RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

19.07.2020 16:02
von Feuerpfote (gelöscht)

Eddie
Als sich Grey einfach auf ihn pflanzte miaute er laut auf und zappelte ein wenig doch lies er es zu, zwar war sie ein Brocken - in seinen Augen - aber er hatte sie ja doch ganz gern und wollte nicht so gemein sein sie irgendwie runter zu treten. "Du müffelst," Er rümpfte seine Nase und hatte aufgegeben so das er nicht mehr zappelte, dabei wurde sein ganzes Fell wieder durcheinander geknautscht so das er kurz mal keine Sicht hatte, er wirkte wie ein großer Flauscheball, ein kuscheliger wenn auch verfilzter. "Siehst du denn von da oben aus was zu essen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 16:12
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Windspiel
'Wie...viele Schüler hast du eigentlich' fragte Dawn dann ehrlich interessiert und blickte den Kater an

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 16:26
von Mudkit (gelöscht)

"Das ist Schlamm, der müffelt nicht." Ich piekte ihm kurz mit der Pfote in den Bauch und fing an zu schmunzeln. "Außerdem bist du selber voller Schlamm." Als er endlich aufhörte sich zu wehren, seufzte ich leise auf und knetete sein weiches Fell dann ein bisschen mit meinen Pfoten. "Nein, aber weißt du was ich sehe? Ganz viel Gras"

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 17:03

Eddie bei Grey
"Wir können das Gras mal probieren," Meinte er dann, "Bei mir daheim hat man Gras essen können, dass roch aber toller als das hier," Als sie begann sein Fell zu kneten miaute er dann beleidigt auf und versuchte sich dann doch zu befreien. Er schaffte das nur weil er sie kräftig abschüttelte, sich dann erhebend tappte er zu ein paar Grasbüscheln und begann sie leicht anzuknabbern. "Komm Grey, dass schmeckt gar nicht so übe-" Im selben Moment verzog er sein Gesicht und rotzte das bisschen Gras was er gekaut hatte wieder auf den Boden, "Ewww das schmeckt gar nicht toll,"

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 17:11
von Mudkit (gelöscht)

Jetzt miaute ich protestierend auf, versuchte noch für einen Moment mich an seinem Fell festzuhalten, ließ dann aber los. "Gras schmeckt doch nicht, was bist du, ein Hund?" Ich lachte leise auf in dem Glauben dass er nur einen Scherz machte. Als er aber wirklich anfing das Gras anzuknabbern, kam ich ihm neugierig nach. Grinsend drückte ich sein Gesicht dann in die Erde und fing wieder leise an zu lachen. "Ich habs dir doch gesagt Eddie!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 17:19

Eddie bei Grey
"Lass das," Motzte er als sie ihn runter drückte und sich beleidigt zurück zog, "Fällt dir denn was besseres ein was man essen könnte?" Fragte er dann nur und mied es dann in ihre Richtung zu sehen, "Und ich bin kein Hund," Er hätte gelacht aber das runter drücken mochte er nicht, drauf setzen war okay. Einfach durch das hohe Gras tappend würde sie schon mitkommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 17:23
von Mudkit (gelöscht)

Ich schmunzelte leicht bei seiner beleidigten Reaktion und folgte ihm dann einfach mit großen Schritten. "Vielleicht stellen die Zweibeiner hier draußen auch Essen hin, dann finden wir bestimmt bald was.", erklärte ich ihm ziemlich zuversichtlich. Schließlich hatten sie das bei mir immer getan, also warum nicht auch hier?

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 17:42

Eddie bei Grey
"Denkst du das wirklich? Ich bezweifle das irgendwie, wieso sollten sie das tun?" Während er sich durch das Gras kämpfte landete er unerwarteter weiße auf einen ausgetretenen Pfad, wahrscheinlich ein Weg der oft genutzt wurde. "Komm lass uns da entlang gehen, irgendwohin muss es uns ja führen," Sie dann ein wenig ängstlich ansehend wartete er, "Geh du voraus," Forderte er sie dann mit zitternder Stimme auf.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 17:56
von Mudkit (gelöscht)

"Weil sie nett sind?" Ich sah Eddie ziemlich naiv an, meine Besitzer hatte ich nie irgendwie als böse wahrgenommen, auch wenn sie mich am Ende einfach nur in den Garten gesetzt hatten. Belustigt schnurrend schob ich mich dann an ihm vorbei und lief einfach voraus, den Schweif in die Luft gestreckt. Anders als er fürchtete ich mich nicht vor der Umgebung hier, was sollte auch schon passieren?

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 18:21
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Vulkanjunges
Ein Rascheln, nicht weit von mir, erregte meine Aufmerksamkeit und ich drehte meinen Kopf in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Meine Ohren spitzten sich überrascht, als ich einen schwarzen Körper vernahm. Ich schloss dadraus, dass es wahrscheinlich ein ungehorsamer Schüler war, der den Clan ohne Aufsicht eines Kriegers verlassen hatte. "Du weißt, dass du das Lager nicht alleine verlassen darfst", mahnte ich ihn, meine Stimme war etwas strenger doch ich bemühte mich, nett zu bleiben.

Windspiel bei @Dawnpaw
"Neben dir trainiere ich drei weitere Schüler", antwortete ich auf ihre Frage und schmunzelte daraufhin belustigt. "Also habe ich die Pfoten voll zu tun." Das stimmte. Doch ich hatte viel Spaß dran, sie alle auszubilden. "Vielleicht kennst du ja Snowpaw und Bachpfote", vermutete ich und sah sie neugierig an.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 18:34

Eddie
"Wenn du meinst, mach dir da bitte keine großen Hoffnungen," Er schlich hinter ihr her und bewunderte ein wenig das sie keine Angst hatte voraus zu gehen. Er stolperte kurz und schloss sofort wieder auf, "Warte auf mich," Nuschelte er außer Atem, ohne sie hatte er Angst, noch mehr als so schon. Allein und Einsam wollte er nicht sein.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 18:43
von Vulkanjunges (gelöscht)

Ich schaute auf als jemand sprach und entdeckte den großen Kater. Fragen schaute ich ihn an und wusste nicht was er von mir wollte

@Windspiel

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 18:45
von Mudkit (gelöscht)

Ich warf kurz einen Blick über die Schulter zu meinem Freund und wurde dann tatsächlich etwas langsam. Ich wollte ihm nicht noch mehr Angst machen als sowieso schon. "Wenn wir was zu essen gefunden haben, mach ich dich ganz toll sauber, ja?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 18:59
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Vulkanjunges
Meine Augen weiteten sich verwundert, als er seinen Kopf zu mir drehte. "Du bist kein Schüler", stellte ich leise fest, während mein Blick noch einige Herzschläge lang nachdenklich auf dem kleinem Kater haftete. Auch sein Geruch, der mir nun dank des Windes entgegenwehte, verriet mir, dass er nicht vom SturmClan kam. Ich setzte mich also. "Wo sind deine Eltern?", fragte ich und setzte ein Lächeln auf, um das Junge nicht zu verschrecken und es dazu zu bringen, mit mir zu reden.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 19:00

Eddie
Als sie das sagte blickte er sie mit einem mal ganz fröhlich an, "Wirklich? Das klingt toll," Rief er dann aus und schloss soweit auf das er dann neben ihr tappen konnte. "Wir finden ganz sicher was," Ihr Optimismus steckte ihn auch so ziemlich an so das er auf was hoffte was vielleicht ein paar Menschen hier gelassen hatten. Vom vielen laufen taten ihm aber die Glieder weh und die Pfötchen waren wund, doch wenn Grey da war ist das nicht so schlimm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 19:04
von Mudkit (gelöscht)

"Ganz sicher" Ich schnurrte amüsiert auf und stieß den Kater dann leicht an. "So dreckig wie du bist, muss man dich ja einfach putzen.", redete ich weiter, wissend dass ich wahrscheinlich um einiges schlimmer aussah.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 19:12
von Vulkanjunges (gelöscht)

Ich war noch etwas unsicher aber der große Kater wirkte eigentlich freundlich >> Mama schläft. Sie schläft schon ganz lange und ist kalt. << miaute ich zu ihn und ging dabei etwas vom Fluss weg

@Windspiel

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 20:17
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich schüttelte den Kopf bei @Steinfell s Worten.
"So eine gute Anführerin wie du es darstellst bin ich gar nicht." Trotzdem wurde mir heiß unterm Pelz.

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 20:28
von Felsenstern (gelöscht)

(sorry für die verspätete Antwort, hatte bisschen Stress und meine Motivation war dann auch total down qwq")

Zitat von Krähenjunges im Beitrag #1392
Bei @Steinfell

Das klang interessant. Ob im positiven oder negativen Sinne, wusste ich gerade nicht. Wenn er mir nun doch etwas böses wollte... Ach ist doch egal, was hab ich zu verlieren? "Okay", miaute ich und heftete mich an Steinfells Ferse.

Steinfell bei @Krähenjunges
Als der kleine Kater ihm nun folgte ging er den ausgetretenen Pfad Richtung Lager zurück, er ging langsam da er seine Verletzung noch nicht auskuriert hatte aber er blickte das Junge ab und zu warm an. Das er ihm folgte war gut, tragen könnte er ihn in dem Zustand nicht wirklich. Den Lagereingang betretend brachte er das Junge in das Lager. (-> Lager)

Zitat von Blueoak im Beitrag #1394
"Hast du mich gerade einen Depp genannt?!",fauchte ich wütend und trat mit angelegten Ohren auf ihn zu. "Geh mir nicht auf den Pelz. Wenn du noch was zu sagen hast, sag es oder geh."
@Steinfell

Steinfell bei @Blueoak
"Ab und zu bist du schon einer," Verteidigte er ein wenig belustigt seine Wortwahl und blickte zu ihm hoch als er auf ihn zu trat, Angst hatte er nicht vor ihm aber Blueoak war eben schon ein Riese verglichen mit ihm. "Nein ich habe nichts mehr zu sagen, denk aber an meine Worte, ja?" Er erhob sich dann und streckte sich vorsichtig, war die Ruhe selbst.

Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #1396
Gewitter mit @Steinfell

Freudig lächelte Gewitter bei den lobenden Worten von Steinfell und zuckte erfreut mit den Schnurrhaaren. Er würde sich selbst nie als klug bezeichnen, aber das er so bezeichnet wurde machte den braunen Tigerkater sehr glücklich.
Allerdings legte der Schüler dann die Ohren unsicher an, senkte den Kopf und schüttelte langsam den Kopf. "Ich... Mir fällt nichts mehr ein... Es tut mir leid...", miaute der buschige Kater langsam. Ein wenig beschämt sah er auf seine Pfoten hinab.

Steinfell bei @Gewitterpfote
"Das ist nicht schlimm, du hast bereits sehr viel schon gewusst," Ermunterte der Kater ihn grinsend, "Ich kann dir später mehr darüber erzählen. Wir sind da," Miaute der Kater nun als sie die Sandkuhle erreichten. "Das wichtigste ist das du erst einmal ein paar Techniken der Defensive lernst," Begann er nun und stellte sich in die Mitte des Platzes. "Die Verteidigung kann dir noch oft das Leben retten wenn du es richtig machst, sie dient dazu Verletzungen und Schläge abzuschwächen oder auszuweichen."

Steinfell bei @Splitterstern
"Ich diene aber gern unter dir," Meinte er dann und sah sie belustigt an, er merkte das ihr das nahe ging und drückte sich erneut ein wenig an sie. Schweigend überlegte er mehr zu sagen, aber er wusste selbst noch nicht so recht wie es um seine Gefühlte stand. Aber da war irgendwas,... es war vergleichbar mit das was er bei Bernsteinherz gehabt hatte. Er hatte nicht gedacht das je wieder zu fühlen, nach wie vielen Blattwechseln? Es dürften 12 gewesen sein.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 20:32
Geschlecht Weiblich

Ich schnurrte wieder mein komisches Schnorren was ich so selten zeigte.
"Du bist mir schon einer, fühlst dich unter meiner Leitung noch wohl, dabei hab ich so viel falsch gemacht!" Ganz vorsichtig drückte ich mich jetzt auch an ihn.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 20:36
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
"Du bist noch jung, Fehler sind normal. Auch ich habe viele Fehler gemacht, die gehören leider dazu," Er seufzte und als er ihr schnurren hörte begann er ebenfalls sanft zu schnurren. Allerdings war es sehr leise da sein Brustkorb ein wenig schmerzte.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 20:39

Eddie bei Grey
"Und du willst wahrscheinlich nicht geputzt werden, richtig?" Fragte er dann nach obwohl ihm die Antwort klar war. Er verstand es auch, sie ohne Schlamm gesehen hatte er vielleicht einmal ganz kurz als es einmal geregnet hatte und sie sich einen Unterschlupf hatten suchen müssen. Aber Grey war auch so ganz hübsch, er hingegen kam sich vor wie ein Tennisball den ein Hund zerkaut hatte. Er merkte das die Sonne unterging, promt drückte er sich ein wenig an sie da die Schatten immer länger wurden und der Himmel sich verdunkelte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 20:39
Geschlecht Weiblich

Ich drückte mein Kopf vorsichtig gegen seine Schulter. "Ach @Steinfell , was würde ich nur ohne dich tun?" Stumm schloss ich die Augen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 21:23
von Schneepfote (gelöscht)

(Ich wäre auch dafür @Federjunges @Käferjunges )

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 23:22
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Hei @Windspiel
'Snowpaw?' eines ihrer Ohren zuckte. 'Sagt mir was, aber Bachpfote nicht wirklich' murmelte sie dann und schaute in die Ferne. Eigentlich war es doch klar, dass sie nicht die einzige Schülerin war.. Aber irgendwas störte sie daran... Es störte sie Windspiel mit einer anderen Kätzin zu sehen.. Und dann Snowpaw.. sie hatte keine Narben.. Ja.. sie war wirklich hübsch.. Da konnte Dawn wohl nicht mithalten. Schwer schluckend setzte die Schülerin dann aber wieder ein Lächeln auf. 'Vielleicht können wir ja alle mal zusammen trainieren!' schlug sie @Windspiel vor

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events