RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

10.07.2021 17:32
von Moospfote (gelöscht)

"Okay, gibt es noch irgendwelche bedingungen?", fragte Moos. In seinem Kopf schaltete er schon seine ganzen Sinne ein und überlegte, wo er als erstes hin gehen sollte. Er konnte gut fischen und laufen, doch springen...oh da fiehl es ihm wieder ein:"Mir ist doch noch eine Sache eingefallen, die ich schwierig finde. Ich kann keine Vögel fangen. Wollen wir vielleicht sagen, dass in der Beute ein Vogel ein Fisch und ein Kanninchen mindestens sein muss?"...

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2021 17:45
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Moospfote

"Nein keine Bedingungen" bestätigte ich. Als er seinen Vorschlag aussprach, überlegte ich einen langen Moment. Ich bin hervorragend im fangen der Vögel, Kaninchen sind auch ok, aber Fische...ich bin nicht gut im fischen und somit wär das eine Herausforderung. "Ja! Ich bin nicht wirklich begabt im fischen und so wär das für mich eine Herausforderung."

~Manches muss man loslassen, um zu verstehen dass man es nicht mehr braucht~

Schwarz :3
nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2021 18:00
von Moospfote (gelöscht)

"Alles klar, wir sammeln dann alle Beutestücke hier auf zwei Haufen. Ich würde sagen, da wir es schon etwas später haben, dass wir bis zum anfang, des Sonnenunterganges Zeit haben. So hätten wir noch genügend Zeit alles zurück zu tragen. Was hältst du davon, wenn wir sagen: der gewonnen hat, darf sich als erstes von uns beiden, etwas zu essen vom Frischbeutehaufen nehmen?", schlug Moos vor...

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2021 18:11

@Moospfote

"Okay" Meine Augen funkelten, ich wollte endlich anfangen. "Dann los" miaute ich und lief in die entgegengesetzte Richtung. Ich hatte mich entschlossen als erstes einen Vogel zu fangen und somit lief ich mit erhobener Nase weiter. Nach einen Kurzen Augenblick trat tatsächlich Drosselgeruch in meine Nase...

zuletzt bearbeitet 10.07.2021 18:12 | nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2021 18:18
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
Ich lief weiter nach unten zum kleinen Fluss. Fische fangen war meine Lieblingsaufgabe. Doch auf dem weg dahin bemerkte ich einen leichten Kaninchengeruch. Ich duckte mich und schlich weiter. Normalerweise jagen SturmClan Katzen nicht so, sondern jagen ihre Beute, doch Moos bevorzugte eine andere Technik. Als das Kaninchen nur noch eine Fuchslänge entfernt war, sprang der Schüler und nutzte statt sein Gebiss die Kraalle und schlitzte dem Tier sauber die Kehle auf. Nun vergrub er die Beute und hielt nach mehr Beute ausschau. Doch bevor er ging, schickte er dem SternenClan ein kurzes Gebet für die kosbare Beute, so wie er es bei seiner ersten jagt gelernt hat.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2021 18:37

@Moospfote

Wenig später endeckte ich den dickeren Vogel. Er war nicht weit entfernt, jedoch sehr wachsam. Jetzt einfach los zu rennen, wäre dumm, denn dann fliegt er sofort weg, bevor du in seiner Reichweite bist. Also schlich ich näher an ihn heran und wartete auf den Richtigen Moment. Schließlich sprang ich aus dem Gebüsch und flog auf den Vogel zu. Meine Krallen durchbohrten den Vogel als ich auf dem Boden aufkam. Schnell grub ich die Drossel ein und murmelte ein kurzes Gebet. Mit schnellen Sprüngen folgte ich einer schwachen Duftspur eines Kaninchens. Die Spur wurde stärker und ich rannte direkt auf das Wesen zu. Als ich es erblickte versuchte es zu fliehen, doch ich war schneller..

zuletzt bearbeitet 10.07.2021 18:38 | nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2021 21:49
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
Als Moospfote fast beim Bach ankam prüfte er die Luft. Es roch nach einem Frisch getötetem Kaninchen. Langsam schlich sich der Schüler an ein Farngebüsch an. Dort sah er Schwarzpfote der gerade sein stilles Gebet bettete. Er entdeckte, dass der Schüler schon zwei Beutestück erbeutet hatte. Das musste er schlagen. Blitzschnell rannte Moos zum Bach und setzte sich auf einen Stein. Dann hob er die Pfote und schlug in den von ihm eben gesehenen Fischschwarm. Zu seinem Glück zog er gleich zwei mittel große Fische heraus. Nun fehlte ihn nur noch der Vogel. Dies war die schwierigste Übung. Dannach konnte er jagen was er wolle.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 14:23
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Moospfote

Der Vorschlag denn der Schüler machte gefiel mir gut. Auf zwei Gleichlangen Strecken zu gehen wäre vermutlich besser. Ein Überraschungsangriff wäre da vermutlich so zu sagender überraschender. " Einer könnte richtung Trainingsplatz gehen und der andere richtung Kleinbaum..." antwortete ich überlegt auf denn Vorschlag des Katers ehe ich auch seine letzte Frage beantwortete ob man Beute klauen darf. " Ich würde das schon sagen, es wäre vielleicht spannender und Lustiger".

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒲𝒾𝑒 𝓈𝒸𝒽ö𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝓈, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒾𝓇
𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝓊𝓃𝒹 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉𝑒 𝓈𝑜𝒻𝑜𝓇𝓉 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 14:47
von Moospfote (gelöscht)

@Nachtpfote
"Alles klar, wäre es für dich okay, wenn ich zum Kleinbaum gehe und du zum Trainingsplatz. Dort war ich nämlich schon öffters und kenne mich besser aus.", miaute ich und mir gefiel, dass Nachpfote, genau wie ich, den Teil mit der Beuteklauen genauso gut fand wie ich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 14:54
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Moospfote

" Ok, dann gehe ich zum Trainingsplatz" miaute ich glücklich über denn kleinen Wettbewerb denn wir machten. Ich blickte kurz in die richtung des Trainingsplatzes und versuchte mir denn Weg einzuprägen denn ich letztes mit Splitterbruch abgegangen war wo auch Gepardenpfote dabei war.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 15:35
von Moospfote (gelöscht)

@Nachtpfote
Als Moos außer sichtweite war lief er loß zum Kleinbaum. Auf dem Weg dort hin, ging er noch einmal alle Regeln und Wege ab. War Nachpote etwas schon da. Da war er...der Kleinbaum. Nun ging es los....

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 15:39

@Moospfote

Als ich hinter mir ein krascheln hörte drehte ich mich blitzschnell um, jedoch sah ich keinen. Das Kaninchen und den Vogel habe ich schon, jetzt fehlt nur noch der Fisch. Am Bach angekommen setzte ich mich an den Rand und beobachtete die vielen Fische. "So schwer wir das schon nicht sein" murmelte ich vor mich hin und sprang auf einen Stein. Mit meiner Pranke wirbelte ich ziemlich ungeschickt herum und fing somit auch keinen Fisch. Die nächsten Versuche gingen auch daneben und ich schnaubte verärgert. Ich sprang auf den nächsten Stein und versuchte es erneut und diesmal mit Erfolg. Zwar war es ein kleiner Fisch in meinen Pfoten, aber zumindest einer. Ich lief zurück zum Kaninchen und Gruß es aus. Danach zum Vogel. Dann stolzierte ich zur der Stelle an der meine Jagt begonnen hatte und ließ meine Beute fallen. Ich setzte mich und wartete auf Moos.

WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD.

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 15:39 | nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 15:49
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
Mitlerweile hatte Moos noch vier weitere kleine Fische gefangen. Nach einer Weile hörte der Schüler einen Vogelschrei. Das war seine Chance. Mit einem Hohensprung kam er ein die Nähe des Tieres, doch dann verfehlte er den Krallenschlug. Schnell rappelte sich auf und lief hinter her. Moospfote schlich sich an und sprang. Jetzt hatte er das Tier stolz grub er alle Tiere aus und lief zu der Stelle, wo Schwarzpfote schon wartete. "Hey, du bist ja schon da", begrüßte er den Kater. Doch dann fiehl ihm auf, dass es noch garnicht Sonnenuntergang war und erzählte dies auch Schwarz...

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 16:01

@Moospfote

Als ich Pfotenschritte hörte wickelte ich rasch meinen Schweif ordentlich um die Pfoten. Kurz danach lief Moos auch schon auf mich zu. Als ich die Beute von ihm sah war ich leicht geschockt. Er hatte so viele Fische gefangen...ich war froh das ich wenigstens einen erwischt habe. "Stimmt" gab ich ihm Recht und überlegte was wir noch machen könnten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 16:43
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
Moos setzte sich hin. "Sollen wir noch weiter jagen oder mal etwas anderes machen", fragte er den Schüler und schüttelte sich die nasse Pfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 17:21

@Moospfote

Ich überlegte einen Moment, ein bisschen Abwechslung neben diesem ganzen jagen könnte mir gut tun. "Lass uns etwas anderes machen" miaute ich knapp und überlegte weiter

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 17:36
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
Darüber war Moos froh. Er hatte keine Lust mehr auf das Jagen. "Hättest du den eine Idee was wir machen könnten?", fragte er neugierig und begann sein Fell zu putzen

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 17:39

@Moospfote

"Nein, überhaupt keine Idee" gab ich zu und sah ihm bei seiner Fellpflege zu. Ungeduldig trat ich von einer Pfote auf die andere. "Hast du eine Idee?" fragte ich kühl und begann meinen Schweif zu säubern.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 17:43
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
"Gute Frage.", sagte ich und überlegte angestrengt: "Wir könnten vielleicht Kapftraining oder ein Spiel spielen. Ich bin leider nicht so kreativ"

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 17:47

@Moospfote

Ich zuckte belustigt mit meinen Schweif "ich bin auch nicht kreativ. Ouw! Ja, wir können Kampftraining durchführen" stimmte ich ihm zu und sprang auf die Pfoten. Ich sah Moos mit großen Augen an und stupste ihn mit einerPfote an damit er aufsteht.

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 17:47 | nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 18:57
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
Ich stand sofort auf, als er mich antippte. Ich war nicht der beste im angriff dafür aber besser in der Verteidigung. Also ging ich in eine gute position, wo ich wahrscheinlich abwehren konnte....

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 19:47
von Apfelpfote (gelöscht)

Ich lief @Amethystclaw schnell hinterher, bis wir im Gleichschritt liefen. "Wo jagen wir?", fragte ich interessiert und sah den Kater an. Er schien etwas grummelig darüber gewesen zu sein, dass ich einfach vor gegangen bin, aber zum Glück war er ja mitgekommen und konnte nun mit mir trainieren.

(Sorry meine Eltern haben mich gerufen :/)

✧・゚: *✧・゚:*  Apfeldorn  *:・゚✧*:・゚✧
𝑆𝑎𝑢𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑝𝑓𝑒𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑝𝑖𝑒𝑘𝑠𝑖𝑔 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐷𝑜𝑟𝑛
ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 19:51 | nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 20:34
von Gepardenpfote (gelöscht)

Bei @Nachtpfote

Ich hatte heute noch nicht viel gemacht außer Gelegenheit auf den Frischbeute Haufen geguckt um zu schaue wie viel die Krieger schon gefangen hatten. Schließlich hatte meine Mentorin mir noch kein Jagen beigebracht und auf allein rausgehen hatte ich auch keine Lust. Trotzdem verließ ich das Lager und setze mich irgendwo in den Schatten. Also sitze ich jetzt schon gefühlt eine Ewigkeit im Schatten eines Baumes und schaue dem Treiben zu. Nicht wirklich spannend, die Krieger gehen Jagen oder kommen von Patrouillen zurück. Das übliche halt. Also warte ich weiter darauf das irgendwas spannendes passiert.

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

Vier neue Clans^^

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 20:38 | nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 20:47
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Gepardenpfote

Es war Sonnenhoch und dieSonne stand hoch am Zenit während sie unterträglich auf meinen dichten, langen Pelz schien. Glücklich tappte ich richtung des Flusses welcher durch unser Territorium floß wie durch alle anderen Gebiete der Clans und wahrscheinlich im Meer mündete. Nach einer ganzen Weile war ich schon beim Trainingsplatz angekommen wo ich unter einen Baum eine junge Schülerin erkannte, denn Geruch zu Urteilen war es Gepardenpfote. Sie schien sich wohl zu Langweilen sonst wäre sie vermutlich nicht da wo sie ist. Sitzend unter einen Baum, einen der Wenigen Bäume in unseren Gebiet, es gab hier schließlich höchstens drei oder maximal vier wenn ich mich nicht täuschte. Ich beschloss der jungen Schülerin Gesellschaft zu leisten und tappte in ihre richtung. Ich empfand sie oft als recht schwierig und vorallen hippelig was mich ein wenig störte aber so war sie eben sonst wäre es ja nicht Gepard. Bei ihr Angekommen setzte ich mich neben ihr und miaute leicht belustig über ihrer anscheinenden Langeweile " Na, ist dir Langweilig?" In meinen Tonfall war ein leichtes Schnurren zu höhren.

☽𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉𝑔𝑜𝓁𝒹

𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝒾𝑔𝓀𝑒𝒾𝓉
𝓂𝒾𝓉𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒶𝑔𝓉:
𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝒹𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃
𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2021 20:53
von Gepardenpfote (gelöscht)

Ich sehe Nachtpfote, ich beobachte ihn kurz bis ich merke das er auf mich zu kommt. "Ja, so ziemlich ", antworte ich auf die frage des Schülers und lecke mir über eine Vorderpfote. Nachtpfote hatte ich heute nur ziemlich kurz gesehen da wenn ich ihn sah er meistens kurze Zeit später wieder weg war. Ich wusste nicht was er machte aber nun bin ich froh das er mich endlich bemerkt. Ein leichter Wind kam auf und wirbelte ein paar der wenigen Blätter die hier waren durch die Gegend. Ich schließe kurz die Augen und genieße die kühle Briese, nun öffne ich sie wieder und schaue Nachtpfote freundlich an.

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

Vier neue Clans^^

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 20:53 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events