RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

11.07.2020 14:52
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Es gab mir Sicherheit, dass mein Bruder direkt neben mir war, und plötzlich bemerkte ich, wie mich eine starke Müdigkeit überkam. Ich gab mir aber alle Mühe, ihr stand zu halten, da ich aufmerksam bleiben wollte, nicht das doch etwas passierte. (@Sulfurpaw )

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 14:57
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Wenn ihr uh.. Im Clan bleiben wollt, braucht ihr andere Namen" Warum erklärte ich das überhaupt? Das konnte auch ruhig Jemand anderes machen, ich brachte die beiden ja nur ins Lager. "Irgendwas mit junges als Endung.. Baumjunges oder so"

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 15:07
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte

Ich blinzelte leicht. "Andere Namen?" fragte ich verwirrt, aber auch erschöpft. "Wie heißt du eigentlich?" maunzte ich und begann nachzudenken. Irgendwas mit Junges....

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 18:05
von Schneepfote (gelöscht)

Wir mussten uns andere Namen überlegen? Aber wieso das denn? Damit man uns erkannte? Aber ich mochte meinen Namen... "....Kannst du uns Namen geben?",fragte ich. Wie sollte ich mir bitte einfach so einen wildfremden Namen überlegen?

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 18:48

"Ich?" Ich blinzelte kurz verwirrt. Warum sollte ich den beiden Namen geben? Tse, am liebsten hätte ich sowas wie Schmutz und Schlammjunges gesagt, aber dafür würde ich im Lager sicher richtig Ärger kriegen. Junge waren die Zukunft des Clans und so bla bla. " Ich.. Überlege mir was", murmelte ich dann nur leise, langsam kam auch das Lager in Sicht. Ich hoffte einfach es war gerade Niemand da und ich wurde nicht blöd angeguckt.
-Lager

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2020 02:28
von Felsenstern (gelöscht)

Zitat von Splitterstern im Beitrag #1265
Peinlich berührt sah ich @Steinfell an.
"Sie lässt mich wirklich an meinen Fähigkeiten zweifeln. Alles wirklich alles was ich mache ob ich nett bin oder führsorglich oder streng oder sogar gemein alles ist falsch" ich seufzte.
"Es macht mich fertig das sie mich so hasst."

Steinfell bei @Splitterstern
"Mach dich deswegen nicht runter, versuch lieber eine Lösung mit ihr zu finden." Meinte er dann warm und hielt an einem erhöhten Punkt inne um eine Pause zu machen, dass Territorium überblickend sah er dann wieder zu seiner Anführerin. "Ich habe mit ihr gesprochen, es macht sie wiederum fertig das du keine Erklärung dazu abgeliefert hast und nur die Rückernennung durchführtest. Sie hat aus Notwehr gehandelt was aber viele nicht wirklich wissen und nur vermuten, eben weil du dich dazu nicht wirklich geäußert hast. Das gibt ihr aber nicht das Recht dich auffordern zu können den Posten abzutreten, sie mag sich für die Rückernennung geschämt haben aber andererseits war das noch eine sehr gütige Strafe und das darf man auch nicht vergessen." Sprach er nun nachdenklich.

Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #1252
Gewitter mit @Steinfell

"Junge sind die Zukunft des Clans und Älteste haben dem Clan gedient, sodass Beide einen hohen Wert für den Clan haben", miaute der braune Tigerkater leise und zuckte kurz und leicht mit den Ohren. Der Gedanke nichts zu fressen und stattdessen Beute an die Jungen oder Ältesten zu geben störte ihn nicht im geringsten. Stattdessen kam es ihm ja durchaus entgegen, wo er ohnehin nur so wenig wie nötig essen wollte. Er wollte niemandem etwas nehmen, wenn jemand vielleicht mehr Hunger als er hatte.
Bei dem nächstem Gesetz, dem Sechstem, hob Gewitter seinen Blick und richtete die hellen, honiggoldenen Augen auf seinen dunklen Mentor. "Warum es wichtig ist? Vorher sind Junge nicht alt genug, nicht reif genug Grenzen und ähnliches zu akzeptieren. Mit sechs Monden ist man alt genug, als das der Körper soweit ausgebildet ist, das man sich nicht einfach verletzt." Blinzelnd runzelte der Schüler die Stirn und überlegte. War das so richtig? Fehlte etwas?

Steinfell bei @Gewitterpfote
"Ich merke du bist ein kluger Schüler," Meinte der Kater dann und sah ihn fröhlich an, "Das hast du gut erklärt," Da Gewitterpfote ein gutes Verständnis und kluges Denken besaß musste der zweite Anführer nicht jedes einzelne Gesetz seltbst detailliert erklären, "Fällt dir denn noch etwas ein oder soll ich dann von Anfang an alle weiteren Gesetze abklappern?" Erkundigte er sich dann und sah ihn stolz an.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2020 10:32
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Sulfurpaw
Ich sah sie kurz mit milder Überraschung an und leckte ihr dann zärtlich über die Wange. "Natürlich. Ich bleibe so lange bei dir, wie du möchtest", antwortete ich dann sanft und legte bedächtig meinen Schweif auf ihren. Ich wollte unbedingt für sie da sein, schließlich hatte ich sie so oft im Stich gelassen. Da konnte ich jetzt nicht einfach gehen

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2020 19:19
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Ich habe mit absicht nicht verkündet, dass sie mir, wenn auch aus Notwehr, ein Leben genommen hat. Viele Katzen würden die Strafe nicht hoch genug halten und verlangen den Clan zu verlassen. Das wollte ich vermeiden aber das glaubt sie mir ja alles nicht. Ich habe schon mehr als einmal versucht mit ihr zu reden aber sie will ja nicht, was soll ich da machen?"
@Steinfell

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2020 19:58

"Im Endeffekt wusste es dann so oder so jeder wegen dem Tumult was um sie geherrscht hatte," Er seufzte, "Sie denkt du wolltest deine Mitschuld verschleiern, oder zumindest alles auf sie abschieben." Miaute der Kater dann, "Sie bat mich das ich ihre Ernennung und Prüfung durchführen soll, ich hoffe du hast nichts dagegen?" Fragte er dann und schmunzelte dann leicht, "Ich bin mir sicher das es wieder werden wird, sie will zwar mit mir nicht trainieren aber ich weiß das sie viel tut, sie weigert sich in das Lager zu kommen. Silberasches Tot hatte ihr ziemlich schwer zugesetzt und ich habe gehört das Blueoak mit seinem Training nicht gerade vorbildlich war." Er überlegte mit ihm zu sprechen, klar Sulfurpaw war schwierig aber sie hatte ihm erzählt das sie in die Ohnmacht getrieben worden war und das konnte man wiederum auch nicht gut reden.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2020 20:49
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Dawnpaw
Der schrille Schrei, der plötzlich unterbrochen wurde, verriet mir, dass Dawnpaw einen Fang gemacht hatte. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung, in die sich meine Schülerin aufgemacht hatte und tatsächlich kam sie gerade mit einem Kaninchen im Maul zu mir zurückgelaufen. Stolz erfüllte mich und ich sah ihr warm entgegen. "Du bist eine echt gute Jägerin", bemerkte ich und musterte den Nager, während mir das Wasser im Maul zusammenlief.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.07.2020 21:08
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Windspiel
Die Schülerin legte das Kaninchen genau vor den Krieger. 'Ich lerne ja auch von dem Besten!' schnurrte sie und schüttelte sich einmal kurz, bevor sie sich gegenüber von ihrem Mentor hinkauerte

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2020 15:32
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Dawnpaw
"Schleimerin", neckte ich sie grinsend, ehe ich mich ebenfalls über das Kaninchen beugte und einen Bissen von ihm nahm. Das warme Fleisch zerging mir auf der Zunge und ich schluckte es dankbar runter. "Toller Fang", merkte ich ihr an, als ich wieder zu ihr hochsah und mir das Blut vom Maul leckte. Sie lernte echt schnell.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2020 17:50
Geschlecht Weiblich

'Ich war vielleicht ab und zu mal draußen und habe geübt' miaute sie dann und grinste. 'Also vor der Ausgangsbeschränkung natürlich!' Dawn setzte sich und und begann ihr Fell zu putzen. 'ich möchte schließlich nicht hinterherhängen und alles so gut wie möglich beherrschen!'

@Windspiel

aus ihrem früheren Leben
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2020 19:22
Geschlecht Weiblich

Ich dachte über seine Worte nach.
"Eigentlich gefällt es mir nicht, wenn du die Ernrnnung übernimmst" gestand ich. "Egal wie schlecht das Verhältnis zu seinen Anführer ist, er übernimmt immer die Ernennung. Das ist ja fast so als würde sie mich bestechen, du darfst mich nicht ernennen also werde ich halt eben kein Krieger" Ich sah ihn ernst an. "Es wäre schön, wenn man das alles endlich klären könnte aber wenn ich mit ihr rede blockt sie ja ab"
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

zuletzt bearbeitet 13.07.2020 19:32 | nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2020 19:32
von Blueoak (gelöscht)

Das leuchtende Moos zog mich magisch an. Was war das bitte für eine Pflanze? Ich schnupperte daran, wich jedoch gleich wieder zurück. "Wir müssen raus hier. Diese Höhle... Sollten wir in Ruhe lassen." @Sulfurpaw

I don't fear Death. I don't fear anything.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2020 19:45
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Dawnpaw
"Ich bin echt stolz auf dich", gab ich zu, nickte langsam mit einem Lächeln und beugte mich dann über die Beute, um einen weiteren Bissen davon zu nehmen. Das war ich wirklich. Sie war nicht mehr das kleine Junge, das sie einst war, sie wuchs zu einer hervorragenden Kriegerin heran, die sie einst werden würde. Und insgeheim hoffte ich, dass diese Beziehung bestehen bleiben würde, dass sie mich nicht so schnell vergessen würde, weil ich nun nicht mehr ihr Mentor sein würde.

zuletzt bearbeitet 13.07.2020 19:45 | nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2020 21:28

Ich hatte das Moss ziemlich kritisch beobachtet während Blue direkt darauf zuging unf schnaubte dann leise. "Wir können das doch einfach mitnehmen wenn du es so spannend findest", nuschelte ich nur. Ob es draußen wohl auch so leuchten würde? @Blueoak

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.07.2020 23:13

Er hörte ihr zu und kniff ein wenig seine Augen zusammen, "Das hat nichts mit Bestechen zu tun, es ist offensichtlich das ihr beide euch momentan nicht gut versteht. Würdest du die Ernennung machen würde sie das in schlechter Erinnerung behalten, dass sie so weit kommen möchte nach all dem ist bewundernswert. Denn im Endeffekt ist die Scham und Demütigung mit einer Rückernennung ohne Erklärung heftig und einfach nur erniedrigend, obwohl der Fehler für ihre mangelhafte Ausbildung nicht bei ihr lag. Bevor du sie ernannt hast, hast du sie geprüft? Oder mit ihrem Mentor gesprochen? Ich war zu dem Zeitpunkt leider noch nicht zweiter Anführer und habe auch ehrlich gesagt kaum etwas mit anderen Clankatzen noch zu tun gehabt, aber dennoch hätte das nicht passieren sollen und gern verhindert hätte ich es. Wenn du die Ernennung machen möchtest dann erkläre dem Clan auch was vor gefallen ist, sie halten alle Sulfurpaw für eine Mörderin und nicht für jemanden der Notwehr begangen hat nach dem deine Geduld zu Ende war. Ich wünsche mir das sie sich hier wieder wohl fühlt denn sie ist ein Clanmitglied ohne leiblicher Familie mehr, daher sollte der Clan ihre Familie sein. Ihr müsst ja nicht beste Freunde werden, aber an ihrer Einstellung wird sich erst etwas ändern wenn du auch deine änderst." Der Kater seufzte dann nach dem er lange gesprochen hatte und holte tief Luft bevor er seinen Blick auf ihr verweilen lies.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 09:35
Geschlecht Weiblich

Bei @Windspiel
'Sag mal, kannst du dich noch an deine erste Beute erinnern?' wollte Dawn dann wissen. 'War sie sich hier im Territorium oder woanders?' konnte ja sein, dass er viel rumgekommen war als Anführer, nicht wahr?

aus ihrem früheren Leben
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 09:48
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Dawnpaw
"Das werde ich nicht so schnell vergessen", meinte ich und musste bei der Erinnerung an meine erste Beute laut anfangen zu schnurren. "Ich war mit Strahlenmond, meiner Mentorin draußen, als ich mein erstes Kaninchen erlegt habe." Ich versank in einer nostalgischen Stimmung und sah zum Himmel rauf. Strahlenmond war eine tolle Katze gewesen.

zuletzt bearbeitet 14.07.2020 09:49 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 10:19
Geschlecht Weiblich

Die Augen der Schülerin leuchteten. 'Dann haben wir ja beide das gleich erlegt!' sie hatte noch etwas mit ihrem Mentor gemeinsam! Toll!

@Windspiel

aus ihrem früheren Leben
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 19:16
Geschlecht Weiblich

"Genau das habe ich ihr ja vorgeschlagen aber das will sie nicht, sie will das ich den Rang aufgebe und wieder Kriegerin werde. Egal was ich ihr vorgeschlagen habe sie hatte etwas dagegen. Ich weiß nicht wie oft ich noch zugeben soll, dass die Fehler bei uns beiden lagen. Ich hab sie bedroht ja aber es ist nicht allein meine Schuld das sie gleich mordet wenn sie bedroht wird. Wir haben beide Schuld, ich hätte sie nicht bedrohen dürfen und sie hätte nicht morden dürfen aber wenn ich das verkünde, ist es auch falsch. Ich hab alles versucht, ich war freundlich, fürsorglich, streng, böse es ist alles falsch. Egal was ich tu irgendwer von euch hat immer was dagegen. Sag du mir doch was der richtige Weg ist, sodass sie nicht wieder eingeschnappt ist und mir für alles die Schuld gibt."
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 19:32

Bei ihren Worten schüttelte er dann den Kopf, "Man muss den Unterschied zwischen Mord und Notwehr kennen, Mord ist vorsätzlich und gewollt und Notwehr ist entstanden weil du sie unter Druck gesetzt hast, ihr Angst gemacht hast und sie bedrohtest. Ich habe bereits einen Vorschlag gemacht, dass du wenn du die Ernennung machen möchtest auch dem Clan eine Erklärung geben sollst, du willst das Vertrauen oder zumindest die Beziehung wieder erreichen die damals war aber das funktioniert so nicht. Das kann niemals wieder zwischen euch beiden herrschen mag sie da auch schon nicht gut gewesen sein. Das du weißt das ihr beide Schuld trägt heißt nicht das es jeder weiß, du hast sie bestraft ohne Erklärung ohne das auch dir eine Schuld zugesprochen worden ist. Allein die Angst und die Panik sowie den Schock denn sie durchgestanden hatte wünsche ich niemanden, du weißt nicht wie sie ins Lager kam. Bei Fuchsknochen konnte sie sich entspannen während Brennnesselpelz der wie ich glaube - für sie wie ein Vater ist sie bereits abgestempelt hatte so wie alle anderen. Wäre ich nicht dazwischen gegangen hätte er sie fertig gemacht," Er holte kurz Luft, vom vielen Reden stach seine Seite wieder.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 19:39
Geschlecht Weiblich

Ich schwieg eine Weile.
"Ja sie hat in Notwehr gehandelt, dass ändert aber nicht die Tatsache das sie es getan hat. Es war falsch von mir das bestreite ich ja garnicht aber sie hätte nicht so weit gehen müssen, als sie mich würgte habe ich mich nicht mal gewährt.Ich lag geschlagen auf den Boden ohne sie weiter anzugreifen aber sie hat weiter und weiter gedrückt. Ich weiß das ich sie niemals bedrohen hätte dprfen."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 19:44
Geschlecht Weiblich

@Steinfell ⬆️

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events