war an das Leben was die Katzen hier draußen lebten durchaus interessiert. Sie lebten schließlich in freien und waren einfach nur frei, nicht eingesperrt in einen Zweibeinernest wie ich und meine Familie es waren.

нυпɔεƨρяυпɢ

꧁♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-✺-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦꧂

Erklärung

Hundesprung hat einen imaginären Freund namens Jack, welcher vor allen im Jungenalter eine große Rolle spielt. Oft wird Hundesprung verbotene Sachen tun, am meisten im Schüleralter da Jack ihn dazu ermutig bestimmte Sachen zu tun. Im Kriegeralter wird er nur noch sehr selten Auftauchen bis er irgendwann gar nicht mehr kommt. In der Schülerzeit taucht Jack auch immer seltener auf. Alles was Fett geschrieben wird spricht Hundesprung, unterstrichendes sagt Jack und Kursive und in //Klammern// wird Gedacht.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.09.2021 15:27
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Sichelpfote

Als sie mich erneut sacht berührte grinste ich erfreut. Dann nickte ich und stolzierte hinter ihr her. Mein Fell hatte bei der Berührung nicht mehr gekribbelt was mich leicht irritierte. Ohne meinen Blick von der Schülerin zu nehmen bewegte ich mich vorwärts.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

𝑾𝒉𝒆𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒖𝒏 𝒐𝒇 𝒍𝒊𝒇𝒆 𝒈𝒐𝒆𝒔 𝒅𝒐𝒘𝒏, 𝑻𝒉𝒆 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒔 𝒐𝒇 𝒎𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 𝒔𝒉𝒊𝒏𝒆

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.09.2021 17:00
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Sein Grinsen deute ich als positives Zeichen. Mit wieder fröhlich wackelndem Schweif zockele ich vor dem Kater her.
Jetzt verstehe ich endlich, was ich die ganze Zeit in seiner Nähe gefühlt habe. Ich bin verliebt... Verträumt watschele ich weiter.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

zuletzt bearbeitet 22.09.2021 17:02 | nach oben springen

in

Der SturmClan

22.09.2021 17:24
von Nussjunges (gelöscht)

@Himbeertraum @Hundejunges
Oh nein. Die bunte Katze dreht mir ihren Kopf zu. Zum Glück bin ich gut getarnt. Ich rieche Clay, kann ihn aber nicht entdecken. (Sie schaut aus dem falschen Winkel. Also ist von ihr aus Hundejunges hinter Himbeere versteckt. ) Weg hier, denke ich nur noch und kriechen langsam von den Büschen weg. Als ich mir sicher bin, dass ich außer Sichtweite bin, hoppele ich davon.
(Hiermit endet das RPG mit Nuss, sobald Himbeere Hund ins Lager gebracht hat, kommt sie ja nach. (Himbeer könnte sie ja für ein weghoppelndes Kaninchen halten, weil Nuss ja auch aussieht wie eins. Clay kann sie nicht sehen, weil Himbeere im Weg ist XD und Nuss folgt dann später seiner Geruchsspur.) Sie kommt dann einfach ins Lager und lernt dann auch Himbeere kennen. Klingt das gut?)

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.09.2021 19:05

@Sichelpfote

Ich sah sie nachdenklich an. Sie schien...in einer anderen Demenzsion zu sein..! Ich schmunzelte und zuckte amüsiert mit meinem Schweif. Sie war zwar noch eine Schülerin, jedoch fühlte ich mich in ihrer Gegenwart vollständig, was wohl darauf hinwies das ich verliebt war. Mein Herz fing wieder schneller an zu schlagen, jedoch ließ ich mir nichts anmerken. Mit kleinen Schritten trottete ich weiterhin langsam hinter ihr her. Wir waren nun ein ganzes Stück voran gekommen, als sich plötzlich meine Augen mit Tränen füllten. Ich wusste nicht warum wehalb ich ruckartig stehen blieb und rasch meine Augrn rieb, in der Hoffnung Sichel würde davon nichts mitbekommen. Ich blinzelte öfters, jedoch half das nichts. Etwas verzweifelt drehte ich mich weg und hielt meine Pfote vor meine Augen. Es wäre mir wirklich äußerst unangenehm wenn die junge Schülerin davon mitbekommen würde! Jedoch bezweifelte ich das sie es nicht mitbekommen wird..

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.09.2021 19:25

@Nussjunges ( Ja is gut ^^)

Ich schnurrte , der Kleine schien sich wirklich für den Clan zu interressieren " Sturmclan " miaute ich freundlich und mein Schweif zuckte als ich ein Geräusch hinter mir hörte es klang wie ein Hase also dachte ich mir nicht viel dabei

Himbeere

Accounts :
Meine Accounts :

@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Honigjunges|RC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|

.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.09.2021 13:50
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Ghostkit
Abend hob den Kopf und hielt die Nase in den Wind. Da war doch was..? Neugierig folgte die Kätzin ihrer Spur und erblickte in der Ferne schon bald eine kleine Gestalt. Eine Katze? Ein Junges? Mit aufgestellten Ohren lief die Kätzin auf die Gestalt zu

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.09.2021 16:59
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Verwundert, dass Nightcut so ruckartig stehen bleibt, zucke ich mit dem Schweif. Ich drehe meinen Kopf zu ihm. Er kauert sich so seltsam hin...vielleicht hat er Beute entdeckt. Ich drehe meinen Kopf wieder weg und gehe weiter. Diese Beute wird er wohl alleine fangen können.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.09.2021 18:24

@Sichelpfote

Ich atmete tief durch bevor ich zu Sichel sah. Meine Augen waren nun etwas rötlich, jedoch Schloß ich wieder zur Schülerin auf. Ich sah einen Moment auf sie herab bevor ich voran schritt. Mein Schweif zuckte unruhig hin und her und mein Blick huschte von einer Seite zur anderen. Ich war äußerst froh das sie nichts mitbekommen hatte, jedoch ging es mir immer noch nicht besser.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.09.2021 18:30
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Mein Blick wandert zu dem Kater. ,,Nanu, nichts gefangen?", frage ich mit schief gelegtem Kopf. ,,Du bist doch sonst ein so ein guter Jäger", necke ich ihn und blicke ihn an.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

zuletzt bearbeitet 23.09.2021 18:31 | nach oben springen

in

Der SturmClan

23.09.2021 18:39

@Sichelpfote

Verwirrt sah ich sie an. Gefangen? Ich hatte doch nicht einmal versucht.. ich unterbrach meine Gedanken als ich fort fuhr. "N-Nein leider nicht, e-entwischt" fuhr ich rasch fort und sah wieder von ihr ab. Mein Blick wanderte jedoch immer wieder zu der dunklen Schülerin. Nach einem kurzen Moment trat ich näher an ihrer Seite.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.09.2021 18:50
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Als er mich kurz ansieht, kommt es mir fast so vor, als wenn seine Augen rot schimmern würden. Aber als er sagt dass er nichts gefangen hat, antworte ich mit einem ,,Nicht schlimm, der Clan hat im Moment sowieso genug Beute." Als er dann an meine Seite tritt, unterdrücke ich ein Schnurren So so... und passe meine Schritte seinen an.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.09.2021 18:57

@Sichelpfote

Ich unterdrückte mein Schnurren, anders als sie, nicht. Ich hatte der Schülerin nun wirklich lange verschwiegen das ich sie etwas mehr mag. Ich blickte erneut auf sie herab und nuschelte dann ein paar Wort vor mich hin, sodass es kaum verständlich war. Ich grisnte und schnippte mit meinem Schweif bevor ich mich wieder auf den Weg konzentrierte.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.09.2021 19:07
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Mein Kopf dreht sich langsam zu dem hellen Kater, ich will etwas sagen, doch aus meinem offenen Maul kommt kein Ton. Sein Schnurren erweckt wieder das Pelzkribbeln und ich blicke schweigend auf den Boden.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.09.2021 19:17

@Sichelpfote

Nun etwas besorgt sah ich auf sie herab. "Alles okay?" fragte ich leise und wandte meinen Blick nicht ab. Mein Schweif zuckte nervös, lag es vielleicht an mir das sie auf den Boden sah? Ich strich mit meinem Schweif nun leicht über ihre Wange.

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events