RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

09.07.2020 14:58
von Rapspfote (gelöscht)

Rapspfote bei @Dawnpaw

Stolz wie ein Honigkuchenpferd setzte ich mich neben die Kätzin und versuchte ihr nachzumachen, allerdings war meine Neugierde zu groß, so dass ich entschloss noch einmal ans Wasser zugehen um nach Fischen Ausschau zuhalten.

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 15:00
von Rapspfote (gelöscht)

Rapspfote bei @Lehmscherbe

"Wirklich? Du kannst alle Katzen des Lagers an ihrem Geruch erkennen?", fragte ich verblüfft meine Mentorin, während wir in eine Richtung liefen, in die ich noch nie gegangen war.
Der fremde Geruch wurde immer intensiver, so dass meine Nase anfing wie wild zu zucken, "wo gehen wir jetzt hin?", wollte ich neugierig weiter wissen

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 15:21
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Rapspfote
'Willst du etwas noch einen fangen?' fragte Dawn interessiert, blieb aber auf abstand. 'Mal schauen, ob du einen Alleine Bekommst!' die Schülerin grinste Raps an, kauerte sich hin und schaute ruhig zu

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 15:32
von Funkelfeder (gelöscht)

Funkelpfote bei @Taupfote
Da meine Schwester kurz vor dem Lagereingang noch einmal ihr Tempo verringerte, konnte ich unser Rennen gewinnen und blickte sie mit einem dankbaren Grinsen an. Als ich ihren müden Blick bemerkte, schmiegte ich mich kurz an sie und miaute: "Vielleicht kannst du dich ja noch kurz vor dem Schülerbau ausruhen, bevor ihr losmüsst." Mittlerweile war ich doch ein wenig froh, gleich in mein Nest zu können, denn unser Ausflug hatte mich schon müde gemacht.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 17:53
von Taunebel (gelöscht)

Tau bei @Funkelpfote
"Glückwunsch" schnurrte ich leckte ihr über Ohr. "Ich hoffe es, ich würde sonst wahrschein bei der Versammlung einschlafen." Ich schnurrte und genoss die kurze Berührung von ihr. "Komm, lass uns in Lager gehen." Ich sah sie kurz an und ging dann voran.

--> Lager

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 19:43
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
Als sie das Lager verlassen hatten holte er wieder auf so das er neben ihr gehen konnte, "Ich wollte mit dir noch ein paar Dinge besprechen," Meinte er dann und blickte sie dann von der Seite her an, vielleicht würde das Gerede ihn dann davon ablenken das er ein wenig nervös in ihrer Nähe war. "Erst einmal Dawnpaw und Fuchsknochen haben mich gestern aufgesucht," Begann er dann.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 19:44
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich kam mit @Steinfell im Territorium an.
Immer noch fühlte ich mich so komisch in seiner nähe und wusste nicht was das auf sich hatte. Es war kein unwohles Gefühl, ganz im Gegenteil ich fühlte mich wohl und geborgen in seiner nähe.
"Was wollten sie?"

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 19:45 | nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 19:48

Steinfell
"Sie haben mir anvertraut das Dawnpaw bereits eine Begegnung mit Spottdrosseltanz hinter sich hatte, vor der Großen Versammlung," Begann er dann zu sprechen und stoppte kurz, dass Lager war noch nicht weit hinter ihm aber während er sprach ging ihm ein wenig die Luft aus. Sich wieder in Bewegung setzend begann er weiter zu sprechen, "Er hat sie auf den Kleinbaum gelockt und sie dann herunter gestoßen, daher stammte auch ihre Verletzung und die Narbe im Gesicht. Er hatte ihr gesagt sie sollte es als Jagdunfall ausgeben," Die anderen Gefühle für Splitterstern wurden kurz mit dem Hass auf Spottdrosseltanz verdrängt.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 19:53
Geschlecht Weiblich

Ich war ein bisschen entäuscht, dass Steinfell als erstes davon erfahren hatte und nicht ich, drückte diese Gefühle aber beiseite.
"Spottdrosseltanz ist eine Gefahr für alle Clans, ich wünschte Nebelstern würde das einsehen." Ich knirschte mit den kaputten Zähnen.
"Irgendwas müssen wir doch tun können" Verzweiflung schwang in meiner Stimme mit.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 19:58

Steinfell
Er nickte bei ihren Worten, "Ich kenne Dämmerlicht, ihren zweiten Anführer recht gut. Sollte ich einmal mit ihm sprechen?" Fragte er nun und zuckte ein wenig mit seinen Ohren, "Wenn wir jetzt Selbstjustiz ausüben würden wäre das schlecht, die anderen Clans sind uns gegenüber misstrauisch wegen dem Kampf denn es damals gegeben hat." Brennnesselpelz aggressive Art hatte auch ein wenig dazu beigetragen das alle Gemüter hochgeschaukelt waren. Er seufzte innerlich, am liebsten würde er still und heimlich Spottdrosseltanz beseitigen aber das ging nicht ohne seinen Clan zu gefährden.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 20:00
Geschlecht Weiblich

"Ja vielleicht ist , dass das beste. Rede in ruhe mit ihn vielleicht ist er ja einsichtig" ich hoffte, dass das hekfen würde. Die ganze Situation passte mir so gar nicht aber da war ich wahrscheinlich nicht die einzige.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 20:04

Steinfell
Innerlich überlegte er bereits wie er mit Dämmerlicht darüber reden könnte, doch er konnte sich das später überlegen. Seine Gedanken wieder auf Splitterstern richtend sprach er dann wieder, "Dann gäbe es noch etwas,... ich habe gehört du hast mit Suflurpaw gesprochen. Schlag dir das gleich wieder aus dem Kopf deinen Anführerposten abgeben zu wollen," Dabei kniff er dann die Augen zusammen, er selbst wollte nicht Anführer werden und war glücklich so wie es jetzt war, Splitterstern`s Stellvertreter zu sein war alles was er brauchte und wollte. Er glaubte neben Baumstern diente er unter ihr am liebsten, anders konnte er es sich ehrlich gesagt nicht vorstellen...

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 21:25
von Platinmond (gelöscht)

"Das wusste ich schon vorher. Dafür müsstest du nicht unbedingt in den Fluss laufen", entgegnete ich kopfschüttelnd und fing an ihr Fell gegen den Strich zu lecken, um sie zu wärmen.

@Dawnpaw

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 22:10
Geschlecht Weiblich

Bei @Windspiel
Die Schülerin nickte schnell, schaute den Kater noch einmal an und lief dann los. Sie würde etwas fangen! Jetzt war Konzentration gefragt.. Nach einem Moment nahm sie einen frischen Geruch eines Kaninchens auf. Perfekt.. Die Schülerin kauerte sich schnell hin, drehte sich aber noch kurz um, um zu prüfen, ob Windspiel noch in Sichtweite war, was diesmal nicht der Fall war. //Ich schaff das// sagte sie immer wieder zu sich selbst, und kroch dann leise aber schnell los. Da war es.. weiß braunes Fell. Windspiel brauchte bestimmt Nahrung.. sie durfte es nicht verhauen... noch ein paar Schritte dann hob das Tier plötzlich den Kopf. Dawn erstartte, war aber noch nicht nah genug um zu springen. //Du hast mich nicht gesehen...// es schaute nicht in ihre richtung, also konnte sie noch ein Stück weiter und....?!
Das kleine Tier stieß noch einmal einen Schrei aus, bevor seine Klagelaute verstummten. Stolz durchströmte die Schülerin, als sie ihren Fang aufnahm und fröhlich zurück zu ihrem Mentor lief

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 22:11
Geschlecht Weiblich

Bei @Platinpfote
'Vielleicht wollte ich dich ja nur testen' schnurrte Dawn schüttelte aber dann den Kopf. 'Ich muss Windspiel mal bitten, mir das richtig beizubringen.. ' die grau/weiße Schülerin hob eine Pfote und begann diese trocken zu lecken

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 22:15

"Habe ich denn deinen Test bestanden", fragte ich neugierig und machte eine kurze Pause davonbihr über die Flanke zu lecken. "Lehmscherbe und Fuchsknochen wären glaub ich nicht begeistert davon."

@Dawnpaw

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 00:52
Geschlecht Weiblich

'Also ich lebe noch, dementsprechen ja!' schnurrte Dawnpaw und schüttelte sich ein wenig. 'Hast du eigentlich vonmal mit Schleiereule gesprochen?' erkundigte sich die Schülerin dann i schief gelegtem Kopf. Allerdings musste sie den Kopf dann wieder gerade richten, da ihr Wasser ins Ohr lief

@Platinpfote

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 07:07

"Da bin ich aber froh", sagte ich lachend. Mein Lachen zerfiel bei ihrer nächsten Frage etwas, aber ich versuchte trotzdem nicht so viele Gefühle an mich herankommen zu lassen:" Ja habe ich. Ich habe ihr sozusagen verziehen."

@Dawnpaw

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 10:37
von Funkelfeder (gelöscht)

Funkelpfote bei @Taupfote
Mit einem leichten Lächeln folgte ich meiner Schwester durch den Lagereingang und blickte sie glücklich, aber müde an. Ich hatte wirklich Glück, eine so tolle Familie zu haben, die sich um mich kümmerte, nicht nur meine Schwestern, sondern auch Schleiereulenflug und meine Familie im Clan.

--> Lager

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 16:53
von Schneepfote (gelöscht)

Hätte ich vorher gewusst, wie anstrengend dieser Marsch werden würde, hätte ich ganz sicher niemals zugestimmt, unser Zuhause zu verlassen. Wir hatten es nie als etwas anderes bezeichnet, 'Zuhause'. Dabei war es das mittlerweile nicht mehr wirklich. So schnell mich meine kurzen Beine noch tragen konnten, rannte ich kurz vor meiner jüngeren Wufschwester @Eibenjunges über das breite, schier endlose Feld. Wieso war das so verdammt anstrengend?! Ich war Zuhause schon ungern herum gerannt, vielleicht mal kurz zum Spaß, aber niemals so weit. Meine Luftröhre schnürte sich allmählich zu und ich bekam kaum noch Luft. Nein, trainiert war ich wirklich nicht. Mein langes, buschiges, schneeweißes Fell war schon längst voll mit Grashalmen und Moosfetzen, aber darum kümmerte ich mich vorerst nicht. Das wichtigste war, von diesen riiieeesigen Dingern weg zu kommen, die unser Zuhause aufessen wollten. Ich warf einen Blick zu Eve. "Komm...... schon....!",keuchte ich und wollte, dass sie vor mir rannte. Schon lange wusste ich nicht mehr, wo genau wir waren oder wo wir hin liefen, vorerst war das aber auch egal.
@Sulfurpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 17:00
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Meine Augen waren feucht meine Pfoten vom harten Boden schon ganz aufgeraut. "Ich kann nicht mehr." Miaute ich kurzatmig. Ich hatte das Gefühl, meine kleinen Beine könnten jederzeit nachlassen, durch das Wasser in meinen Augen war die Sicht verschwommen, trotzdem gab ich mir alle Mühe, meinem Bruder zu folgen. Ich fühlte mich verloren. Ich hatte nie viel gehabt, aber das, was ich hatte, das würde mir nun auch genommen. Wenigstens hatte ich noch ihn. Aber wo sollten wir hin. Meine Gedanken rasten, genauso wie mein Herz. Plötzlich blieb ich an einer Art Wurzel hängen und stolperte, legte mich der Länge nach hin und rutschte noch leicht über den Boden. Sofort packte mich die Angst, was, wenn es uns einholen würde, was, wenn Smiley mich im Stich lassen würde. Dann setzte der Schmerz ein.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 17:05
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich hatte wie so oft genug vom Lager und den ganzen Katzen, ich hielt es da einfach nicht lange aus. So sehr ich es auch versuchte, dieses unwohle Gefühl wollte einfach nicht verschwinden. "Tse, ist doch auch egal" Ich kickte einen kleinen Stein vor mir her, während ich so über die kahle Ebene lief, hatte so ziemlich alles um mich herum ausgeblendet. Was sollte auch groß passieren? Die Füchse waren weg, der Ausgang wurde gut bewacht, also auch keine Jungen im Territorium und ich bezweifelte doch stark dass Spottdrosseltanz ein Mörder war. Das war ja sowieso die damlichste Geschichte die ich je gehört hatte. Wenn Fuchsknochen seine Eifersucht nicht in den Griff bekam, sollte er sich gefälligst was anderes ausdenken. Tse.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 17:37

Ich wurde langsamer, was mir zwar Seitenstechen einbrachte, aber ich gab mein Bestes, das zu ignorieren. Ein kurzer Blick nach hinten zeigte mir, dass wir allein waren und nach ein paar weiteren Sprüngen hielt ich an. Ich war völlig außer Atem und versuchte, mich nicht einfach fallen zu lassen, schließlich könnten sie noch immer irgendwo lauern. "Eve? Ist alles.... okay...?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 17:49
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte

Ich richtete mich benommen wieder auf und schüttelte leicht den Kopf, um meine Gedanken wieder klar zu kriegen. Ein Blick auf mein rechtes Hinterbein verriet mir, dass es leicht blutete. "Alles ok." murmelte ich mit leiser, zaghafter Stimme. Ich wollte zu ihm laufen, doch als ich es aufsetzte, durchfuhr mich ein leichter Schmerz. Rennen würde ich wahrscheinlich nicht mehr können, doch ich wusste, dass wir hier weg mussten, also ignorierte ich ihn und versuchte, mir nichts anmerken zu lassen. Ich kam neben ihn und fragte dann: "Was machen wir jetzt? Wohin gehen wir?"

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 17:56

Mein brüderlicher Instinkt schlug an und ich sah, dass ihr Hinterbein ein wenig Blut abließ. "Oh Mist..." Bei ihrer Frage schaute ich mich erst richtig um. "Äh.... Das... ist eine gute Frage."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events