RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

27.07.2020 20:55
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell
"Tse," Der Kater zischte ein wenig auf und vermied es sie anzusehen, "Ich versprech`s," Aber da er seine versprechen hielt musste er sich auch wirklich daran halten. "Jetzt komm," Murmelte er, "Sonst verschieb ich das auf Morgen, es wird spät," Motzte er sie schon förmlich an, er mochte es nicht zu einem versprechen gezwungen worden zu sein.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.07.2020 20:57
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Splitterstern im Beitrag #1514
Ich kam mit @Funkelpfote im Territorium an.
Ich wartete auf die junge Schülerin, damit sie mir sagen konnte wohin es gehen soll.
"Und? Wohin willst du?"

@Funkelpfote

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.07.2020 20:59
von Funkelfeder (gelöscht)

Zusammen mit @Splitterstern kam ich im Territorium an und genoss den Wind, der durch mein Fell wehte. Als sie mich nach meinem Wunschziel fragte, überlegte ich kurz, bevor ich meinte: "Wie wäre es mit dem Fluss?". Ich war bereits einige Male in diesem Teil des Territoriums gewesen und fand es immer schön, die frische Luft zu spüren und den Fischen beim Schwimmen zuzusehen.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

27.07.2020 21:07
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mehr wollte ich gar nicht. Aber ich schenkte dem Kater gleich ein ganz unschuldiges Lächeln, wissend wie ihm das störte und holte dann schnell zu ihm auf.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.07.2020 21:57
von Vulkanjunges (gelöscht)

Ich war noch etwas unsicher aber der große Kater wirkte eigentlich freundlich >> Mama schläft. Sie schläft schon ganz lange << miaute ich zu ihm und ging dabei etwas vom Fluss weg

@Windspiel

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 09:48

Steinfell bei @Sulfurblade
Als er ihr Lächeln im Augenwinkel sah rollte er nur mit den Augen bevor sie den Trainingsplatz endlich betraten, der Kater trat in die Mitte der Sandkuhle und zog mit der Pfote eine Linie. "Die eine Hälfte gehört dem SturmClan, die andere dem RosenClan." Miaute er dann, "Geh in Position, ich werde die Grenze gleich überqueren und wie bereits gesagt musst du mich dann über die Grenze schieben. Dann hast du den Kampf gewonnen,"

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

zuletzt bearbeitet 28.07.2020 09:49 | nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 11:24

Ich folgte dem Kater brav, wirkte gleich ein wenig entspannter was sich aber auch schon wieder änderte als wir da waren. Leicht das Fell gesträubt am ich auch meiner Seite der Linie zum Stehen. "Egal wie?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 12:15

Steinfell
"Egal wie," Bestätigte er dann und schmunzelte sie an bevor er auf seine Seite trat und seine Muskeln anspannte, dass Fell sträubend näherte er sich dann der provisorischen Grenze und übertrat sie nun. "Das ist jetzt mein Territorium, SturmClaner," Miaute er dann ziemlich überzeugend und peitschte mit seinem Schweif als er begann Sulfurpaw zu umkreisen.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 12:26

Ich verzog leicht das Gesicht als er so tat als wäre er ein RosenClaner. Cringe. "Lass das", schnauzte ich ihn an und presste dann die Ohren eng an meinen Kopf. Dann.. Dann los. Ich erhob mich wieder, wirkte aber ein wenig unschlüssig. Würde er den ersten Schritt machen?

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 12:32

Steinfell
Er seufzte nur ein wenig genervt, eine Situation konnte wirklich mal so ablaufen und sie nahm es nicht ernst aber das war ihm jetzt auch egal. Während er sie umkreiste, schlug er plötzlich einen Haken um dann direkt auf sie zuzulaufen. Dabei kniff er seine Augen zusammen, die Krallen waren natürlich eingezogen. Sein Plan war es auf ihren Rücken zu kommen, außer sie würde ihn abwehren. Die Grenze im Blick haltend konzentrierte er sich völlig auf den Angriff.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 12:53

Oh heiliger SternenClan. Ich spürte wie mein Herz heftig anfing zu schlagen als er mir entgegen kam und spuckte ihm dann recht panisch ins Gesicht. Er hatte gesagt es war egal wie, also ging das doch klar, oder? Ich wirbelte mit dem Schweif Sand auf um ihm die Sicht völlig zu nehmen und sprang ihn dann heftig von der Seite an, im Versuch ihn so über die Grenze zu schieben.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 15:38

Steinfell
Als sie ihn anspuckte verzog er seine Mine lies sich aber nicht von seinem Angriff abbringen auch wenn das über seinem Auge nervte, er fand es ekelhaft aber das war nun mal eine Möglichkeit. Der aufgewirbelte Sand hingegen war effektiver denn es nahm ihm tatsächlich die Sicht und das einzige was er wirklich erkannte waren ihre Silhouetten. Da er aber nun auf sein Gehör und seinen Geruchsinn vertrauen musste duckte er sich als er spürte das sie gegen ihn sprang damit sie wegen der Wucht über ihn drüber flog, er und sie waren ja nicht gerade groß daher stellte er auch kein all zu sonderliches Hindernis dar.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 16:19

Ich flog regelrecht über ihn drüber und landete auf der Seite. Schnell den Kopf schüttelnd, richtete ich mich wieder auf und schnaubte leise. "Jetzt stell dich nicht so an und geh einfach zurück!", blaffte ich ihn frustriert an. Ich wollte nicht kämpfen und hoffte einfach das umgehen zu können.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 17:00

Steinfell
Er sagte nichts auf ihre Worte und erhob sich schnell wieder bevor er sich ihr zu wandte und die Muskeln anspannte um auf sie zuzulaufen, er schätzte ein das sie nicht weit weg von der Markierung waren aber er hatte nicht vor es ihr leicht zu machen. Er würde sie genau so behandeln wie jeden anderen in einer Prüfung auch weswegen er schlitternd an ihrer Seite zum stehen kam wo er ihre Beine wegtreten wollte um sie auf den Boden nageln zu können, er war klein und flink und das nutzte er auch, sie war im Körperbau und mit ihrer Körperkraft auf seiner Höhe also würde sie ihm hoffentlich einen guten Kampf liefern können. Natürlich nahm er dennoch Rücksicht, es war immer hin kein echter Kampf.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 17:27

Ich war viel zu langsam um ihm auszuweichen, mir ging das alles viel zu schnell und da lag ich auch schon auf dem Boden, unter Steinfell. Nope, gar nicht gut. Ich kniff die Augen fest zusammen und zog dann die Hinterbeine an um ihm fest gegen die Verletzung zu treten. Vielleicht, wenn ich Glück hatte, taumelte er einfach zurück und ging so über die Linie.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 17:53

Steinfell
Er merkte schnell das er ihr seine Verletzung als gute Angriffsfläche bot wich dem Tritt aber nicht aus und wurde zurückgeschleudert, es schmerzte zugegeben mehr als er gedacht hatte. Nach kurzem überschlagen auf dem Boden rappelte er sich schnell auf und musste erst mal zu Atem kommen, er stand unmittelbar vor der Markierung aber noch hatte er sie nicht überschritten. Der Sand lichtete sich auch wieder und so konnte er sie halbwegs wieder gut sehen, aber dieses mal wartete er auf ihren Angriff, sie hatte sich bis jetzt verteidigt, wenn er ihren Angriff sah rechnete er damit bald schon die provisorische Grenze überquert zu haben.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 18:30

Ich rappelte mich wieder auf und versuchte ruhig zu bleiben. Mir gefiel die Situation überhaupt nicht. Mein Herz raste und ich zitterte ein wenig. Aber jetzt konnte ich nicht einfach aufhören, er war fast über der Grenze! Ich lief frontal auf ihn zu, wollte ihn erst wieder umwerfen, entschied mich im letzten Moment aber dazu unter ihm durch zu rutschten und ihn dann von hinten am Schweif über die Grenze zu ziehen. Dabei überquerte ich diese zwar selber, aber er hatte gesagt es war egal wie ich das schaffte!

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 19:13
Geschlecht Weiblich

Ich nickte bei @Funkelpfote s Worten.
"Okay dann ab zum Fluss, wer als letzter da ist muss im Fluss baden!" Ich zwinkerte ihr zu auch wenn man das mit einen Auge nicht so erkennen konnte und rannte los.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 19:22

Überrascht von dem spontanen Wettrennen hastete ich hinter @Splitterstern hinterher und genoss, wärend ich über die Heide rannte, den Wind in meinem Pelz. Gegen die ausgewachsenene Kätzin hatte ich keine Chance und fiel schnell ein paar Fuchslängen zurück, doch störte ich mich nicht daran und beschleunigte ein wenig.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 19:41
Geschlecht Weiblich

Ich lief zuerst wie der Wind über die Ebene und verlangsamte erst als Funkenpfote ein deutliches Stück zurück fiel.
"Na komm, zeig das du eine SturmClan Katze bist" meine Stimme klang nicht böse oder so als würde ich mich über sie Lustig machen. Ehr herausfordernd.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 19:41
Geschlecht Weiblich

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 19:45

Von @Splitterstern s Worten angetrieben, biss ich die Zähne zusammen und rannte nun so schnell ich konnte. Tatsächlich konnte ich dadurch, was zum großen Teil auch daran lag, dass Splitterstern ihr Tempo verlangsamt hatte, nach einiger Zeit die Distanz zwischen uns wettmachen und so neben Splitterstern hersprinten. Stolz leuchteten meine Augen, als ich so über das Territorium hinwegrannte.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 19:51
Geschlecht Weiblich

Als ich das leuchten in ihren Augen sah lächekte ich innerlich, wollte nach außen hin aber nichts zeigen. Wir rannten wie der Wind durch Territorium und sahen wie echte SturmClan Katzen aus.
Als wir den Fluss erreichten blieb ich stehen. Ich atmete tief durch um wieder bei Kraft zu kommen und beruhigte mein Atem schnell wieder. Ruhig sah ich zu @Funkelpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 19:55

Bei @Splitterstern
Als wir am Fluss ankamen, blieb ich mit etwas zittrigen Pfoten, aber dafür mit leuchtenden Augen stehen und brauchte eine Weile, bis meine Atmung wieder langsamer wurde. Immer noch mit pochendem Herzschlag, lief ich zum Ufer und neigte den Kopf nach unten, um ein paar Schlücke zu trinken.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:01
Geschlecht Weiblich

Ich beobachtete @Funkelpfote kurz beim trinken und ging dann ebenfalls ans Flusswaaer um etwas zu trinken.
"Viel besser als das Mooswasser aus dem Lager, nicht wahr?" Das Wasser war kühl und rein.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events