RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

02.08.2020 22:04
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

(gute Frage. Hab das schon fast vergessen xD. Mir is es persönlich egal. Kommt drauf an wie @Taupfote es sieht)

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 22:10
von Taunebel (gelöscht)

(@Fuchsknochen @Deltapfote
Mir ist das auch ziemlich egal ^^")

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 07:21
von Deltarune (gelöscht)

(Yeah dann machen wir weiter ^^ @Fuchsknochen @Taupfote )

and

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 09:36
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"...Was willst du noch?",fragte ich schließlich nach einiger Zeit. "Du bist sicher nicht hier, um schweigend neben mir zu sitzen und zu hoffen, dass ich irgendetwas dazu sage." Langsam drehte ich den Kopf zu ihm. "Du machst dein Ding, Steinfell. Ist doch egal, was ich dazu zu sagen habe. Mach, was sich für dich gut anfühlt und damit hat sich das Ganze."
@Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 09:41
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Brennnesselpelz
"Ich wollte das zwischen uns bereinigen zumindest so weit das keine Beleidigungen mehr fliegen," Miaute er dann nur und zuckte mit seinen Schultern, irgendwie kam er immer an und hatte eine Entschuldigung parat oder zeigte Reue, aber es viel ihm auch irgendwie schwer ihn ganz abzuschieben auch wenn er das vermutlich mit ihm schon gemacht hatte.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 09:45

"Bereinigen?" Noch immer sah ich den Kater direkt an,aber etwas in meinem Blick veränderte sich. Er wurde finsterer. Nicht feindselig. Einfach... Finster. "Da gibt es nichts zu bereinigen, Steinfell. Du hast deinen Weg gewählt, ich meinen. Welcher letztendlich der richtige ist, wird die Zeit zeigen. Vielleicht ist auch keiner richtig und wir steuern beide auf einen Abgrund zu, aber selbst wenn, was sollte es dich kümmern? Du hast eine Gefährtin, die dich eventuell liebt, vielleicht kriegt ihr Junge zusammen und bist auch noch zweiter Anführer. Dir könnte es nicht besser gehen. Was kümmert dich also eine einzelne Katze?"
@Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 12:56
von Käferpfote (gelöscht)

Eine Gemeinschaft von Katzen? Katzen zum anfreunden? Unser Vater? Ich war sichtlich verwirrt, wirkte fast schon benommen. Es fiel mir schwer, dem ganzen Gespräch zu folgen, weil ich eigentlich nur schlafen wollte, mich ausruhen wollte. Würde unsere Mutter also nie wieder kommen?

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

-.,¸¸.-~·*’¨¯¨’*·~-.¸¸,.-
딱정벌레
민첩하고 아름다운

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 13:15
von Geisterpfote (gelöscht)

bei @Steinfell
Erfreut darüber endlich das Lager verlassen zu dürfen folge er dem Kater hinaus vor das Lager. Direkt strich dem Kater ein erfrischender Wind zug durch das Fell. Am liebsten wäre er los gerannt um die ganze gestaute Energie los zuwerden, aber er kontrollierte sich und blickte erwartungs voll zu Steinfell.

Der Tod ist so endgültig,
aber das Leben ist voller Möglichkeiten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 14:56

Fuchsknochen hörte der schwarzen Kätzin aufmerksam zu. Seine angespannte Stimmung lockerte sich als er klar wurde das es sich bei dem Gespräch um eine Entschuldigung handelte. Er musste leicht lächeln als die Kätzin wollte das er niemanden davon erzählt. "Meine Lippen sind versiegelt keine Sorge..." murrte der Kater ruhig und schwieg einen Moment. Er wollte ihre Worte erstmal sacken lassen bevor er antwortete. "Es ist ok. Du musst dich nicht dafür entschuldigen. Mir war schon irgendwie klar das du aus persönlichen Gründen oder Konflikten so reagiert hast, wobei ich mir gewünscht hätte dass du mir deine Sorgen direkt gesagt hättest anstatt nur dein Frust loszulassen. Aber es ist trotzdem ok... Ich meine ich habe es auch nicht wirklich besser verdient oder? " hinter dem letzten Satz kam ein kurzes bitteres Lachen. "Ich war dir nie ein wirklich guter Mentor oder Freund. Ich habe dich einfach alleine gelassen nur weil ich mich der Verantwortung entziehen wollte, da akzeptiere ich jegliche Wut, Frust und Misstrauen die ich von anderen bekomme. Ich versuche es wieder gut zu machen jedenfalls so gut wie es geht..." er schwieg wieder einem Moment und sah die kleine Kätzin nun direkt an. "Danke das du so offen mit mir gesprochen hast. Das war sicher nicht einfach für dich und das bedeutet mir viel Vorallem weil du eigentlich meine einzige Freundin bist in den Clans..." miaute der Kater ruhig und sah nun selber auf seine Spiegelung im Wasser.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 16:52
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Sag sowas nicht!", ging ich ihn erbost an, als er meinte dass er es verdient hätte. Jeder machte Fehler, das wusste ich nur zu gut, aber deswegen hatte er es doch nicht verdient schlecht behandelt zu werden. "Du- du bist zwar nicht immer der hellste, aber du uh.. verdienst nur das beste. A- alle streiten sich nur, aber du bist immer ruhig und hältst dich da raus, wie kann so Jemand etwas schlechtes verdient haben?", murmelte ich leise, das Fell noch immer ziemlich aufgeplustert rutschte ich näher zu ihm. "Ich hätte mir keinen besseren Mentor wünschen können, wirklich nicht. Du bist zwar gegangen, aber wenn ich dich für so schlecht und ersetzbar gehalten hätte, wäre meine Ausbildung mit Eisherz wahrscheinlich erfolgreich gewesen." Ich warf ihm kurz einen Blick zu und fing an zu lächeln. "Ich bin.. also.. froh deine Freundin zu sein. Du bist nämlich auch mein bester Freund auf der ganzen Welt, weißt du?"

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 18:03

Steinfell bei @Brennnesselpelz
"Ja bereinigen, und da gibt es sehr viel," Miaute er als erstes auf seine Worte und kniff die Augen zusammen, "Wege können sich wieder kreuzen, aber das kommt ganz darauf an wie wir die Richtung einschlagen werden, ich habe nicht vor ewig einen Weg ohne dich zu gehen aber das wirst du erst einmal verstehen müssen," Der schwarze Kater war immer noch sein bester Freund,... sein Bruder auch wenn er es vielleicht nicht mehr so sah. "Ja mir geht es gut, aber das hat nichts damit zu tun das du mich nicht kümmern solltest, denn auch wenn du es vielleicht nicht mehr wahr haben willst bedeutest du mir dennoch viel."

Steinfell bei @Geisterpfote
Neben dem weißen Kater hergehend merkte wie viel Enthusiasmus er hatte und musste deswegen ein wenig belustigt schmunzeln, "Weißt du welche Clans an uns grenzen?" Erkundigte er sich dann als er zusammen mit dem Schüler Richtung HimmelClangrenze ging.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 18:17

mit @Steinfell
"Wege können sich kreuzen? Tse. Das ist nicht dein Ernst. Du hast jetzt eine Gefährtin. Was willst du da noch Zeit mit jemandem verbringen, der dir nicht alles Glück der Welt wünscht?",meinte ich zum Ende hin sarkastisch. "Werd erwachsen. Es war doch klar, dass wir einander auch irgendwann im Stich lassen würden. Naja, in unserem Fall eher du mich. Aber was soll's."

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 18:22

bei @Steinfell
Geisterpfote folgte dem Kater auf seinem Weg. Er überlegte etwas, er war sich nicht mehr Sicher ob Funkelpfote das bei ihrer Erzählung erwähnt hatte, aber er war sich sicher das er es mal wusste, irgendwo aufgeschnapp hatte. Ganz sicher war er sich beim RosenClan, beim Zweiten brachte er etwas länger."RosenClan und HimmelClan."Sagte er schließlich, den erinnerte sich daran das jemand meite der RosenClan und BaumClan leben im Wald, der SturmClan und HimmelClan auf weiten Offenen Ebenen. In seinem Kopf ergibt es keinen Sinn wenn der diese Gebiete nicht neben einander liegen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 18:34

Anscheinend hat er es verdient. Vielleicht nicht fürs ständige Streiten aber für.... irgendwas. "Keine Ahnung..." murrte er nur. Fuchsknochen ist nicht abergläubisch aber seine ganze Familie und Eulenpfote sind in kürzester Zeit gestorben und irgendwie wirkte es nicht mehr wie ein Zufall. Trotzdem trösteten ihn Suflurblades Worte sehr. Zu hören, dass er doch nicht so ein mieser Mentor ist, war schön. Das hatte er nötig.
Er sah die kleine Kätzin ebenfalls an und versuchte zurück zulächeln was nicht so gut zustande kam wie erwünscht. "Danke..." Er schwieg wieder kurz. Er war nicht gut bei dem ganzen Emotionszeugs aber er gab sich Mühe "Ich... bin auch froh dein Freund zu sein... "

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 18:47

Irgendwie unangenehm. Ich stieß den Kater kurz mit der Schulter an und schnaubte leise. "Bild' dir da nicht zu viel drauf ein, ich habe ganz viele Freunde" Naja, nicht wirklich. Aber das zu sagen schadete ja keinem. Den Kopf leicht angehoben, lächelte ich weiter.

Die Regel interessierte mich wirklich kein bisschen, ich war nämlich schon wieder alleine draußen. Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Spaziergang machen, Zeit totschlagen. Steinfell war nicht im Lager und ich wollte mit ihm noch über etwas reden, nichts wichtiges. Nach einer Weile entdeckte ich den Kater aber im Territorium und bei ihm- oh. Ich legte die Ohren leicht an, lief aber widerwillig auf die Beiden zu. "Hallo", grüßte ich leise, nickte dem Heiler scheu zu und sah dann schnell zum Stellvertreter. Die Stimmung wirkte angespannt und ich fühlte mich gerade auch nicht wirklich wohl, aber was solls. "Wenn- wenn ich nicht störe.. Ich wollte noch mit dir reden Steinfell. A- also nichts wichtiges.. wenn- wenn ihr beschäftigt seid, kann ich wieder gehen"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 18:55

Als ich Sulfurblade hörte, stand ich bereits auf. "Nein, macht ruhig.",brummte ich und ging davon, Richtung Rosenclan Grenze.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 19:18
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich dachte über @Steinfell s Worte nach. Ja er hatte ja recht aber ich hatte einfach zu große Angst vor ihrer Reaktionen. Wieder ließ ich einen Kater hinter mir. Ich seufzte. "Es wäre schön, wenn du mit ihnen redest"

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 20:39

Steinfell bei @Splitterstern
"Keine Sorge, dass kann ich machen," Er schnurrte sie liebevoll an, "Zerbrich dir nicht all zu sehr den Kopf darüber, ja?" Als er das sagte lächelte er sie dann breit an. "Bei Brennnesselpelz solltest du dich aber zurück halten, er war der einzige dem ich nebenbei erzählt hatte das ich für jemanden Gefühle hege, er hat das nicht sonderlich erfreut aufgenommen und erraten das es sich um dich gehandelt hat," Gab er dann zu und blickte ein wenig verlegen aber auch betrübt zur Seite.

Steinfell bei @Brennnesselpelz und @Sulfurblade
"Ich soll dich in Stich gelassen haben?" Entfuhr es ihm lauter als sonst und ziemlich erbost, aber bevor er weiter sprechen konnte hörte er ein zaghaftes Hallo und sah Sulfurblade die sich den beiden genähert hatte, er hatte sie nicht bemerkt. "Nein du störst nicht," Versicherte er ihr dann matt und sah nun dem Heiler nach als er verschwand, sagte nichts dazu. "Was gibt es denn?" Er lächelte leicht auch wenn ihm nicht wirklich danach war.

Steinfell bei @Geisterpfote
"Richtig," Lobte er den jungen Schüler nun und nickte in die Richtung in die sie gingen, "Gerade laufen wir auf die HimmelClangrenze zu," Teilte er ihm nun mit, "Wir markieren unsere Grenzen in dem wir an ihnen vorbeilaufen und Duftmarkierungen setzen, wenn wir auf die Grenze stoßen wirst du den strengen Geruch sicher sofort bemerken. Man darf die Grenze nicht übertreten sonst kann das schwere Konsequenzen haben. Unser Territorium ist eine kahle Fläche mit vereinzelt wenigen Bäumen, dafür ist unser Heideland gut geeignet um lange Strecken zu laufen und weit voraus sehen zu können,"

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 20:45
Geschlecht Weiblich

"Oh..." das war schade ich mochte den Heiler eigentlich sehr aber jetzt schien er gegen mich zu sein. Was machte ich eigentlich richtig?! "Ich werde mich erstmal fern halten von ihn" garantierte ich @Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 20:46

Oh.. Ich sah dem Heiler kurz nach und stieß dann leise die Luft aus. War er wegen mir so plötzlich gegangen? Ich hatte immer noch das Bedürfnis mit ihm zu reden, aber seinerseits schien jegliches Interesse zu fehlen. "Also", hob ich dann um einiges sicherer wieder an, die Ohren leicht an den Kopf gepresst. "Ich bin noch vor meiner Ernennung mit Blueoak in die Tunnel gestürzt", erzählte ich leise. Wie gesagt, nichts wichtiges, aber vielleicht interessierte es ihn ja..? "Und in den Tunneln haben wir leuchtendes Moos gefunden"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 20:51

Steinfell bei @Splitterstern
"Nein das musst du nicht, es liegt auch nicht an dir. Es liegt daran das seiner Meinung nach ich mich im SternenClan dann zwischen zwei Gefährtinnen entscheiden müsste. Und als ich ihm meine Sicht vom SternenClan erläutert habe nun ja hatten wir einen Streit, ich muss sagen ich habe ihn auch verletzt... es ist einfach so passiert aber meine Entschuldigung interessiert ihn nicht," Gestand er ihr dann und blickte weiter hin zur Seite, die Worte die Brennnesselpelz gesagt hatten die hatten ihn wirklich verletzt und er wusste nicht ob das jetzt wieder werden würde oder nicht.

Steinfell bei @Sulfurblade
"Das mit dem Tunnel weiß ich gar nicht," Er hob eine Augenbraue, warum erzählte sie ihm das jetzt erst? "Bist du denn verletzt worden? Oder Blueoak?" Als sie aber von leuchtendem Moos sprach runzelte er ein wenig seine Stirn, "Das klingt faszinierend.. aber das solltest du am besten mal Brennnesselpelz erzählen vielleicht hat das ja Heilfähigkeiten oder etwas in der Art," Am liebsten würde er sich das selbst mal ansehen, leuchtende Moos klang seltsam aber jetzt stellte er sich alles mögliche vor.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 20:53
Geschlecht Weiblich

Ich sah @Steinfell mitfühlend an.
"Das wird bestimmt wieder, ihr habt euch doch immer vertragen" ich wusste nicht wie heftig der Streit gewesen war.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 20:55

"Nur ein paar Kratzer, aber das ist von alleine wieder geheilt", meinte ich schnell. Ich war damit nicht im Heilerbau gewesen, Blueoaks Abweisung hatte mich an dem Tag viel zu sehr getroffen, da hatte ich keine Lust auf nichts gehabt. "Wir haben es nicht angefasst, aber ich glaube nicht dass es giftig ist oder so.." Als er den Heiler wieder erwähnte, zuckte ich unruhig mit dem Schweif. "Denkst du das interessiert ihn..?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.08.2020 21:03

bei @Steinfell
Aufmerksam hörte er zu und prägte sich den Weg ein, froh darüber endlich das Lager verlassen zudürfen."Was ist eigentlich wenn ein anderer Clan in schwirigkeiten steck und uns jetzt um Hilfe fragt, aber in dem Moment ist keine Patroullie zu sehen. Dürfen wir ihnen Helfen? Und dürfen sie dann unsere Grenze überschreiten?"Einige Passagen des Getz der Krieger kannte er bereits, und dazu gehörte auch das ein Junges egal aus welchen Clan bei Gefahr geschütz wird. Er verstand den sinn dahinter, es war Loggisch, aber ob das jetzt auch für ältere Katzen oder einem ganzen Clan zählte wusste er nicht.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 09:51
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Schneejunges @Federjunges @Käferjunges
Als ich sah wie sehr die drei zitterten, erhob ich mich, trat nun doch näher zu ihnen und schöag schützend meinen Schweif um die drei. Ich ließ mich auf alle viere nieder, sodass ich sie vor dem Wind schützte, und sie sich in mein Fell kuscheln konnten. "Bei eurer Mama zu bleiben ist zu gefährlich, weißt du Schnee?", miaute ich, denn mir war die kurze Abwesenheit der Kätzin nicht unbemerkt geblieben. "Aber ich werde auf euch aufpassen. Immer und ganz egal was passiert", dann sah ich zu Feder zurück und nickte. "Ihr dürft immer zusammen bleiben, niemand würde euch trennen", miaute ich sicher und sah ihn dann weich aus goldenen Augen an, nickte wieder. "Ja, ich bin euer Vater"

Never give in, never give up

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 09:52 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events