RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

19.11.2020 16:35
von Federpfote (gelöscht)

'Bravo!' miaute der silberne Kater dann freudig und grinste sie an. 'Wie ein junges Kaninchen! Sicher, dass du eine Katze bist?' Feather zog eine Augenbraue hoch
@Turmalinpfote

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.11.2020 16:43
von Brennnesselpelz (gelöscht)

@Felsenstern
@Sweetpaw

Ich war nun schon länger nicht mehr im Territorium gewesen, um Kräuter zu sammeln, weshalb ich heute eine größere Runde gehen wollte. Mein Zustand hatte sich nach den letzten Monden verschlechtert. Ich sortierte Kräuter nicht mehr richtig ein, unterrichtete Sweetpaw nur noch in guten Phasen (die sehr selten waren) und sprach mich kaum noch mit den Anführern ab. Mir war klar gewesen,dass Steinfell, nun Felsenstern aus welchem Grund auch immer, Lehmscherbe zur zweiten Anführerin machen würde, schließlich war sie die Tochter seiner neuen Gefährtin. Darüber würde ich wohl nie ganz hinweg kommen. Durch den Verrat an Bernsteinherz hatte er mich verraten und das würde ich ihm nie ganz verzeihen. Ich hatte mich abgeschottet vom Rest des Clans, redete nur noch mit anderen, wenn ich dazu gezwungen wurde und das ließ mich immer weniger über den Clan wissen. Früher war ich informierter, bewegte mich wie ein Schatten durchs Lager, wusste bescheid. Doch nun... Ich hatte keine Ahnung mehr. Meine Schulter schmerzte durch die Kälte, wie jedes Jahr, aber ich tat diesmal nichts dagegen. Schließlich wollte ich an mir keine Kräuter verschwenden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.11.2020 19:55
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern
Der schwarze Kater hatte sich noch auf die Jagd begeben, die Zeit nutzte er auch um ein wenig nachzudenken. Etwas größeres als eine Maus hatte er nicht erlegen können daher trug er das Beutetier im Maul, war bereit für die Heimkehr. Schemenhaft konnte er aus dem Lager jemanden gehen sehen, der Wind trug ihm Brennnesselpelz`s Geruch zu, seine Ohren zuckten ein wenig, die Maus in der Nähe hinlegend hatte er keine Zeit sie einzugraben. Er würde sie später ins Lager bringen. Viel eher wollte er die Gelegenheit nutzen mit ihm zu sprechen und ging ihm daher hinterher.

ab 21 Uhr nicht mehr erreichbar
wegen Schule auch Vormittags unter der Woche nicht erreichbar

╔═══════════════╗
F ε l s ε π s τ ε г π
╚═══════════════╝

VnC Insta
"Mews" der VnC-Newsletter

Signaturbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.11.2020 20:06

Meine Schritte waren schleppend und nicht sehr sicher, aber das lag hauptsächlich an meiner rechten Schulter, die kaum Gewicht tragen konnte. Ich blieb schließlich vor einem der Tunnellöcher stehen und warf einen kurzen Blick hinein, bevor ich weiter ging. Den Geruch von Felsenstern bemerkte ich erst spät und blieb daraufhin langsam stehen, gerade vor einer kleinen Kräuteransammlung.

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.11.2020 21:43
nach oben springen

in

Der SturmClan

20.11.2020 22:05

Felsenstern bei Brennn
Der Kater folgte ihm und als er erkannte das der Heiler unter die Erde ging hob er seine Augenbrauen leicht an, weshalb führte sein Weg ihn dort hinab? Er beschloss ihm weiter hin zu folgen, er erinnerte sich gut daran was beim letzten mal geschehen war als er ihm gefolgt war aber das schob er beiseite. "Brennnesselpelz?" Erklang dann seine Stimme, sie klang älter irgendwie, sie waren wirklich gealtert, aber es hallte noch ein wenig unangenehm in den Tunneln. Die Dunkelheit die sich um sie ausbreitete machte ihm nichts aus, er roch ihn und das war alles was er brauchte. Nur schwach schien noch das Tageslicht in den Tunneleingang.

╔═══════════════╗
F ε l s ε π s τ ε г π
╚═══════════════╝

VnC Insta

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.11.2020 22:10
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Als ich kurz aus dem Lager getreten war, sah ich Felsenstern und weiter entfernt meinen Mentor. Ich änderte die Richtung und lief auf sie zu. Kurz überlegte, ob ich sie nicht lieber alleine lassen sollte. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl, weshalb ich weiter auf die beiden zuging.

@Felsenstern @Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.11.2020 22:10

"Geh wieder nach draußen.",antwortete ich gleichgültig und lief weiter in die Tunnel hinein. Hier unten war es kühl und auch etwas nass, was an dem Regen lag, der die Erde schwer machte. Allerdings hatte ich von Blueoak von leuchtendem Moos erfahren, das ich mir ansehen wollte

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.11.2020 22:15

(Blue qwq)

Felsenstern bei Brennn und Sweets
Er bemerkte Sweetpaw nicht, da der Wind nicht günstig genug stand um ihren Geruch wahrzunehmen. Im Tunnel selbst konzentrierte er sich nur auf seine Schritte, er war klein genug das die Decke ihn nicht einmal streifte. "Lass uns raus gehen, ich will mit dir sprechen... was machst du überhaupt in den Tunneln?" Fragte er dann und lies nicht von ihm ab, er lies sich nicht so leicht abwimmeln.

╔═══════════════╗
F ε l s ε π s τ ε г π
╚═══════════════╝

VnC Insta

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.11.2020 22:18
Geschlecht Weiblich

Ich sah wie sie in den Tunneln verschwanden, wieso ging Brennnesselpelz hier hin? Er hasste die Tunnel! Ich betrachtete den Eingang, ehe ich mich ebenfalls entschloss ihnen nachzugehen. Irgendwie wurde mir schlecht und das ungute Gefühl nahm zu. Irgendwas war hier definitiv falsch

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.11.2020 22:32

"Ich will Moos sammeln. Es leuchtet so schön.",antwortete ich monoton dem Anführer und schnupperte kurz in der Luft nach dem Weg, bevor ich tiefer in die Erde vor Drang. Dass meine Schülerin hinter uns her kam, bemerkte ich ebenfalls nicht. "Zu reden gibt es doch nichts mehr."

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.11.2020 22:35

Felsenstern bei Brennn und Sweets
Er folgte dem Heiler weiterhin, seine empfindlichen Ohren nahmen weitere Schritte hinter ihm wahr weshalb er sein Tempo verlangsamte und nach hinten blickte. Er sah natürlich nichts aber langsam wehte ihm ein Geruch entgegen, "Sweetpaw?" Fragte er etwas leiser und verwirrt, warum war sie nun hier? Aber er irrte sich nicht, er hörte deutlich leise Schritte. Kurz lag seine Konzentration auf ihr.

╔═══════════════╗
F ε l s ε π s τ ε г π
╚═══════════════╝

VnC Insta

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.11.2020 00:21
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Das war ein Geständnis. Offensichtlich, das war ihr wohl ernst und doch wirkte sie so entspannt, so... so liebevoll. Aber was gestand sie mir denn? Wir waren doch schon Freunde, so ziemlich beste Freunde, oder? Früher hätte ich Blauregen als meine beste Freundin bezeichnet, aber sie... ich hatte sie lange nicht mehr gesehen und dann war da noch ihr komischer Gefährte und ihre Jungen. Sie hatte ihre Familie, interessierte gar nicht mehr für ihre Freunde. Es war schade, aber es gäbe schlimmeres. Zum Beispiel, wenn Snowpaw sich plötzlich von mir abwenden würde, das wäre schrecklich. Aber ich verstand nicht so genau, warum es so schlimm wäre... aber so wie sie das beschrieb war ihr unsere enge und innige Freundschaft sehr wichtig und es ging mir da ähnlich. Doch ich konnte doch nicht einfach plump sagen, dass es mir ähnli- meine Gedanken stoppten, als sie ihren Kopf unter mein Kinn schob und ich riss die grünen Augen auf. *Entspann dich, ist nur Snowpaw, ihr wart euch schon viel näher.* erinnerte ich mich und ich sah sie direkt an, als sie sich wieder von mir löste "I-ich.. also ich fühl mich auch wohl bei dir, wie immer schon." das klang so furchtbar plump und ich hoffte, dass sie es nicht falsch auffasste. Mein Blick wanderte zum sich langsam verdunkelnden Himmel und ich zuckte verwirrt mit den Ohren. Waren wir schon so lange draußen? Es kam mir gar nicht so lange vor... "Wollen wir vielleicht bald zurück, es wird dunkel.." schlug ich dann zögerlich vor.
@Snowwhite

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.11.2020 09:40
Geschlecht Weiblich

Ich seufzte und betrat den Tunnel
Ich folgte Felsensterns Geruch und tauchte dann langam hinter dem Kater auf. "Was macht ihr beiden hier? Was machst du hier?!" Fragte ich Brennnesselpelz laut. Er mag die Tunnel nicht.. ich machte mir Sorgen und auch das Felsenstern hier war. Gab es wieder einen Streit?

@Felsenstern @Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.11.2020 10:09
von Turmalinpfote (gelöscht)

@Featherpaw

Turmalin schnurrte belustigt. "Ziemlich sicher"!" Erwiderte sie dann und schüttelte ihren Pelz, eine Schwanzbreite weniger Weit und sie wäre in diesem muffigen Wasser gelandet. Schnell schloss sie zu dem Kater auf und schnurrte erfreut als sie ihn erreichte.

Zitat
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

[center][spoiler=Accounts]
Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.11.2020 10:30

Ich blieb nicht stehen, auch nicht, als ich @Sweetpaw hörte, sondern folgte stetig dem Weg zur Höhle, von der mir Blueoak berichtet hatte. Er war nun auch tot. Durch einen Ast. Ein Sturmclaner. Starb durch einen Ast. Erbärmlich. Ich reagierte somit weder auf meine Schülerin so richtig noch auf @Felsenstern , gab nur ein leises "Mh." von mir.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.11.2020 12:08
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich sah ihn fragend an. Seine Worte erschlossen sich mir nicht. "Was meinst du mit rausgezögert? Wieso?" wenn er sie so gerne hatte, wieso sollte er es dann rauszögern wollen, mit ihr Zeit zu verbringen.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.11.2020 17:45
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Abendpfote

Lachend rollte sich die schneeweiße Kätzin auf die Pfoten. Kräftig schüttelte sie sich den Pelz aus und setzte sich dann wieder ordentlich hin. Den Schweif schlang sie sich dabei um die kleinen Pfoten. "Ja, möglicherweise ist das so", stimmte sie mit einem Seufzen zu, "Ich hoffe ehrlich gesagt, das wir Alle keine großen Kämpfe erleben müssen. Sicher wird es immer mal zu Grenzkämpfen kommen, aber wirkliche Kriege... Ich hoffe, das es nie dazu kommen wird." Leicht schüttelte sie den Kopf und hatte ein ernsthafteres Funkeln in den verschiedenfarbigen Augen.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.11.2020 18:13
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

So ganz schien der braune Kater nicht zu verstehen, was sie sagen wollte. Aber das war vollkommen in Ordnung. Noch würde sie damit vollkommen leben können. Möglicherweise würde sie ihm irgendwann deutlich sagen, wie sie für ihn empfand, aber bis dahin würde sie damit zurecht kommen. "Das freut mich", schnurrte die Schülerin sanft und erhob sich bei seinem Vorschlag schließlich auf die Pfoten. Tatsaächlich wurde es bereits dunkler und sie würden nun zurück ins Lager müssen oder zumindest sollten sie das wohl machen. Auch wenn wohl die Möglichkeit bestand im Dunkeln draußen zu bleiben war es nicht nötig. Außerdem schien sie Steppe mehr als genug verwirrt zu haben.
"Ja, dann lass uns langsam zurück gehen", stimmte sie mit warmer Stimme zu und strich mit einem Lächeln an ihm vorbei, ehe sie mehrere herausfordernde Sprünge machte. "Ich bin zuerst im Lager!", forderte sie ihren Freund auf und lief los, als er sich auch aufrappelte.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.11.2020 20:25
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Snowwhite
'Du, dass hoffe ich auch!' merkte Abend an und schüttelte sich. 'Lass uns zurück gehen' schlug die Schülerin dann vor. 'Ich hab nicht wirklich gut geschlafen heute! *
@Snowwhite

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.11.2020 15:41
Geschlecht Männlich

Ich war ziemlich erleichtert, als Snowpaw nicht weiter darauf einging und mit meinem Vorschlag wohl auch nicht allzu unzufrieden war. Kurz sah ich ihr bloß nach. Jetzt wo sie mich nicht mehr so ansah und auch nicht mehr so dicht bei mir war fühlte ich mich endlich wieder als würde ich atmen können. Was aber blieb war mein stark pochendes Herz, während ich ihr fast schon etwas verzaubert nachsah. Diese eleganten Sprünge, die sie machte, dieser geschmeidige makellose Pelz und... was? Ich verstand erst jetzt, dass sie mich zu einem Rennen herausgefordert hat und sofort war ich wieder auf den Pfoten. "Nicht vor mir!" nahm ich den kleinen Wettkampf also an und jagte meiner Freundin sofort nach.
@Snowwhite

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.11.2020 16:23
von Federpfote (gelöscht)

Bei @Turmalinpfote
Feder drehte sich um und schlüpfte dann schon durch den Lagereingang. 'Was ein Spaß das gemacht hat! schnurrte er zurück und grinste die Schülerin an

->Lager

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.11.2020 17:24
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Abendpfote

"Ja, lass uns zurück gehen. Wenn du nicht gut geschlafen hast brauchst du ja auch mal Ruhe", miaute die schneeweiße Kätzin und folgte dann der grauen Schülerin zurück ins Lager.

(Ich denke, dann beenden wir das hier :) Hoffe wir spielen bald mal wieder^^)

Snow mit @Steppenwolf

Lachend blickte die schneeweiße Kätzin über die Schulter zu dem braunen Kater, welche ihr hinterher fetzte. Vergnügt schlug sie hier und dort einen Haken, rannte aber sonst tief geduckt über die Ebenen. Sie gab alles, um wenn möglich vor dem Kater im Lager anzukommen. Sie wollte sich beweisen!

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.11.2020 20:17
Geschlecht Männlich

Eigentlich... eigentlich wollte ich sie gar nicht überholen. Lieber wollte ich ihr weiter nachjagen und ihre Bewegungen beobachten, zusehen wie ihr langer Pelz im Wind ihres Sprints wehte. Andererseits war das Verlangen sie zu beeindrucken doch ziemlich groß und so zog ich auch das Tempo an, im Versuch zu ihr aufzuholen, schlug nicht die Haken, die sie schlug, was mir den guten Aufschwung einbrachte und ich ihr tatsächlich näherkam.
@Snowwhite

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.11.2020 20:23
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

Die schneeweiße Kätzin streckte ihren Körper, kam tiefer, bis ihr Bauch fast den Boden berührte. Sie zog ihre Schritte vollkommen durch, streckte die langen Beine so weit es nur ging, um sich dann mit den kleinen Pfoten wieder voran zu treiben. Ihren Schweif hielt sie lang gestreckt, nutzte ihn für das Gleichgewicht. Mittlerweile hatte sie die Ohren mehr in den Nacken gelegt, schützte sie vor dem Wind, welcher durch ihren Sprint entstand.
Und obwohl sie bald aufhörte Haken zu schlagen holte der braune Kater auf. Sie konnte seine Pfoten auf den Boden trommeln hören. Wie er näher kam. Es hatte eine eigenartige Wirkung auf sie. Snow wollte von Steppe gefangen werden. Ebenso sehr wollte sie sich beweisen und vor ihm im Lager ankommen. Aber wenn sie auf ihren Instinkt hörte bewies der Kater sich grade, gewann sie grade noch mehr für sich. Sie wollte das er sie fing.

One step at a time

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events