RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

16.07.2020 20:31
von Platinmond (gelöscht)

Das einfache Nicken passte gar nicht zu Dawnpaw, die sonst etwas überdreht war, aber ich wollte sie nicht zwingen zu sprechen. "Das freut mich", sagte ich in einem Ton, der fast nicht merken ließ, dass ich etwas besorgt war, allerdings drückte ich mich fest an sie, sodass sie wusste, dass ich da war.

@Dawnpaw

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

zuletzt bearbeitet 16.07.2020 20:43 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 21:08
von Feuerpfote (gelöscht)

Feuerjunges bei @Mudkit
Das kleine Junge tappte neben dem dreck verschmierten Kätzchen her und sah sich unsicher um, seit sie die Menschenstadt verlassen hatten war es deutlich ruhiger, fast schon entspannter aber die Stille machte seinem empfindlichen Herz ebenfalls Angst. Auch er war dreckig da er es nicht schaffte sein langes, flammenfarbenes Fell sauber zu halten, es war zottelig und musste dringend gewaschen werden. Im Gegensatz zu ihr störte ihn der Dreck aber er nahm es hin, Eddies Magen knurrte stark und er verzog ein wenig sein Gesicht, "Ich werde noch verhungern," Miaute er dann ein wenig mit heller Stimme und sah sie mit großen, blauen Augen an. "Meinst du wir finden was- also zu, zu essen ohne was dafür tun zu müssen? Viel tun können wir so oder so nicht," Er dachte zurück an den Mülleimer an dem sie zuletzt gewesen waren, die leere Futterschale für Katzen hatte er fein ausgeleckt doch das bisschen reichte nicht um seinen Hunger zu stillen. Er war bereits jetzt größer als sie und dennoch war er eigentlich nur am verzweifeln, herum heulen oder wollte sich verstecken und am liebsten einfach dort bleiben.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.07.2020 21:57
von Mudkit (gelöscht)

Ich tappte gut gelaunt neben Eddie her. Mein Fell war voller Schlamm, aber das war ja so gewollt. Den Kopf stolz gehoben und auch den Schweif in die Luft gestreckt, lief ich neben dem Kater her. Seit ich ihn in der Stadt getroffen hatte, war ich nicht mehr so einsam und das gefiel mir. So ängstlich er auch war, ich mochte es mit ihm zu reden, ihn manchmal in Verlegenheit zu bringen. Hunger? Ich sah ihn für einen Moment verdutzt an und fing dann an zu lächeln. "Oh ich hoffe doch!", schnurrte ich leise. Jetzt wo er es erwähnte, bemerkte ich dass auch mein Magen knurrte. In der Stadt gab es immer ein paar Abfälle, aber hier war nichts und das störte mich etwas. @Feuerjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 07:48
von Funkelfeder (gelöscht)

Funkelpfote bei @Apfelpfote und @Pechrabe

Immer noch trottete ich der Schülerin hinterher und ließ ihr so bei der Wahl unseres Wegs den Vortritt. Immerhin war ich ja schon einmal auf Territoriumserkundung gewesen und, wie Apfelpfote es im Lager gesagt hatte, würden wir ja wahrscheinlich eh alles sehen. Ein Schmetterling riss mich aus meiner nachdenklichen Stimmung und mit aufgeregt leuchtenden Augen, blickte ich ihm hinterher. Dabei entfuhr mir ein begeistertes, jedoch leises, "Schaut!" und ich deutete kurz mit der Pfote auf das Insekt.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 08:15
von Funkelfeder (gelöscht)

"Danke, du aber auch", keuchte ich zwischen zwei Atemzügen. Tatsächlich verlangte mir das zügige Tempo einiges ab, weshalb ich, als der Schüler sein Tempo drosselte, dankbar neben @Deltapfote herlief, doch wollte ich jetzt nicht vor dem Schüler schlappmachen und biss ein wenig die Zähne zusammen. Der Fluss war zwar noch ein gutes Stück entfernt, aber, wenn ich nicht wieder beschleunigen würde, konnte ich es schaffen.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 08:22
von Apfelpfote (gelöscht)

Da es @Pechrabe antscheinend egal war wo wie hingehen oder er einfach noch nicht mitbekommen hatte das wir längst das Lager verlassen hatten entschloss ich mich dazu in Richtung Rosenclangrenzen zu laufen. Dann konnte ich schließlich doch meinen Wunsch erfüllen zuerst dort hin zu gehen und meine Gruppe musste nicht ziellos umher irren. Ich wandte mich schlagartig um als @Funkelpfote "Schaut" gerufen hatte. Ich hatte erwartet das Katzen aus einem andern Clan in unser Territorium eindrangen, aber Fehlanzeige es war nur ein Schmetterling auf den Funkel begeistert zeigte. "Oh wow ein Schmetterling" sagte ich sarkastisch und ging unbeirrt weiter.

(Sollen wir erst mal auf Pech warten?)

zuletzt bearbeitet 17.07.2020 08:23 | nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 13:59
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Zitat von Dawnpaw im Beitrag #1321
Die Augen der Schülerin leuchteten. 'Dann haben wir ja beide das gleich erlegt!' sie hatte noch etwas mit ihrem Mentor gemeinsam! Toll!@Windspiel

@Windspiel

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 14:07
von Windspiel (gelöscht)

(^^')
Windspiel bei Dawnpaw
"Stimmt", stellte auch ich schmunzelnd fest. Sie schien es toll zu finden, Gemeinsamkeiten zu haben. Irgendwie süß. Ich setzte mich wieder gerade auf und leckte mir das Blut vom Maul. Das Kaninchen hatte echt gut geschmeckt und nun war ich satt. "Vielen Dank für das Essen." Ich lächelte sie warm an und seufzte. "Es ist gut zu wissen, dass sich jemand um einen sorgt, weißt du", gab ich zu und leckte mir verlegen über das Brustfell. Das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr gehabt, denn für den Clan war ich lange nur ein musterhafter Krieger im Hintergrund gewesen.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

zuletzt bearbeitet 17.07.2020 14:08 | nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 14:09
Geschlecht Weiblich

'Und wenn ich kämpfen kann, dann werde ich dich auch verteidigen, wenn ich muss' miaute die Schülerin dann geradde herraus, und grinste den Krieger an.

aus ihrem früheren Leben
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 14:18
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei Dawnpaw
Ich legte meinen Kopf schief und lächelte breit. "Das würde ich auch für dich", schnurrte ich und beugte mich zu ihr, um ihr über die Schulter zu lecken.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 14:19
Geschlecht Weiblich

Die junge Kätzin lächelte und stellte die Ohren auf, als Windspiel ihr über die Schulter leckte. Seine Zunge war so warm.. Der Kopf des Kriegers war so nah, und so atmete Dawn seinen Geruch ein... die Schülerin musste erst einmal schlucken. Okay, jetzt hatte sie offiziell ein Problem

aus ihrem früheren Leben
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 14:25
von Windspiel (gelöscht)

(ewe)
Windspiel bei Dawnpaw
"Was ist?" Ich hatte mich wieder zurückgesetzt und mir war ihr Gesichtsausdruck nicht entgangen, den ich nicht deuten konnte. War das Verlegenheit oder fühlte sie sich unwohl? Ich sah verunsichert drein und meine Schwanzspitze zuckte unruhig.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 14:26
Geschlecht Weiblich

'Ehh nichts' gab sie dann zu und lächelte weiter. 'Du riechst nur ziehmllich gut.....' bei diesen Worten schoss ihr Blut in die Ohren. Jetzt hatte sie es doch gesagt. Mist.

aus ihrem früheren Leben
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 14:45
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei Dawnpaw
Was? Ich sah sie einige Herzschläge lang überrascht an, wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich blinzelte schnell, um mich zu fassen und lächelte dann verlegen. "Dankeschön", schnurrte ich, als sich Wärme in meinem Körper breit machte und ich seufzend zu Boden sah. Du riechst gut, wiederholte ich in meinen Gedanken, in meinem Gesicht ein Siegeslächeln.

zuletzt bearbeitet 17.07.2020 14:46 | nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 14:57
Geschlecht Weiblich

Die grau/weiße Kätzin war rot angelaufen, schüttelte dann aber hecktisch den Kopf um ihre Gedanken zu ordnen. 'ehghhh.. geht es dir jetzt besser..? Also du siehst auf jeden fall besser aus!'

aus ihrem früheren Leben
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 15:08
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei Dawnpaw
Ich schreckte aus meinen Gedanken auf, als sie wieder anfing zu sprechen und bejahte ihre Frage mit einem heiterem Nicken. "Ja, schon fast vergessen", schmunzelte ich. Oder auch ganz vergessen, wandte ich belustigt in Gedanken ein. Tatsächlich war der Kampf mit dem Fuchs, der gerade mal bei Sonnenhoch stattgefunden hatte, bis jetzt nur ein Thema in meinem Hinterkopf gewesen. Die Zeit mit ihr hatte es mich tatsächlich einfach so vergessen lassen. "Und wie geht es eigentlich dir?" Ich erinnerte mich an das letzte Training, das ich mit ihr hatte und die Sache, mit der Katze die sie gesehen hatte. Ob so etwas ein weiteres Mal vorgekommen war?

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 15:16
Geschlecht Weiblich

'Mir geht es super!' antwortete die Kätzin dann wieder etwas fröhlicher. 'Ich komme auch gut mit meinen Adoptivgeschwistern aus.. Ja, die sind wirklich nett!'

aus ihrem früheren Leben
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.07.2020 20:54
von Schneepfote (gelöscht)

Schneejunges kuschelte sich so dicht wie möglich in das Fell ihrer Geschwister. Die kleine Kätzin hatte große Angst.

Mit leisem Wimmern hörte sie dann dem Mautzen ihrer Schwester zu. Das weiße Junge war vollkommen mit der ganzen Situation überfordert und wünschte sich nichts sehnlicher, als dass ihre Mutter sofort zurückkommen würde

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.07.2020 00:15
von Federpfote (gelöscht)

(Wollen wir dann gleich auf @Pechrabe warten? )
@Schneejunges @Käferjunges
Auch Feder legte nun die Ohren an. Die Angst seiner Geschwister färbte auf ihn ab. Was war, wenn Mama nicht wieder kam... er könnte die beiden nicht beschützen.. War das..das Ende?

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.07.2020 00:24
von Federpfote (gelöscht)

(Wollen wir dann gleich auf @Pechrabe warten? )
@Schneejunges @Käferjunges
Auch Feder legte nun die Ohren an. Die Angst seiner Geschwister färbte auf ihn ab. Was war, wenn Mama nicht wieder kam... er könnte die beiden nicht beschützen.. War das..das Ende?

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 00:17
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Dawnpaw
Ich legte meinen Kopf zur Seite und lächelte erfreut. "Das ist schön", erwiderte ich ehrlich. "Ja, Funkelpfote ist echt nett", stimmte ich ihr zu. Ich trainierte auch ihre Adoptivschwester und irgendwie waren sie sich schon etwas ähnlich.

Windspiel bei @Vulkanjunges
Ich lief leichtfüßig durch das Territorium, den Blick in den Nachthimmel gerichtet. Der leichte, warme Wind blies mir ins Gesicht und ich setzte mich, als ich am Fluss angekommen war. Ich genoss es, mal für mich alleine sein zu können, um meine Gedanken ordnen zu können.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 11:37
von Käferpfote (gelöscht)

(Hätte ich gesagt, ja)

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

-.,¸¸.-~·*’¨¯¨’*·~-.¸¸,.-
딱정벌레
민첩하고 아름다운

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 14:48
von Feuerpfote (gelöscht)

Zitat von Mudkit im Beitrag #1403
Ich tappte gut gelaunt neben Eddie her. Mein Fell war voller Schlamm, aber das war ja so gewollt. Den Kopf stolz gehoben und auch den Schweif in die Luft gestreckt, lief ich neben dem Kater her. Seit ich ihn in der Stadt getroffen hatte, war ich nicht mehr so einsam und das gefiel mir. So ängstlich er auch war, ich mochte es mit ihm zu reden, ihn manchmal in Verlegenheit zu bringen. Hunger? Ich sah ihn für einen Moment verdutzt an und fing dann an zu lächeln. "Oh ich hoffe doch!", schnurrte ich leise. Jetzt wo er es erwähnte, bemerkte ich dass auch mein Magen knurrte. In der Stadt gab es immer ein paar Abfälle, aber hier war nichts und das störte mich etwas. @Feuerjunges

Eddie bei @Mudkit
"Was tun wir denn jetzt, sollen wir zurück gehen?" Der orange Kater tappte neben ihr und stolperte über seine eigenen Pfoten so das er einen kleinen Hang hinunter rollte und dort unten angekommen dann sitzen blieb. "Das komische Land sieht so einsam und leer aus, hier ist bestimmt nix zu essen," Motzte er dann seine Freundin an und musste wegen dem aufgewirbelten Staub kurz niesen. Als er aber ihr schnurren vernahm musste er zugeben das es ihn irgendwo beruhigte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 15:40
von Mudkit (gelöscht)

Ich blieb erst auf dem Hügel stehen und beobachtete nur gespannt wie Eddie nach unten rollte. Meine Schnurrhaare fingen an zu zucken als ich ihm mit einem Satz hinterher sprang und es mir dann auf ihm gemütlich machte. "Hier gibt es bestimmt was zu essen! Vielleicht viel bessere Sachen als in den Mülltonnen", schnurrte ich noch immer ziemlich optimistisch. Zugegeben, mein Magen knurrte etwas aber soo schlimm war es ja gar nicht.
@Feuerjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.07.2020 15:58
von Vulkanjunges (gelöscht)

Ich lief zum Fluss um was zu trinken. Das noch jemand da war merkte ich nicht. Vorsichtig beugte ich mich übers Wasser und trank

@Windspiel

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events