RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

31.07.2020 18:26
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

[--> Ankunft vom Lager | Hochstein]

Lehmscherbe mit @Geisterpfote
Ich führte meinen frisch ernannten Schüler aus dem Lager und verharrte für den Moment, damit er sich ein wenig umsehen kann. "Ich werde dir fürs erste die Clangrenzen zeigen, auf dem Weg können wir kurz beim Trainingsplatz vorbeischauen, damit du weißt, wo er ist." Für den ersten Tag wollte ich keinen zu großen Marsch machen, es würde etwas dauern, bis er mehr Ausdauer aufgebaut hatte und bis dahin würde ich es noch langsamer angehen lassen.

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.07.2020 18:54
von Geisterpfote (gelöscht)

bei @Lehmscherbe
Geisterpfote folgte seiner Mentorin, nach der Zeremonie hinaus uns Territorium. Ein sanfer Wind strich ihm durch den Weißen pelz und seine aufmerksamkeit galt der Umgebung. Nur ein paar wenige Schritte entfernte er sich von seiner Mentroin und ließ seinen Blick schweifen. Als Lehmscherbe dann das Wort erhob glänzten seine Augen kurz auf und er nickte. Er würde gerne sofort mit allen Anfangen, aber das diese nicht gehen würde, war ihm auch bewusst."Ich werde mir alles Merken."Sagte er dann und war bereits für den Marsch. Da Funkelpfote ihn bereits das Territorium erklärt hatte, hatte er jetzt die möglichkeit es mit eigenen Augen zusehen und nicht nur in seinem Kopf.

Der Tod ist so endgültig,
aber das Leben ist voller Möglichkeiten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.07.2020 19:17
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Weil er mich damals als seine Stellvertreterin ernannt hat obwohl ich so vieles Falsch mache."
Ich wich @Funkelpfote s Blick aus.

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.07.2020 19:37
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lehmscherbe bei @Geisterpfote
Ich nickte lächelnd und ging los Richtung Nordosten. Ich wollte zuerst am Himmelclan entlang gehen, da ich gehört hatte, was auf der Versammlung passiert war und der Himmelclan uns wohl am neutralsten gesinnt war.
Nach einer Weile ergriff ich wieder das Wort: "Was kannst du riechen?" fragte ich meinen Schüler und prüfte selber die Luft. "Und was fällt dir an Geräuschen auf?"

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.07.2020 20:25
von Geisterpfote (gelöscht)

bei @Lehmscherbe
Geisterpfote folgte seiner Mentorin auf dem Weg durch das Territorium. Sein Blick huschte von einer Seite zur anderen und Scante alles was sein Auge erfassen konnte. Seine Ohren zuckten als Lehmscherbe etwas sagte, kur hörte er ihr auf merksam zu und nickte dann, er habe verstanden. Er hatte bereits öffters beobachtet wie die Katzen auf ihre eigene Unterschiedliche weiße die Luft prüfen und selber hatte er es im Lager bereits getestet, aber da zuviele Katzen ihn umgeben hatten, roch er nichts anderes als Katzen. Hier draußen, fern ab vom Lager war das aber etwas anderes. Er hob den Kopf und streckte die Rose Nase in den Wind, um zusätzlich seinen Geschmacksinn zu nutzen öffnete er auch leicht den Mund, wodurch er noch mehr wahrnahm."Kühlen Wind, Rasen, eine Katze - ein etwas älterer Geruch."Zählte er auf. Für einen Moment stockte er."Maus!"Sagte er dann leise, aber explosions artig. Mäuse erinnerten ihn an die Zeit im Wald, noch mit seinen Eltern.
Nachdem er aufgelistet hatte, was er roch und Identivizieren konnte, spitze er die Ohren. Er verstand zwar nicht ganz was ihn an den Geräuschen auffallen sollte, aber lauschte einen Moment."Ich höre den Wind und wie dadurch die Gräser an einander Schlagen."Er lauchte weiter."Die Maus rauschelt am Boden, vielleicht sucht sie etwas."Sicher war er sich nicht, er verließ sich in dem Moment lieber auf seine Nase.

Der Tod ist so endgültig,
aber das Leben ist voller Möglichkeiten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.07.2020 21:27
von Funkelfeder (gelöscht)

Mein Blick zeigte kurz offene Verwirrung, denn verstand ich nicht wirklich, warum mein Mentor Splitterstern als zweite Anführerin ausgewählt hatte. Ich beschloss, ihn bei Zeiten vielleicht danach zu fragen. "Aber du weisst doch, dass du Sachen falsch gemacht hast und versuchst, sie wieder gut zu machen. Für seine Fehler einzustehen, ist schon viel wert", miaute ich vollkommen von meinen Worten überzeugt. Mein Blick ruhte auf der Anführerin, während ich über meine Worte nachdachte. Auch ich hatte schon Fehler gemacht und würde sicherlich noch einige machen, doch müsste ich wohl das beste daraus machen und nie aufgeben. Immer weiterkämpfen, so wie @Splitterstern es gesagt hatte, denn Fehler machte wohl jeder.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote

@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Schlickjunges | Rosenclan | Junges | Nebenaccount

zuletzt bearbeitet 31.07.2020 21:28 | nach oben springen

in

Der SturmClan

01.08.2020 10:08
von Felsenstern (gelöscht)

Zitat von Splitterstern im Beitrag #1620
Ich drückte mich ebenfalls dicht an ihn. Er berührte meine Narben aber das störte mich bei ihn nicht. Ganz im Gegenteil, seine wärme tat irgendwie verdammt gut. Ich schaute in die untergehende Sonne. Es wurde langsam dunkel und bald würde man die Sterne aufleuchten sehen.

Steinfell bei @Splitterstern
Ihm störten die Narben auch nicht, er fragte sich nur manchmal welche wohl genau welche Geschichte erzählen würde oder ob es schmerzte, aber das würde er mal fragen wenn es die Situation auch erlaubte. Der schwarze Kater genoss die letzten Sonnenstrahlen bevor sie hinter der Ebene verschwanden, "Meine Familie ist jetzt auch die deine, und deine die meine. Ich hoffe sie freuen sich für uns," Merkte er dann schnurrend an, er hatte Borkenpfote und Gewitterpfote als Schüler und es freute ihn, zwar kannte er Lehmscherbe, Schleiereulenflug und die Geschwister von Gewitterpfote abgesehen von Abendpfote nicht so gut aber er war zuversichtlich.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.08.2020 20:19
Geschlecht Weiblich

Ich seufzte bei @Funkelpfote s Worten.
Ich wusste das sie ja in Prinzip recht hatte aber es fühlte sich nicht so an. Ich fühlte mich seit das mit Sulfurblade so überhand genommen hatte als Versagerin, der man nicht vertrauen konnte.
"Ja du hast ja recht" ich sah ihr fest in die Augen.

Mit @Steinfell
Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.
"Ob meine Jungen damit klar kommen wieder einen neuen Vater zu haben?" Ich wusste nicht ob das wohl schwer für sie sein könnte oder ob es sie eigentlich gar nicht störte.
"Hoffentlich bleibst du bei mir"Alle guten Dinge waren doch3 oder? Aber was wenn wir uns entfremden so wie bei Pechrabe oder er plötzlich verschwand so wie Blaufeder.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.08.2020 20:25

Da @Splitterstern nun meinen Blick erwiderte, glaubte ich ihr. "Du hast schon so viel geschafft", fügte ich dennoch mit einem aufmunternden Lächeln hinzu.

~ Funkelpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.08.2020 20:31
Geschlecht Weiblich

"Das habe ich wohl, ja" und ich würde mich von den paar Katzen die gegen mich waren auch nicht so leicht unterkriegen lassen,schließlich war ich eine SturmClan Katze!
"Wie geht es dir jetzt?" Wollte ich das Thema wechseln aber auch ernsthaft wissen wie es ihr ging.
@Funkelpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.08.2020 20:56

"Jetzt gerade?", nachdenklich schaute ich in die Ferne. "Ich bin froh, dass wir zusammen hier draußen sind, nicht nur, weil ich solange nicht mehr hier war, sondern, weil die Zeit hier so toll ist", miaute ich mit einem schüchternen Schnurren.
@Splitterstern

~ Funkelpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 09:54

Steinfell bei @Splitterstern
"Ich werde bei dir bleiben," Miaute er dann sanft, "Wir werden sehen, es würde mich aber freuen wenn sie mich als ihren Vater ansehen würden," Er grinste sie belustigt an, er gab sich zuversichtlich auch wenn er es dennoch nicht genau wusste. Aber das Gefühl er könnte für Katzen in dieser Rolle da sein war irgendwie.. schön.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 13:37
von Brennnesselpelz (gelöscht)

Gegen die neue Regel bewegte ich mich wie ein großer, dunkler Schatten allein außerhalb des Lagers. Es war Sonnenhoch und ich hatte mich nach draußen begeben, um dem regen Treiben im Lager aus dem Weg zu gehen. Mir ging es in letzter Zeit nicht sonderlich gut, auch weil ich mal wieder viel zu viel nachdachte. Ich trottete eine ganze Weile fast schon planlos wirkend durch die Gegend, bevor ich mich auf einem Hügel nieder ließ. Ich setzte mich und legte den buschigen Schweif um die Pfoten. Die gelben Augen auf den Horizont gerichtet. Es waren ein paar kleinere Wolken am Himmel zu erkennen, doch sonst war alles rein blau. Der Wind wehte sachte über die Felder, was mich davor bewahrte, in den Fluss zu springen, um mich abzukühlen. Ich atmete einmal tief ein und aus, spürte wie sich meine Lunge mit Luft füllte und wieder lehrte, weitete den Brustkorb und schaffte so das Beklemmungsgefühl aus dem Weg. Was für eine Katastrophe. Ich hatte das Gefühl, jedes Mal, wenn es bergauf zu gehen schien, rammte mir irgendetwas wieder den Pfahl in den Rücken. Splitterstern fing an, durchzudrehen, ihren Posten falsch zu sehen. Steinfell war längst nicht mehr, was ich einen Freund nennen würde. Sulfurblade war nun Kriegerin und doch hatte ich das Gefühl, dass sie nichts gelernt hatte. Sweetpaw war noch immer nicht von Regenpfote los und brachte sich in Gefahr. Der Rosenclan war in Schwierigkeiten ohne vernünftigen Heiler. Im Baumclan kroch ein Mörder herum. Und der Sturmclan brach durch innere Unruhen vielleicht bald auseinander. Der Himmelclan hielt sich aus allem raus, war auch besser für sie. Trotzdem, ihnen passierte sicher bald auch etwas. So ein Chaos...

@Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 13:50

Steinfell bei @Brennnesselpelz
Er hatte gerade das Training mit einem seiner Schüler beendet und zufällig gesehen wie Brennnesselpelz alleine das Lager verließ, er wollte ihm nicht direkt folgen eher sagen das er nicht alleine raus gehen sollte. Aber vielleicht mussten sie sich mal aussprechen ohne sich zu streiten, die Wut war so ziemlich verflogen und der Kater wusste nicht so recht wie er mit seinen Worten umgehen wollte, die Schuldzuweisung machte ihn irgendwie am meisten fertig und zwar tat er so das ihm die Beleidigungen egal wären, aber es war ihm nicht egal wer sie von sich gab. Im langsamen Tempo wegen seiner heilenden Verletzung ging er hinter ihm her, als der schwarze Kater dann gestoppt hatte blieb er wenige Fuchslängen seitlich von ihm dann stehen und sah zu ihm. Auch er setzte sich aber wusste nicht so recht wie er mit einem Gespräch beginnen sollte, "Du solltest nicht alleine raus gehen," Miaute er dann weich.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 13:51
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich kniff erst leicht die Augen zusammen bei seinen Worten, fing dann aber wieder an zu lächeln. "Danke Steinfell", nuschelte ich leise. Hm. Bedankt hatte ich mich auch schon länger nicht mehr und mir kamen die Worte auch gar nicht so leicht über die Lippen. @Steinfell

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 14:09
von Brennnesselpelz (gelöscht)

Ich drehte ein Ohr zu Steinfell, als ich seine Stimme vernahm und blickte trotzdem weiterhin auf den Horizont. "Noch ist es meine Entscheidung, mit wem ich das Lager verlasse. Zumindest dachte ich, das wäre noch so.",erwiderte ich ruhig, aber distanziert. "Was willst du?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 14:34
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Größe im Kriegeralter groß

Da @Sulfurblade klein und dementsprechend recht leicht war störte er ihn wenig das sie auf seinem Rücken lag. Er sah kurz auf auf den Nachthimmel (Ich sag jetzt einfach das es nacht is XD) und dann über seine Schulter. "Ich weiß das du es alleine kannst, du bist jetzt eine vollwertige Kriegerin, aber ich will dich nur wissen lassen das ich da bin wenn du Hilfe brauchst. Nicht als Mentor sondern als Freund."

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 14:38

"Jaja, ich weiß", murmelte ich nur leise. Er war mein Freund, mein bester Freund. Auch wenn ich nicht immer nett zu ihm war und ihn die meiste Zeit über nur beleidigte oder anfauchte, hatte ich ihn gern. Ich richtete mich etwas auf und drückte ihm die Ohren vorne nach unten, über die Augen, ehe ich von seinem Rücken kletterte.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 14:47

Als Sulfurblade mit seinen Ohren seine Augen verdeckte blieb er einfach nur stehen und wartete bis die Kätzin von seinem Rücken kletterte. "Möchtest du was bestimmtes machen?" fragte der Kater ruhig. Sie wollte mit ihm raus aber er wusste nicht wirklich warum und wofür.

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 15:05

"Vielleicht" Ich stieß ihn kurz an und sprang dann ein paar Schritte vor, sah leicht lächelnd zu ihm zurück. "Sag meinen Namen", forderte ich ihn dann direkt auf. Er hatte ihn noch gar nicht gesagt, dabei hatte ich ihn doch jetzt endlich wieder!

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 15:23

Fuchsknochen hob bei ihrere Anforderung die Augenbrauen und zuckte kurz mit den Schnurrhaaren. Aber er ging ihrem Wunsch ohne Nachfrage nach.
"Sulfurblade." miaute der rote Kater ruhig aber mit fester Stimme. War sie deswegen vorhin beleidigt?

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 15:32

"Nochmal" Ich plusterte leicht das Fell auf und lief dabei weiter vor ihm her. Auch wenn ich mich durch die Kampf Prüfung so halb durchgeschummelt hatte, war ich stolz auf mich. Ich hatte mir nach 3 Jahren endlich meinen Kriegernamen verdient und auch wenn die meisten nur sagen würden "wurde auch mal Zeit", freute ich mich. "Und nochmal!"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 15:44

Fuchsknochen schmunzelte leicht und hob eine Augenbraue. Den Stolz überließ er ihr. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben für die Prüfung "Sulfurblade. Sulfurblade, Kriegerin des SturmClans." wiederholte der Krieger und versuchte dabei dramatisch zu klingen wobei er nicht beste Schauspieler und Dramatiker war.

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 15:44

Steinfell bei Sulfurpaw (@Sulfurblade )
Er hatte das vermutlich zum ersten mal von Sulfurpaw gehört und lächelte ein wenig schief, "Komm wir müssen noch die Mäuse holen," Miaute er dann als er das ausgegrabene Kaninchen packte, die Jagd war wirklich beeindruckend gewesen und er war stolz das Kaninchen zurück ins Lager tragen zu können, zu erzählen das Sulfurpaw erfolgreich die Prüfung bestanden hatte.

Steinfell bei @Brennnesselpelz
"Eben nicht, es wurde beschlossen mindestens zu zweit unterwegs zu sein. Also halte dich auch bitte daran sonst könnte dir noch was passieren," Er seufzte, "Ich weiß nicht genau was ich will, einfach nur reden vielleicht?"

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 15:53

Ich streckte stolz die Brust vor, wobei mein Lächeln breiter wurde. "Genau, Kriegerin des SturmClan!" Ich führte Fuchsknochen bewusst Richtung Fluss, da gab es noch eine kleine Sache die ich ansprechen wollte.

"Komme" Ich betrachtete das Kaninchen nur kurz, viel hatte ich dazu nicht beigetragen und das wusste ich. Aber freuen tat ich mich trotzdem, besonders über die Mäuse. "Glaubst du.. uh.. er redet danach wieder mit mir? Wenn ich meinen Namen zurück habe?"

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events