RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

21.07.2021 13:41
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Apfelpfote

Ich blickte verlegen zur Seite als sie mich lobte. "Klar, warum nicht" Da ich jetzt Fische fangen konnte, könnte ich Apfel auch besiegen. Ich warf ihr einen herausforderden Blick zu und grinste. Dann wartete ich bis sie bereit war und beobachtete die vielen Fische aufmerksam. Sie war bestimmt hervorragend im fischen, jedoch hatte ich es eben gerade erst gelernt.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD
nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2021 17:40
von Amethystclaw (gelöscht)

@Apfelpfote

Er wollte noch etwas erwähnen und da war sie schon weg. Amet seufzte und stand auf folgte ihr aufmerksam. Natürlich hatte er zugesehen und zugegeben das was die Schülerin gerade gemacht hatte war äußerst beeindruckend "Das war mehr als gut das war wirklich eine super Leistung" mauzte er mit einem stolzen schimmer in den Augen.

Be brave. Even it you`re not, pretend to be. No one can tell the difference

~ @Amethystclaw [SturmClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterpfote [RosenClan]
~ @Jägerpfote [RosenClan]
~ @Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2021 17:42
von Grizzlyzahn (gelöscht)

(@Fuchspfote kannst du mir nochmal schicken was meine letzte Post war? Ich habe keine Ahnung mehr xD entschuldige bitte)

Made by @Lehmscherbe

No one is you and that is your power

~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2021 20:25
von Dreammelody (gelöscht)

@Schwarzpfote
Ich nickte mutig und kletterte vorsichtig auf einen der Steine. Ich hörte die Fische , das Wasser bewegen und wartete.
Mein SChatten lag nicht auf dem Wasser und ich spannte die Muskeln. Mit geschlossenen Augen wartete ich , dann schoß meine Pfote vor und ich schleuderte einen Fisch ans Ufer. Überrascht quiekte ich auf.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2021 23:09

@Traumpfote

Meine Augen blitzten erstaunt. Wow..ich habe mehrere Anläufe gebraucht um einen kleinen Fisch aus dem Wasser zu bekommen. Als sich Dream jedoch immer noch auf dem Stein befand, war der Fisch fast wieder im Wasser. Ich sprang auf ihn zu und tötete ihn bevor er ins Wasser konnte. Dann schob ich den Fisch mit einer Pfote weiter an Land. Ich blickte die Kätzin an und schmunzelte. "Das war großartig!" schnurrte ich. "Nächstes Mal tötetest du ihn aber sofort, sonst ist er wieder weg" schnurrte ich belustigt und sprang neben ihr auf den Stein. Unsere Felle berührten sich, jedoch wich ich nicht zurück. Ich warf ihr einen kurzen Blick zu und sah dann ins Wasser.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

zuletzt bearbeitet 21.07.2021 23:10 | nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2021 17:32
von Fuchspfote (gelöscht)

@Grizzlyzahn (Klar x3)

Zitat von Grizzlyzahn im Beitrag #3108
Grizzel sah seine Tochter amüsiert zu "Fuchspfote Ich denke das dein Mentor dir schon Recht gut jagen beigebracht hat. Wie wäre es mit einer kleinen Herausforderung? Jeder von uns fängt 3 Beutetiere der erste der fertig ist hat gewonnen" erklärte er. Er hoffte er konnte sie irgendwie so besser unterrichten "Ich denke so lernst du am besten das Jagen" meinte er freundlich.

Zitat von Fuchspfote im Beitrag #3169
Fuchspfote legte überrascht den Kopf schief und öffnete schon das Maul um lauthals zu protestieren, das war doch nicht fair! Ihr Vater hatte doch vielmehr Jagderfahrung als sie und außerdem, hatte sie genau genommen überhaupt keine Jagderfahrung, denn ihr Mentor hatte offensichtlich beschlossen ihr erst das Territorium zu zeigen. An sich war daran ja nichts auszusetzten, aber dieses ganze Fachwissen! Auch wenn Fuchs meinte eine begnadete Jägerin zu sein, sie hatte keinen Plan davon wie man ein Beutetier nun wirklich fing. Durch draufspringen und drauftatschen? "Ich eines und du drei!" Verbesserte sie ihn dann. So hielt sie ihre Chance sogar für groß, was im Grunde ein nicht schlechter Witz war, weil sie gegen jedes Beutetier das noch einen Kopf hatte, keine Chance hatte.

@Felsenstern

"Wooowww" Kam es von der jungen Schülerin nur. Der Gedanke, das Territorium zu verlassen um einen Fuchs zu jagen erschien ihr so waghalsig und mutig, das ihr Mentor ein kleinwenig in ihrer Achtung stieg. Das wollte sie auch mal machen. Ihre Begeisterung war aber nicht von Dauer, denn bald verwandelte sie sich in Ungeduld. Sie sprang neben Felsenstern her und fragte sich, wie lange sie noch einfach herumlaufen würden. Konnten sie nicht endlich jagen lernen? Oder noch besser, Kämpfen! "Können wir jetzt gleich jagen?" Fragte sie dann und verhaspelte sich dabei beinahe. Dadurch war klar, dass sie die Antwort auf diese Frage schon länger hören wollte, die richtige.

Foxheart

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.07.2021 04:32
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Taupfote

Ob alles in Ordnung war? In Gedanken schnaubte ich ungläubig bei dieser Frage - immerhin musste ich aussehen, als würde ich jeden Moment aus dem Fell springen oder umkippen - aber ich behielt meinen Blick einfach stur weiter zur Seite gerichtet. Mit der Reaktion in meinem Kopf würde ich Taupfote sicherlich verletzen, und das war das letzte, was ich jetzt wollte.
"... Ja", miaute ich nach einer ganzen Weile des Schweigens tonlos, damit meine Stimme nichts verriet, was mein Gesicht zu verbergen versuchte. Ich wollte meine Freundin nicht mit meinen Problemen belasten, auch wenn sie wahrscheinlich durch diese Lüge glatt hindurchsehen konnte und in meinen Augen ein trüber Glanz schimmerte - darüber war ich mir im Moment allerdings nicht richtig im Klaren.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.07.2021 14:42

@Schwarzpfote
" Geht klar " miaute ich eifrig. Als der Kater plötzlich neben mir saß und unsere Pelze sich berührte, lächelte ich verlegen.
Schnell senkte ich meinen Blick wieder auf das Wasser, dann schoß meine Pfote vor. Statt einen Fisch stieß ich den Kater ausversehen ins Wasser.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.07.2021 16:39

@Traumpfote

Erschrocken landete ich im Wasser. Schnell schwomm ich an Land und schüttelte mich eifrig. Mein Fell war total durchnässt und ich sah die Kätzin ausdruckslos an. Dann schmunzelte ich und sprang wieder auf den Stein. Dann stieß ich Traum mit Absicht ins Wasser und verkniff mir ein weiteres schmunzeln. Ich warf ihr einen liebevollen Blick zu und beobachtete sie.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.07.2021 16:51
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Fuchspfote
Bei ihrem erstaunen musste er weiterhin schmunzeln, wenn er mit ihr das Thema Kampf genauer erläuterte würde er aufjedenfall mehr über die Fuchsjagd erzählen. Als sie dann das Jagdtraining ansprach nickte er dann, ihm war klar das sie schon länger darauf gepocht hatte. "Können wir," Grinste er dann belustigt, "Als erstes besprechen wir die einfache Mäusejagd, zwar ernähren wir uns hauptsächlich von Kaninchen aber Mäuse sind Grundwissen." Der Kater sah sich um und fand dann einen kleinen Stein, "Wir üben nur kurz das Schleichen und den Sprung bevor wir uns dann auf die Suche nach Mäusen machen."

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade
deviantart
© Signaturbild Splitti / @Splitterbruch
instagram

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.07.2021 20:16
von Grizzlyzahn (gelöscht)

@Fuchspfote (Thank you)

Amüsiert sah er sie an, er wollte zwar sagen das 1 gegen 3 nicht wirklich ein Gewinn war doch er wollte sie nicht an ihrem Selbstbewusstsein schwächen "Ja du hast gewonnen" sagte er belustigt und überlegte ob er ihr weiter jagen gehen sollte mit seiner Tochter.

Made by @Lehmscherbe

No one is you and that is your power

~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.07.2021 14:12

@Schwarzpfote
Ich war erst etwas besorgt, dann landete ich selbst im Wasser. Nasss..... Kalllltttttt.....Aber interessant. Ich strampelte zum Ufer und schüttelte eilig mein Fell, Brrrr..:.:" Ey " beschwerte ich mich und grinste leicht.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.07.2021 14:56

@Traumpfote

Ich grinste und sprang vom Stein an Land. "Kalt, nicht?" fragte ich amüsiert und schüttelte ich mein Fell ebenfalls, damit es halbwegs trocken war. Ichstreckte mich rasch und putzte eifrig meine Pfoten.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.07.2021 17:02
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Steppe mit @Felsenstern

Gerade als der Fisch nah genug wäre und ich meine Pfote zum Wasser bewegen wollte, platschte es einige Schweiflängen von mir am Wasser und nicht nur ich, sondern auch der Fisch erschrak und änderte die Richtung. Meine grünen Augen glitten zu meinem Großvater, der an Land gerade den Fisch erlegte. Okay, jetzt musste ich mich aber ranhalten! Den triumphierenden Blick des Anführers spielte ich mit einem spielerischen Augenrollen herunter, ehe ich mich wieder auf meine eigenen Fische konzentrierte, jetzt aber mit dem Druck im Hinterkopf unbedingt gewinnen zu wollen.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.07.2021 23:40
von Apfelpfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
Ich war erleichtert, dass Schwarz zustimmte und schaute ihn dann ebenfalls herausfordernd an. "Wer zuerst 6 Tiere fängt?" Ich machte eine kurze Pause, dann fügte ich hinzu: "Es spielt natürlich auch noch die Größe des Tieres eine Rolle! Es hat mehr Wert, desto mehr Katzen sich davon satt essen können. Ansonsten hat aber der gewonnen, der eben zuerst die 6 Tiere hat. In Ordnung?" Ich wartete ob auch Schwarz mit meinen soeben aufgestellten Jagtregeln zufrieden war.

@Amethystclaw
Ich grinste verlegen. So viel Lob hatte ich nicht erwartet, aber lieber zu viel, als zu wenig Lob. Da Amethyst keinen Fehler anmerkte, zwang ich mich dazu mich selbst zu kritisieren. "Ich... kann den Geruch von Kaninchen nicht mit dem von Hasen unterscheiden.", gab ich zu. Ich dachte nicht, dass es essenziell wichtig war, aber vielleicht konnte der Krieger mir ja trotzdem sagen wie man diese Gerüche unterschied?

✧・゚: *✧・゚:*  Apfeldorn  *:・゚✧*:・゚✧
𝑆𝑎𝑢𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑝𝑓𝑒𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑝𝑖𝑒𝑘𝑠𝑖𝑔 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐷𝑜𝑟𝑛
ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.07.2021 10:13
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Steppenwolf
Der Anführer sprang vom Ufer zurück auf den Felsen und setzte sich dort erneut hin, dabei warf er kurz aus dem Augenwinkel seinem Enkel einen knappen Blick zu. Zwar sah er im Wasser fische, doch er blieb sitzen und machte keine Jagd auf sie. Stattdessen tat er so, als würde er konzentriert ins Wasser blicken.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade
deviantart
© Signaturbild Splitti / @Splitterbruch
instagram

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.07.2021 11:54
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Steppe mit @Felsenstern

Äußerst konzentriert achtete ich nur wenig, eher gar nicht auf den kleinen Anführer, wollte ich diesen Wettstreit doch unbedingt gewinnen. Nicht unbedingt um einfach zu gewinnen, sondern um Felsenstern zu zeigen was ich konnte, immerhin erkannte er meine Mühen an und sagte mir auch, dass ich das gut machte. So ein kleines Lob erfreute auch jeden Krieger. Und so wartete ich ab, hielt bewegungslos in meiner Stellung inne, bis schließlich nah genug ein silberner Schatten an meinem Fels vorbeiglitt und meine Pfote mit großer Flinkheit ins Wasser schnellte und den Fisch in die Luft schlug. Mich auf die Hinterbeine stützend hob ich die Vorderpfoten, um ihn mit den Krallen einzufangen und auf meinen Stein zu ziehen, wo ich ihn schließlich mit einem geschickten Biss erlegte. Ha! Geschafft!

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.07.2021 13:51

@Apfelpfote

6 Beutetiere...damit werden wir eine Weile beschäftigt sein. "Okay, wer als erstes 6 Beutetiere fängt" wiederholte ich und warf Apfel einen kurzen Blick zu bevor ich tiefer im Terri verschwand. Ich prüfte die Luft nach Beutegerüchen, jedoch war hier anscheinend nichts vorbei gekommen. Mit erhobenen Schweif lief ich weiter. Schließlich kam ich zum stehen als mir der Geruch einer Maus in die Nase stieg. Leise folgte ich der Spur bis ich das haselnussfarbende Wesen erblickte.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.07.2021 22:27
von Apfelpfote (gelöscht)

Anders als @Schwarzpfote, beschloss ich noch weiter am Fluss zu bleiben und ein oder zwei Fische zu fangen. So würde ich mir sicherlich einen Vorsprung verschaffen! Konzentriert blickte ich ins Wasser, bis ich wie vorhin einen Fisch aus dem Wasser schaufelte. Den Nächsten, der angeschwommen kam, verfehlte ich knapp mit der Pfote und ich beschloss erstmal ein paar Kaninchen zu fangen. Den gefangenen Fisch lagerte ich in einem kahlen Strauch und prüfte danach die Luft.

✧・゚: *✧・゚:*  Apfeldorn  *:・゚✧*:・゚✧
𝑆𝑎𝑢𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑝𝑓𝑒𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑝𝑖𝑒𝑘𝑠𝑖𝑔 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐷𝑜𝑟𝑛
ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.07.2021 22:47

@Apfelpfote

Schließlich sprang ich im hohen Bogen auf die Beute zu. Mit meiner Pfote schleuderte ich diese in die Luft und durchbohrte es dann mit meinen Krallen. Zufrieden vergrub ich die Maus und prüfte erneut die Luft. Geruch eines Vogels stieg mir als nächstes in die Nase. Eine kurze Zeit später war ich nur noch eine Schweif länge von dem Wesen entfernt. Mit einem Sprung befand ich mich über dem Vogel und tötete es mit mehrern Bissen. Ich entschloss zurück zum Fluss zu kehren und dort ein paar Fische zu fangen. Unterwegs sammelte ich noch die Maus auf, welche ich neben dem Flussufer zusammen mit dem Vogel vergrub.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.07.2021 14:51

@Schwarzpfote
" Was du nicht sagst .." lachte ich leise und begann zitternd meinen Pelz zu trockenen. Ich setzte mich ans Ufer um mich gründlich zu putzten . Mit weichen Zungenstrichen , trocknete mein hübsches , weißes Fell und ich sah zu Schwarz auf.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.07.2021 19:23

@Traumpfote

Als mein Fell schließlich auch halbwegs trocken war, schnurrte ich zufrieden. "Was machen wir als nächstest?" fragte ich aufgeregte und sah die jüngere Schülerin aufmerksam an.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2021 17:12

@Schwarzpfote
"mmm, vielleicht kannst du mir zeigen , wie ich Frösche fange" schlug ich vor und strahlte voller Aufregung, ich hatte schon mehrere laute Frösche in der Umgebung identifiziert und schlug mit dem SChweif.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2021 19:19

@Traumpfote

Ich sah sie unsicher an und ließ mich schließlich nieder. "Ich weiß selber nicht wie man Frösche fängt. Ich habe das noch nicht gelernt" gab ich leise zu und blickte zur Seite. Es war mir sehr unangenehm das ich ihr nicht zeigen konnte wie man die grünen Wesen fängt.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2021 02:26
von Amethystclaw (gelöscht)

@Apfelpfote (das weiß sogar ich nicht xD)

Amethystclaw hatte allerdings dies auch bemert und musste leicht nicken "Kaninchen riechen eher nach Laub und auch etwas nach Erde. Hasen im Gegenteil riechen nach frischem Gras und manchmal nach Wildblumen" erklärte er der Schülerin. Er sah sie freundlich an "Wie ein Kaninchen sich nach dem Aussehen eines Hasen unterscheiden muss ich dir ja nicht erklären oder?" meinte er sarkastisch.

Be brave. Even it you`re not, pretend to be. No one can tell the difference

~ @Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events