RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

07.08.2020 14:53
von Amethystclaw (gelöscht)

Bei @Windspiel

Amethyst roch Windspiel. Er hatte den Kater noch nicht lange gesehen. Er sah ihn sein Pelz puzend.

Bei @Narzissenjunges

Er schreckte auf und sah die kleine an. Danach sah er sich aufmerksam um. Sein Fell hatte er gesträubt.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 14:59
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mit @Feuerjunges

Die Stimme des Katers war so leise, das der braune Tigerkater sie glatt hätte überhören können. Seine Ohren zuckten. Sanft und leise schnurrte Gewitter weiter, während er nicht stoppte das rote Junge zu trocknen und zugleich aufzuwärmen. Es würde nun wahrlich nicht gut sein, wenn der Kleine nun krank werden würde. Das musste nun wirklich nicht sein.
Allerdings hielt der Schüler dann doch inne, als nach jemandem gefragt wurde. Grey? Wer war Grey? Vermutlich ein Junges, oder? Vorsichtig wurde zu ihm aufgesehen. Sanft blinzelte er den Anderen an, schüttelte dann aber den Kopf. "Entschuldige, nein. Ich... Wie sieht Grey denn aus? Vielleicht bin ich ja an ihm vorbei gekommen." Hatten diese Jungen noch keine neuen Namen bekommen? Hatten sie noch Streunernamen und keine Clannamen?
"Ich habe mich vorhin zwar schon vorgestellt, aber... Ich bin Gewitterpfote und wer bist du?"

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:02
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Amethystpaw
Nachdem ich meinen Pelz von dem Wasser befreit hatte und es nun glatt war, ließ ich meinen Blick durch den Bau schweifen, bis er an einem Kater hängenblieb. Er war bestimmt neu hier im Clan, denn ich hatte ihn vor einem Mond noch nicht gesehen gehabt. Sein Alter blieb mir ein Mysterium. Ich erkannte, dass es sich hierbei um einen jüngeren Kater handelte, seine Größe jedoch verwirrte mich etwas. Er ist riesig, fand ich und schmunzelte leicht. Bestimmt würde seine Größe Vorteile, als auch Nachteile mit sich bringen.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:07

Bei @Windspiel

Der schwarz-weiße legte den Kopf auf die Vorderpfoten und beobachtete den Kater. Er überlegte ob er ihn schon mal gesehen hatte oder gerochen. Konnte sich nicht besonders daran erinnern.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:10
von Feuerpfote (gelöscht)

Eddie
"Also... Grey ist immer braun, weil sie sich mit Schlamm einschmiert und so... also ihre echte Fellfarbe kenn ich gar nicht," Erzählte er dann nur und sah dem Kater dann direkt in die honigfarbenen Augen die ihn ansahen. Gewitterpfote. Ja im Sturm als er das erwähnt hatte, war das womöglich unter gegangen. "Also ich bin Eddie," Nuschelte er dann ein wenig nervös, er wusste ja das sein Name im Clan komisch war aber er und Grey wollten sich die Namen selbst aussuchen. Als er weiter geputzt war begann auch er ein leises schnurren von sich zu geben.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:11
von Windspiel (gelöscht)

(Soll ich dich noch verlinken? :3)

Da trafen sich nun unsere Blicke und ich beschloss somit, nicht länger rumzusitzen und uns anzustarren, sondern lieber ein Gespräch mit dem Kater anzufangen, denn auch er schien mich mit Interesse zu mustern. "Hallo", begrüßte ich ihn und lächelte dabei freundlich. "Ich heiße Windspiel." Ich ließ mich neben ihm nieder und legte den Schweif ordentlich um meine Vorderpfoten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:13

(Js bitte ^w^ es kann zu verspätete Nachrichten kommen ^^ @Windspiel )

Amethyst mit Wind

Amethyst sah ihn zwar mit Interesse an doch er war eher misstrauisch. Er nickte "Hallo" und ließ ihn sich zu sich setzen.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:19
von Windspiel (gelöscht)

(Okay, kein Problem c: Mich brauchst du nicht mehr zu verlinken btw)

"Und wie ist dein Name?" Er schien mir ein weniger geselliger, offener Kater zu sein, was mich aber nicht zu verunsichern schien und so blickte ich ihm weiterhin mit freundlichem Interesse entgegen.

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 15:22 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:24

(Kk ^w^)

Amethyst mauzte nur "Amethystpaw" und leckte sich über das Brustfell. Sein Fell brikelte weil im langsam heiß wird wegen der zu starken Sonne und deren niederdruck. Sogar in den Tunneln findet man kein versteck.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:25
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich

Gewitter mit Eddie

Schlamm würde nun wohl aus dem Pelz von dieser Grey gewaschen worden sein. Also hatte er keinerlei Anhaltspunkte, um dieses Junge zu erkennen. "Dann habe ich sie nicht gesehen oder kann sie zumindest nicht erkennen", sagte der braune Tigerkater sanft und blickte entschuldigend drein, "Der Regen wird den Schlamm aus ihrem Pelz gewaschen haben." Leicht und nachdenklich legte er den Kopf schief. Er hätte dem Kleinen schon gerne irgendwie geholfen.
Bei der Vorstellung konzentrierte sich Gewitter wieder auf den roten Kater, den er noch immer Putzte und so aufwärmte. "Hast du den Namen von Zweibeinern oder deinen Eltern bekommen?", fragte er nach. Das es kein Clanname war war schließlich offensichtlich. Es störte ihn nicht, auch wenn es natürlich auffiel. Aber vielleicht würde es etwas von der Nervosität zerstreuen. Das kleine, leise Schnurren brachte ihn dazu seine Bemühungen zu verstärken und sanft weiter zu schnurren.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:31
von Windspiel (gelöscht)

Interessanter Name, fand ich, wobei sich mein Interesse nur mehr regte. "Fühlst du dich nicht eingeengt?", kommentierte ich mit einem belustigtem Ohrenzucken und schnippte mit dem Schwanz in Richtung der Tunnel. Bestimmt war der Platzmangel einigen Katzen zur Plage geworden, mir machte dieser jedoch nicht viel aus, was ich einerseits auch meiner Größe zu verdanken hatte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:39

Er schüttelte den Kopf "Nein, ich komme gut mit der enge aus" mauzte er. Er grummelte weil ihm zu schwül wurde. Was dem Kater gewaltig auf den Senkel ging. Er peitschte mit dem Schweif.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 15:39 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:45
von Windspiel (gelöscht)

(Kann auch bei mir zu etwas verspäteten Antworten kommen ^^)
Das Peitschen seines Schweifes war mir nicht entgangen und ich rückte ein Stückchen von ihm weg, ihn aus zusammengekniffenen Augen musternd. Nervte ich ihn? Hmpf, machte ich innerlich und drehte den Kopf von ihm weg. Arrogant und eingebildet. Ich hob meine rechte Vorderpfote und fing an, sie zu lecken.

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 15:46 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:50

Amethyst drehte sich herum. Irgendwas zwackte ihn und das nervte ihn. Endlich kam er an das zwickende ding ran. Er zog aus dem Fell einen kleinen Dornen. Er sah den Kater Windspiel fragend an mit dem Dorn zwischen den Zähnen.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 15:58
von Windspiel (gelöscht)

Eine Bewegung des Katers erregte nun wieder meine Aufmerksamkeit und ich drehte meinen Kopf wieder zu ihm, als er seine Schnauze in seinem langem Fell vergrub und mit etwas kleinem zwischen den Zähnen wieder fragend zu mir aufsah. "Oh, ein Dorn", erkannte ich und meine Ohren stellten sich wieder aufmerksam auf, als ich aufstand und zu ihm ging. "Lass mich nach der Wunde sehen." Von Erzählungen wusste ich, dass selbst so ein kleiner Dorn dazu führen konnte, dass eine Katze draufging. Es brauchte nur ein wenig Schmutz und die unbehandelte Wunde würde sich entzünden und im schlimmsten Fall zu einer Blutvergiftung führen. Ein Glück, dass ich in all den Jahren das ein oder andere von Heilerkatzen aufgeschnappt hatte und ihm somit helfen könnte, falls nötig.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 16:02

Er ließ sich untersuchen. Den Dorn hatte er weiter weg gespuckt damit er nicht wieder darein tritt.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 16:08
von Windspiel (gelöscht)

"Du hattest Glück." Ich ließ von seinem Rücken ab und setzte mich nun wieder neben ihn, nachdem ich den Dorn, den er zuvor ausgespuckt hatte und rücksichtslos auf dem Boden liegen ließ, zu mir gezogen hatte, mit dem Hintergrundgedanken, ihn später woanders zu entsorgen, wo er keiner Katze wehtun konnte. "Es ist nur ein Piekser. Das hast du wohl deinem Fell zu verdanken", vermutete ich mit ironischem Unterton in der Stimme.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 16:22
von Feuerpfote (gelöscht)

Eddie bei @Gewitterpfote
"Schade..." Murmelte das feuerrote Junge dann ein wenig bekümmert da er sich Sorgen um sie machte, aber er wusste das Grey taff war, taffer als er. "Ich hab mir den Namen selbst gegeben," Das schnurren verstummte wieder da ihm plötzlich ein Knäuel im Hals zu stecken schien, allein der Gedanke an seine Familie war nicht gut, als sie ihm versehentlich den Mädchennamen gegeben hatten und ihn auch so beließen da er so ängstlich gewesen war, Eddie war ein toller Name, er hatte ihn mal irgendwo gehört wusste aber nicht mehr wo. "Grey wird hier schon irgendwo sein," Miaute er dann überzeugt davon und kuschelte sich mehr in das weiche Fell des Schülers.

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 16:22 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 16:47
von Narzissenpfote (gelöscht)

Ich drückte mich weiter an @Amethystpaw ,bis mein Magen grummelte und ich die Ohren ablegte und zu dem Kater rauf sah

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 16:51

Bei @Windspiel

Er nickte "danke" und putzte sein Brustfell wieder. Er sah nach draußen "Wie lange das wohl so weitergeht..." murmelte er laut.

Bei @Narzissenjunges

Er sah zu ihr runter "Was? Hunger?" fragte er. Er sah zu ihr und zu dem Sturm der da draußen wütete. Er seufzte und überlegte ob in den anderen Gängen was sein könnte wenigstens eine dumme Maus.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 17:29

Ich nickte und drückte meine Schnauze an unter meine Pfoten und schloss die Augen. "Ich will hier wieder raus" mauzte ich leise

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 18:30

Bei @Narzissenjunges

Er konnte verstehen das die kleine Angst hatte. Er schubste sie an "Ich weiß aber ich bin sicher der SternenClan beschützt uns" sagte er leise.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 18:39

Ich nickte und mein Magen knurrte schon wieder. Unzufrieden rollte ich mich etwas enger noch zusammen und mauzte leise kläglich auf

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 18:39
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich

Dicht an @Snowpaw gedrückt und meinen langen Schweif eng um sie geschlungen hatte ich mein Kinn auf ihren Kopf gebettet. Die Tunnel waren ziemlich stickig, aber immerhin sicher und das war doch das Wichtigste. Ich hoffte, dass alle es in die Tunnel geschafft hatten, blickte aus grünen wachen Augen zu Splitterstern. Ja, sie hatte alles unter Kontrolle, alles wird wieder gut. Mein Blick glitt durch die Dunkelheit, suchte nach meinem Vater. Hoffentlich ging es ihm gut, ich würde später nach ihm suchen, wenn sich der Stress etwas gelegt hatte, doch bis dahin senkte ich ein wenig den Kopf, begann das Kopffell meiner Freundin zu glätten „Alles in Ordnung?“ fragte ich meine Freundin, war froh, sie jetzt bei mir zu haben.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 18:41

Bei @Narzissenjunges

Er dachte nach stand mühsam auf. Danach schnupperte die and anderen Gänge ab. Irgendwo müssen auch kleine Tiere sein. Amethyst sieht zu Narzisse "ich bin bald wieder da" und schlich in einen Gang hinein.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events