RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

18.05.2021 16:32
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Pechrabe

Ich stolperte hinter meinem Mentor her. Erfreut das er meine Entschuldigung angenommen hatte zuckte ich mit meinem Ohr. Wo gehen wir als erstes hin? neugierig sah ich den Krieger an. Ich schnupperte ununterbrochen, in der Hoffnung Beute wahrzunehmen. Empört das ich nichts roch stolzierte ich weiter.

~Manches muss man loslassen, um zu verstehen dass man es nicht mehr braucht~

Schwarz :3
nach oben springen

in

Der SturmClan

19.05.2021 14:24
von Fuchspfote (gelöscht)

@Felsenstern @Lärchenjunges @Lerchenjunges

Fuchsjunges zögerte, sie fühlte sich hin und hergerissen, zwischen den Schuldgefühlen, die sich in ihr breit machten, darüber, dass sie einfach so verschwunden war, sich anscheinend in Gefahr begeben hatte und Felsenstern sich Sorgen gemacht hatte, und dem Drang wieder loszurennen und die Freiheit, die sie soeben noch genossen hatte zurückzuholen. Da ihre Geschwister allerdings schon vorausgingen und sich dabei, wohl gemerkt, keines Blickes würdigten, warf die braune Kätzin dem Anführer nur noch einen kurzen, schuldbewussten blick zu, bevor sie den beiden hinterhersprang. Sie wollte ja schließlich nicht hinter den beiden zurückbleiben, auch wenn sie Richtung Lager gingen. Das dass vermutlich nicht das letzte mal gewesen war, dass sie wegen ihrem heimlichen Ausflug eine Standpauke gehalten bekamen, war dem jungen zu dieser Zeit noch nicht bewusst.

Foxheart

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.05.2021 14:12
von Himbeertraum (gelöscht)

@Moosjunges
Ich ging gut gelaunt durch das Terri meine Schwanzspitze zuckte hin und her und die Grashalme streiften mein Fell.ich schnupperte in der Luft nach Frischbeute.

Accounds :
@Himbeerpfote -die sanfte - Sturmclan (Haubtaccound)
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.
nach oben springen

in

Der SturmClan

20.05.2021 16:49
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Lärchenjunges, @Lerchenjunges und @Fuchsjunges
Als das erste Junge nichts dazu sagte, dafür aber die Zwillingsschwester, warf er dem Jungen einen finsteren Blick zu. Lerchenjunges.. oder war es Lärchenjunges? Keine Ahnung, zumindest war das Junge ziemlich aufmüpfig. "Kaninchen suchen dort Schutz, Schutz vor Raubtiere wie wir. Sie sind kleiner und besitzen auch einen Körperbau dafür. Ja sie leben darin, ihr ganzes Leben lang. Aber Kaninchen und Katzen sind nicht das selbe." Setzte er mit einer für Jungen verständlichen Erklärung an. "Drei Junge welche noch nie draußen geschweige denn noch nie unter der Erde gewesen waren, würden sich darin verirren, es gibt viele Abzweigungen und plötzlich wisst ihr nicht mehr wohin. Es herrscht völlige Dunkelheit, Luftknappheit, dort gibt es weder Nahrung noch Licht noch Trinkwasser. Jungen würden Panik bekommen, vor Angst an den Wänden kratzen, vielleicht trennt ihr euch versehentlich, plötzlich seit ihr allein. Es ist kalt, sehr kalt. Wenn du dort nicht mehr raus findest stirbst du entweder an Hunger und verdurstest, an Kälte, und wenn das nicht der Fall ist könnte auch Erde dich begraben oder du erstickst weil du immer tiefer hinein gehst und nicht mehr heraus findest. Die Tunnelsysteme sind weitläufig und unergründlich. Wenn ihr herausfindet habt ihr Glück, aber es sind bereits Katzen so verstorben die älter waren als ihr. Eigentlich erfahrener sein sollten, aber wenn eine Katze Angst bekommt ist es aus. Unser Heiler währe in den Tunneln ebenfalls fast ums Leben gekommen. Verstehst du jetzt warum es so gefährlich darin ist?" Eventuell klang er ein wenig hart, aber es war ihm wichtig das sie sich bewusst machten was für ein Fehler das gewesen war. "Auch als Schüler ist es euch nur erlaubt unter die Erde zu gehen wenn ein Krieger es euch erlaubt, habt ihr verstanden?" Der Kater warf jedem Jungen einen abschätzenden Blick zu. "Im Lager werde ich eure Mutter dazu holen, und wenn ihr euch bei ihr und bei mir brav entschuldigt gibt es kein Strafe. Aber dafür müsst ihr Einsichtig sein."

Felsenstern bei @Steppenwolf
Er beobachtete im Augenwinkel wie Steppenwolf sich einen besseren Platz suchte. Der Anführer hingegen hatte einen guten Platz erwischt, er musste jetzt nur warten. Da er allgemein ein geduldiger Kater war viel es ihm wie immer leicht ruhig zu halten, ein kleiner aber langsamer Fisch schwam nun um die Steine. Der Kater spannte langsam seine Muskeln an und lehnte sich stark vor, dann schnellten im richtigen Moment die Pfoten ins Wasser. Er bekam das Tier in die Pfoten allerdings riss es sich los, es schwamm nun direkt zu Steppenwolf. Blutend und voller Panik, sein Opa landete dafür im Wasser ohne das der Fisch in seinen Krallen blieb. Vermutlich hatten die Gedanken um Steppenwolf ihn ein wenig zu sehr abgelenkt.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.05.2021 17:00
von Moospfote (gelöscht)

@Himbeerpfote
Da kommt jemand ich muss mich verstecken. Schnell tiefer in das Gebüsch. Autsch, diese Dornen pixen mein zerzaustes Fell Sie darf mich nicht sehen. Was soll ich jetzt tun?
Ich habe solchen Hunger. Seit Tagen aß ich nicht s mehr.

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.05.2021 18:27

@Moosjunges ich lauschte und hörte rascheln , meine Ohren stellten sich überrascht auf und ich sah mich verwundert um . Auch Angst schwoll in mir hoch , doch ich unterdrückte dieses Gefühl und machte mich bereit gegen jemanden kämpfen zumüssen . ich shcnupperte und hoch den milchigen Geruch eines Junges " Hallo? "miaute ich vorsichitig "ich tuhe dir nichts " schnurrte ich und schaute mich nach dem Jungen um.

Accounds :
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.
nach oben springen

in

Der SturmClan

20.05.2021 18:38
von Moospfote (gelöscht)

@Himbeerpfote
Diese Stimme hörte sich freundlich an und ich beschloß vorsichtig heraus zu kommen. Ich schüttelte mir die Kälte aus dem Fell, stand auf und streckte meine Beine. "Hallo" mautze ich verängstig: "Tu mir bitte nicht weh"

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 18:38 | nach oben springen

in

Der SturmClan

20.05.2021 22:56
von Lerchenpfote (gelöscht)

Lerche
Sie hörte nur mit halbem Ohr zu. Als ob sie so dumm war und sich verlaufen würde. Sie! Lerchenstern! Niemals. Sie könnte ihren Geruch einfach zurück verfolgen, hinaus finden. In Panik würde sie auf keinen Fall geraten, sie war doch nicht mehr klein und Hilflos! Doch auf seine langen Worte sagte sie nichts. Zwar verstand Lerche seine Gründe, aber es kam ihr auch so vor als werfe er ihr vor Dumm zu sein und nichts zu können. Es war ja nicht ihre Schuld das das Lager so schlecht bewacht wurde das Junge einfach hinaus konnten. Ihre Mutter hatte ja auch keine Zeit seit sie Zweite Anführerin war. Das dies bald nicht mehr der Fall sein würde wusste Lerche zu dem Zeitpunkt noch nicht.

@Lärchenjunges @Felsenstern @Fuchsjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2021 11:00

@Moosjunges ich schnurrte erleichtert als das Junge heraus trat und ich lächelte freundlich "Ich tuhe dir nichts "wiederholte ich und fragte vorsichtig "wer bist du den ?" neugierig betrachtete ich das kleine Bündel und meine Schnurrhaare zuckten .

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 18:22
von Taunebel (gelöscht)

@Sperberkralle
All meine Muskeln waren angespannt und das Adrenalin schoss mir durch gefühlt jede Ader meines Körpers, als das Kaninchen durch Sperberkralle in meine Richtung gejagt wird. Meine Augen waren ausschließlich auf das Beutetier fokussiert , wartend darauf, dass es nah genug ist, dass ich hervor springen kann, um es zu töten. Das Gewicht auf die Hinterbeine verlagert wartete ich noch wenige Sekunden, dann als es in Reichweite war sprang ich mit einem gekonnten Sprung auf das Tier. Ein Biss ins Genick tötete es. Zufrieden wartete ich auf Sperberkralle. „Das lief ziemlich gut“, schnurrte ich.

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 19:57

(@Waterpaw @Zedernjunges @Gepardenjunges)
Ich war gerade aus dem Lagerausgang getreten um ein bisschen jagen zu gehen . ich hätte lieber mit jemanden zusammen gejagt nur leider hatte ich keinen Bekannten entdeckt, so stapfte ich einfach drauf los und schnupperte nach Beute.

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:00
von Gepardenpfote (gelöscht)

Ängstlich und ziemlich erschöpft kauere ich mich neben einem Baum und meinem Bruder zusammen. Hoffentlich kommt Mamie gleich wieder, denke ich da diese vor kurzem gegangen war.

(Hoffe was ich geschrieben habe ist ok so @Zedernjunges )

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:01
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

Der große Maine - Coon Kater tappte gemütlich durch das Terri des Sturmclans. Er hatte sich dazu entschieden einen kleinen Spaziergang zu machen. Das tat ihn am Sonnenhoch ganz gut. Nach einer weile Entdeckte Waterpaw seine allerbeste Freundin Himbeerpfote und er sprang in hohen Bögen auf sie zu. Als er vor der Kätzin stehen blieb miaute er glücklich " Himbeerpfote! Ich hab dich schon lang nicht mehr gesehen!"

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:04

@Waterpaw und der Rest
Überrascht drehte ich mich zu meinen besten Freund um. " Waterpaw "schnurrte ich und rieb meine Wange an seiner , "wie geht es dir ?" erfreut ihn zu sehen schlug ich mit dem Schwanz.

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:05
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

" Gut und dir?" miaute der große Kater überglücklich über das wiedersehen mit seiner besten Freundin die er schon seit Jungentagen kennt.

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:07
von Zedernpfote (gelöscht)

@Gepardenjunges @Himbeerpfote

Der junge Kater hockte geduckt neben seiner Schwester und blickte mit zusammen gekniffenen, gelben Augen geradeaus. Sein Schweif zuckte etwas hin und her. Es war bereits etwas Zeit vergangen, seit ihre Mutter weg gegangen war und irgendwie hatte er das Gefühl, dass etwas nicht stimmte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:09

@Waterpaw "Sehr gut" antwortete ich fügte aber verlegen hinzu " ich hab dich aber vermisst , wir haben uns ja ewig nicht mehr geshen " ich lächelte sanft und grinste freundlich .

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:09

@Himbeerpfote @Zedernjunges @Waterpaw

Ich schaue zu Zedernjunges auf, dieser schaute gradeaus. Ängstlich drücke ich mich dichter an das weiche braune Fell meines Bruders um die Kälte auszusperren die langsam in mir hochkricht.

Kämpfen

zuletzt bearbeitet 23.05.2021 20:10 | nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:11
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

" Da hast du recht, ich hab dich auch richtig soll vermisst" miaute der Kater etwas traurig aber auch glücklich darüber wieder Himbeerpfote zu sehen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:14

@Waterpaw ich lächelte warm und lief an Waterpaws Seite weiter . unsere Schweifen berührten sich und es kribbelte angenehm . "Wolllen wir jagen gehen ?" fragte ich und schaute meinen Freund freundlich an.

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:16
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

" Können wir gerne machen. Ich war schon lange nicht mehr Jagen " miaute der Kater glücklich und lächelte als sich die Schweife der beiden berührten. Glücklich tappte er an der Seite der schönen Himbeerpfote weiter.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:16
von Zedernpfote (gelöscht)

@Gepardenjunges
Das Junge spürte plötzlich, wie sich jemand neben sich drückte und sah kurz grimmig zu seiner Schwester herab, ehe er mit den Augen rollte. "Jetzt hab dich nicht so..", murrte er dann über ihr sichtliches Unbehagen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:19

Etwas gekränkt rutsche ich wieder etwas von meinem Bruder weg. Aber da er immer schon so war hätte ich es auch besser wissen können. Trotzdem hab ich ihn lieb.

Kämpfen

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:20

@Waterpaw
ich lief einbisschen schneller da ich in der Nähe Kanninchen roch . ich spannte die Muskeln an und sprng auf das Gebüsch zu wo ich das Kanninchen vermutete , das Kanninchen entdeckte mich aber ich tötete es im letzten MOmment

(muss jetzt leider aufhören Leutis , ich antworte euch Morgen um 10 ! habt ihr da auch Zeit?)

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:22

(Ich hab fast immer zeit, und für den der noch on bleibt ich bin immer bis spätestens null Uhr online, jetzt aber off und komme später wieder)

Kämpfen

zuletzt bearbeitet 23.05.2021 20:23 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events