Steinfell bei @Splitterstern
"Ich bezweifle es irgendwie, ich hätte es gern nicht so aber die ganze Zeit über schon war unsere Freundschaft brüchtig und er hat mir oft genug erklärt das es vorbei wäre. Ich werde ein wenig Zeit verstreichen lassen," Er seufzte ein wenig und schloss seine Augen als er ihre Wärme genos.
Steinfell bei @Sulfurblade
"Wer weiß, vielleicht hat es einen nutzen für ihn." Man könnte mit leuchtendem Moos die Baue ausleuchten, Licht in der Dunkelheit schaffen, ihm gefiel zugegeben die Idee. Die Gedanken wieder auf Sulfur richtend sah er sie an, "Freut mich zu hören, kannst du mir noch sagen wo die Einbruchstelle war? Damit die anderen Katzen aufpassen können,"
Steinfell bei @Geisterpfote
"Wenn der Fall eintreten sollte muss man die Katzen bitten auf ihrer Seite zu bleiben, dann läuft man los und holt Splitterstern oder mich die dann gegebenfalls eine Patrouille zusammen stellen. Dann kann uns die Sachlage erläutert werden," Erzählte er dann, "Hilfe können wir annehmen oder ablehnen, kommt ganz darauf an ob wir da Risiko eingehen wollen das es eine Falle sein könnte oder Verluste auf unserer Seite,"