RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

05.06.2021 22:45
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Splitterbruch
Als sie ihn so ansah zog er ein wenig die Schultern an und blickte dann von ihr weg leicht auf den Boden, er wartete ab. Als sie dann meinte ob sie zum Wasser könnten nickte er dann, weshalb er sich dann erhob und begann den Hügel wieder hinunter zu tappen. Am Fluss würde sie frisches Wasser trinken können, er ging langsam damit sie hinterher kam und sich Zeit lassen konnte. "Ich wollte dich nicht überfordern, tut mir leid." Miaute er dann, damit er nicht schwieg und sie sich deswegen vielleicht schlecht fühlen könnte.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2021 22:52
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich schüttelte den Kopf.
"Ich gab gleich gemerkt, dass da mehr ist" gestand ich ihn jetzt einfach mal.
Am liebsten würde ich mich an ihn kuscheln doch ich kam mir so komisch dabei vor. Ich stand auf und trottete neben ihn her, so dicht, dass unsere Pelze sich ganz sanft streiften. Wie elektrisierend.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2021 23:03

Felsenstern bei Splitterbruch
Als sie das sagte wurde ihm ganz warm und irgendwie war er auch erleichtert, also war da zumindest noch etwas was ihn gleich viel hoffnungsvoller machte. "Das... freut mich zu hören," Er begann unwillkürlich zu schnurren als er den Weg zum Fluss einschlug. Die wärme ihres Felles und ihre Stimme... er hatte das so unendlich vermisst, auch ihre alltäglichen Spaziergänge, die schöne Zweisamkeit, er war so unglaublich erleichtert das sie wieder hier bei ihm war, und auch wenn sie sich nicht erinnerte so war das trotzdem ein Moment den er niemals in der Welt eintauschen würde.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

RPG Territorium

in

Der SturmClan

06.06.2021 12:19
von Moospfote (gelöscht)

@Deltarune
"Also ich habe neulich gehört das Räuberstern oder so nun Anführerin des RosenClans ist und ihre Heilerin Dunkelschatten ist. Aber sonst noch nichts.", antwortete ich und sprang neben Deltarune auf und ab wie ein verspieltes Junges. Du bist jetzt kein Junges mehr Moos. Schnell, als wenn nichts gewesen währ, rannte ich normal weiter...

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2021 12:24
von Deltarune (gelöscht)

Ich sah wie er hin und her sprang, wie eine Heuschrecke. "Benimm dich" brummte ich und sah ihn mit meinem monotonen Blick an. "Stimmt... Räuberstern ist jetzt die Anführerin des RosenClans, ihr Stellvertreter ist Epochenspringer" fügte ich dann noch hinzu. "Schau dir das Territorium gut an, wir sind gerade auf der Ebene, hier jagen wir am meisten" sagte ich und machte mich auf den Weg zur RosenClan Grenze. "Im HimmelClan ist Abendstern der Anführer, Waterstep der Stellvertreter und Polarfuchs und Regenpfote sind die Heiler" zahlte ich auf und machte eine knappe Pause, damit er es sich merken konnte.

@Moospfote

Zitat von Deltrarune
"I'm with you in the dark"
- Don't Forget

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2021 12:30
von Moospfote (gelöscht)

@Deltarune
Moospfote probierte sich alles zu merken. Er konzentrirte sich, damit er auch gar nichts vergas. Als das Wort jagen viel, war Moos interesse ganz weit oben: "Wann gehen wir den mal Jagen. Wir müssen unseren Clan doch mit essen versorgen und uns erst dann etwas nehme, wenn die schwächeren und die nicht Jagen können Versorgt sind. Oder habe ich das Falsch verstanden." Der Schüler probierte sich viel mühe zu geben, um ein guter Schüler zu sein...

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2021 12:39

Zitat von Felsenstern im Beitrag #2903
Felsenstern bei Splitterbruch
Als sie das sagte wurde ihm ganz warm und irgendwie war er auch erleichtert, also war da zumindest noch etwas was ihn gleich viel hoffnungsvoller machte. "Das... freut mich zu hören," Er begann unwillkürlich zu schnurren als er den Weg zum Fluss einschlug. Die wärme ihres Felles und ihre Stimme... er hatte das so unendlich vermisst, auch ihre alltäglichen Spaziergänge, die schöne Zweisamkeit, er war so unglaublich erleichtert das sie wieder hier bei ihm war, und auch wenn sie sich nicht erinnerte so war das trotzdem ein Moment den er niemals in der Welt eintauschen würde.

@Splitterbruch

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2021 13:01
Geschlecht Weiblich

Ich lächelte verlegen. Eigentlich war mir gar nicht so nach lächeln zumute aber bei ihn war das was anderes. Langsam ging ich neben ihn her. Ich wollte etwas sagen wusste aber nicht was, also lief ich stumm neben ihn her. Meine Ohren zuckten leicht und ich sog den frischen Geruch unseres Territoriums ein. In der Ferne sah ich schon den Fluss und zog mein Tempo ein klein wenig an.

@Felsenstern

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2021 13:35

Als sie nichts mehr sagte schwieg er ebenfalls, aber als er ihr lächeln sah schlug sein Herz ein klein wenig schneller. Seine Ohren zuckten abwechselnd während er sich auf den Weg vor ihnen konzentrierte, aber seine Gedanken hingen die ganze Zeit über bei ihr. Dann viel ihm ein das sie beim Wasser sich sehen täte, wie würde sie wohl auf die vernarbten Stellen reagieren? Er hatte Sorge das es sie zurückwerfen könnte, ging aber weiterhin zum Fluss. Dann waren sie endlich am Ufer angekommen, "Pass aber auf, man kann leicht weg rutschen,"

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2021 13:39
Geschlecht Weiblich

Ich nickte bei seinen Worten.
Ich würde aufpassen. Langsam nährte ich mich den Wasser und erkannte da drauf mein vernarbtes Ebenbild. Meine Augen weiteten sich.
Scenen von kämpfenden Katzen, von Streunern und Hunden und davon wie der Tunnel einstürzte und ich ein Auge verlor, schossen durch mein Kopf. Lauter quälende Erinnerungen, die ich vielleicht lieber nicht wieder erlangen hätte solln.
Ich taumelte hastig rückwärts und fiel mal wieder auf den Po. "Beim SternenClan" murmelte ich mit weit aufgerissenen Auge. Hatte das alles ich erlebt? Die Narben waren der Beweis aber ich konnte es trotzdem nicht glauben. Ich schien sehr Risikobereit zu sein, vielleicht sogar ein bisschen Lebensmüde. Aber das war ich nicht mehr, oder? Ich sah zu Felsenstern.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.06.2021 15:45
von Löwenzahnpfote (gelöscht)

@Nachtpfote ich lief neben dir her und bewunderte die Stille , man hörte nur Vogelzwitschern und die leisen Schritte der Beute "Ich freue mich schon so darauf jagen zu lernen " murmelte ich zu Nachtpfote hinüber und musterte meinen Freund "und du ?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.06.2021 16:01

Als der Kater zusammen mit ihr am Fluss ankam warf er ihr einen besorgten Blick zu, da er sich schon denken konnte wie sie darauf reagierte. Sie dabei beobachtend wie sie ihr Spiegelbild wahrnahm trat er dann zu ihr, als sie nach hinten gestolpert und wieder auf den Hintern gefallen war. Bei ihrem Blick lächelte er sie aufmunternd an und leckte ihr Instinktiv über die Schnauze um sie aufzumuntern, "Ja, du hast sehr viel erlebt. Aber die Narben machen dich nicht hässlich oder minderwertig, vergiss das nicht. Sie sind alle älter und hauptsächlich aus deiner Jugendzeit," Erklärte er dann sanft.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.06.2021 16:24
Geschlecht Weiblich

Ich sah @Felsenstern etwas fassungslos an und reagierte auf sein lecken nicht.
Wow, dass war wirklich ich. Was mussten die Jungen von mir halten, ich sah aus wie ein Monster.
Als mir King in den Kopf kam sträubte sich mein Fell. Sprenkelrose, wir hatten gemeinsam gegen ihn gekämpft.
Ich sah stumm zum Wasser, woran würde ich mich noch erinnern, würden weitere sollche Gedanken auf kommen?

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.06.2021 22:59

Als sie schwieg tat er es dann schließlich auch. Er saß dicht an sie gerückt und beobachtete Splitterbruch dabei wie sie sich selbst im Wasser betrachtete. Er vermutete das ihr viel durch den Kopf ging, vielleicht ja sogar Erinnerungen die hoch gekommen waren. Das einzige was von ihm kam war weiterhin sein schnurren, damit es sie vielleicht beruhigte.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.06.2021 10:35
Geschlecht Weiblich

Ich sah vom Wasser weg zu @Felsenstern .
"Ich glaub ich kann mich erinnern..." sagte ich leise.
Immer noch schossen mir Bilder durch den KOpf und ich zuckte angespannt mit den Ohren.
"Du heißt-hießt Steinfell und wir waren Gefährten." Schoss es mir plötzlich durch den Kopf. Plötzlich waren da woeder so viele Gedanken.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.06.2021 09:07

Als sie ihn wieder anblickte beobachtete er sie besorgt, "An was?" Fragte er nun voreilig nach, als sie weiter sprach schlug sein Herz in der Brust ein klein wenig schneller. "Du erinnerst dich an meinen alten Namen," Miaute er dann erfreut und drückte sich ein wenig enger an sie. "Das machst du gut," Ermunterte er sie weiter zu sprechen.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.06.2021 11:11
Geschlecht Weiblich

"Ich erinner mich an Lehmscherbe und Schleiereulenflug und an die ganzen Jungen die es nicht mehr geschafft haben,an Blaufeder und Pechrabe und daran, dass ich mich ihretwegen wie ein Flittchen gefühlt habe und daran wie Brennnesselpelz mich dafür verurteilt hat. Oh SternenClan was ist mit Brennnesselpelz? Wo ist er, warum hat Sweetnose ihren Heilernamen? Brennnesselpelz ist doch nicht etwas..." ich zuckte nervös mit den Ohren, wollte ich die Antwort hören?
@Felsenstern

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.06.2021 12:02

Er hörte ihr nun zu als sie begann zu sprechen, dabei stoppte er ihren Redefluss nicht und wartete ab an was sie sich alles erinnerte. Das war recht viel für den Anfang, bei der Erwähnung von ihren Jungen und ihren vorherigen Gefährten nickte er nun leicht, als sie aber Brennnesselpelz erwähnte wich er mit seinem Blick aus und starrte zum Wasser. "Er ist gestorben, an einer Krankheit. Vor ein oder zwei Monden," Murmelte er nun so schonend wie möglich.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.06.2021 12:26
Geschlecht Weiblich

"Was?!?" Tränen stiegen mir in die Augen. Der Heiler war nicht gut auf mich zu sprechen gewesen aber er hatte mir dennoch so viel bedeutet, all die vielen Tage in seinenBau und er war immer da gewesen. Ich kämpfte mit den Tränen. "A-aber ich konnte mich doch gar nicht von ihn verabschieden, dass ist unfair!" Ich klang wie ein kleines trotziges Jungen, denn man den Moosball weggenommen hatte. Ich vergrub mein Gesicht in Felsenstern Fell. Das war das erste mal das ich ihn richtig berührte und es fühlte sich gut an, wäre da nicht die Trauer um Brennnesselpelz.
"Ist er wenigstens schmerzlos gestorben?"
@Felsenstern

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.06.2021 12:37

Als er ihre Tränen sah zog er eine traurige Mine, aber er konnte noch die Fassung waren auch wenn sie so aufgelöst wie sie war ihn traurig stimmte. Er schluckte und musste sich kurz räuspern bevor er dann brüchig antwortete, "Sweetnose war mit ihm im Territorium als er friedlich gestorben ist, ob er Schmerzen hatte das weiß ich nicht." Er atmete einmal kurz tief ein und aus, als sie sich so an ihn drückte schloss er dann seine Augen und schob seine Nase in ihr weiches Fell. "Wir haben uns nicht versöhnen können, ich..." Er wusste nicht was er sagen sollte und zuckte kurz zusammen als er die Leiche bildlich in seinem Kopf hatte, von allen hatte er ihn am längsten gekannt und er hätte nie gedacht das auch irgendwann einmal Brennnesselpelz sterben könnte.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade
[/small]

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.06.2021 12:44
Geschlecht Weiblich

"Brennnesselpelz war doch so ein harter Knochen, wie kann er einfach sterben?!" Ich seufzte um nicht los zu heulen.
Ich hörte @Felsenstern zu.
"Er ist bestimmt nicht mehr sauer auf dich, er weiß bestimmt das du dich mit ihn versöhnen wolltest." Jetzt versuchte ich, ihn aufzumuntern aber ich fühlte mich so mieß. Ich konnte mich weder verabschieden noch konnte ich ihn darum bitten mir zu verzeihen. Das war doch Mäusedreck, warum gerade jetzt?!

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.06.2021 20:17

Er wusste nicht so recht was er fühlen und denken sollte, denn ehrlich gesagt hatte er darüber mit niemanden gesprochen. Nur kurz Sweetnose. Aber er wusste das er in Splitterbruch auch eine Seelenverwandte gefunden hatte weshalb er sich irgendwie nicht schämte seine Traurigkeit zu zeigen. "Er hat viel durchgestanden und gelitten, nur war er ein Meister darin alles zu verbergen." Miaute er nun und nickte leicht, "Ich hoffe es," Es war vor allem so schwer, weil der ehemalige Heiler ihre Beziehung so verdammte, er atmete kurz tief ein und aus, es brachte nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen. "Ich kann dir Morgen sein Grab zeigen, aber ich glaube für heute war das genügend Schmerz," Bot er dann sanft an.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.06.2021 20:39
Geschlecht Weiblich

"Genügend Schmerz, ja" wiederholte ich in Gedanken. Ich konnte es einfach nicht fassen, der Kater der am unsterblichsten auf mich wirkte war tot. Das waren echt zu viele schlechte Sachen auf einmal und mir wurde ganz übel.
Ich sah @Felsenstern an "gehen wir zurück?"

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.06.2021 09:00

Er hatte ohne es zu bemerken die Krallen in den Boden gebohrt, sie langsam wieder einziehend erhob er sich dann leicht nickend. "Ich glaube es wäre besser wenn wir zurück gehen, du kannst Sweetnose gleich mal von dem ersten Erfolg erzählen den du mit deinen Erinnerungen machst," Schlug er lächelnd vor.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.06.2021 11:42
Geschlecht Weiblich

Ich nickte bei @Felsenstern s Worten.
Ich hatte eigentlich keine Lust jemanden davon zu erzählen aber nun gut.
Ich stand auf und sah zu Felsenstern. Wir setzten uns langsam in Bewegung.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events