RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

18.06.2021 20:55
von Nightnose (gelöscht)

Der Kater blieb vor @Splitterbruch stehen. Sein Blick glitt kurz zu @Gepardenpfote ehe er wieder die Stark vernarbte Kätzin anschaute. " Ja, Leider" miaute er leicht enttäuscht von Abendblüte. " Könnte ich vielleicht mit kommen?" fragte er flehend zu Splitterbruch.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 20:59
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich verdrehte das Auge bei @Gepardenpfote gehopse. Dann sah ich zu @Nachtpfote "Natürlich, komm mit" ich stapfte los.

I'm back!
Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 21:03
von Gepardenpfote (gelöscht)

Ich tappe hinter meiner Mentorin her und werfe dabei immer mal wieder einen Blick auf Nachtpfote. Jetzt versuche ich mich so normal wie möglich zu verhalten und tappe mit leichten schritten hinter Splitterbruch her ohne noch irgendeinen mucks zu machen.

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 21:04
von Nightnose (gelöscht)

Der Nachtschwarze Kater lächelte als @Splitterbruch zustimmte das er mitkommen dürfte. Im Gegensatz zu @Gepardenpfote blieb Nachtpfote ziemlich ruhig und setzte zu einen langsamen Trap an als er hinter der Kriegerin tappte. Es war Sonnenhoch und die Sonne brannte unerträglich auf seinen dichten, langen Pelz dies versuchte er aber zu Ignorieren. Nach einer Zeit holte er ein wenig auf sodass er nun neben Splitterbruch trappte. " Wo wollen wir denn als erstes hin?" fragte er die Kätzin gespannt aber ruhig.

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 21:05 | nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 21:15
Geschlecht Weiblich

Ich lief in einen entspannten Tempo, was für @Nachtpfote und @Gepardenpfote schon leicht anstrend sein sollte, da sie ja nichts gewohnt sind. Das die Sonne dabei erbarmungslose brannte ignorierte ich.
"Zur Trainingskuhle" sagte ich knapp.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 21:16

Ich haltte mich im Hintergrund und konzentriere mich lieber darauf mit @Splitterbruch und @Nachtpfote schritt zu halten. Außerdem wollte ich meine Mentorin nicht nerven.

Kämpfen

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 21:18
von Nightnose (gelöscht)

" Super" miaute der Nachtschwarze knapp zu @Splitterbruch . Das Tempo was sie dabei einlegte viel denn Kater recht schwer aber es ging und er behielt das selbe Tempo bei. Er fragte sich wohl was sie bei der Trainingkuhle tuen würde aber er verweigerte sich die Frage und tappte Stumm neben Splitterbruch her.

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 21:18 | nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 21:31
Geschlecht Weiblich

Als wir angekommen waren sah ich auf die Trainingskuhle herab.
"Hier dinden Trainingskämpfe statt. " Man sah nicht viel außer Sträucher und Erde aber so war sie eben, nichts welt bewegendes, einfach nur eine Kühle.
@Gepardenpfote @Nachtpfote

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 21:35
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Splitterbruch und @Gepardenpfote

Als sie ankamen musterte der Schüler kurz die Kuhle in der manchmal das Kampftraining stattfand. Bald würden wie auch hier Trainieren. Darauf freute sich Nachtpfote schon. Als Splitterbruch miaute das hier Trainingskämpfe stattfanden nickte der Kater als Antwort knapp und ging ein paar Schritte auf die Kuhle zu ehe er kurz unaufällig die Luftprüfte. Es roch nach vielen Katze. Anscheinend haben erst vor kurzen Katzen hier Trainiert.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 21:37

Ich nicke nur still als ich angekommen war und Splitterbruch etwas über die Trainingskuhle erzählte. Vor kurzem wäre ich deswegen noch in die luft gesprungen, doch jetzt halte ich mich zurück.

Kämpfen

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 21:54
Geschlecht Weiblich

Ich lief weiter zur Sandkuhle die sich in der Nähe der Tariningskuhle befand.
"Hier kann man gut Mäuse fangen, ihr solltet sie bei Regen meiden" erzählte ich weiter knapp.
Ich merkte das Gepardenpfote sich verstellte und irgendwie nervte mich das. Ich wusste nicht was nerviger war ihr gehibbel oder das sich verstellen.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 21:59

Ich nicke und merke Splitterbruch an das sie von mir genervt ist, jetzt wusste ich nicht mehr weiter. Betrübt lasse ich den Kopf hängen und tappe weiter hinter Splitterbruch her.

Kämpfen

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:01
von Nightnose (gelöscht)

Er trappte zur Sandkuhle und blieb kurz davor stehen. Wie bei der Trainingskuhle schnupperte er auch kurz und hörte wieder auf. Als sie sagte sie sollen sie bei Regen meiden überlegte er kurz warum ehe er feststellte " Bei Regen kann man im Sand einsinken oder?" miaute er glücklich. Schaute aber nicht Splitterbruch an als er dies miaute er war eher damit beschäftig denn Sand der Kuhle zu einen kleinen Haufen zu häufen und anschließend wieder glatt zu Verstreichen damit es gleichmäßig war. Nachtpfote tappte zu Gepardenpfote und der Kriegerin und setzte sich kurz hin während er die Kuhlen beobachtete in der Hoffnung er würde eine Maus oder sonstiges sehen was aber nicht der Fall war. Als er sah wie Gepardenpfote betrübt denn Kopf hängen lässt tappte er mit einen großen Sprung zu ihr und miaute aufheiternd " Hey, was ist denn?" Er wusste nicht so wirklich was mit Gepard war und warum sie plötzlich so Trübseelig war als Aufgedreht wie sonst immer.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:05

"Ach nichts Nachtpfote " lüge ich und schaue weiter zu boden, nun aber etwas unauffälliger als davor. Ich weiss einfach nicht wie ich Splitterbruch gefallen kann, von Nachtpfote ist sie doch auch nicht genervt, denke ich.

Kämpfen

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:07
Geschlecht Weiblich

Ich schnaubte. "Ja... einsinken" sofort fiel mir das Bild in den Kopf wie Horizontenpfote, meine eigene Schwester im Territorium in ein kleines Sandloch eingesunken war, welches mitlerweile zugewachsen war. Meine Nackenhaare stellten sich auf.
Ich schüttelte den Kopf.
"Ich mag es nicht wenn man sich vor mir verstellt" antwortete ich auf @Gepardenpfote s Trübsal hin.
@Nachtpfote

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:09

Ich schaue die Kätzin an "Und du magst meine andere Seite auch nicht" , miaue ich. Vielleicht könnte ich es mit der einfach freundlichen Gepard versuchen, denke ich.

Kämpfen

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:11
von Nightnose (gelöscht)

Bei @Gepardenpfote

" Achso " miaute er an Splitterbruch gewandt und wandte sich kurz Gepardenpfote zu ehe er ohne ein weiteres Wort wieder zur Sandkuhle trappte und ein weiteres Häufchen mit seinen Pfoten formte. Er hörte nur neben bei Splitterbruch etwas sagen ehe auch schon Gepardenpfote antworte. Der Kater versuchte sie aus dem Gespräch wohl erstmal rauszuhalten. Er hatte keine sonderlich große Lust dort mit hineinzugeraten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:19
Geschlecht Weiblich

"Ich bin nicht dein Mentor um dich zu mögen, ich bin dein Mentor um dich als Krieger auszubilden." Ich sah sie streng an. Kein guter Start.
Ich drehte mich von ihr weg und trabte weiter. Diesmal noch schneller. Ich wollte sehen ob die beiden Schritt halten konnten.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:24
von Nightnose (gelöscht)

Als Splitterbruch weiter trappte diesmal schneller als zuvor wohl, wirbelte Nachtpfote herum und rannte schnell zu denn beiden Katzen. Am Anfang konnte Nacht relative gut mit der Kriegerin schritthalten allerdings kam er aufgrund der Hitze und des dichten Pelz langsam aus der Puste. Um seine neue Mentorin nicht zu entäuschen ließ er sich die anstreungung nicht anmerken und tappte weiter.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:26

Ich senke den Kopf und trabe schnell hinter Splitterbruch her um nicht den Anschluss zu verlieren. Ich muss mich anstrengen um hinter der Kätzin her zu kommen die anscheinend keine Rücksicht mehr auf uns hatte, auch die Hitze machte mir dabei zu schaffen.

Kämpfen

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:33
Geschlecht Weiblich

Ich lief nur so schnell, wie ich dachte das die beiden gerade noch mithalten konnten und verlangsammte mein Tempo nach einigen Fuchslängen. Es war zu heiß um bei diesen Temop lange zu laufen.
"Das hier ist ein Tunnelsystem, da dürft ihr niemals rein! Niemals!" Ich sah beide streng an. Die Tunnel erweckten böse Erinnerungen. "Nur mit Erlaubnis des Anführers darf man in die Tunnel"

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:36

Ich nicke stumm. Du blödes ding, jetzt wird dich deine Mentorin nie mögen, knurre ich mich in Gedanken selbst an.

Kämpfen

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:40
von Nightnose (gelöscht)

Froh darüber das dass Tempo etwas verlangsamt wurde tappte er weiter. Als die Katzen vor einen Tunnelsystem zum stehen blieben fing Splitterbruch an mit Strengen Augen etwas wichtiges zu miauen. Scheinbar dürfte man in denn Tunneln nie rein gehen nur mit erlaugnis des Anführers. Vermutlich wär das auch besser so. Nachtpfote würde wohl nach dem Splitterbruch es ihn gesagt nie dort hinein gehen. Es hatte sicher einen guten Grund das niemand hinein sollte wie er vermutete. Vielleicht konnte man sich dort leicht verirren. Nachtpfote fing an sich zu fragen was dort so wichtiges sein sollte also fragte er seine Mentorin neugierig " Warum darf man denn da unten nicht rein? Ich glaub da könnte man sich leicht verlaufen."

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:44
Geschlecht Weiblich

"Die Tunnel können zusammenbrechen, was meinst du, wie ich mein Auge verloren hab." Sagte ich in strengen Ton. Das war wirklich keine schöne Erinnerung auf die ich hätte gut verzichten können.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.06.2021 22:47
von Nightnose (gelöscht)

Kurz nickte er ehe er miaute "Das tut mir leid". Er begriff das es wohl keine Schöne Erinnerung wäre sein Auge zu verlieren. Sein blick glitt zum Eingang des Tunnels. jetzt hatte er sogar ziemlich Angst dort unten rumzulaufen nachdem Splitterbruch erwähnt hatte das es leicht einstürzen könnte.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events