Dass dieses Anstarren auf Gegenseitigkeit bestand machte die ganze Sache nicht besser. Ich merkte wie mir unter ihrem sanften Blick nur noch heißer wurde und trotz den mittlerweile recht niedrigen Temperaturen fühlte ich mich wie am längsten und heißesten Tag der Blattgrüne. Dann aus dem Nichts, schmiegte sie ihre Schnauze an der meinen und ich glaubte mein Herz wollte mir aus der Brust springen. Dass mir in ihrer Gegenwart warm wurde und dass mein Herz etwas schneller schlug, das war mittlerweile normal für mich geworden, aber das? Das hier nahm Dimensionen an, die mir schon fast nicht mehr gefielen. Ich hatte keinerlei Kontrolle über meinen Körper und eigentlich fühlte ich mich in @Snowpaw s Nähe doch ziemlich wohl. Ich mochte das ja. Diese Nähe, ihren Duft und allgemein sie... aber was war das denn? Nein, das beunruhigte mich wirklich, doch ich konnte nichts tun. Selbst wenn ich mich wirklich wehren wollte, so würde es spätestens jetzt nicht mehr gehen. So wie sie sprach, dieses Sanfte und, ja Liebevolle ließ mich förmlich dahinschmelzen und ich musste es einsehen. Meine Freundin hatte absolute Kontrolle über mich, wie auch immer sie das schaffte. Ich seufzte leise und schloss die Augen, stimmte leise in ihr Schnurren ein. Ich dachte nicht, dass mir noch wärmer werden konnte, doch sie überzeugte mich vom Gegenteil, als sie mit ihrer Zunge über meine Wange fuhr.