RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

26.09.2020 12:55
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Mit @Snowpaw
Lager--> Terri
'Klar, ich meine ich kann dir keine Sachen zeigen und du versuchst sie dann gegen mich zu verwenden, dann sehen wir sowo die Angreifer als auch die verteidigungsperspektive!' Fröhlich lief die Kätzin noch ein Stück und wartete dann auf die schneeweiße Kätzin

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.09.2020 00:12
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Steppe mit @Snowpaw

Und sie wollte nicht aufgeben. Sie wollte wirklich weitermachen. Ich schnaubte einmal beeindruckt und musterte die Kätzin ordentlich. So sah sie ja wirklich schon erwas furchterregend aus mit diesem gesträubten Fell und dem dicken Schweif. Aber was mich nich mehr überraschte war wie elegant sie auf mich zukam. Das war ein Kampf. Wenn ich das macheb würde, sah ich aus wie ein tollwütiges Eichhörnchen oder so und sie? Sie machte einfach sowas. Ich war zwar in Verteidigungshaltung und meine Augen folgten ihren Bewegungen, aber geistig war ich irgendwie nicht wirklich anwesend und so wurde ich von links umgesprungen und erschrocken mauzend versuchte ich ihre Schläge abzublocken, was eher so semi-gut funktionierte.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.10.2020 09:40
von Taunebel (gelöscht)

@Funkelpfote
Ich tat es ihr gleich, streckte meine Nase in die Luft und suchte nach einer Spur von Maus. Ich meinte etwas riechen zu können und sah kurz darauf auch schon das grau-braune Fell des kleinen Tieres. Mit einer Schwanzbewegung deutete ich Funkelpfote die Richtung. Ich wollte ihr den Vortritt lassen und lieber nocheinmal zugucken, ehe ich mich selbst daran versuche etwas zu fangen.

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.10.2020 11:41
von Funkelfeder (gelöscht)

Funkelpfote bei @Taupfote
Mein Herz schlug ein Stückchen schneller, als ich Taupfotes Zeichen folgte und sogleich das graubraune Tier erblickte. Mich zur Ruhe besinnend, fiel ich in das gelernte Kauern, prüfte die Richtung des doch ziemlich starken Windes und plante meine ungefähre Route. Hoch konzentriert setzte ich meine Pfoten leise auf den Boden und näherte mich stetig der Beute. Dank der relativ fortgeschrittenen Länge des Grases konnte ich mich ohne große Probleme hervortasten. Meine blassgrünen Augen leuchteten kurz auf, ehe ich aus der Hocke absprang, die Maus beinahe sofort mit den Vorderpfoten erwischte und nur einmal kurz nachsetzen musste, um das Tier entgültig packen zu können. Mit einem schnellen Genickbiss erlegte ich die Beute und sandte meinen stillen Dank in Richtung Silbervlies. Der Fang war zwar nicht perfekt gewesen, doch störte mich das nicht, stolz und mit aufgeregt leuchtenden Augen hob ich die Beute auf und trabte zu meiner Schwester.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Schlickjunges | Rosenclan | Junges | Nebenaccount

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.10.2020 16:43
von Taunebel (gelöscht)

@Funkelpfote
Ich beobachtete meine Schwester, folgte jeder Bewegung die sie machte mit meinen Augen, während sie sich der Beute näherte. Mit vor Freude glänzenden Augen tappte ich ihr entgegen als sie mit der Beute im Mail zurückkam. "Wow, das hast du toll gemacht" schnurrte ich.

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.10.2020 19:50

Bei @Taupfote
"Danke", miaute ich schnurrend, nachdem ich die Maus sorgsam abgelegt hatte. "Jetzt suchen wir dir eine Beute." Mit leicht geöffnetem Maul streckte ich die Nase in die Luft und konnte tatsächlich eine weitere Beutespur ausmachen. "Riechst du das?", fragte ich mit immer noch leuchtenden Augen.

~ Funkelpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.10.2020 16:34
von Taunebel (gelöscht)

@Funkelpfote
Ich nickte, entschlossen die nächste Beute so gut zu fangen, wie es Funkelpfote gemacht hatte. Die Nase wieder in der Luft, suchte ich die Geruchsspur die sie eben angesprochen hatte, fand sie auch recht schnell und kauerte mich hin. Ich achtete darauf keinen Fehler zu machen während ich mich an die Maus anschlich. Abspringen tat ich allerdings zu weit entfernt, meine Pfoten landeten vor der Maus, die darauf auch die Flucht ergriff. Dennoch schaffte ich es irgendwie nach einem kurzen Lauf sie noch zu fangen und zu töten. Verlegen grinsend drehte ich mich zu meiner Schwester um. "Es war zwar nicht so elegend wie bei dir, aber ich hab sie." Mit der Maus im Maul lief ich zu ihr zurück und legte sie da ab.

~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.10.2020 16:42

Aufgeregt hatte ich meine Schwester bei ihrer Jagd beobachtet und begrüßte sie laut schnurrend, als sie mit der Maus im Maul zurückkam: "Gleich beim ersten Versuch", meinte ich mit Stolz leuchtenden Augen und blickte anerkennend auf die Beute. Meine Schwester war ein echtes Naturtalent. "Fuchsknochen wird bestimmt Augen machen!"

~ Funkelpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.10.2020 16:42

~ Funkelpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.10.2020 21:35
von Federjunges (gelöscht)

Ich erwachte aus einem Traum, in welchem viele Stimmen umherzuschwirren schienen. Mich umgab Dunkelheit, ich konnte meine Augen noch nicht öffnen. Mauzend kuschelte ich mich in das warme Fell meiner Mutter und sog tief diesen vertrauten Geruch ein - bis ich einschlief.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.10.2020 14:02
von Taunebel (gelöscht)

@Funkelpfote
Ich schnurrte zufrieden. Ich hatte endlich meine erste Beute gefangen. "Das hoffe ich doch, vielleicht sieht er dann ja mal nicht so anteilnahmslos aus wie sonst." Trotzdessen dass ich die Maus gefangen hatte, was am Ende wohl mehr Glück als Können war, nahm ich mir vor noch fleißig zu üben ehe ich damit zu Fuchsknochen gehen würde. "Ohne dich hätte ich es aber wohl nicht geschafft, du wirst später sicherlich eine gute Mentoren."

~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.10.2020 16:24

"Dass hoffe ich", gab ich schnurrend zu und blickte dann nachdenklich über die Ebene. "Wollen wir noch weiterüben oder erst einmal eine Pause machen?". Im Moment würde ich wohl am liebsten vor Freude bis zum Kleinbaum rennen, doch wollte ich meiner Schwester die Wahl lassen, immerhin hatte sie gerade ihre erste Beute gefangen.
@Taupfote

~ Funkelpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.10.2020 18:50
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Abendpfote

Begeistert schnurrte die schneeweiße Kätzin auf und wischte mit dem Schweif leicht durch die Luft. "Das klingt sinnvoll und auch sehr gut!", stimmte sie der grauen Kätzin mit leuchtenden verschiedenfarbigen Augen hin. Sie konnte es kaum erwarten wirklich eine Art Training mit ihrer Mitschülerin zu halten.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.10.2020 18:54
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

Was war nur mit dem braunen Kater los? Eigentlich hätte dieser ihr gewiss mehr entgegen zu setzen, als mehr oder weniger gut abgewehrte Schläge. Natürlich versuchte sie ihm so schnell wie möglich die kleinen Pfoten um die Ohren zu hauen, ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen, aber es funktionierte besser als es eigentlich sein sollte. Er war ein voll ausgebildeter Krieger und sie hatte kaum Training bekommen und doch...
Mit einem leisem Knurren sprang sie ihn an, warf ihn um und versuchte ihn dann irgendwie auf dem Boden zu halten. Nicht das sie mit ihrem Leichtgewicht unbedingt Erfolg haben musste, aber sie versuchte es und gab nicht auf. Sie versuchte seinen Blick einzufangen, einen Moment der Ruhe zu kriegen und dann... Dann würde sie ihn fragen was denn los war, ob er denn doch nicht wollte. Auch wenn eine Stimme in ihrem Hinterkopf sagte, das es auch sehr romantisch sein könnte.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.10.2020 19:46
von Pechrabe (gelöscht)

@Käferjunges @Schneepaw @Featherpaw (sorry bin in der Klinik und hatte keine Zeit mehr zum Antworten)

Pechrabe
ICh sah von einem zum anderen. "Hier bleiben könnt ihr nicht, es wird immer kälter und ich lasse nicht zu, dass ihr mir erfriert. Ich werde euch mit ins SturmClan Lager nehmen. Dort seid ihr sicher. Es is trocken, warm und es gibt mehr als genug Futter für euch", miaute ich entschlossen und sah von einem zum anderen

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.10.2020 15:12
von Taunebel (gelöscht)

@Funkelpfote
Meine Pfoten kribbelten immer noch vor Aufregung und ich war voller Tatendrang irgendwas zu tun, allerdings eher etwas wobei man sich mehr bewegen kann. "Hm, was hälst du von einem Wettrennen?" fragte ich sie und dachte dabei an das letzte mal, als wir zusammen im Territorium unterwegs waren und eins gemacht hatten.

~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.10.2020 16:21

Aus meinen Gedanken gerissen, nickte ich lächelnd und wandt meinen Blick über die Ebene: "Wohin soll es gehen?", fragte ich und wartete motiviert auf ihre Antwort.
@Taupfote

~ Funkelpfote

@Milkykit | HimmelClan | Junges | Nebenaccount
@Schlickjunges |nRosenclann| Junges | Nebenaccount
In Zukunft werde ich nicht mehr so häufig und regelmäßig online sein, wie jetzt, da der Alltag wieder seine Zeit braucht. Deshalb bitte ich darum, mich immer zu verlinken. Sollte der Verdacht bestehen, dass ich eine Verlinkung übersehen habe, kann gerne im Gästebuch nachgefragt werden, eine doppelte Verlinkung ist nicht nötig. Ich werde versuchen, möglichst zu antworten. Aber da ich auch nur ein Mensch bin, kann ich nichts garantieren und ich bitte bei längeren Wartezeiten um Verständnis. RL geht schließlich vor. :3

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.10.2020 16:56
von Käferpfote (gelöscht)

Was wenn die Katzen uns nicht mochten? Andererseits, warum sollten sie uns nicht mögen? Wir hatten immerhin nicht Schlimmes getan. Vermutlich hatte Pechrabe recht und wir sollten mit ihm gehen. Ich sehnte mich doch einfach nur nach einem trockenen Nest.
(@Pechrabe @Featherpaw @Schneepaw )

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

-.,¸¸.-~·*’¨¯¨’*·~-.¸¸,.-
딱정벌레
민첩하고 아름다운

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.10.2020 19:39
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Abendpfote nickte und lief neben der hübschen Schülerin weiter. Snow war viel größer als sie und sah irgendwie auch eleganter aus.. Vielleicht würde Abend ja immer ein kleiner Klos bleiben? 'Wo würdest du das Kampftraining starten?' fragte Abend dann und versuchte ihre verwirrung nicht zu zeigen.
@Snowpaw

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.10.2020 19:56
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Abendpfote

Während sie lief wischte ihr Schweif in sanften, weichen Wellen hinter ihr durch die Luft. Die Beine streckte sie elegant, kam nicht aus dem Takt und wirkte so meist unerschüttert von dem Moment wenn ihre Pfoten auf den Boden auftrafen. Ihre verschiedenfarbigen Augen leuchteten freudig und begeistert von der Aussicht mit der anderen Schülerin zu trainieren. Sie mochte es sehr das sie überhaupt trainierte und auch wenn die graue Schülerin nach der schneeweißen Kätzin ernannt worden war störte es sie überhaupt nicht ziemlich unwissend zu sein.
"Nun... Theoretisch können wir überall trainieren. Wenn es zu einem Kampf kommen sollte ist es eher selten einen glatten, festgetretenen Untergrund zu haben. Deswegen könnten wir hier trainieren oder auch mehrere Schweiflängen entfernt."

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.10.2020 18:33
von Taunebel (gelöscht)

@Funkelpfote
"Schlag du was vor" gab ich die Frage zudrücken. Ich war eigentlich noch nie alleine aus dem Lager gewesen und kannte deshalb nur die Orte an denen ich entweder mit ihr oder mit Abendpfote war, was eigentlich nur der Fluss war. Vielleicht kannte Funkelpfote ja noch einen schönen Ort wo man hin könnte.

~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.10.2020 19:59
Geschlecht Männlich

Der Versuch meiner Freundin mich am Boden zu halten war eigentlich ziemlich putzig. Sie hatte nicht viel Kampferfahrung, war nun bei bestem Willen kein Schwergewicht und die Technik, wenn man es als solche bezeichnen wollte, ineffektiv. Und doch. Ich hatte Schwierigkeiten sie von mir zu befördern. Natürlich, es wäre mir ein Leichtes gewesen, ich hätte @Snowpaw in den Bauch treten können. Ich hätte ihr einfach die Hinterläufe unterm Körper wegkicken könnnen. Ich hätte mit einem Ruck meine Schultern befreien und sie zur Seite schieben können. So viele Möglichkeiten, aber es ging nicht. Es ging einfach nicht. Ich wollte es nicht einsehen, nicht einmal, als ich mich in ihren Augen verloren erwischte. Ich wollte einfach nicht einsehen, dass ich sie nicht von mir haben wollte. Sie sollte hier bei mir sein, möglichst sogar noch näher. Aber das wollte ich nicht sehen

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.10.2020 20:20
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

Schwer atmend stand die schneeweiße Kätzin so gut es ging über dem braunen Kater, hatte die kleinen Vorderpfoten gegen seine Schultern gedrückt und hielt ihn so unten. Verwunderung stand in ihren Augen, ebenso wie Begeisterung. Aber der Ausdruck in ihren verschiedenfarbigen Augen wurde viel weicher, sanft und voller Zuneigung, während sie auf den braunen Kater hinab blickte. Es war nicht wirklich so, das sie erwartet hatte ihn auf den Boden drücken zu können. Stattdessen hatte sie damit gerechnet, das er sich fokussieren und wehren würde. Aber so... So gefiel ihr das.
Schnell und hart schlug ihr Herz in ihrer Brust. Wärme flutete ihren Leib und sie beugte den Kopf ohne nachzudenken. Mit einem weichem Schnurren schmiegte sie die Schnauze an die Schnauze des Katers, schloss die Augen und entspannte deutlich. "Steppe", schnurrte sie sanft und vollkommen ohne sich einen Gedanken zu machen. Sanft leckte sie ihm über die Wange und wischte glücklich, langsam und weich durch die Luft.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.10.2020 19:07
Geschlecht Männlich

Dass dieses Anstarren auf Gegenseitigkeit bestand machte die ganze Sache nicht besser. Ich merkte wie mir unter ihrem sanften Blick nur noch heißer wurde und trotz den mittlerweile recht niedrigen Temperaturen fühlte ich mich wie am längsten und heißesten Tag der Blattgrüne. Dann aus dem Nichts, schmiegte sie ihre Schnauze an der meinen und ich glaubte mein Herz wollte mir aus der Brust springen. Dass mir in ihrer Gegenwart warm wurde und dass mein Herz etwas schneller schlug, das war mittlerweile normal für mich geworden, aber das? Das hier nahm Dimensionen an, die mir schon fast nicht mehr gefielen. Ich hatte keinerlei Kontrolle über meinen Körper und eigentlich fühlte ich mich in @Snowpaw s Nähe doch ziemlich wohl. Ich mochte das ja. Diese Nähe, ihren Duft und allgemein sie... aber was war das denn? Nein, das beunruhigte mich wirklich, doch ich konnte nichts tun. Selbst wenn ich mich wirklich wehren wollte, so würde es spätestens jetzt nicht mehr gehen. So wie sie sprach, dieses Sanfte und, ja Liebevolle ließ mich förmlich dahinschmelzen und ich musste es einsehen. Meine Freundin hatte absolute Kontrolle über mich, wie auch immer sie das schaffte. Ich seufzte leise und schloss die Augen, stimmte leise in ihr Schnurren ein. Ich dachte nicht, dass mir noch wärmer werden konnte, doch sie überzeugte mich vom Gegenteil, als sie mit ihrer Zunge über meine Wange fuhr.

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.10.2020 09:45
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Emeraldpaw und ich kamen in das Territorium, ich sah mich kurz um, und sah dann zu dem roten Kater. "Wo wollen wir zuerst hin?" Fragte ich ihn und meine Augen funkelten.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events