![]()
|
||||||

Steinfell
Er wartete ein wenig bevor er ihr dann folgte, er lies sich dabei Zeit musste aber dennoch aufpassen nah genug zu sein da er sonst nicht sah was sie tat, da er das Territorium kannte und wusste das sie zu den vielen Mäuselöchern ging nahm er eine Abkürzung um sich dann dort im Gebüsch niederlassen zu können, auch so das sie ihn nicht Riechen könnte und die Mäuse genau so wenig.
»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)
Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Ich sah mich immer wieder um, konnte Steinfell aber nach einer Weile nicht mehr entdecken was mich aufatmen ließ. Trotzdem verschwand das Gefühl beobachtet zu werden nicht und das störte mich. Bei den Löchern angekommen, kniff ich kurz die Augen zusammen um jedes einzelne zu mustern. Ich hatte mich ja viel damit auseinander gesetzt, wusste wo die verschiedenen Ausgänge waren und fing dann an die Kamille in eines der Löcher zu stopfen. Mäuse hassten dem Geruch, jedenfalls sagte Fuchsknochen das. Und der wusste ja viele komische Dinge also glaubte ich ihm das auch. Ich wartete noch kurz und sprang dann auf der Erde rum, wollte dass die Mäuse Panik bekam und zum nächsten Ausgang liefen. Da konnte ich sie dann abpassen. Ich hatte nicht eine Sekunde daran gedacht normal zu jagen, schließlich konnte ich das auch gar nicht. Dass er diese Methode vielleicht nicht akzeptieren würde wollte ich mir gar nicht vorstellen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich im Augenwinkel sah wie sich 2 Mäuse aus den Tunneln flüchteten. Sofort hörte ich auf herum zu springen und stürzte mich auf die Mäuse, biss beide zwar nicht sofort tot, aber ich begrub sie unter mir und das sollte ja eigentlich auch reichen.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

Steinfell
Von seinem Platz aus konnte er sie gut sehen, erst verzog er ein wenig seine Mine als er sah das sie die Kamille in ein Mäuseloch stopfte, doch dann beobachtete er neugierig wie sie vorging. Er hatte eine Katze noch nie so jagen sehen, aber so lange sie damit Erfolg hatte war das zweitrangig. Und ja das hatte sie, mit direkt zwei Mäusen. Sich erhebend ging er dann stolz grinsend auf sie zu, "Das hast du gut gemacht," Miaute er dann ehrlich und laut, zwar auf eine andere Art und Weiße, aber eine ganz nützliche. "Bist du selbst auf die Idee gekommen? Sehr beeindruckend,"
»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Ich erhob mich schnell von den Mäusen als ich Steinfell aus dem Gebüsch treten sah und sträubte verlegen das Fell. "Fuchsknochen hat mir geholfen", nuschelte ich nur leise und schob ihm die beiden Tiere dann etwas Unbeholfen zu. Was jetzt?

Zitat

Steinfell
"Graben wir sie ein damit wir sie später mitnehmen können," Meinte er dann und nickte leicht als sie Fuchsknochen erwähnte, er hätte nicht gedacht das er ihr auch so helfen würde aber es freute ihn zu hören. "Den ersten Teil der Prüfung hast du schon mal bestanden," Miaute er dann und begann ein kleines Loch für die Mäuse zu graben damit sie warm bleiben würden. "Als nächstes die Kaninchenjagd,"
»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Ich atmete leise auf als er meinte dass ich bestanden hatte und schob dann schnell die Mäuse in das Loch. "Dann- dann uh.. Scheuche ich das Kaninchen auf damit du es fangen kannst" Was anderes hatte ich noch nicht gemacht, aber rechtfertigen würde ich meine Entscheidung ganz anders. Er war noch verletzt und es könnte ihm schaden wenn er den Teil übernahm. Genau.

Zitat

Steinfell
Er schüttelte nun leicht den Kopf, "Ich weiß wie man Kaninchen fängt, dass aufscheuchen werde ich übernehmen," Stellte er dann klar, "Das ist ja immer hin der leichte Teil," Kurz leckte er ihr beruhigend über die Ohren bevor er dann an ihr vorbeiging, nach dem sie die Mäuse eingegraben hatten. "Du wirst das schon schaffen, na komm halten wir nach einem Ausschau."
»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Aber du bist verletzt", protestierte ich sofort. Nein, das würde ich so nicht passieren lassen. "Es- es wäre unverantwortlich von mir das so zuzulassen. Außerdem ist das meine Prüfung, ich entscheide wie wir das machen." Ich funkelte den Kater stur an, holte dann schnell zu ihm um. Huh.. Unverantwortlich. Das mal in dem Zusammenhang von mir zu hören.

Zitat

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ch folgte @Steinfell s Blick und sah durch Territorium.
"Das mit Bernsteinherz muss hart gewesen sein. Bei Blaufeder damals war es auch schwer, er war einfach..." Ich sah betrübt durch Territorium und lehnte mein Kopf gegen Steinfell.
"Katzen zu verlieren, gerade sollche die einen so nah stehen,ist immer hart. Ich hoffe ich verliere dich nicht so bald..."
Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Steinfell bei @Sulfurpaw
"Ja ich bin verletzt, da wäre laufen besser für mich als zu riskieren einen Tritt von einem Kaninchen ab zu bekommen. Ich bin der Prüfer, ich gebe vor was wir machen," Miaute er dann ziemlich entschlossen und ging nun langsam los um zu einer guten Stelle zu gehen wo die Kaninchen lebten. "Und jetzt halte Ausschau, meine Sicht ist nicht so gut,"
Steinfell bei @Splitterstern
"Das mit Blaufeder tut mir für dich leid, ich kannte ihn nur flüchtig als er ein Schüler gewesen war aber er war mir ganz sympathisch gewesen," Miaute er dann und richtete seinen Blick wieder auf sie als er ihren letzten Satz hörte. "Dich und Brennnesselpelz zu verlieren wäre das schlimmste, oder der Rest meiner Familie," Seine Gedanken wandten sich kurz Blueoak, Steppenpfote, Steinmarderpfote, Kamillepfote und Sperberkralle zu.
»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Aber der Tag wird kommen, wir haben schon so viele Katzen überlebt. Sicherlich werden wir noch tote Katzen sehen die uns sehr nah liegen." Die Vorstellung jemanden aus der Familie zu verlieren oder ihn tat verdammt weh.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Steinfell
"Ja, bitte", bat der braune Tigerkater und folgte langsam in die Sandkuhle. Er wollte so viel lernen wie es ihm möglich war. Nun aber versuchte er sich zu konzentrieren. Dieser Ort roch nach vielen Generationen von SturmClan Katzen. Manche der Gerüche waren so schal und alt, das sie kaum noch wahrzunehmen waren. Andere Gerüche waren fast noch genauso frisch, wie die ihren, sodass diese Katzen erst grade gegangen sein mussten.
"Wenn ich die Defensive meistere kann ich mich und die Katzen die mir wichtig sind schützen", miaute Gewitter und stellte sich ebenfalls auf, beobachtete den schwarzen Kater, welcher sein Mentor war. Verletzungen abschwächen oder vermeiden. Es klang einfacher als es wohl sein würde.

Pechrabe @Käferjunges @Federjunges @Schneejunges
Ich war wie so oft alleine auf Jagd und hatte bereits einen Hasen erwischt und war eigentlich schon auf dem Rückweg, als ich die Spur von drei fremden Jungkatzen wahrnahm. Etwas überrascht sah ich mich um. Was machten sie hier, und wo waren die Elte....mir kam sofort wieder Engelsfalls Spur in den Sinn, die ich an der Grenze gewittert hatte. "Oh nein...", mir dämmerte eine Befürchtung und so begann ich zügig der Spur der drei Kleinen zu folgen

Never give in, never give up

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Nein, das ist meine Prüfung. Ich entscheide wie das gemacht wird" Ich legte stur die Ohren an und funkelte den Kater an. Also ich hatte kein Problem damit einfach zu gehen wenn es nicht so lief wie geplant. "Am Ende kriege ich Ärger von Brennnesselpelz oder so weil ich zugelassen hab dass du dich wieder stärker verletzt oder so. Nein." Tse, Idiot. 'Ich bin der Prüfer, ich entscheide das', sollte er doch, aber dann ohne Katze die er prüfen konnte. "Dass du blind bist, weiß ich" @Steinfell

Zitat

"Leider," Er seufzte und fuhr sich mit der Pfote kurz über sein Ohr, "Lass uns nicht mehr über den Tod reden," Sie dann lächelnd ansehend legte er den Kopf kurz beiseite doch wich er dann bei seiner nächsten Frage mit dem Blick wieder aus. "Wie läuft es eigentlich mit Pechrabe, oder besser gesagt ist da noch etwas..?" Er war sich nicht so sicher ob er die Antwort hören wollte.
Steinfell bei @Gewitterpfote
"Bevor wir mit der ersten Technik starten ist es wichtig das du deinen Gegner analysierst, nun sie mich an, ich werde jetzt dein Gegner sein. Ich bin leicht einzuschätzen, du kannst die Katzen in zwei Kategorien einteilen. Die großen, kräftigen vor deren Hieben du dich hüten solltest und die kleinen flinken die dich zur Erschöpfung treiben. Wegen meiner Größe und der nicht ganz so vorhandenen Muskelmasse sieht man das ich der letztere Typ bin. Klein, schnell und wird gezielte Treffer versuchen. Wenn du mich weiter analysierst kannst du fest stellen das du kräfte mäßig so bist wie ich, wenn du aber wächst kann sich das sehr schnell ändern wenn wir beispielsweise Blueoak ansehen. Er ist gefühlt das komplette Gegenteil von mir, nach dem du fest gestellt hast auf was oder wenn du einlässt kannst du auch auf einem schnellen Blick die schwächen Erkunden. Manche Katzen haben vielleicht etwas wie eine Einschränkung die man sich im Kampf zu nutze machen kann, wie eine verdrehte Pfote oder ein fehlender Schweif, ein fehlendes Auge und so weiter. Meine Einschränkung wäre der Graue Star den du erkennen kannst wenn du genau hinsiehst, wenn du zu klugen Strategien greifst kannst du auch die Umgebung um dich herum nutzen. Entweder du schaffst es mir Sand ins Auge zu treiben oder mir vielleicht eine Verletzung über der Augenbraue zuzufügen, so das dass Blut mir die Sicht versperren würde. Da ist vieles möglich wie du den Gegner überraschen und einen guten Zug machen kannst." Erzählte er nun seinem Schüler, genau wie bei Dawnpaws Training. Es war wichtig den Kampf analysieren zu können, auch die Katzen die ihn austrugen.
Steinfell bei @Sulfurpaw
"Die Gefahr das ich mich beim Sprung auf ein Kaninchen verletze ist höher als beim laufen, aber nagut machen wir es dann eben so. Benutze aber nicht meine Verletzung als Ausrede," Miaute er dann tonlos, ihre letzten Worte zur Kenntnis nehmend bedeutete er nur mit einem nicken das sie endlich eins aufspüren sollte.
»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Geht doch" Ich schnaubte leise als er dann so tonlos wurde. Sollte jetzt gar nicht so tun und sich so anstellen, wenn er mir nicht zuhörte, kam es eben so. Selbst schuld. "Jaja, ich mach ja schon!", blaffte ich ihn dann ein wenig gereizt an. Das ganze stresste mich auch so schon genug.. Wie mit Blueoak letztens, streckte ich die Schnauze etwas in die Luft um das Tier auszumachen, ehe ich dem Geruch dann folgte.

Zitat

Ich saß bei meinen Geschwister, doch ich fühlte mich auch fürchterlich einsam. Was sollten wir nur tun, um aus dieser misslichen Lage zu kommen? Meine Augen waren leicht trüb, soch an meiner Körperhaltung ließ sich nichts anmerken, wie viel Panik ich hatte.
-.,¸¸.-~·*’¨¯¨’*·~-.¸¸,.-
딱정벌레
민첩하고 아름다운

Feder stellte die Ohren auf, und plusterte das Fell auf. Es war schon nicht warm. 'Kommt näher' flüsterte er zu seinen Schwestern. Er würde ihnen jede Wärme geben, die sein kleiner Körper zu bieten hatte
@Schneejunges @Pechrabe @Käferjunges

✦»»————- ༄ ————-««✦
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich zuckte mit den kaputten Ohren.
"Pechrabe? Hm vor ein paar Tagen dachte ich noch da wäre vielleicht noch was zwischen uns aber im Verlauf des Gespräches habe ich schnell gemerkt das da nichts mehr zwischen uns ist." Ich zuckte mit den Schultern. "Wir haben uns eh kaum gesehen als wir zusammen waren. Er ist viel unterwegs und ich hatte immer das Gefühl er ist kaum für mich da..."
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Steinfell bei @Sulfurpaw
Schweigend lies er sich dann zurück fallen und beobachtete sie dabei wie sie versuchte den Geruch eines Kaninchens aufzuspüren, zwar passte ihm das nicht so recht aber man musste auch das aufscheuchen können also akzeptierte er es. Die Umgebung weitgehend im Blick haltend so fern es eben ging freute er sich ein wenig für Suflurpaw, dass mit der Mäusejagd hatte sie ja ganz gut gelöst.
Irgendwie erleichterten ihre Worte ihn, es war keine Schadenfreude aber doch irgendwo Freude darüber es zu hören. Er wusste nicht so recht warum aber langsam schien er das Gefühl zu ergründen, er hatte es nur sehr lange nicht mehr gespürt, die andere Art von Zuneigung die man geben konnte. "Ich werde für dich da sein," Miaute er dann ohne groß darüber nachzudenken.
» ★ «
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
» ★ «

» ★ «

» ★ «

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Ich warf Steinfell einen kurzen Blick zu und lief dann einfach weiter, dem Geruch hinterher. Man konnte nicht wirklich sagen dass ich versuchte leise zu sein, mir war das viel zu anstrengend da ich so immer meine kurzen Beine so anheben musste und da hatte ich ja gerade wichtigeres zu tun. Die Ohren leicht angelegt, wurde ich langsamer und kam schließlich zum stehen, deutete den Hügel runter wo man das kleine Tier auch schon sehen konnte. "Du- du schleichst dich dann am besten uhm.. Von hinten am und wenn du bereit bist, gibst du mir ein Zeichen oder so..", murmelte ich leise, versuchte mich an das Mal mit Blueoak erinnern. So hatten wir das auch gemacht, oder? @Steinfell

Zitat

Schneejunges rückte noch näher an ihre Geschwister ran. Das Fell der beiden anderen Jungen blendete daraufhin ein wenig in ihr eigenes, was alle Nuancen von schwarz bis weiß ergab.
Leicht zitternd, aufgrund der immer weiter sinkenden Temperatur, starrte die kleine weiße Kätzin in die Ferne, mit der Hoffnung, dass Engelsfall jeden Moment wieder da sein würde.
@Pechrabe @Federjunges @Käferjunges
✼✼✼✼✼

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich schnurrte mein komischen Schnorren.
"Ich versuche auch immer für dich da zu sein." Ich drückte mich fester an sein Pelz. Seine nähe tat so gut, seine Wärme und der Geruch. Ich ahnte was das zu bedeuten hatte, damals bei Blaufeder hatte ich fast genau das selbe gefühlt aber wieso gerade er? Er trauerte noch um seine Gefährtin und würde niemals Platz für eine neue Kätzin in seinen Herzen finden. Mein Blick verfinsterte sich.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Steinfell bei @Sulfurpaw
"Von hinten anschleichen ist taktisch nicht unbedingt klug, es wäre besser wenn ich - auf den Wind achtend - mich eher von rechts vorne anschleiche zu den Büschen dort." Der Kater hob eine Pfote um sie in die richtige Richtung zu deuten. "Wenn du das Kaninchen aufscheuchst und es zwischen den beiden Büschen dort durchrennt werde ich raus schießen können um es zu erlegen, du kannst anhand des platt gedrückten Pfades und des schallen Geruchs erkennen das dort drüben wohl Kaninchenbaue sind und dort will es bei Gefahr hin." Erklärte er dann und sah sie zuversichtlich an, "Gib mir Zeit mich zu positionieren, wenn ich an meinem Platz bin kannst du das Tier aufscheuchen. Aber lenke es in meine Richtung," Miaute er dann, da auch die Windrichtung gut stand war es so ganz logisch.
"Ich weiß," Er sah zu ihr und bemerkte ihren Blick, "Ist alles in Ordnung?" Fragte er nun nach und zuckte ein wenig mit seinen Ohren. Sträubte aber ein wenig sein Fell um ihr Wärme zu spenden, er überlegte ob er seine Gefühle mal mit jemanden ausdiskutieren konnte aber das musste er selbst ein wenig drüber nachdenken, er wusste nicht warum aber was das betraf würde er sich Brennnesselpelz wahrscheinlich nicht anvertrauen. Nachdenklich wanderte sein Blick wieder auf zum Himmel.
» ★ «
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
» ★ «

» ★ «

» ★ «

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Das mein ich doch" Die Ohren leicht angelegt, hörte ich seiner Erklärung zu und sah mich dabei kurz um. Schließlich nickte ich, plusterte das Fell leicht auf und schnaubte. "Was stehst du dann noch hier? Los" Ich wollte nicht zugeben dass ich nicht wirklich darüber nachgedacht hatte, sondern es einfach so wie beim letzten Mal machen wollte und sah den Kater deshalb auch nicht mehr an.

Zitat

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|