RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

08.09.2020 21:59
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich sah hinauf zu den Sternen, die über unseren Köpfen leuchteten. "Schau mal die beiden da, wie dicht sie beieinander sind" murmelte ich. "Vergleich die mit den einzelnen Sternen. Irgendwann wird Funkelherz sich freuen, wenn ein weiteres Licht, direkt neben ihr scheint" hauchte ich und stupste ihn an. "Du kommst in den SternenClan, du kannst sagen, was du möchtest, aber du kommst dahin. Du hast das Herz am rechten Fleck sitzen"

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

zuletzt bearbeitet 08.09.2020 21:59 | nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2020 22:09
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"Das weißt du nicht, Sweetpaw. Ich könnte dich jeden Moment an Splitterstern verraten. Ich könnte jeden Moment über die Grenze treten und Regenpfote erledigen. Ich könnte... Ich könnte so viele böse Dinge tun, habe sie auch schon getan, es... Es nimmt kein Ende. Nicht mehr." Und dabei hatte ich Clovescatcher versprochen, mich zu ändern.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.09.2020 11:26
Geschlecht Weiblich

"Du könntest, aber ich glaube nicht, dass du das tun würdest. Das mit Splitterstern kann ich nachvollziehen und du würdest das Regenpfote nur für mich antun." murmelte ich "Das macht es keine gute Tat, das weiß du auch und deswegen würdest du es nicht tun. Du bist kein Mörder"

(Beschissen geschrieben, weil gerade hinter mir zich Klassenkameraden am brüllen sind)
@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

zuletzt bearbeitet 09.09.2020 11:27 | nach oben springen

in

Der SturmClan

09.09.2020 14:46

"Und was ist ein Mörder? Jemand der andere umbringt? Und jemand der andere sterben lässt.",antwortete ich schroff, doch seufzte dann und mein Blick wurde wieder fahl. "Wenn du das sagst..."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.09.2020 20:34
Geschlecht Weiblich

Ich wollte nicht darauf eingehen und drückte mich tiefer in sein klumpiges Flausch. "Lass uns heute Nacht hier oben übernachten" murmelte ich. "Hier ist es so friedlich..." sagte ich leise. "Und du musst nicht die Wand im Heilerbau anstarren" sagte ich ein wenig belustigt, um die Situation aufzulockern. Vielleicht war es auch unangebracht, aber ich war froh, das er gerade in diesem Moment derjenige war, den ich kennenlernen durfte.

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.09.2020 20:52

"....Von mir aus." Ich legte mich hin und platzierte den Kopf auf den Pfoten. "Mir ist seit langem schon nicht so gut. Also stell dich drauf ein, dass es jeden Moment ein Ende findet. Ja?" Auf den Kommentar mit der Wand ging ich nicht ein, schließlich hatte sie ja Recht.
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.09.2020 21:00
Geschlecht Weiblich

"Wie? was ist los?" ich legte meine Pfote auf seine Stirn und musterte ihn von unten bis oben. Was war los? War er schwer erkrankt und ich war zu blind, um es zu sehen? Besorgt sich ich meinen Mentor an. "Was möchtest du noch erreichen?" fragte ich ihn leise. "Bevor es zu spät ist"

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.09.2020 21:08

Ich zog mit einem grummeligen Ausdruck den Kopf weg. "Patscher weg, das ist es nicht. Ich rede von meinem Kopf." Ich legte das Kinn wieder auf die Pfoten. "Ich hab das Gefühl, ich werde verrückt. Und dass ich nichts dagegen tun kann. Es hat alles auseinander gerissen, alles. Alles zerstört." Ihre Fragen ließen mich nachdenken. "Ich werde mein bestes geben, dich auszubilden und dann... Ja, dann war's das eigentlich auch schon."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.09.2020 21:13
Geschlecht Weiblich

Ich seufzte leise und sah müde in die Ferne. Er verlor also seinen Verstand? ... Deswegen hatte er ständig diese Phasen. Konnte man das heilen? Wenn ja, dann hätte er schon längst versucht etwas dagegen zutun. "Ich liebe dich Brennnesselpelz" sagte ich ehrlich und schloss meine Augen. Ich brauchte ihn.. und ich würde die Zeit genießen, die uns zusammen noch blieb.

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.09.2020 22:29

"Sag lieber 'ich hab dich lieb'. Klingt nicht so romantisch und das sagst du schließlich zu Regenpfote." Ich fuhr einmal ganz kurz mit der Zunge über ihren Schädel. "Ach weißt du ... Irgendwie ist das ganze so hoffnungslos. Ich vegetiere nur noch vor mich hin und tue nichts richtiges. Morgen... Ich verspreche dir, morgen gehen wir wieder raus. Nur du und ich."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.09.2020 09:31
Geschlecht Weiblich

"Ich habe es nicht so mit der Romantik" murmelte ich und sah dann zu ihm hinauf. "Ich freue mich auf morgen" schnurrte ich und schloss meine Augen. "Schlaf gut"

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.09.2020 09:32
Geschlecht Weiblich

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2020 13:02

"Ach Wirklich? Wer von uns beiden ist hier verliebt?",fragte ich nun wieder etwas ruhiger nach und legte mich um sie herum. "Gute Nacht."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2020 19:47
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
Der schwarze Stellvertreter des SturmClans saß an einer erhöhten Stelle im Territorium. Er dachte nach, der Wind war stark und zerrte an seinem kurzen Fell, es fröstelte ihn leicht. Seine blauen Augen waren in die Ferne gerichtet obwohl er nicht viel erkannte, er hatte das Gefühl das seine Sicht schlechter wurde aber er wollte nicht damit zu Brennnesselpelz gehen. Erstens weil er wahrscheinlich nichts ändern konnte und er ihn nicht so noch mehr belasten wollte und außerdem weil ihr Verhältnis momentan so angespannt war.. abgelenkt bekam er seine Umgebung nicht wirklich mit.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2020 19:54
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nährte mich @Steinfell von hinten. Der Wind stand günstig und das rauschen verschluckte meine Schritte.
"Puh" ich sprang ihn von hinten an, sodass wir denHang hinunter kullerten und erst unten zum stehen kam. Ich landete auf ihn und drückte ihn mit den Pfoten zu Boden. "Hi"

Wer mit mir rpn möchte, einfach verlinken!
Meine Onlinezeit ist Mo-So ca.19-ca.21Uhr

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2020 19:57

Er hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet und rollte etwas überrumpelt mit ihr zusammen den Hang hinunter, als er unter ihr zum liegen kam und sie über ihm war grinste er sie dann breit an. "Was für ein schöner Überfall," Lachte er dann und stupste seine Nase an die ihre an. Irgendwie fühlte er sich immer unglaublich jung und glücklich wenn sie auftauchte.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Signaturbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2020 20:32
Geschlecht Weiblich

Ich grinste breit.
"Hat dir dein Mentor nichts beigebracht" neckte ich ihn. "SternenClan sei dank bin ich kein Feind!" Ich leckte ihn über die Nase.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2020 20:37

"Ich war nur in Gedanken und außerdem bin ich doch in unserem Territorium, da wird mir schon nichts passieren," Er musste kichern als sie ihm über die Nase leckte. "Wie geht es dir so mein Liebling?" Erkundigte er sich dann und schnurrte nun sanft, von seiner Position aus blendete ihn der Mondschein leicht doch sorgte es dafür das ihr Gesicht im Dunkeln lag die Augen dafür um so mehr hervorstachen, es schien als würde er sich in ihnen verlieren.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Signaturbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Profilbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2020 20:40
Geschlecht Weiblich

Ich legte den Kopf schief.
"Da hast du wohl recht." Ich ging von ihn hinunter und schaute ihn tief in die Augen.
"Mir? Ich weiß gar nicht genau darüber hab ich noch nicht nachgedacht aber jetzt bei dir geht es mir gut!"
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2020 20:43

Als sie von ihm runter ging erhob er sich dann und fuhr sich mit der Pfote kurz über sein Gesicht was ein wenig Staub abbekommen hatte, "In deiner Nähe kann es mir nur gut gehen," Miaute er dann lächelnd und blieb sitzen, deutete aber mit seinem Schweif an das sie sich zu ihm kuscheln sollte. Ihren Blick erwidernd zuckten seine Ohren leicht verlegen. "Ich habe nur ein wenig nachgedacht, wie immer eben."

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Profilbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2020 18:39
von Snowwhite (gelöscht)

- > Ankunft
Snow mit @Steppenwolf

Lachend lief die schneeweiße Kätzin vor dem braunen Kater aus dem Lager, ließ sich bald aber an seine Seite zurückfallen. Glücklich trabte sie neben ihm her. "Es wäre wirklich schön. Vielleicht kann ich dann bald ja zu dir in den Kriegerbau ziehen." Wenn Steppe sie unterrichtete würde sie gewiss schnell lernen.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2020 19:21
von Blueoak (gelöscht)

Wenn ich gewusst hätte, dass heute der Tag der Entscheidung war, hätte ich mit Sicherheit keine Pfote aus dem Lager gesetzt. Aber keine Katze konnte in die Zukunft schauen, somit war ich trotzdem hier, auf den weiten Wiesen und Feldern. Ich hatte mich zu einer raschen Jagd entschieden, schlich durch das hohe Gras und versuchte, eine Fährte aufzunehmen. Bald kam mir der Geruch von Kaninchen entgegen, welches in der Ferne einen neuen Bau anlegte. Geduckt und nahezu lautlos kam ich entgegen der Windrichtung auf es zu. Doch kurz bevor ich es angreifen konnte, hörte ich etwas knacken. Ich war am Rande des Territoriums, dort, wo bereits einige vereinzelte Bäume auf das Territorium des Sturmclans übergriffen. Der große Sturm von neulich hatte den Baum über mir stark geschwächt und ein riesiger Ast gab letztendlich unter der Last nach. Ich bemerkte das zu spät und da mir diese Zeit fehlte, war ich nicht schnell genug aus der Schussbahn. Der Ast fiel mit voller Wucht auf meinen Rücken und begrub mich unter sich, was ein hässliches Knacken zur Folge hatte. Ohne ein weiteres Zucken verließ meinen Körper jegliche Kraft und ich erschlaffte. Hätte ich es gewusst, ich hätte die Bäume gemieden. Hätte ich es gewusst, wäre ich zu Steppenwolf und hätte mit ihm meine letzten Stunden in Frieden verbracht. Ich hätte Splitterstern und Steinfell gesagt, dass es mir leid tat. Ich wäre kein Narr gewesen. Die Sonne ging in der Ferne bereits langsam unter, besiegelte das Ende meiner Lebenszeit umso mehr und ihre letzten Strahlen ließen meinen goldbraunen Pelz noch einmal feurig auflodern. Doch auch dieser Schein erlosch schnell, als sich die Dunkelheit über das Land legte. Vielleicht hätte ich Dinge ändern können. Sie anders angehen müssen. Nicht genutzte Chancen. Aber was ich hinterlassen hatte, einen Sohn, eine Geschichte... Sie würden weiter leben und durch sie würde auch ich noch ein letztes Mal leben.

(@Eibenjunges Blueoak bitte löschen)

I don't fear Death. I don't fear anything.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2020 19:34
Geschlecht Weiblich

Mit @Steinfell
"Du denkst viel zu viel nach!" Ich kuschelte mich zu ohn. Um genau zu sein dachten wir beide viel zu viel nach, anstatt einfach im hier und jetzt zu leben.
Ich schnurrte mein seltsames schnören und drückte meine Nase in sein Fell.
"Mir geht es auch gut, wenn ich bei dir bin. Sehr sogar..."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2020 19:39

Er plusterte sein Fell leicht auf um ihr Wärme zu spenden, die Abendsonne ging unter und er spürte die letzten Sonnenstrahlen auf seinem Pelz. "Das tun wir doch beide," Er lachte, "Ich habe mit Lehmscherbe gesprochen," Erzählte er ihr dann und schmiegte seine Wange an die ihre, "Sie freut sich für uns,"

ab 21 Uhr nicht mehr erreichbar
wegen Schule auch Vormittags unter der Woche nicht erreichbar

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2020 19:45
Geschlecht Weiblich

"Wirklich? " Ich fing an zu lächeln. Das waren wunderbare Nachrichten. "Was hat sie gesagt?" Wollte ich wissen. In meiner Stimme schwang begeisterung mit.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

zuletzt bearbeitet 13.09.2020 20:12 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events