RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

16.07.2021 21:04
von Apfelpfote (gelöscht)

Als @Schwarzpfote mich anschaute, lächelte ich verlegen zurück. "Das war schon gut! Du musst aber mehr die Krallen benutzen", erklärte ich und beschloss es einmal vorzuführen. Ich vergewisserte mich, dass mein Schatten nicht auf dem Umfeld der Fische lag und schnellte dann mit einer Pfote ins Wasser. Ich erwischte den Fisch und ich warf ihn im hohen Bogen an Land. Wie beim letzten Mal lebte mein Fisch noch und ich musste noch einmal hineinbeißen um den Fisch zu töten. Ich wollte nicht angeben und hoffte, dass das Schwarz nicht so empfand und ich ihn vielleicht verärgerte. Ich schüttelte wild den Kopf. Was dachte ich denn da?! Sollte er doch verärgert sein! War mir doch egal!

✧・゚: *✧・゚:*  Apfeldorn  *:・゚✧*:・゚✧
𝑆𝑎𝑢𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑝𝑓𝑒𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑝𝑖𝑒𝑘𝑠𝑖𝑔 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐷𝑜𝑟𝑛
ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

zuletzt bearbeitet 16.07.2021 21:07 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 21:28
von Amethystclaw (gelöscht)

@Apfelpfote

Er schüttelte sich und sah sich dann um "hm wie wäre es mit diesem Ort" und ging zwischen ein paar Büsche und Sträucher bis zu einem großen Platz. Amet wartete auf die Schülerin. Mittlerweile gingen ihm die Temperaturen auf das Fell das merkte man wie grummelig er wurde.

Be brave. Even it you`re not, pretend to be. No one can tell the difference

~ @Amethystclaw [SturmClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterpfote [RosenClan]
~ @Jägerpfote [RosenClan]
~ @Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2021 09:18
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Schwarzpfote
Während ich das Lager verlasse, zucke ich aufgeregt mit den Ohren. ,,Wo genau gehen wir denn hin?´´, frage ich den weißen Kater und hole mit großen Schritten zu ihm auf.

-Die Krallen scharf wie eine Sichel, die Seele sanft wie der Mondschein.-

Meine Accounts
@Schneckenjunges (BaumClan), @Sichelpfote (SturmClan), zukünftig plane ich noch einen ;)

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2021 15:31
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Apfelpfote

"Wow" miaute ich als ich Apfel beobachtete. "Okay, ich versuch es nocheinmal" Mit meiner Pfote versuchte ich erneut einen Fisch zu packen, jedoch gelang es mir wieder nicht. Ich schmunzelte und wagte noch einen schnellen Versuch. Dieses Mal gelang es mir einen zu packen und ich warf ihn an Land. Ich sprang hinterher und tötete ihn mit einem Biss. Zufrieden schnurrte ich und sah zu Apfel.

@Sichelpfote

"Hm..ich würde sagen wir entfernen uns noch ein bisschen vom Lager" miaute ich und blickte Sichel freundlich an. Ich zuckte mit meinen Schnurrhaaren als wir uns weiter entfernten. "Kannst du denn schon Fische fangen?"

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD
nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2021 19:29
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
"Ja, Deltarune hat mich nur durch das territorium geführt. Und die Grundzüge vom Kämpfen hat mir Felsenstern ein bisschen gezeigt", miaute ich und war fassungslos als mir klar wurde, dass ich nicht der einzige war, der kein Training bekam.

@Apfelpfote (Die verlinkung hat wieder nicht funktioniert)
Als wir an der Grenze ankam, stockte Moos der Atem. So nahe war er noch nie an einer Grenze gewesen. Als ihm dann noch die nötigen ratschläge von Apfelpfote erteilt bekam, nickte er und tat, wie ihm gesagt wurde....

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2021 19:44

@Moospfote

Ich schaute ihn verwundet an. "Und ich dachte Deltarune gibt sich mehr Mühe im Training als Pechrabe. Apfelpfote und mir geht es genauso. Das erste Training was ich bisher hatte war das hier gerade." miaute ich leise und sah auf meine Pfoten. "Ich glaube ich frage demnächst einen anderen Krieger ob er dann mit mir trainiert"

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

zuletzt bearbeitet 17.07.2021 19:44 | nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2021 20:12
von Waschbärpfote (gelöscht)

bei @Himbeertraum

Ein vorsichtiges Lächeln erschien auf Waschbärpfotes Gesicht. Verlegen sah er beim Laufen auf seine Pfoten, sodass er kurz ins Stolpern geriet, als Himbeertraum auf einmal stehen blieb.
"Ehm... vielleicht leise laufen wie auf Wolken?", miaute der Kater unsicher, wobei er seinen Blick nachdenklich zum Himmel hob.

@Rankenpfote | @Triaszeit | @Perlenjunges | @Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.07.2021 00:35
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
„Apfelpfote erwähnte, dass sie eigentlich einen netten Mentor hätte. Wenn das dein erstes richtiges Training war, musstest du ja ewig warten, bist du endlich mal eins hattest. Schließlich bist du länger Schüler als ich.“, miaute ich. Doch ich brach ab, da mir aufgefallen war, dass es Schwarz unangenehm oder sehr komisch war, darüber zu reden

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.07.2021 03:18
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Taupfote

Ich war erst am späten Abend wieder zurück in unserem Territorium. Mein ganzes Fell kribbelte wie Ameisen und ich fühlte mich unglaublich mies, obwohl ich ja im Grunde nichts Falsches getan hatte... Aber meine Kehle war wie zugeschnürt und ich hatte das dringende Bedürfnis, nie wieder ins Lager zurückzukehren. Trotz meiner bleiernen Müdigkeit ließ schon allein der Gedanke daran, jetzt irgendjemandem zu begegnen und erklären zu müssen, warum mein Pelz nach RosenClan roch, bittere Galle in mir aufsteigen und sorgte dafür, dass ich nicht einmal in Richtung Lager ging. Da ich noch immer auf der anderen Seite des Flusses war, schlug ich den Weg in Richtung HimmelClan-Grenze ein, hielt mich davon aber noch weit genug fern und lief eher am Ufer entlang, um nach einer seichten Stelle zu suchen. Meine Pfoten wollten mich kaum mehr tragen und in meinem Magen kniff unangenehm der Hunger, aber ich wollte wenigstens den Rosengeruch von meinem Fell waschen, und dann würde ich... Keine Ahnung.
Kaum hatte ich so eine Stelle gefunden, watete ich ans andere Ufer und schüttelte mir dort die Nässe aus dem Pelz. Es war ein Glück, dass es momentan so heiß war - die Fluten waren nicht so reißend, dass ich Probleme gehabt hätte, mich auf den Beinen zu halten. Maplepaw hatte Glück gehabt, dass sie auf der Seite in ein Loch gestürzt war, in dem das RosenClan-Lager lag. Noch immer kreisten meine Gedanken darum und ich hatte elendigen Hunger, doch viel mehr war mir durch die verschwindende Sonne nun auch kalt. Um mich zu wärmen, trabte ich ein wenig am Ufer entlang, die Gedanken ein wirbelnder Sturm und voll mit überkochenden Gefühlen, die ich loswerden wollte.
Also rannte ich.
Ich rannte, bis mir der Atem ausging und bunte Flecken vor meinen Augen tanzten, ich rannte, bis ein widerliches Stechen sich in meinen Flanken breitmachte und bis meine Pfoten unter mir nachgaben. An genau der Stelle, an der ich schlussendlich stürzte, rollte ich mich zu einer festen Kugel zusammen und ignorierte das Flirren in meiner Sicht, während ich die grünen Augen schloss und irgendwann in einen tiefen, allerdings verdammt unruhigen Schlaf fiel.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

zuletzt bearbeitet 18.07.2021 03:19 | nach oben springen

in

Der SturmClan

18.07.2021 08:12
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
,,Fische..? Nein, ich habe noch nie welche gefangen. Sind die dafür nicht viel zu glitschig?´´,frage ich ungläubig.

Meine Accounts
@Schneckenjunges (BaumClan), @Sichelpfote (SturmClan), zukünftig plane ich noch einen ;)

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.07.2021 15:32

@Moospfote

"Also, was machen wir jetzt?" fragte ich erneut und sah den Kater an. Ich wollte nicht länger über meinen Mentor sprechen und ging daher auch nicht weiter auf seine Aussage ein.

@Sichelpfote

Ich schmunzelte und warf ihr einen kurzen Blick zu. "Dachte ich am Anfang auch, bis mit jemand das fischen beigebracht hat. Soll ich dir zeigen wie man fischt?" fragte ich und lief in Richtung Bach.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.07.2021 15:51
von Himbeertraum (gelöscht)

@Waschbärpfote
Upssi .... hehe ich hab grad selbst vergessen was die Himmelclaner gut können XD

"Naja fast" ich grinste und stellte mir belustigt vor wie die Himmelclaner auf Wolken rannten " Schau dir nochmal genau das Territorium an und sag mir was du siehst " ich hatte nicht vor die Lösung meinen Schüler einfach so zu sagen also wartete ich erstaml ab .

Himbeere

Accounds :
@Himbeerpfote -die sanfte - Sturmclan (Haubtaccound)
@Löwenzahnpfote -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.07.2021 16:25
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
,,Ja, bitte!´´ maunze ich aufgeregt und hüpfe hinter Schwarzpfote her. ,,Das würde ich zu gerne mal sehen!´´

[/img]https://www2.pic-upload.de/img/36945923/SICHEL.jpg[/img]

Meine Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.07.2021 17:17

@Sichelpfote

"Okay" Als wir ankamen sprang ich auf einen Trittstein und sah zu Sichel. "Als erstes musst du darauf achten das dein Schatten nicht im Wasser zu sehen ist" erklärte ich ruhig. "Dann wartest du auf einen Fisch, packst diesen und schleuderst ihn an Land. Dann musst du ihn töten." Ich sprang zu ihr zurück und stupste Sichel ermutigend an.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

zuletzt bearbeitet 18.07.2021 17:17 | nach oben springen

in

Der SturmClan

18.07.2021 19:01
von Sprenkelrose (gelöscht)

"Ist das so? Nun.... Dann
Glückwunsch. Immerhin eine von uns hat ihr Glück gefunden", murmelte sie und bemühte sich um ein Lächeln.
Am Fluss blieb sie stehen.
//hier hat es angefangen... Durch den Fluss bin ich her gekommen //, dachte sie und sah ins Wasser.
"So ruhig hier", murmelte sie

@Lehmscherbe

Zitat
„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"

Zitat
„Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen.“

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2021 14:32
Geschlecht Weiblich

@Schwarzpfote
,,Hmm okay, ich versuch´s mal...´´ maunze ich und hüpfe leichtfüßig auf einen Trittstein. Geduckt und darauf bedacht, dass der Schatten nicht aufs Wasser fällt, warte ich auf einen Fisch und halte die Pfote in der Luft. Als ein Fisch vorbeikommt, schlage ich mit der Pfote ins Wasser und der Fisch fliegt durch die Luft. Jedoch platscht er gleich wieder ins Wasser. Pech gehabt! Bedauernd schaue ich Schwarzpfote an.

Meine Accounts
[spoiler]
@Schneckenjunges (BaumClan)
@Sichelpfote (SturmClan)
[spoiler]

zuletzt bearbeitet 19.07.2021 14:34 | nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2021 15:04
von Dreammelody (gelöscht)

@Moospfote

Ich trat lächelnd aus dem Lager, die GEräusche überrollten mich und ich musste mich kurz konzentrieren um sie auszu blenden.
" Weißt du, ich kann das jetzt steuern !" erzählte ich begeistert und drehte meinen Kopf zu Moos

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2021 15:26

@Traumpfote

An ihrer Seite lief ich zum Bach. Ich lächelte ihr zu und setzte mich ans Ufer. "Also es ist wichtig das du auf deinen Schatten achtest" begann ich zu erklären. "Zuerst springst du auf ein Trittstein und positionierst dich so, dass dein Schatten nicht auf der Wasseroberfläche zu sehen ist" Ich sah zu ihr als ich fort fuhr. "Dann wartest du auf den richtigen Moment, packst den Fisch und schleuderst ihn an Land. Du brauchst ihn dann nur noch zu töten"

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2021 17:24
von Fuchspfote (gelöscht)

@Grizzlyzahn

Fuchspfote legte überrascht den Kopf schief und öffnete schon das Maul um lauthals zu protestieren, das war doch nicht fair! Ihr Vater hatte doch vielmehr Jagderfahrung als sie und außerdem, hatte sie genau genommen überhaupt keine Jagderfahrung, denn ihr Mentor hatte offensichtlich beschlossen ihr erst das Territorium zu zeigen. An sich war daran ja nichts auszusetzten, aber dieses ganze Fachwissen! Auch wenn Fuchs meinte eine begnadete Jägerin zu sein, sie hatte keinen Plan davon wie man ein Beutetier nun wirklich fing. Durch draufspringen und drauftatschen? "Ich eines und du drei!" Verbesserte sie ihn dann. So hielt sie ihre Chance sogar für groß, was im Grunde ein nicht schlechter Witz war, weil sie gegen jedes Beutetier das noch einen Kopf hatte, keine Chance hatte.

Foxheart

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2021 17:48
von Taunebel (gelöscht)

@Sturmpfote
Es war früh am Morgen, als ich das Lager für einen Spaziergang verließ. Der Himmel fing gerade erst an sich in ein schönes rot-orange zu färben, die Sonne war demnach noch kaum zu sehen. Jene Farben entlockten meiner Kehle ein entspanntes und freudiges Schnurren, während ich mich von meine Pfoten durch das Territorium tragen ließ. Wohin es ging war mir dabei recht egal.
Irgendwann, ich wusste nicht wie lange ich schon unterwegs war, fiel mir der Geruch eines mir nur allzu bekannten Katers in die Nase, was mich ehrlich gesagt im ersten Moment etwas verwunderte. So früh waren die meisten noch im Lager, schliefen teilweise noch. Doch jetzt, da ich drüber nachdachte, hatte ich den schwarzen Kater letzte Nacht nicht im Schülerbau gesehen. Ich beschleunigte meine Schritte, jetzt aus Sorge Sturmpfote könnte was passiert sein, so dass er nicht zurück ins Lager kam.
Da lag er zusammengerollt, aber atmend, wie ich erleichtert feststellte. „Hey, Sturmpfote“, miaute ich und stupste den Kater sanft mit der Nase an, um ihn zu wecken.

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

zuletzt bearbeitet 19.07.2021 17:49 | nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2021 18:44
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Taupfote

Meine Pfoten zuckten von Träumen, an deren Inhalt ich mich nicht erinnern konnte und die für mich nicht viel Sinn ergaben. Aber ich wachte auch immer wieder mal mitten in der Nacht auf und brauchte dann eine ganze Weile, um wieder einzuschlafen.
Als es schließlich langsam dämmerte und ich wieder in einen unruhigen Schlaf gefallen war, erschreckte ich mich bei der sanften Berührung zutiefst und sprang noch im Halbschlaf auf die Pfoten. Ich brauchte einen Moment, um Taupfote zu erkennen, und legte erschrocken das gesträubte Fell wieder an. Nur mühsam gelang es mir, die unwillkürlich ausgefahrenen Krallen wieder einzuziehen, und nicht dazu in der Lage, einen Laut über meine Kehle zu bekommen, drehte ich den Kopf von ihr weg.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.07.2021 14:46
von Taunebel (gelöscht)

@Sturmpfote
Die Sorge in mir verstärkte sich, als Sturmpfote so erschrocken aufsprang. Er sah aufgelöst aus, das Fell aufgestellt und den Blick on mir abgewandt. War es ihm unangenehm? Nur was?
„Ist alles in Ordnung?“ Die einziehe Frage, die ich im Moment stellte, trotz der vielen anderen, die mir im Kopf schwirrten. Allerdings wollte ich den jüngeren nicht bedrängen. So setzte ich mich, wartete und ließ Sturmpfote somit die Zeit die er brauchte, bis er bereit war darüber zu reden. Falls er das überhaupt wollte.

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2021 08:13

Ich folgte @Moospfote langsam. "Pass auf das du die Grenze nicht übertrittst", erklärte ich leise, denn ein paar Schwanzlängen vor uns waren ein paar Vögel. Die Grenze lag allerdings noch zwei oder drei Fuchschwanzlängen weiter hinter ihnen. Lautlos fragte ich mit einer Pfotenbewegung, ob ich oder Moos zuerst einen Fangversuch starten sollte. Man konnte höchstens einen Vogel fangen und dann würden die restlichen wegfliegen. Auf eine Antwort wartend, legte ich den Kopf schief.

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2021 08:34

Stolz grinsend über @Schwarzpfote s Lob, lief ich zu ihm. Sein erster Fang war leider nichts, aber den nächsten Fisch hatte er elegant an Land geholt und ich schnurrte freudig. "Super! Jetzt hast du ihn!" rief ich. "Machen wir jetzt den Wettbewerb?" Hatte Schwarz denn überhaupt noch Lust oder Kraft dazu? Ich musterte ihn, aber er sah eigentlich aus wie immer, selbst sein Pelz war noch immer ordentlich. Ich fuhr mir ein paar mal übers Fell, um es etwas zu glätten. Im Gegensatz zu seinem, war mein Fell immer ziemlich verstrubbelt und ich sah aus wie eine Regenwolke.

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2021 08:58

"Ja klingt gut" meinte ich. Es gab keinen Grund @Amethystclaw zu widersprechen, dass hätte die Jagt nur verzögert. Da der Krieger nichts weiter sagte, beschloss ich mein Können nun zu demonstrieren. Ich streckte die Nase in die Luft und hoffte auf ein Kaninchen. In der Luft erkannte ich eines und nahm die Spur auf. Es war nicht weit von hier und so kam ein Hase bald in mein Blickfeld. Kein Kaninchen Ich konnte diese zwei Gerüche nicht gut unterscheiden, aber ein Hase war eh nur ein größeres Kaninchen. Mit dem Bauch nah am Boden schlich ich leise auf den Hasen zu. Immer näher kam ich, bis er alarmiert die Ohren in die Luft streckte. Zum Glück war ich schon nah genug herangeschlichen und so spurtete ich los bevor der Hase seinen ersten Haken schlagen konnte. Mit einem Biss ins Genick beendete ich den Sprint und lief hocherhobenen Hauptes zurück zu Amethyst. "Und war ich super?!"

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events