RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

04.08.2020 12:09
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

Mit @Blauregen und Narzissenjunges im Maul lief Fuchsknochen aus dem Lager zu sah immer wieder hinter zu der Königin im sicher zu stellen das sie klar kam. Er lief Richtung Tunneln und blieb beim Eingang stehen

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 12:11
von Blauregen (gelöscht)

Ich folgte dem Krieger und kam teilweise nur mit Mühe hinter dem Kater her. @Greifenjunges achwang hin und her und beinahe ließ ich mein Junges fallen, als mir ein Ast hart gegen die Flanke geschleudert wurde.

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 12:25

Fuchsknochen sah wie Blauregen von einem Ast getroffen wurde. Er legte Narzissenjunges in den Tunnel wo sie in Sicherheit war. Er lief das Kätzchen nicht alleine aber er rief Blauregen zu "Alles in Ordnung?? Brauchst du Hilfe?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 12:27
von Blauregen (gelöscht)

"Alles... Gut" rief ich so gut ich konnte durch das Fell meines Jungen und ließ es runter als ich mich hastig umsah , Narzissenjunges musterte und dann kurz Greifenjunges ableckte. "Danke" keuchte ich und starrte dann aus dem Tunnel hinaus.

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 12:33

Fuchsknochen atmete beruhigt auf und sah ebenfalls aus den Tunnel zum stürmenden Wetter. "Kann ich dich hier kurz alleine lassen Mt den Jungen? Ich schau wie Hilfe im Clan noch nötig ist. Der Tunnel sollte aber sicher sein."

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 12:35
von Blauregen (gelöscht)

Ich zögerte unsicher und legte die Ohren an. Dann nickte ich aber. "Ja klar... Und .. und danke" meinte ich leise und drückte meinen Nase kurz sachte gegen die Schulter des älteren Katers.

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 12:37

Fuchsknochen hat so eine dankende Geste nicht erwartet. Er nickte dann nur und murmelte "Das ist doch selbstverständlich. Ich bin gleich zurück." er wollte die Kätzin nicht zu lange alleine lassen mit den Jungen.
Er sprintete so schnell wie er konnte los zurück zum Lager

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 12:39
von Greifenpfote (gelöscht)

Greifenpfote hatte die Ohren empört angelegt.
Es nervte sie, dass man sie wie ein Junges behandelte.
Sie war keines.
"Ich geh mich nützlich machen", miaute sie.
Es wäre klüger, bei @Blauregen zu bleiben, doch daran dachte die junge Schülerin gar nicht.

Frei wie ein Greifvogel

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 12:45
von Blauregen (gelöscht)

Ich sah Fuchsknochen nach und knurrte Greifenpfote an. "Du bleibst hier" meinte ich und zog mein Junges und Narzissenjunges dicht an mich

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 12:57
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
"Ich bezweifle es irgendwie, ich hätte es gern nicht so aber die ganze Zeit über schon war unsere Freundschaft brüchtig und er hat mir oft genug erklärt das es vorbei wäre. Ich werde ein wenig Zeit verstreichen lassen," Er seufzte ein wenig und schloss seine Augen als er ihre Wärme genos.

Steinfell bei @Sulfurblade
"Wer weiß, vielleicht hat es einen nutzen für ihn." Man könnte mit leuchtendem Moos die Baue ausleuchten, Licht in der Dunkelheit schaffen, ihm gefiel zugegeben die Idee. Die Gedanken wieder auf Sulfur richtend sah er sie an, "Freut mich zu hören, kannst du mir noch sagen wo die Einbruchstelle war? Damit die anderen Katzen aufpassen können,"

Steinfell bei @Geisterpfote
"Wenn der Fall eintreten sollte muss man die Katzen bitten auf ihrer Seite zu bleiben, dann läuft man los und holt Splitterstern oder mich die dann gegebenfalls eine Patrouille zusammen stellen. Dann kann uns die Sachlage erläutert werden," Erzählte er dann, "Hilfe können wir annehmen oder ablehnen, kommt ganz darauf an ob wir da Risiko eingehen wollen das es eine Falle sein könnte oder Verluste auf unserer Seite,"

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 13:01
von Käferpfote (gelöscht)

Bei @Pechrabe @Federjunges @Schneejunges
Durch den Schutz des Katers wurde mir wärmer, ich drückte mich näher an den schwarzen weichen Pelz, sodass ich förmlich mit ihm verschmolz. Meine Geschwister dicht bei mir zu wissen, und dann noch unser vorgeblicher Vater an unserer Seite, bedeutete mir viel.

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

-.,¸¸.-~·*’¨¯¨’*·~-.¸¸,.-
딱정벌레
민첩하고 아름다운

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 13:01 | nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 13:02
von Geisterpfote (gelöscht)

bei @Steinfell
Interessiert hörte er dem Kater zu und nickte dann."Okay das ist plausible."er folgte dem Weiter und blickte sich interessiert um.

Der Tod ist so endgültig,
aber das Leben ist voller Möglichkeiten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 13:04
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr klein

"I- ich kanns ja mal ansprechen..", murmelte ich leise, die Schultern leicht hoch gezogen. Blueoak hatte das ja eher gruselig gefunden, aber vielleicht war es wirklich hilfreich? "Das war irgendwo da hinten.. Wir haben vorher noch ein Kaninchen gefangen und waren auf dem Rückweg" Ohne das hätte ich wahrscheinlich bei meiner Prüfung ziemlich verkackt vor Nervosität

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 13:15
von Greifenpfote (gelöscht)

Etwas abseits kauerte sich die kleine Schülerin auf den Boden.
Ihr Fell war ganz zerzaust, doch sie wollte irgendwas tun.
Leider beachtete sie mal wieder niemand.
Ärgerlich.
Vielleicht war ihr Mentor @Blueoak in der Nähe, trainiert hatte sie mit ihm aber noch nie.
Trotzdem hoffte sie, dass er ihr sagen konnte, was zu tun war.

Frei wie ein Greifvogel

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 15:35
von Federpfote (gelöscht)

Bei @Pechrabe @Schneejunges @Käferjunges
Feder nickte langsam. 'Dann ist es doch gut.. Solange Käfer und Schnee bei mir sind, mach ich alles..' der graue Kater konnte jetzt nicht sagen, dass er Pechrabe wirklich vertraute, jedoch erschien seine Geschichte glaubhaft. 'Papa' murmelte er dann und kuschelte sich an seine Schwestern herran

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 15:59
von Brennnesselpelz (gelöscht)

Ich hatte es geschafft, die Kräuter halbwegs zusammen zu binden und trug sie nun zu den Tunneln. Dabei wurde ich vom Wind fast umgerissen, aber erreichte meine Clankameraden dann. "Los, rein da!"

Snowkit
Ich hing ängstlich im Maul eines Kriegers, den ich in der Hektik kaum mehr erkannt hatte und sah mich nach @Eibenjunges um

(Le me was confused, wir sind ja hier)

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 16:05
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Federjunges @Schneejunges @Käferjunges
Ich drückte sanft meine Nase nacheinander in den Pelz der drei und seufzte leise. "Tut mir leid, dass ihr einfach so hierher kommen musstet, und es tut mir leid, dass eure Mama fortgegangen ist", miaute ich dann sanft und leckte über Käferjunges Kopf

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 16:09
von Platinmond (gelöscht)

Ich schob @Depthkit in einen der Tunnel und hockte mich daneben. Mit großen Augen beobachtete ich den Rest des Clans, der sich in die Tunnel flüchtete.

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 16:12
von Depthkit (gelöscht)

Nachdem mich @Platinpfote abgesetzt hatte machte ich mich auf Mama zu suchen >> Mama << rief ich
@Blauregen

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 16:13
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Und schon wieder eine Flucht. Ich war so aufgeregt, dass ich kurzzeitig das Atmen vergaß, und wenn ich atmete, dann in kurzen hastigen Zügen. Ich hab ein kurzes Nauen von mir um meinen Bruder zu begrüßen. (Damn xD)

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 16:40
von Schneepfote (gelöscht)

Ich rief ebenfalls nach meiner Schwester, antwortete ihr somit: "Hey, Eibenjunges! Ich bin hier! Uns passiert bestimmt nichts!"
@Eibenjunges

Sometimes it's better to take what's given to you

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 16:42

Ich hatte mich in eine Ecke gekauert, nachdem Sweet mich niedergelassen hatte und das Fell etwas gehoben. Meine Ohren zuckten unsicher. "Wie kannst du dir da so sicher sein?" Fragte ich skeptisch.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 16:49
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich

Gewitter mit @Steinfell

Langsam nickte der braune Tigerkater und zuckte nervös mir den buschigem, langem Schweif. Mit den Vorderpfoten jemanden abwehren, während er auf den Hinterbeinen stand. Mit den Hinterbeinen, wenn er auf dem Rücken lag. Noch immer passte ihm der Gedanke zu kämpfen nicht so ganz, aber er war bereit zu lernen. Wenn er lernte konnte er seine Geschwister und all die Katzen verteidigen, die ihm wichtig waren. Und das war etwas wofür er dann eben doch kämpfen konnte. Auch wenn er sich noch nicht ganz sicher war, wie er das wirklich tun sollte.
"Dann..." Nach einem Moment richtete Gewitter sich auf die Hinterbeine auf, spannte die Muskeln und blieb so einen Moment stehen. Mit den Vorderpfoten schlug er in die Luft, als wollte er einen Angreifer abwehren. Tiefe Konzentration lag in den hellen honiggoldenen Augen. Mit dem Schweif konnte er sich recht gut ausbalancieren.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 16:55
von Schneepfote (gelöscht)

Ich krabbelte herüber zu meiner Schwester und stupste sie aufmunternd mit der Nase an. "Hey... Ich... Ich hab Hoffnung. Und wir haben einen Clan, der auf uns aufpasst."

Sometimes it's better to take what's given to you

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 17:08

Ich sah ihn mit meinen großen Augen an und für einen Moment verflog die Angst und ich wurde ruhig. Doch mit dieser kurzen Ruhe kamen meine bisherigen Probleme wieder in mir auf und mit ihnen die Eifersucht. "Du meinst wohl eher: du hast ja sweetpaw, die auf dich aufpasst." nörgelte ich.

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 17:09 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events