RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

06.07.2020 20:09
von Funkelfeder (gelöscht)

Funkelpfote bei @Taupfote

Ich trabte an der Seite meiner Schwester in Richtung Kleinbaum und ließ meinen Blick über die Heide schweifen. "Es ist so schön hier", murmelte ich mehr zu mir selbst und sah in den strahlend blauen Himmel. Heute Abend würde es wohl einen klaren Himmel geben.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

06.07.2020 20:16
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Dawnpaw holte einmal tief Luft.
'Ich war am Kleinbaum unterwegs, da war ich noch nicht lange Schüler.. auf dem Baum saß ein Krieger... sein Fell war schwarz, weiß, die Augen grün.. da wusste ich seinen Namen noch nicht, also habe ich später eine Baumclan Schülerin gefragt.. sie hat mir dann diesen Namen genannt..' sie schluckte und schwieg einen Moment. 'Spottdrosseltanz lud mich ein, doch mit ihm auf den Baum zu klettern, was ich dann auch tat.. Kurz nachdem ich dann den Ast erreicht hatte schubste er mich, sodass ich den Halt verlor, und diesen riesen Baum herrunterstützte.. ich bin mit dem Gesicht über einen Ast, rannte dann durchs Territorium und wurde schließlich von meiner Schwester gefunden..' 'Aber vielleicht hat die Baumclan Schülerin sich auc geirrt, und es war ein anderes Krieger' fügte sie schnell hinzu. Dawnpaw glaubte ihren Worten nur selber nicht. Es musste dieser Krieger gewesen sein. 'Anfangs war er so nett.. und man Ende sagte er nur ich soll nicht jedem trauen..' sie fing an ein wenig zu zittern.

@Fuchsknochen

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 10:03
von Felsenstern (gelöscht)

Zitat von Blauregen im Beitrag #1117
@Steinfell
Ich folgte dem älteren Kater aus dem Lager und lief dann gemütlich neben ihn her und geniss den Sparziergang

Steinfell bei @Blauregen
Schweigend ging er den ausgetretenen Pfad entlang und spürte wie der Wind durch sein Fell ging, "Wie ist das nun eigentlich mit Steppenpfote?" Fragte er nun frei heraus, immer hin hatte er um ihre damaligen Gefühle gewusst. Ob Blade nun der einzige Kater war denn sie sich an ihrer Seite vorstellen konnte?

Steinfell bei @Narzissenjunges
Nach der Fuchsjagdpatrouille waren bereits ein paar Tage vergangen, er war bei Brennnesselpelz gewesen und er langweilte sich im Lager weswegen er einen kleinen Spaziergang gewagt hatte. In weiter Entfernung von der Grenze zum Niemandsland gehend setzte er sich an einen erhöhten Hang und beobachtete wie sich die Gräser im Wind bogen und Hummeln um ihn herum schwirrten.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 10:12
von Blauregen (gelöscht)

@Steinfell
Ich sah sofort überrascht auf und zuckte etwas unsicher mit den Ohren. "naja... Ich... Geh ihm... Aus dem Weg" meinte ich nickend und sah kurz auf meinen Pfoten Ehe ich den Kopf wieder hob

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 10:15
von Narzissenpfote (gelöscht)

Ich lag im tiefen Gras, zusammengekauert. Ich mauzte gequält auf, da die Griffspuren eines Raubvogels mein schwarz gestreiftes Fell überzogen. Ich hatte schon viel Blut verloren und jammerte kläglich, als die Schatten zweier Raubvögel über mir kreisten

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 10:36

Steinfell bei Blauregen
"Dachte ich mir bereits, vielleicht solltet ihr euch einmal aussprechen?" An einem Hügel stehen bleibend setzte er sich dann langsam und warf ihr nun wieder einen Blick zu.

Steinfell bei Narzissenjunges
Seine empfindlichen Ohren hörten sofort das schmerzhafte Miauen, alarmiert kletterte er den Hügel hinunter und sah sich ihm leicht hohen Gras nun um. Doch er sah sie nicht sondern roch das Kätzchen und auch das sie verletzt war, schnell lief er nun in die richtige Richtung und hielt bald schon an als er etwas zusammen gekauert im hohen Gras vorfand. "Hey,... Heyyy kleines Kätzchen alles gut bei dir?" Fragte der schwarze Kater nun und zog sie sanft mit einer Pfote zu sich. Er hörte die Greifvögel über ihn und sah wie sie Kreise zogen. Die Federn am Boden und die Verletzungen machten ihm klar um was es sich handelte.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 10:37
von Blauregen (gelöscht)

Blau mit Steinfell
"Ich weiß nicht... Ich hab ja meine Gründe... Warum ich ihn aus den Weg gehe..." Ich legte die Ohren ein wenig an und seufzte.

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 10:40
von Blueoak (gelöscht)

"Du musst keine Angst haben. Wenn du nicht herum schreist und nicht zu lange hier unten herum wanderst, ist alles in Ordnung.",erwiderte ich ruhig. Bald konnte ich Licht erkennen,doch es war ... Nicht der Ausgang. Nein, es war eine große Höhle, aus der das spärliche Dämmerlicht kam. Ich hob eine Augenbraue und trat hinein. "Uhhh...",machte ich begeistert und schnupperte an dem Moos.

I don't fear Death. I don't fear anything.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 10:41
von Blueoak (gelöscht)

I don't fear Death. I don't fear anything.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 10:41
von Narzissenpfote (gelöscht)

Narzisse mit Steinfell
Ich mauzte erschrocken, als da plötzlich noch ein Schatten war. Ich mauzte ängstlich und zitterte. Allerdings war da auch eine Stimme, die mich etwas beruhigte. Mit Mühe versuchte ich mich an die Stimme zu ziehen. Allerdings jammerte ich wieder kläglich und immer etwas schwächer

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 11:10
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Ich schreie nie", nuschelte ich leise. Oder? Ich hatte es jedenfalls nicht so in Erinnerung. Ich fauchte viel, ja. Aber schreien? Kurz zuckten meine Ohren als ich etwas Licht bemerkte. Blueoak versperrt zwar den halben Tunnel, aber in so einer Dunkelheit fiel einem das kleinste bisschen Licht doch sehr schnell auf. Ich riss die Augen erleichtert auf, nur um dann festzustellen dass wir in einer Höhle waren. Mit.. Leuchtendem Moos? Ich verkniff mir eine Spitze Bemerkung dazu, wie begeistert er doch davon wirkte und schnupperte ebenfalls etwas an dem Moos.
@Blueoak

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 12:37

Steinfell bei @Blauregen
"Ich weiß, dennoch seit ihr ja auch Freunde," Er sah sie warm an, "Mir fällt ein das er bald mal ernannt werden kann, aber dafür müsste er noch die Prüfung machen." Den Kopf zur Seite legend warf er ihr wieder einen Blick zu, "Es freut mich aber das du dein Glück gefunden hast,"

Steinfell bei @Narzissenjunges
Er beugte sich über das Kätzchen und strich nun mit seiner Zunge beruhigend über das Köpfchen von dem Jungen, es schien verletzt zu sein was er auch am Blutgeruch ausmachen konnte. "Ich pass auf dich auf Kleine ja? Alles wird gut," Miaute er nun und hob sie nun sanft am Nacken auf.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 12:55
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Dawnpaw
Ich nickte nur, ihr schwindendes Lächeln sah ich nicht, da ich mein Blick aufs Wasser gerichtet hatte. "Danke, dass du mir das gezeigt hast" schnurrte ich leise. Ich war ihr wirklich dankbar dafür, denn sowas hätte ich wahrscheinlich nie von selbst herausgefunden

Bei @Funkelpfote
"Das ist es" stimmte ich ihr zu. Es wurde langsam Kühler, was ich in dem Moment sehr angenehm fand, da hier auf dem Territorium kaum Schutz vor der Sonne war, die jetzt in der Blattgrüne ziemlich warm war. "Ich bin echt froh dass wir mal wieder was zusammen gemacht haben. Es war ein schöner Tag." Klar war der Tag noch nicht vorbei und wir waren auch noch nicht auf dem Weg zurück ins Lager, aber ich wollte es einmal gesagt haben. Meine Schwestern bedeuteten mir viel, sie waren die einzige leibliche Familie im Clan die hatte und so war es mir umso wichtiger was mit ihnen zu Unternehmen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 12:58
von Blauregen (gelöscht)

Blauregen
Ich nickte sachte. "Ja schon aber... Ich hab Angst Nachher einen Fehler zu machen... Weißt du?" Ich seufzte etwas

Narzissenjunges
Ich kammerte auf. Die Wunden taten weh und Blüten immer noch ein wenig. Ich zappelte, doch verlor bald schon wieder die Kraft dafür

@Steinfell

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 14:03
Geschlecht Weiblich

Bei @Taupfote
'soo' miaute die Kätzin dann. 'entweder wir schauen und noch ein wenig um, oder wir gehen zum Lager zurück! Was möchtest du? Ich hab Zeit.. Windspiel ist jagen'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 14:05
Geschlecht Weiblich

mit @Platinpfote
Lager-->Terri

Dawnpaw rannte aus dem Lager und setzte sich dann in den Wind, um auf ihre Schwester zu warten

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 15:39
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Sulfurpaw
Ich sah sie kurz mit milder Überraschung an und leckte ihr dann zärtlich über die Wange. "Natürlich. Ich bleibe so lange bei dir, wie du möchtest", antwortete ich dann sanft und legte bedächtig meinen Schweif auf ihren. Ich wollte unbedingt für sie da sein, schließlich hatte ich sie so oft im Stich gelassen. Da konnte ich jetzt nicht einfach gehen

Pechrabe @Emeraldkit (yo)
Ich erhob mich und streckte mich kurz im Sonnenlicht. "Gut, dann gehen wir zum Lager, dort kannst du dich ausurhen, etwas fressen und ich werde dir dort auch erzählen, was ein Schüler ist. in Ordnung?", miaute ich und hielt meinen Schweif sacht an seiner Flanke. "Komm", miaute ich dann freundlich

[->Lager]

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 16:11
von Funkelfeder (gelöscht)

Funkelpfote bei @Taupfote
Ich schaute Taupfote mit großen Augen an und schnurrte: "Der ist es immer noch! Wir sollten eigentlich öfter was zusammen unternehmen, auch mit Rapspfote". Wir kamen dem Kleinbaum immer näher und mit jedem Schritt wurde mir ein wenig mehr bewusst, wie viel mir Taupfote und Rapspfote bedeuteten. Was würde ich nur ohne sie tun? Ich schüttelte kurz meinen Kopf, um mich von diesem Gedankenweg zu entfernen. Meine Schwestern waren bei mir und sie würden es sicherlich auch noch lange bleiben.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 17:06

Steinfell bei Blau
"Ja ich weiß, aber man weiß dann nie wie es kommen würde hätte man es getan. Sich aussprechen kann helfen, vielleicht stellst du ihm ja Blade einmal vor, ich denke nämlich er hat etwas für Snowpaw übrig und würde sich für dich freuen," Die junge Kätzin ansehend nickte er dann.

Steinfell bei Narzisse
Als er das kleine Junge hoch gehoben hatte ging er nun langsam los, er selbst konnte sich auch noch nicht wirklich viel bewegen doch erhöhte er das Tempo da er merkte das dass Junge immer noch blutete. Über das hohe Gras springend kam er bald schon im Lager an wo er dann zum Heilerbau lief.

(du anfangen ewe ->Lager und Sweetpaw hab ich gefragt ob sie Narzisse behandeln will owo )

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 17:10
von Blauregen (gelöscht)

"Ja.. Snowpaw." etwas eifersucht stieg in mir auf und ich wischte mit dem Schweif etwas über die Erde. "Ich gucke mal... Steppenpfote wirkte nicht so... Happy, als ich ihm von Blade und dem alllem erzählt hatte" mauzte ich und brummte ein wenig unzufrieden

@Steinfell

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 17:13
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Größe im Kriegeralter groß

Fuchsknochen hörte @Dawnpaw ruhig zu. Sein Schweif war sauber um die Pfoten gelegt und er wartete einen Moment bevor er antwortete. //Dieses Arschloch// Er nickte verstehend "Schwarz weißer Kater. Ich bezweifle das es wer anders war. Wenn er anfangs so nett und höfflich wirkte dann war es 100%tig Spottdrosseltanz." schnaubte der Kater verachtend. Seine Stimme wurde wieder ruhiger "Hast du das mal Splitterstern berichtetet?"

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 17:44
Geschlecht Weiblich

Bei @Fuchsknochen
'Ich .. also eh.. nein' miaute die Kätzin dann und schaute auf ihre Pfoten. 'Er sagte ich sollte es als Jagdunfall betiteln, was ich auch habe.. die einzige die es weiß ist Sweetpaw.. und jetzt du' sie schaute auf ihre Pfoten. 'Ich hatte angst, dass Splitterstern mich dann ausschließt, oder ich keine Schülerin sein düfte..' gab sie dann zu. Irgendwann klang das so laut ausgesprochen schon lächerlich

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 17:56

//Pff ja genau Jagdunfall// Fuchsknochen zuckte mit den Ohren. Das war ein lächerlicher Gedanke. Wegen sowas wird niemand bestraft. Aber er wusste auch nicht was Spottdrosseltanz ihr sonst noch erzählt hat oder ob er sie sogar unter Druck gesetzt hat. "Tut mir leid." miaute er dann. Es ist schade das eine so junge Katze schon solche Erfahrungen machen musste "Ich kann dir versichern dass du wegen sowas niemals bestraft wirst. Du hast nichts falsch gemacht." Der rote Kater hatte nicht die beste Sozial Kompetenz aber er gab sich Mühe @Dawnpaw irgendwie zu beruhigen beziehungsweise zu trösten "Das einzige was ich dir nicht versprechen kann das Spottdrosseltanz seine gerechte Strafe erhält." miaute Fuchsknochen schon fast verbittert. Das Ereignis auf der Großen Versammlung ärgerte ihn immernoch

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 18:01
Geschlecht Weiblich

'Ich will keinen Krieg..' miaute sie dann ängstlich. 'Wenn ich das Splitterstern sage.. und sie dann Nebelstern anklagt.. Windspiel hat mir von dem Krieg mit dem Rosenclan erzählt.. Ich will keinen auslösen..' ängstlich schaute sie zu dem Krieger. 'Wirst du es ihr sagen.?'

@Fuchsknochen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 18:09

Fuchsknochen sah die junge Kätzin an und seufzte leise "Nein. Ich werde ihr nichts erzählen wenn du es nicht möchtest...." Fuchsknochen schwieg einen Moment und sah auf seine Pfoten "Du wirst keinen Krieg auslösen.... Es ist bereits eine Gewisse Anspannung zwischen den Clans entstanden durch die große Versammlung. Damit hast du nichts zu tun. Solange nichts weiteres fatales passiert wird es auch keinen 2. Krieg geben." er wusste es nicht aber er versuchte Dawnpaw zu beruhigen. "Danke das du es mir erzählt hast... Es ist wirklich gut zu wissen das Spottdrosseltanz immer wieder solche 'Fehler' macht.."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events