Zitat von Felsenstern im Beitrag #2992
Felsenstern bei @Steppenwolf
"Du hast es erfasst," Er musste breit grinsen und als er dann wieder auf seinen Felsen hochgeklettert war bereitete er sich wieder darauf vor erneut zu fischen. "Danke, Danke mein frecher Enkel." Auch der ältere Kater warf ihm aus den blauen Augen einen Herausfordernden Blick zu. Dieses mal verharrte er nahezu bewegungslos und saß auch so, dass die Sonne keinen Schatten ins Wasser warf. Jetzt galt es erneut geduldig abzuwarten.
Steppe mit
@Felsenstern Mein spitzbübisches Grinsen schwand nur in Maßen, dennoch machte ich mich auch nun daran wieder über das Wasser zu beugen, jedoch in die Richtung, in die ich keinen Schatten aufs Wasser werfen würde. Ich genoss es wirklich Zeit mit meinem Großvater zu verbringen, außerdem hätte ich dann auch Snowwhite ein bisschen was von meinem Tag zu erzählen, wenn wir uns heute Abend wieder in unser Nest legen würden. Det Gedanke an meine Gefährtin machte mich unendlich glücklich und sofort nagte das Bedürfnis noch etwas zu fangen an mir, schließlich wollte ich der weißen Schönheit doch auch was bieten, nicht? Ein silberner Schatten ließ mich die Muskeln anspannen und meine grünen Augen fixierten das glitschige Tier, welches sich mir immer mehr näherte.