RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

14.07.2021 14:44
von Moospfote (gelöscht)

@Apfelpfote
"Okay danke. Ich muss bei meiner ersten Prüfung auch schon einen Vogel fangen. Warum kein Kaninchen oder Fisch", fragte ich. Ich hatte noch keine Ahnung, was da auf mich zukommen wird. Schließlich konnte ich nicht fliegen. Wie sollte ich sonst den Vogel vom Himmel runter holen?

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2021 15:34
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Moospfote

Er konnte mehr als ich dachte. Als er auf meinen Rücken sprang ließ ich mich nach hinten fallen und welzte mich auf dem Boden um ihn abzuschütteln, was mir auch gelang. Schell drehte ich mich um und startete erneut einen Angriff. Mit meinen größeren Pranken holte ich erneut nach ihm aus und traf ihn auch an seiner Flanke.

WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD.
nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2021 15:16
von Dreammelody (gelöscht)

@Nachtpfote
Ich nickte erfreut und trat aus dem Lager. Wie immer überschwemmten mich die Geräusche und ich versuchte sie auszublenden.
" Wo ist der Fluss ?" fragte ich dann neugierig , obwohl ich das Rauschen längst heraus gefiltert hatte.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2021 16:57
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
Als Schwarzpfote mich an meiner Flanke traf, rollte ich schnell beiseite und rannte auf ihn zu. Mein Plan war, ihn einfach umzustoßen und ihn zum Taumeln zu bringen. Schließlich lasse ich mich nicht einfach so schlagen ohne iregndwelchen wiederstand. Und mein Plan ging sogar besser auf als ich gedacht habe

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2021 17:07

@Moospfote

Ich kam ins Taumeln und fiel um. Ich schnaubte und rappelte mich auf. "Wow! Damit hab ich nicht gerechnet" schnurrte ich amüsiert. Doch ich wollte nicht gegen einen jüngeren Schüler verlieren. Ich sprang auf ihn und drückte ihn mit meinen kräftigen Beinen auf den Boden...

WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD.
nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2021 17:23
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
Das brachte mich aus der Fassung. Doch dann einnerte ich mich an einen Trick den ich beim Training mitbekommen habe. Ich erschlafte meine Muskeln und rutschte unter Schwarzpfote drunter. Dann trat ich ihn mit meinen hinterpfoten so kräftig, dass es ihm sicherlich weh tat . Dann stand ich auf und und wich unter ihm durch: "damit hast du wohl nicht gerechnet."

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2021 17:31

@Moospfote

Ich ließ von ihm ab und krümmte mich vor Schmerz. "Das war heftig" miaute ich ausdruckslos. Nach mehreren Momenten waren die Schmerzen weg und ich stand wieder auf. Ich schnaufte erneut und sah den kleinen Schüler an. Er hat mich geschlagen...aber er hat auch einen Mentor der regelmäßig mit ihm trainieren geht, während ich mir alles selbst beibringen muss. Ich schnaubte vor Wut als ich an meinen Mentor Pechrabe dachte und wedelte aufgebracht mit meinen Schweif.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD
nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2021 22:04
von Moospfote (gelöscht)

@Schwarzpfote
„Einigen wie und auf ein Unentschieden?“, fragte der Schüler. „Du hast gut gekämpft. Hat dir das alles Bechrabe beigebracht?“, miaute Moos und fügte etwas leiser hinzu, „Mein Mentor hat mir noch gar nichts beigebracht.“

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 15:02
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Felsenstern im Beitrag #2992
Felsenstern bei @Steppenwolf
"Du hast es erfasst," Er musste breit grinsen und als er dann wieder auf seinen Felsen hochgeklettert war bereitete er sich wieder darauf vor erneut zu fischen. "Danke, Danke mein frecher Enkel." Auch der ältere Kater warf ihm aus den blauen Augen einen Herausfordernden Blick zu. Dieses mal verharrte er nahezu bewegungslos und saß auch so, dass die Sonne keinen Schatten ins Wasser warf. Jetzt galt es erneut geduldig abzuwarten.

Steppe mit @Felsenstern

Mein spitzbübisches Grinsen schwand nur in Maßen, dennoch machte ich mich auch nun daran wieder über das Wasser zu beugen, jedoch in die Richtung, in die ich keinen Schatten aufs Wasser werfen würde. Ich genoss es wirklich Zeit mit meinem Großvater zu verbringen, außerdem hätte ich dann auch Snowwhite ein bisschen was von meinem Tag zu erzählen, wenn wir uns heute Abend wieder in unser Nest legen würden. Det Gedanke an meine Gefährtin machte mich unendlich glücklich und sofort nagte das Bedürfnis noch etwas zu fangen an mir, schließlich wollte ich der weißen Schönheit doch auch was bieten, nicht? Ein silberner Schatten ließ mich die Muskeln anspannen und meine grünen Augen fixierten das glitschige Tier, welches sich mir immer mehr näherte.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 15:27

@Moospfote

Ich nickte und betrachtete ihn erneut. "Pechrabe? Nein...er hat mir noch gar nichts beigebracht!" fauchte ich und wedelte wieder aufgebracht mit meinen Schweif. Bei seinen Worten erstarrte ich kurz und blickte ihn fassungslos an. "Du hast dir das alles selbst beigebracht?" fragte ich Moos ungläubig

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 16:20
von Apfelpfote (gelöscht)

"Weißt du, es ist wichtig einen Vogel möglichst auf einem Baum oder hinter einem Busch anzutreffen. Auf offener Fläche sehen die dich zu schnell und fliegen weg" erklärte ich. Ich lief voran, bis ich hinten im Horizont einen Wald mit vielen Sträuchern sah. War ja auch schlecht zu übersehen in unserem fast komplett kahlen Territorium. "Siehst du? Da hinten ist der Rosenclan!" Wie ich es vorhergesagt hatte waren vom Rosenclan einige Bäume in unser Territorium hinübergesät worden und kräftige Bäume wucherten nun auch am Rande des Sturmclans.

@Moospfote

✧・゚: *✧・゚:*  Apfeldorn  *:・゚✧*:・゚✧
𝑆𝑎𝑢𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑝𝑓𝑒𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑝𝑖𝑒𝑘𝑠𝑖𝑔 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐷𝑜𝑟𝑛
ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

zuletzt bearbeitet 16.07.2021 16:20 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 16:46
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Steppenwolf
Als sein Enkel dann schwieg tat er es ihm gleich und hatte seinen Blick aufmerksam zum Wasser gerichtet, er übersah ab und an Schatten eines Fisches weshalb es länger dauerte einen passenden zu finden als bei Steppenwolf. Mit einem schnellen, festen Schlag beförderte er eine etwas größere Forelle aus dem Wasser. Geübt flog diese zum Ufer und zappelte dort, er sprang sofort auf sie und tötete den Fisch. Diesen ein wenig weiter weg vom Wasser ziehend lies er ihn dann liegen, sonst befürchtete er könnte er doch wieder ins Wasser fallen. Triumphierend sah er zu Steppenwolf. Jetzt gewonn wohl der, welcher als erster den zweiten Fisch fangen täte.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade
deviantart
© Signaturbild Splitti / @Splitterbruch
instagram

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 17:36

Ich lief @Amethystclaw schnell hinterher, bis wir im Gleichschritt liefen. "Wo jagen wir?", fragte ich interessiert und sah den Kater an. Er schien etwas grummelig darüber gewesen zu sein, dass ich einfach vor gegangen bin, aber zum Glück war er ja mitgekommen und konnte nun mit mir trainieren.

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 18:43

Fröhlich über @Schwarzpfote s Zustimmung tappste ich ihm nach, währenddessen er mir mit großen Sprüngen weit voraus war und schon am Lagerausgang wartete. Ich nahm, auch endlich beim Ausgang angekommen, einen großen Atemzug von der frischen Luft. Vielleicht beruhigte ich mich dann auch mal, ich konnte ja nicht die ganze Zeit euphorisch von einer Backe zur anderen grinsen. Schwarzpfote musste schon gedacht haben ich hätte einen Krampf im Mundwinkel. Ich schüttelte den Kopf, Sonst war ich doch auch nicht so komisch, warum dann jetzt?! "Ich würde sagen wir laufen weiter vom Lager weg und beginnen mit der Jagt" meinte ich mit nun wieder eintöniger Stimme. Ich lief langsam voraus, um zu warten bis Schwarzpfote mich wieder überholen würde und ich ihm nachlaufen konnte.

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 18:48

@Apfelpfote

Als ich sie wieder einholte lief ich neben ihr her. "Wollen wir einen Wettkampf daraus machen?" fragte ich in einem sanften Ton. "Oder willst du lieber in Ruhe jagen?" Ich musste an Moospfote denken, er hatte damals den Vorschlag gemacht einen Wettkampf daraus zu machen. Er hatte so viele Fische gefangen. Ich hingegen nur einen kleinen, dafür aber ein dickes Kaninchen.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 19:01

"Eigentlich hatte ich eher an normales Jagen gedacht, aber ein Wettbewerb klingt auch nicht schlecht", meinte ich. "Wie funktioniert das denn? Wer am meisten Hasen und Kaninchen fängt oder wie?" @Schwarzpfote s Vorschlag klang interessant und mich mit ihm zu messen könnte ein gutes Training sein.

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 19:08

@Apfelpfote

"Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Eine davon ist, man muss einen Vogel, Kaninchen und einen Fisch fangen. Wer als erstes alle Beutetiere erlegt gewinnt." Wir können aber auch eine andere Möglichkeit nehmen. Wer am meisten fängt, zum Beispiel." erklärte ich ruhig und blickte Apfel an.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 19:27

Ich schwankte ein wenig mit dem Kopf hin und her. "Hmmm... Kannst du denn schon alles drei schon fangen? Ansonsten machen wir wer am Meisten fängt" Ich konnte mir nicht vorstellen, dass @Schwarzpfote schon Vögel fangen konnte. Die Dinger waren furchtbar schwer zu fangen und ich hatte bei meiner Ungeduld einen halben Mond gebraucht bis ich meinen ersten Vogel gefangen hatte. "Wer hat bei eurem Wettbewerb eigentlich gewonnen?", fragte ich interessiert.
Laptop abgestürzt ;-;

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

zuletzt bearbeitet 16.07.2021 19:35 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 19:36

"Ja, aber ich bin nicht wirklich gut im Fischen. Ehrlich gesagt kann ich gar nicht fischen" gab ich leise zu. "Ich habe einmal einen Fisch gefangen, einen kleinen. Das war noch gar nicht solange her, aber dafür hab ich schon eine Weile gebraucht" fuhr ich fort. "Ich hab gewonnen" miaute ich ausdruckslos. Ich wollte nicht wie Moospfote sein und damit prallen, außerdem war das keinen große Sache.

@Apfelpfote (Ouw! XD)

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

zuletzt bearbeitet 16.07.2021 19:37 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 19:45

"Ist doch Super" meinte ich ehrlich, als @Schwarzpfote erzählte er hätte gewonnen, aber so als wäre es das normalste auf der Welt. "Wenn du willst zeige ich dir erst wie man fischt, dann ist der Wettbewerb fairer!", meinte ich und lief bereits los zum Fluss, bevor ich überhaupt eine Antwort bekam. "Eigentlich ist das gar nicht so schwer, du musst nur aufpassen, dass dein Schatten nicht auf's Wasser fällt" begann ich zu erklären.

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 19:49

@Apfelpfote

Ich lächelte verlegen und sah zur Seite. "Ja, das ist eine gute Idee!" miaute ich zustimmend und lief neben Apfel her. Mein Schatten darf also nicht ins Wasser fallen...gemerkt! "Ich hoffe ich falle nicht ins Wasser, ich hasse es nass zu sein und Wasser generell hasse ich auch" miaute ich scharf und sah skeptisch zum Wasser als wir ankamen.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

zuletzt bearbeitet 16.07.2021 19:50 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 20:02

Bei @Schwarzpfote s Lob wurde mir ganz heiß um die Ohren. "Ja... Danke", murmelte ich und hoffte er hatte es nicht gehört. "Ich mag Wasser auch nicht besonders. Ich glaube Moospfote wollte mich am liebsten ins Wasser schupsen, als wir zusammen Fische gefangen haben. Jedenfalls sah er sah aus" Ich musste grinsen, erwähnte jedoch nicht, dass mir der jüngere Schüler zu diesem Zeitpunkt Fischen beigebracht hatte. "Wenn du einen Fisch siehst packst du ihn und schaufelst ihn aus dem Wasser." erklärte ich weiter. "Du musst dann versuchen ihn auf den Boden zu bekommen und ihn tot zu beißen."

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

zuletzt bearbeitet 16.07.2021 20:04 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 20:07

@Apfelpfote

Ich grinste ebenfalls und hörte Apfel weiterhin aufmerksam zu. "Okay, Schatten darf nicht aufs Wasser, Fisch packen, ihn aus dem Wasser schaufeln und totbeißen..okay!"
Ich sprang auf ein Stein und wartete ruhig auf einen Fisch. Ich achtete auf meinen Schatten und hielt die Augen offen.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 20:13

Ruhig beobachtete ich @Schwarzpfote . Ich selbst hielt mich zurück und fing erstmal keinen Fisch. Trotz dessen beobachtete ich zeitgleich die Fische im Fluss, nur für den Fall ich würde mich doch umentscheiden. Bisher machte Schwarz einen guten Eindruck. Er war richtig positioniert, machte keinen Laut und achtete auf seinen Schatten. Ich lobte ihn jedoch nicht, sonst würde ich ihn nachher noch ablenken.

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Weizen
🌹

Kaktus
☁️

zuletzt bearbeitet 16.07.2021 20:26 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2021 20:28

@Apfelpfote

Ungesschickt versuchte ich den Fisch zu packen, was ich dem zu Folge nicht schaffte. Ich schnaubte verärgert und blickte zu Apfel. Ich musste grinsen und konzentrierte mich danach wieder auf die Fische.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

zuletzt bearbeitet 16.07.2021 20:28 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events