Steinfell bei @Splitterstern
"Keine Sorge, dass kann ich machen," Er schnurrte sie liebevoll an, "Zerbrich dir nicht all zu sehr den Kopf darüber, ja?" Als er das sagte lächelte er sie dann breit an. "Bei Brennnesselpelz solltest du dich aber zurück halten, er war der einzige dem ich nebenbei erzählt hatte das ich für jemanden Gefühle hege, er hat das nicht sonderlich erfreut aufgenommen und erraten das es sich um dich gehandelt hat," Gab er dann zu und blickte ein wenig verlegen aber auch betrübt zur Seite.
Steinfell bei @Brennnesselpelz und @Sulfurblade
"Ich soll dich in Stich gelassen haben?" Entfuhr es ihm lauter als sonst und ziemlich erbost, aber bevor er weiter sprechen konnte hörte er ein zaghaftes Hallo und sah Sulfurblade die sich den beiden genähert hatte, er hatte sie nicht bemerkt. "Nein du störst nicht," Versicherte er ihr dann matt und sah nun dem Heiler nach als er verschwand, sagte nichts dazu. "Was gibt es denn?" Er lächelte leicht auch wenn ihm nicht wirklich danach war.
Steinfell bei @Geisterpfote
"Richtig," Lobte er den jungen Schüler nun und nickte in die Richtung in die sie gingen, "Gerade laufen wir auf die HimmelClangrenze zu," Teilte er ihm nun mit, "Wir markieren unsere Grenzen in dem wir an ihnen vorbeilaufen und Duftmarkierungen setzen, wenn wir auf die Grenze stoßen wirst du den strengen Geruch sicher sofort bemerken. Man darf die Grenze nicht übertreten sonst kann das schwere Konsequenzen haben. Unser Territorium ist eine kahle Fläche mit vereinzelt wenigen Bäumen, dafür ist unser Heideland gut geeignet um lange Strecken zu laufen und weit voraus sehen zu können,"