![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Uhm nichts" ich zuckte bei seinen Worten zusammen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Vielleicht sollte ich ihn von meinen Gefühlen erzählen aber ich war mir ja selbst nicht ganz sicher , außerdem erwiderte er meine Gefühle nicht und das ganze würde furchtbar peinlich für mich werden. Wenn ich doch bloß wusste was mit mir los war.
@Steinfell
Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Steinfell bei @Sulfurpaw
Er schüttelte ein wenig belustigt den Kopf und ging dann langsam los bevor er den Hang hinunter huschte und es schaffte unbemerkt und leise in einem der Büsche Platz zu finden. Sich dicht an den Boden drückend blickte er in die Richtung von wo aus es kommen soll. Darauf hoffend das der Wind nicht umschlug wartete er nun bis Sulfurpaw ihre Arbeit machte.
Steinfell bei @Splitterstern
Er sah sie noch kurz prüfend an bevor er dann langsam nickte und sich nun erhob, "Wir sollten zurück gehen," Meinte er dann warm, "Wir sind schon lange draußen und ich muss mich wieder hinlegen," Und ein wenig nachdenken, ein wenig? ein wenig viel. "Und du solltest dich auch ein wenig ausruhen,"
(können dann ja ein neues rp anfangen nach der Entschuldigung und wo seine Verletzung mehr verheilt ist
» ★ «
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
» ★ «

» ★ «
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)
Signaturbild von Platinpaw

» ★ «

inDer SturmClan
von Abendblüte •

Mit @Windspiel
Beide traten aus dem Lager. Ungeduldig stand die Schülerin nun da und schaute sich um. 'Lass uns ein Wettrennen zum Fluss machen!' schlug sie dann vor

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Steinfell
Aufmerksam lauschte der braune Tigerkater seinem Mentor, zuckte mit den Ohren und versuchte all das zu erfassen. Aber es war nicht so einfach. Die Schwächen jeder Katze konnten doch nicht so einfach zu erkennen sein, oder? War es wirklich so einfach? Der schwarze Kater würde doch mehr Kraft besitzen, als man erkennen konnte. Und doch sollte er es so einfach auf die Schwächen und Stärken schließen? War das nicht fahrlässig? Langsam leckte sich der Kater über die Nase, zuckte mit der Nase und wischte mit dem Schweif durch die Luft.
"Aber... So einfach kann das doch nicht sein, oder?", fragte er langsam und schüttelte dann den Kopf, "Ich meine, du wirst mehr Kraft haben als ich sehe. Außerdem hast du Erfahrung, welche dir helfen wird." Gewitterpfote zuckte unsicher mit den Ohren, blinzelte nervös, aber musterte ihn sehr aufmerksam und nahm all das wahr was ihm gesagt worden war.

Steinfell bei @Gewitterpfote
"Natürlich gibt es bestimmte Faktoren die man nicht sofort erkennen kann, Kampferfahrung kann man oft nur ermitteln anhand von alten Verletzungen oder Narben aber ich beispielsweise trage nicht viele davon. Du weißt das ich Kampferfahrung besitze und die anderen Clans auch denn immer hin bin ich zweiter Anführer und auch nicht mehr der jüngste. Aber das mit der Kraft kannst du schon vom sehen her so einschätzen, ich komme kräftemäßig zum Beispiel an Blueoak nicht heran, da kommen wir zu dem zurück was ich meinte. Das es zwei verschiedene Arten gibt, die größeren und die kleineren die unterschiedliche Talente haben und das ist bei fast allen so. Etwas anderes wäre natürlich noch die Hartnäckigkeit vom Charakter her aber vor einem Wildfremden kannst du das nicht einschätzen, deswegen ist der erste Anhaltspunkt immer erst die Analyse, vielleicht konntest du ja auch beobachten wie dein Gegenüber bereits gegen andere gekämpft hatte. Man kämpft auch nicht in dem man direkt voraus stürmt, wir Katzen umrunden unsere Gegner gerne. Das dient zur Einschüchterung und zur Musterung deines Gegenübers. Aber wenn man noch jung ist kann man sich auch irren, aber das ist nicht schlimm so bald man es schnell genug erkennt, die meisten Katzen kannst du so einteilen. Es gibt aber auch welche die eben nicht einteilbar sind, oder die du schwer einschätzen kannst. Beispielsweiße langes Fell, ob die Katze vor dir jetzt Muskeln oder einfach nur Haare oder Fett dran hat, aber es gibt auch Momente da ist immer der Vorteil und der Nachteil klar, der Vorteil bei langem Fell wäre das der Gegner sich verhädert und er mit den Zähnen nicht durchkommt. Der Nachteil wäre die Schwere vom Fell, so können sie auch ein wenig langsamer sein allerdings kann man es leichter heraus reißen als kurzes Fell was aber auch den eigenen Krallen schaden kann. Es gibt vieles das eindeutig und klar zu bestimmen ist, was dir schnell bewusst werden muss, aber es stimmt schon es ist nicht einfach. Innerhalb weniger Sekunden musst du dir überlegen wie du dich verteidigst, wie du angreifst, eine grobe Analysierung von Schwächen und Stärken ist oft genug nützlich und nicht verkehrt. Denn in den meisten Fällen trifft es zu, Kampferfahrung kannst du abgesehen von äußeren Merkmalen nur einschätzen wie dein Gegenüber ist. Nimmst du Angstgeruch oder Nervosität wahr so kann dein Gegenüber sich vielleicht im ersten Kampf befinden, du solltest aber aufpassen nicht selbst diese Gefühle offen zu zeigen. Neben dem kann man das auch an den Bewegungen erkennen, je öfter man wenn eingekreist und bedroht oder gekämpft hat desto sicherer ist man fließend in seinen Bewegungen und Handlungen, zögern oder zittern ist ebenfalls ein Anzeichen das du bei deinem Gegenüber entdecken kannst."
» ★ «
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
» ★ «

» ★ «

» ★ «

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Ich duckte mich etwas und versuchte zu entspannen während ich beobachtete wie Steinfell zu seiner Position schlich. Meine Aufgabe war nicht schwer und trotzdem machte es mich wie beim ersten Mal furchtbar nervös. Ich blieb noch einen Moment wo ich war und sprang dann auf, direkt Richtung Kaninchen und Steinfell.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Steinfell
Langsam und aufmerksam nickte der braune Tigerkater, lauschte seinem schwarzem Mentor wachsam. Er versuchte sich das Alles zu merken und es klang auch Alles sehr logisch, aber es sorgte nicht zwingend für Beruhigung. "Also muss ich auf die Größe, die Haltung, Gerüche und Verhalten achten", fasste Gewitter zusammen und nickte dann sehr langsam. Seine Ohren zuckten und er wirkte sehr konzentriert, schob seine Gedanken und Sorgen fort.

Steinfell bei @Sulfurpaw
Er verharrte an seinem Fleckchen und drückte sein Ohr auf den Boden, bald schon hörte er das Trommeln von den Kaninchenpfoten und so machte er sich bereit in dem er seine Muskeln anspannte. Sich direkt an den Rand schleichend so das er sehen konnte wann das Tier kam wartete er, und merkte wie rasant es nahe kam. Als Sulflurpaw das Tier dann in die richtige Richtung gelenkt hatte schoss er aus seiner Position hervor und erwischte das Tier wie es im hohen Tempo an ihm vorbei rasen wollte. Wegen der Wucht wurden er und das ängstliche Kaninchen ein wenig zu Boden geschleudert doch er schaffte es mit den Krallen ihm einmal über das Gesicht zu fahren bevor er es schaffte den sich im Todeskampf befindenden Kaninchen in den Nacken zu beißen. Sich erhebend schüttelte er sich leicht da er und das Beutetier über den Boden gerutscht waren, gut seine Seite tat wieder ein wenig weh aber das war nicht schlimm, dass am Boden noch ein wenig zappelnde Tier ansehend hob er dann seinen Kopf und wartete darauf das Sufurpaw zu ihm stieß. Die gemeinsame Jagd war gut verlaufen und er war froh keinen schmerzenden Tritt vom Kaninchen kassiert zu haben.
Steinfell bei @Gewitterpfote
"Richtig," Miaute er dann auf seine Zusammenfassung. "Die erste Defensive Taktik nennt sich wegschleudern, die kann man in zwei verschiedenen Varianten einsetzen: zum einen wenn du stehst und jemand auf dich zuspringt kannst du mit deinen Vorderpfoten abwehren wenn du auf deinen Hinterbeinen stehst zum anderen wenn du auf dem Rücken liegst und dein gegenüber deinen Bauch anvisiert hat kannst du mit deinen Hinterbeinen in dessen Bauch treten und ihn zurückschleudern. Wie der Name schon sagt ist nur im Sinne den Gegner von sich zu schleudern, um Zeit zu gewinnen und ihn für einen aktiven Angriff kurz abzulenken um die Überhand zu haben," Erklärte er dann seinem Schüler.
» ★ «
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
» ★ «

» ★ «

» ★ «

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Ich blieb erst stehen als ich sah wie Steinfell sich auf das Kaninchen stürzte und schnaubte leise. Dann war das ja geklärt. Es war nicht viel gewesen, aber trotzdem war ich ziemlich außer Atem, kam eben davon wenn ich mich sonst kaum bewegte. Im Versuch etwas Luft zu bekommen setzte ich mich wieder und sah abwartend zu Steinfell. "Und jetzt?"

Zitat

Steinfell
Er sah Sulfurpaw kurz an, "Wir graben es kurz ein, dann auf zum Trainingsplatz," Meinte er dann und sah sie stolz an bevor er anfing mit seinen Pfoten ein kleines Loch zu scharren. "Wir können schon mal besprechen wie die Situation sein wird, ich werde ein `RosenClankrieger` sein der das Territorium unerlaubter weiße übertreten hat und dich unbedingt zu einem Kampf auffordern möchte. Du kannst nicht weg da er dir unmittelbar im Weg steht, heißt du musst dich verteidigen und dann bald schon zurückschlagen um ihn vom Territorium zu vertreiben. Ich werde auf dem Boden eine Markierung anbringen über die du mich bringen musst so das ich mich geschlagen gebe, wenn du das schaffst ist deine Prüfung vorbei,"
» ★ «
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
» ★ «

» ★ «

» ★ «

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Ich half ihm nicht beim graben, starrte das Loch nur kurz an. Das rief unangenehme Erinnerungen hoch, ich konnte nicht weglaufen, huh? Mhm. "Und dann gibst du mir meinen Namen zurück?", fragte ich leise nach. Wenn das vorbei war, dann hatte ich meinen Namen zurück. Dann wäre ich wieder Krieger, ich würde wieder im Bau bei Fuchsknochen schlafen.

Zitat

Steinfell
Er wollte die Diskussion wer die Ernennung durchführte nach hinten schieben wenn die Prüfung zu ende war und wich der Frage unmerklich aus, "Du wirst deinen Namen erhalten wenn der Kampf überstanden ist," Meinte er dann und zog das Kaninchen nun in das Loch bevor er die Erde nun darüber schob, "Die letzte Hürde muss noch überstanden werden, aber bis jetzt warst du sehr gut, ich bin da zuversichtlich." Der Kater erhob sich dann und ging langsam los Richtung Trainingsplatz.
» ★ «
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
» ★ «

» ★ «

» ★ «

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Von dir. Ich werde meinen Namen von dir zurück bekommen." Was redete er denn da? So hatten wir es ausgemacht, warum ging er der Frage aus dem Weg? Ich schnaufte leise und stand dann wieder auf um ihm zu folgen. Jetzt wo ich darüber nachdachte, war ich noch nie wirklich beim Trainingsplatz gewesen

Zitat

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich kam mit @Funkelpfote im Territorium an.
Ich wartete auf die junge Schülerin, damit sie mir sagen konnte wohin es gehen soll.
"Und? Wohin willst du?"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich nickte bei @Steinfell s Worten.
"Ja du hast recht, du solltest dich wirklich ausruhen" wieder schlich sich sorge in mein Gesicht. Ich hatte Angst das die Wunde sich verschlimmerte, wenn er sich nicht schonte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Steinfell bei @Sulfurpaw
Er seufzte als Sulfurpaw anscheinend bemerkte das er dem ein wenig ausgewichen war, "Splitterstern hat der Prüfung zugestimmt aber der Ernennung noch nicht, die würde sie gern selbst machen... ich wollte die Diskussion nach der Prüfung fort führen," Er war sich schon ziemlich sicher das sie nicht damit einverstanden war hatte aber keine Lust jetzt wieder ein Gefecht mit Worten anzuzetteln, weiter gerade aus laufend blickte er nach vorne.
Steinfell bei @Splitterstern
"Schau nicht so besorgt," Er leckte ihr belustigt über die Wange bevor er ihr dann bedeutete zurück gehen zu können, "Krepiert bin ich nicht und es juckt, heißt es heilt also bin ich da zuversichtlich," Der schwarze Kater sah sie aufmunternd an.
» ★ «
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
» ★ «

» ★ «

» ★ «

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich verdrehte das Auge.
"Ich mach mir keine Sorgen, ich denk nur einfach logisch über die Sache nach! Eine verletzte Katze brauch ruhe."
Natürlich machte ich mir sorgen.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Ich blieb sofort wieder stehen und setzte mich stur auf den Boden. "Nein. Dann gehe ich keinen Schritt weiter.", meinte ich ernst, die Ohren eng an den Kopf gepresst. "Schön und gut dass sie sich entschuldigt hat, aber sie macht nicht meine Ernennung!"

Zitat

Steinfell bei Splitterstern
"Ich bekomme genügend Ruhe, ein wenig spazieren macht das ganze nicht lebensgefährlich für mich," Es war auch schon lange her gewesen das er so angeschlagen gewesen war, wenn man es so sah hatte er sich nicht oft verletzt.
Steinfell bei Sulfurpaw
Als sie sich einfach setzte ging er noch ein paar Schritte bevor er sich umdrehte, "Ich kann nach der Prüfung noch einmal mit ihr sprechen, aber wenn du dich jetzt weigerst mit zu kommen breche ich es ab," Meinte er dann ernst, "Ich sagte wir diskutieren das nach der Prüfung aus, wir werden schon eine Lösung finden,"
» ★ «
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
» ★ «

» ★ «

» ★ «

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich sah ihn nur liebevoll an und sagte nichts mehr. Ich ging neben ihn her zurück zum Lager. Meine Schritte fühlten sich ungewohnt leicht neben ihn an und mein Fell stellte sich auch, wenn ich ihn beim gehen berührte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Ja, die Lösung ist einfach! Du machst die Ernennung, da gibt es nichts zu diskutieren!", blaffte ich ihn an. Ich ließ mir doch nicht von Splitterstern einfach meinen Namen nehmen und dann zurück geben, das konnte sie sich sonst wo hinstecken! Tse, sollte er doch abbrechen. Ich würde die Prüfung erst fertig machen wenn ich wusste wer mich ernennen würde!

Zitat

Steinfell bei Sulflurpaw
"Ich werde das mit Splitterstern besprechen, und das hat nach der Prüfung Zeit. Kommst du jetzt?" Fragte er dann und seufzte ein wenig genervt, er wollte da glatt über die Bühne bringen ohne sich gleich wieder mit ihr zu zoffen.
Steinfell bei Splitterstern
Er bemerkte ihren liebevollen Blick doch sagte er nichts mehr und kehrte mit ihr zum Lager zurück wo er sich dann von ihr verabschiedete und sich tief und fest im Heilerbau schlafen legte, dabei schlief er mit dem Gedanken an Splitterstern ein. (->Lager)
» ★ «
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
» ★ «

» ★ «

» ★ «

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Steinfell
"Ich bin nicht der Anführer, ich kann ihr nichts vorschreiben. Ich werde mit ihr reden das wird schon, aber wenn du dich weiter stur stellst lass ich es bleiben." Er seufzte, "Komm lass uns jetzt deine Prüfung beenden, wir haben schon die Hälfte durch und ich will nicht das du deine Kraft mit Quatschen verschwendest,"
» ★ «
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
» ★ «

» ★ «

» ★ «

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.