(sorry für die verspätete Antwort, hatte bisschen Stress und meine Motivation war dann auch total down qwq")
Zitat von Krähenjunges im Beitrag #1392
Bei @Steinfell
Das klang interessant. Ob im positiven oder negativen Sinne, wusste ich gerade nicht. Wenn er mir nun doch etwas böses wollte... Ach ist doch egal, was hab ich zu verlieren? "Okay", miaute ich und heftete mich an Steinfells Ferse.
Steinfell bei
@KrähenjungesAls der kleine Kater ihm nun folgte ging er den ausgetretenen Pfad Richtung Lager zurück, er ging langsam da er seine Verletzung noch nicht auskuriert hatte aber er blickte das Junge ab und zu warm an. Das er ihm folgte war gut, tragen könnte er ihn in dem Zustand nicht wirklich. Den Lagereingang betretend brachte er das Junge in das Lager. (-> Lager)
Zitat von Blueoak im Beitrag #1394
"Hast du mich gerade einen Depp genannt?!",fauchte ich wütend und trat mit angelegten Ohren auf ihn zu. "Geh mir nicht auf den Pelz. Wenn du noch was zu sagen hast, sag es oder geh."
@Steinfell
Steinfell bei
@Blueoak"Ab und zu bist du schon einer," Verteidigte er ein wenig belustigt seine Wortwahl und blickte zu ihm hoch als er auf ihn zu trat, Angst hatte er nicht vor ihm aber Blueoak war eben schon ein Riese verglichen mit ihm. "Nein ich habe nichts mehr zu sagen, denk aber an meine Worte, ja?" Er erhob sich dann und streckte sich vorsichtig, war die Ruhe selbst.
Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #1396
Gewitter mit @Steinfell
Freudig lächelte Gewitter bei den lobenden Worten von Steinfell und zuckte erfreut mit den Schnurrhaaren. Er würde sich selbst nie als klug bezeichnen, aber das er so bezeichnet wurde machte den braunen Tigerkater sehr glücklich.
Allerdings legte der Schüler dann die Ohren unsicher an, senkte den Kopf und schüttelte langsam den Kopf. "Ich... Mir fällt nichts mehr ein... Es tut mir leid...", miaute der buschige Kater langsam. Ein wenig beschämt sah er auf seine Pfoten hinab.
Steinfell bei
@Gewitterpfote "Das ist nicht schlimm, du hast bereits sehr viel schon gewusst," Ermunterte der Kater ihn grinsend, "Ich kann dir später mehr darüber erzählen. Wir sind da," Miaute der Kater nun als sie die Sandkuhle erreichten. "Das wichtigste ist das du erst einmal ein paar Techniken der Defensive lernst," Begann er nun und stellte sich in die Mitte des Platzes. "Die Verteidigung kann dir noch oft das Leben retten wenn du es richtig machst, sie dient dazu Verletzungen und Schläge abzuschwächen oder auszuweichen."
Steinfell bei
@Splitterstern"Ich diene aber gern unter dir," Meinte er dann und sah sie belustigt an, er merkte das ihr das nahe ging und drückte sich erneut ein wenig an sie. Schweigend überlegte er mehr zu sagen, aber er wusste selbst noch nicht so recht wie es um seine Gefühlte stand. Aber da war irgendwas,... es war vergleichbar mit das was er bei Bernsteinherz gehabt hatte. Er hatte nicht gedacht das je wieder zu fühlen, nach wie vielen Blattwechseln? Es dürften 12 gewesen sein.