RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:07
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell
"Ich würde alles für dich tun Blueoak, nur hast du mich gemieden und meine Sorge über dich ignoriert. Gespräche wolltest du nicht mit mir führen und hast dich zurück gezogen, wie es um Splitterstern dir gegenüber steht davon habe ich keine Ahnung aber-" Er stoppte als er Nusssplitter erwähnte und verzog ein wenig seine Mine, doch lies er sich nicht mehr anmerken, behielt weiter hin seine Ruhe bei auch wenn sich seine Krallen langsam in den Boden bohrten. "Sie würde über dich den Kopf schütteln, Blueoak. Und man kann nie genug für seinen Sohn tun,"

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:15
von Blueoak (gelöscht)

Mit Suff
Ich trat endlich aus diesen elendigen Tunneln und fühlte mich gleich freier. Schnell atmete ich einmal tief ein, sah dann aber zu Sulfurpaw. Ihren Satz ignorierend, meinte ich: "Du musst zu Brennnesselpelz. Deine Kratzer könnten sich sonst entzünden." Damit lief ich voran

mit Stone
Ich schenkte ihm einen noch finstereren Blick, als ohnehin schon. "DU würdest alles für mich tun? Steinfell, du hast keine Ahnung, wer ich bin und wenn wir mal ganz ehrlich sind, du bist auch nicht oft zu mir gekommen, um zu reden. Ich meine, ha, was kann man mit mir auch schon groß reden, ich lasse ja nicht mit mir reden, eh?" Ich lachte bitter. "Ja, ja das würde sie wohl. Ein Problem damit? Das wäre doch nur in deinem Interesse. Am besten hat sie im Sternenclan schon einen Neuen." Mir wurde übel bei dem Gedanken. "Nie genug? Er will mich doch sowieso nicht in seiner Nähe, also was soll ich es noch versuchen?"

I don't fear Death. I don't fear anything.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:18
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Und du genauso" Ich wollte mich erst setzen, kurz genießen wieder hier draußen zu sein, aber da lief er schon los. Ich holte schnell zu ihm auf, achtete jetzt besser auf die Umgebung. Nicht dass und das gleiche noch mal passierte.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:29

Steinfell
"Doch ich habe eine Ahnung wer du bist und ja wenn ich mit dir sprechen wollte hast du oft genug abgeblockt," Er zog mit seinen Krallen eine Furche über den Boden doch lies er sein Fell normal angelegt, blickte weiter hin zu ihm hoch. "Wa... wie redest du über Nusssplitter? Sie hat dich geliebt, ich bezweifle das sie sich im SternenClan jemand neuen gesucht hat, ich bezweifle überhaupt das sie nach all der Zeit dort noch irgendwo existiert," Rutschte ihm der letzte Teil dann heraus, ihn anstarrend blickte er dann zur Seite, "Hör auf so über sie zu reden,"

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:30
von Crowpaw (gelöscht)

Bei @Steinfell

Ich erschrak, als ich das Gesicht von diesem großen, schwarzen Kater erblickte. Irgendwie hatte ich zwar damit gerechnet, jemanden zu finden, aber irgendwie halt auch so gar nicht. Eingeschüchtert brachte ich ein »Hallo...« raus. Hoffentlich verärgert das meinen Gegenüber jetzt nicht. So viel Erfahrung mit anderen Katzen habe ich ja bisher auch nicht sammeln können, als dass ich jene einschätzen könnte. 'Gott', dachte ich mir, ' hoffentlich frisst er mich nicht...'

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:33
von Blueoak (gelöscht)

mit Suff
"Nein. Mir geht's gut. Reicht, dass ich wegen dir meine Beute verloren hab.",grummelte ich leise.

mit Stone
Ich fuhr die Krallen aus, während mein Schweif hin und her peitschte. Nein, ihn angreifen würde ich nicht wagen. Steinfell hatte es geschafft, allein einen Fuchs zu verjagen. Ich würde ihm da wohl unterlegen sein. "Hast du nicht.",zischte ich. Doch bei dem letzten Teil, den er von sich gab, weiteten sich meine braunen Augen für einen Moment. "Was?" Sie würde nicht mehr dort oben sein? Nicht mehr auf mich warten? Was redete er da für einen Fuchsdung?! "Du bist grauenhaft. Sie würde nicht einfach verschwinden, niemals!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:37

"U- Unsere Beute.. Ich hab auch geholfen" Ich hatte das Kaninchen nicht erlegt, das hätte ich mir auch gar nicht zugetraut. Aber geholfen hatte ich trotzdem! "Wer weiß.. Vielleicht werde ich irgendwann eine gute Jägerin", scherzte ich leise, klang aber viel mehr unsicher als ich das sagte.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:43

Steinfell bei Blueoak
"Es ist schwierig zu erklären, meine Sicht vom SternenClan ist anders als deine. Für dich kann sie noch dort oben sein, aber für mich existiert der SternenClan schon lange nicht mehr so, wie man es uns erzählt hatte," Murmelte er dann kalt und entspannte seine Krallen wieder ein wenig, "Vergiss es am besten," Bis jetzt hatte er nur mit Splitterstern darüber gesprochen, dass.. sollte auch so bleiben.

Steinfell bei Krähenjunges
"Hallo," Miaute er dann ebenfalls als er dann das Junge erkannte und setzte sich dann vorsichtig hin, es kurz musternd begann er dann sanft zu schnurren um das schwarze Junge nicht zu verängstigen. "Mein Name ist Steinfell, du bist?" Fragte er dann lieb nach, dabei zog er mit einer Pfote Krähenjunges langsam näher an sich heran. Sicher war ihm kalt und er schien ziemlich eingeschüchtert zu sein.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:46
von Blueoak (gelöscht)

mit Suff
"Was auch immer. Gehen wir zurück ins Lager." Damit trat ich den Rückweg an.

mit Stone
Erneut trat ich ihm eher verärgert gegenüber. "Sieh dich an. Du glaubst nicht mal mehr wirklich an den Sternenclan. Und mir willst du sagen können, was richtig oder falsch ist?!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:50

Steinfell
"An was man glaubt, an was man nicht glaubt. Das ist allein die Entscheidung von einem selbst, oder willst du mir das jetzt aufzwingen weil es ja nur das einzig wahre sein kann?" Kurz funkelten seine Augen herausfordernd auf, "Ich kann gut zwischen richtig und falsch entscheiden, ich hatte viel Zeit um das heraus zu finden, der SternenClan hat damit rein gar nichts zu tun."

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:50

Autsch. Ich nickte nur schnell und lief dann schweigend neben dem Kater her. Ob er sich wieder entspannen würde? Ich hoffte es, weil so fühlte ich mich nur schlecht ihm so miese Laune zu machen. "Hast du eigentlich Geschwister?", versuchte ich dann wieder ein Gespräch anzufangen und sah wieder zu ihm auf.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:54
von Blueoak (gelöscht)

mit Suff
Ich warf ihr einen warnenden Blick zu. Gerade war ich erst aus diesen grauenhaften Tunneln entkommen, jetzt löcherte sie mich mit Fragen? "Nein. Und eigentlich tut das nichts zur Sache."

mit Stone
Ich wandte letztendlich den Kopf. "Schön, also was willst du noch? Wenn du eh nur versuchst, mich zu biegen, wie es dir passt, kannst du mich eher gleich verjagen. Wäre für alle Beteiligten besser."

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:58

Ich zog leicht die Schultern hoch als ich seinen Blick bemerkte und sah dann zur Seite. "Okay", gab ich leise zurück. Ich wäre sicherlich um einiges patziger wenn wir gerade nicht erst aus den Tunneln gekommen wären. Aber war wahrscheinlich besser so gerade

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 00:45
von Federpfote (gelöscht)

Feder machte einen Satz nach vorne und kuschelte sich an Schnee. 'Wir bleiben alle zusammen, okay! Wir sind auch stark zu dritt.. auch wenn ich Mama wirklich vermisse..' musste der graue Kater dann doch zugeben

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 07:39
von Crowpaw (gelöscht)

Bei @Steinfell

Okay, der große schwarze Kater schnurrte. Das war wahrscheinlich ein gutes Zeichen. Ich werde nicht gefressen. Ich begann ebenfalls zu schnurren und lauschte den Worten des Katers. Sie beruhigten mich ein wenig.
"Ich bin Krähe", entgegnete ich. Nach kurzem überlegen fragte ich auch noch: "Hast du Essen?"

zuletzt bearbeitet 16.07.2020 08:11 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 09:31

Steinfell bei @Blueoak
"Ich will dich nicht biegen so wie es mir passt," Er schüttelte erneut seinen Kopf, "Es schadet nur nicht einmal einen Gang zurück zu schalten wenn die Gefühle überkochen, und schlag dir das gleich aus dem Kopf das ich dich verjagen würde. Du bist zwar ein Depp aber so weit wird es nicht gehen," Sich dann wieder leicht erhebend schüttelte er sich kurz um ein wenig Staub vom Boden los zu werden.

Steinfell bei @Krähenjunges
Da er im Moment nicht wirklich dazu in der Lage war ihm etwas frisches zu jagen, würde er das Junge gleich in den Clan bringen. "Ja ich habe was, aber dafür müssten wir kurz gehen. Weißt du zu mir gehören noch ein paar andere Katzen aber du bist gern bei uns willkommen Krähe," Sagte der Kater dann ehrlich und ging bereits langsam los.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 11:06
von Crowpaw (gelöscht)

Bei @Steinfell

Das klang interessant. Ob im positiven oder negativen Sinne, wusste ich gerade nicht. Wenn er mir nun doch etwas böses wollte... Ach ist doch egal, was hab ich zu verlieren? "Okay", miaute ich und heftete mich an Steinfells Ferse.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 12:19
von Käferpfote (gelöscht)

Ich bekam langsam Panik. Würden wir hier verhungern? Erfieren? Füchse und Dachse? Oder doch ein skrupelloser Streuner? Ich lief ebenfalls zu meinen Geschwistern und drückte mich an sie. Hilflos mauzte ich auf.

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

-.,¸¸.-~·*’¨¯¨’*·~-.¸¸,.-
딱정벌레
민첩하고 아름다운

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 13:00
von Blueoak (gelöscht)

"Hast du mich gerade einen Depp genannt?!",fauchte ich wütend und trat mit angelegten Ohren auf ihn zu. "Geh mir nicht auf den Pelz. Wenn du noch was zu sagen hast, sag es oder geh."
@Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 14:23
von Deltarune (gelöscht)

Ich ließ mich extra etwas zurückfallen. Dieses Tempo konnte ich nicht bis zum Fluss halten. Ich trainierte jeden Tagen meine Ausdauer, doch nicht bei dieser Geschwindigkeit. Extra lief ich direkt neben @Funkelpfote her. Ich war neugierig, ob sie so lange durchhalten würde. So lange würde ich in dem selben Tempo, sie sie nun rannte weiterrennen. "Du bist schnell" keuchte ich und lächelte dabei.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 18:57
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mit @Steinfell

Freudig lächelte Gewitter bei den lobenden Worten von Steinfell und zuckte erfreut mit den Schnurrhaaren. Er würde sich selbst nie als klug bezeichnen, aber das er so bezeichnet wurde machte den braunen Tigerkater sehr glücklich.
Allerdings legte der Schüler dann die Ohren unsicher an, senkte den Kopf und schüttelte langsam den Kopf. "Ich... Mir fällt nichts mehr ein... Es tut mir leid...", miaute der buschige Kater langsam. Ein wenig beschämt sah er auf seine Pfoten hinab.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 20:13
von Platinmond (gelöscht)

"Natürlich war es eine richtige Entscheidung die drei kn den Clan zu bringen. Sie trainieren mit Motivation und Engagment und können das Gesetz der Krieger im Schlaf aufsagen. Ob das jetzt am Einfluss von Schleiereulenflug liegt oder an etwas anderem kann ich nicht sagen, schließlich sind auch wir loyale Katzen und wir hatten sie nicht wirklich als Mutter. Sie bereut ihre Taten und mag es besser machen und ich bin überzeugt, dass es unser Leben einfacher machen wird ihr einfach zu verzeihen."

@Dawnpaw

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 20:25
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Platinpfote
'Hmm..' Dawn wusste nicht ganz, was sie antworten sollte. 'Sonst alles gut bei dir?' fragte sie ihre Schwester dann mit einem schwachen lächeln

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 20:28
von Platinmond (gelöscht)

Es kümmerte mich nicht, dass sie meine Gedanken, die ich nun das erste Mal laut aussprach nicht wirklich zur Kenntniss nahm. Ich war nicht die Katze, die diskutierte, sondern eher die, die im Stillen analysierte. "Ja es ist alles gut bei mir und bei dir?"

@Dawnpaw

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 20:29
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Dawnpaw nickte. Okay, das war eine lüge. Eigentlich wollte sie noch über sovieles sprchen, aber irgendwie fühlte sie sich ihrer Schwester gegenüber fremd. Die grau/weiße Schülerin zwang sich zu einem Lächeln

@Platinpfote

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events