RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

11.08.2021 20:00
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Schattenjunges

Hmm... dann hat sie sich vermutlich verlaufen... " Weißt du denn woher du gekommen bist?" fragte ich das Junge. In besten Fall würde ich es zurück zu ihren Eltern bringen aber erstmal müsste ich mit Felsenstern reden über das weitere Vor gehen schließlich war es vermutlich ein Streuner junges...

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒲𝒾𝑒 𝓈𝒸𝒽ö𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝓈, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒾𝓇
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝓊𝓃𝒹 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉𝑒 𝓈𝑜𝒻𝑜𝓇𝓉 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.08.2021 20:52
von Dreammelody (gelöscht)

@Nachtpfote
"Natürlich "schnurrte ich begeistert zurück und ging in Position, dann sauste ich ohne Vorwarnung davon. Meine Pfoten flogen elegant über den weichen Boden und ich machte große Sprünge. Meine Augen leuchteten vorfreudig über den vermutlichen Sieg, aber vielleicht war Nacht ja doch schneller als ich ?

@Sichelpfote
Sichel wurde immer schneller und ich gab alles, doch sie war einfach flinker unterwegs. Dann fixiere ich den grauen Felsen und springe elegant darüber , dann höre und sehe ich bevor ich lande, wie mein Sichellein, direkt in ein Gebüsch rutscht. Kichernd bleib ich stehen . " Hab ich gewonnen ?" frage ich dann grinsend

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.08.2021 20:56
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Traumpfote

Schnell rannte ich richtung Fluss. Auch wenn ich später Gestartet war als sie konnte ich gut mithalten. Nur wenige Mäuselängen war ich hinter ihr... fast schon neben ihr. Bis zum Fluss war es noch recht weit. Ich war zwar nicht besonders Schnell aber dafür Ausdauernd weshalb die Strecke für mich kein Problem dastellte.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.08.2021 09:29
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Traumpfote
Verärgert spucke ich Blätter. ,,Das ist nicht luftig!´´, beschwere ich mich, doch innerlich muss ich schon schnurren. Ich schüttele mir die Blätter und die kleinen Äste aus dem Pelz. ,,Vielleicht sollten wir eine Pause machen´´, stelle ich fest, als ich sehe, dass mich eine dicke Spinne im Busch anstarrt. Offenbar habe ich ihr Netz zerstört. ,,Ups, tschuldigung kleine Spinne´´, maunze ich unschuldig. ´´Jetzt rede ich sogar schon mit Spinnen´´ denke ich verblüfft und gehe lieber auf Abstand. Falls die Spinne auf Rache aus ist.

Meine Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.08.2021 12:43
von Schattenjunges (gelöscht)

@Nachtpfote
ich antwortete ,,nein, weiß ich nicht, ich hab die augen auf gemacht und niemand gesehen also bin ich einfach losgelaufen und dann auf dich getroffen"

zuletzt bearbeitet 12.08.2021 12:46 | nach oben springen

in

Der SturmClan

12.08.2021 14:12
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Schattenjunges

Ich überlegte. Wahrscheinlich würde ich sie erstmal ins Lager bringen. Dann konnte das Junge sich erstmal ausruhen bevor es weiter geht. " Ich werde dich vorrübergehend ins Sturmclan Lager bringen... Dann rede ich mit Felsenstern wie es weiter geht. Vielleicht finden wir ja deine Eltern. Wärst du damit einverstanden?"

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.08.2021 14:22

ich antwortete ,,ok" da ich nicht wusste wo ich sonst hinsollte und ging mit ihm

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.08.2021 14:28
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Schattenjunges

" Dann komm " miaute ich als sie mir zustimmte. Ich war recht froh das sie mitkam " Kannst du laufen oder soll ich dich tragen dann hol ich denn Fisch später:" schlug ich der Pechschwarzen Kätzin vor.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.08.2021 15:18

@Nachtpfote
ich antwortete ,, ja, das wäre nett" weil ich schon sehr erschöpft war weil ich die ganze zeit rumgelaufen bin

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.08.2021 20:12
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Schattenjunges

Als antwort nickte ich kurz und stand auf. Vorsichtig nahm ich das Junge am Nacken. Durch das Fell nuschelte ich " Wie heißt du eigendlich? Ich bin Nachtpfote."

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.08.2021 21:18

@Sichelpfote
" Gute Idee, nicht dass die Spinne dich noch beißt ,weil du ihr Nest zerstört hast " lachte ich und konnte ein belustigtes Schnurren nicht unterdrückten. Dann tabbte ich zu einem Busch unter dem ich mich entspannt niederließ . Das weiche Moos war unter meinen Pfoten.

@Nachtpfote

Nacht holte schnell auf, er hatte mehr Ausdauer als ich , aber ich versuchte trotzdem noch schneller zu laufen. Meine Flanknen begannen nach ein paar Minuten zu schmerzen und ich wurde wieder etwas langsamer. Der Fluss war schon aus der Ferne zu erkennen.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.08.2021 21:21
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Traumpfote

In der Ferne konnte ich das Eisblaue Wasser des Flusses erkennen, bald würden wir ankommen. Meine bishehrige Geschwindigkeit hielt ich stand denn das war ich gewohnt. Die Hasen die ich manchmal fing hetzte ich auch. Während Traumpfote anscheinend langsam schlapp machte rannte ich enschlossen weiter.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 09:36
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Traumpfote
Mit zuckenden Schnurrhaaren trete ich von dem Busch weg, gleich darauf verschwindet die Spinne im Busch. Dann tapse ich zu meiner Schwester, setze mich und beginne, meinen Pelz zu säubern.

Meine Accounts

zuletzt bearbeitet 13.08.2021 09:37 | nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 10:13

@Nachtpfote
,,Ich weiß nicht wie ich heisse, ich glaube aber das meine Eltern mich Schatten genannt haben" antwortete ich Nachtpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 13:48
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Schattenjunges

" Der Name passt zu dir" merkte ich an wobei ich durch das Fell ein wenig nuschelte. " Weißt du denn irgendwas über die Clans? " Ich vermutete zwar das sie nichts über die Vier Clans wusste außer sie stammt aus dem Streuner Gebiet hier in der nähe, dann könnte es durch aus sein das sie wenigstens ein paar Sachen wusste , wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm. Ich könnte ihr ja ein paar Sachen erklären.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 13:51

@Nachtpfote
,,Nein ich weiß nichts über diese Clans, was ist ein Clan?" antwortete ich Nachtpfote. Ich möchte echt gerne wissen was ein Clan ist, vielleicht kann man das ja essen

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 13:57
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Schattenjunges

" Es ist eine Gemeinschaft aus Katzen die wie eine große Familie ist. Alle Halten zusammen um ihr überlegen zu sichern in der Wildnis. Es gibt auch einen Anführer, einen Stellvertretter und einen Heiler. Das wären die wichtigsten Ränge. Der Anführer des Sturmclans, wo ich dich jetzt hinbringe ist mein Onkel Felsenstern und die Zweite Anführerin ist meine Mutter Sperberkralle. Ich gehöre denn Rang eines Schülers an und werde zum Krieger ausgebildet das heißt ich Jage und Kämpfe dür denn Clan. Insgesamt gibt es vier Clans. Denn Rosenclan, denn Himmelclan, denn Baumclan und denn Sturmclan. Jeder Clan hat besondere Eigenschaften und Territorien." erklärte ich denn Jungen.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 14:19

@Nachtpfote
,,und welche besondere eigenschaft hat der Sturmclan? Was macht ein heiler? Was ist ein Rang? Was macht ein Anfürer?" fragte ich, aber ich hatte auch noch sehr viele andere Fragen

zuletzt bearbeitet 13.08.2021 14:20 | nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 14:24
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Schattenjunges

" Sturmclan Katzen sind Hetztjäger was heißt das sie sehr schnell sein müssen aber das muss nicht sein manche sind auch sehr Ausdauernd wie ich aber keine schnellen Läufer. Ein Heiler heilt kranke Katzen und es ist einer der wichtigsten Rängen im Clan, unsere Heilerin ist Sweetnose, sie ist sehr nett und ein Rang ist zum bespiel der Heiler oder der Anführer wenn du verstehst was ich meine. Anführer führen denn Clan und haben dem entsprechend viel verantwortung. Außerden haben sie die nachsilbe Stern und neun Leben." eklärte ich Schatten.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 14:29

@Nachtpfote
,,ok, das heißt also das ihr hier auch jagen könnt oder?" fragte ich Nachtpfote. Ich würde gerne jagen können, das hört sich cool an

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 14:33
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Schattenjunges

" Ja, das ist richtig. Das ganze Gebiet hier was du siehst gehört denn Sturmclan " beantwortete ich die Frage der Kätzin während wie denn Lager immer näher kommen. In der Ferne erkannte man einen riesigen Wall aus Steinen welcher vermutlich vor vielen Jahren von Zweibeinern hochgezogen wurde. Mit meiner linken weißen Vorderpfote deutete ich auf diesen Wall und miaute " Siehst du das? Das ist das Sturmclan Lager"

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 14:36

@Nachtpfote
,,Ja, wohnst du mit dem Sturmclan da Nachtpfote?" antwortete ich ihm. ob ich da auch wohnen kann, schließlich habe ich keinen anderen Platz wo ich bleiben kann

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 14:38
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Schattenjunges

" Ja, da wohne ich in denn Schülerbau " miaute ich und trappte weiter in einen schnellen Schritt bis ich schließlich vor denn Lagerwall am Eingang stand. Langsam trottete ich hinein.

➢ Lager ( Sturmclan )

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 19:12

@Nachtpfote
Das Wasser kam immer näher, aber Nachtpfote hatte mich überholt. Leider holte ich ihn auch nicht wieder ein, außer Atem blieb ich am Fluss stehen , "Du hast gewonnen ""keuchte ich und leckte mir einmal über die weiße Flanke.

@Sichelpfote
" Wann denkst du werden wir Kriegerinnen ?" fragte ich schnurrend und begann mein schneeweißes Fell zu putzen. Mein eisblauer Blick huschte zu Sichel .

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2021 19:20
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Traumpfote

" Du warst aber auch nicht schlecht!" merkte ich an und am Fluss stehen geblieben kauerte ich mich am Ufer hin um ein paar schlücke von denn Eiskalten Wasser zu trinken.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events