RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

26.06.2020 19:43
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Dafür das du über Leichen gehst wenn du angegriffen oder bedroht wirst, dafür das du null Clangemeinschaft in dir hast und dich lieber wie ein Streuer draußen rumtreibst, dafür das du das training verweigerst obwohl es zum Schülerdasein dazu gehört, dafür woe du dich deiner Anführerin und machen Clangefährten benimmst ich habe genug Gründe"
@Sulfurpaw
(Hab den ersten Teil mal verbessert ^^")

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.06.2020 09:51
von Crowpaw (gelöscht)

@Schleiereulenflug

Ich blickte der Katze ins Gesicht.
»Dankeschön«, sagte ich zu ihr und überlegte, ob ich mich einfach bedienen sollte. Doch da gab es dann ja schon das nächste Problem: Wie isst man überhaupt so ein ganzes Tier, mit Fell und Gedärmen und allem drum und dran. Das war was anderes, als die in Gelee eingelegten Fleischklumpen von Zuhause...

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.06.2020 21:39
von Funkelfeder (gelöscht)

Lager<--
Funkel mit @Taupfote

Zusammen mit meiner Schwester tappte ich aus dem Lager und atmete tief die frische Luft ein. Es war wunderbar warm und in der Ferne konnte ich einige Schmetterlinge erkennen. //Wie wunderschön! //, wie immer versetzte mich die weite Ebene unseres Territoriums ins Staunen.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

28.06.2020 13:06
von Taunebel (gelöscht)

Tau bei @Funkelpfote

Aus dem Lager raus, atmete ich erstenmal die frische Luft ein. Ich mochte das Territorium des Sturm Clans, man konnte alles gut überblicken und der Wind wehte einem immer durchs Fell. "Wo wollen wir denn hin?" fragte ich meine Schwester während ich mich auf der weiten Ebene umsah.

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.06.2020 14:23

Funkel bei @Taupfote

Mein Blick folgte dem meiner Schwester und ich schaute über die weite Ebene. Es gab noch so viele Orte im Territorium, die ich gerne genauer untersuchen würde und noch so viel zu sehen. Nachdenklich tappte ich von einer Pfote auf die andere und ging die verschiedensten Möglichkeiten in meinem Kopf durch. "Hmmm...", miaute ich nach einer Weile, "Wie wäre es, wenn wir zum Fluss gehen?".

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

29.06.2020 10:11
von Taunebel (gelöscht)

Tau bei @Funkelpfote

Die Idee zum Fluss zu gehen fand ich super. Ich mochte es wie die Sonne das Wasser so schön zum glitzern bringt. "Das ist eine tolle Idee" stimmte ich meiner Schwester also zu und ging voran Richtung Fluss.

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.06.2020 16:59

Funkelpfote bei @Taupfote

Ich folgte meiner Schwester mit einem Schnurren und schaute mir auf dem Weg unsere Umgebung an. Auch wenn es kaum Pflanzen auf unserem Territorium gab, fand ich die Ebene schön und genoss den Wind im meinem Fell. //Das ist meine Heimat! //, kam mir in den Sinn und ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

29.06.2020 22:55
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Taupfote
Dawnpaw überlegte. 'Sag mal weißt du eigentlich, wie du aussiehst?' fragte sie die Schülerin dann. Es wäre bestimmt eine gute idee, beiden Schwestern das gleiche zu zeigen

Bei @Funkelpfote
'Nun, man kann schwimmen und fische jagen' gab sie dann an, zögerte jedoch. 'Fischen kann ich glaube ich.. aber vom schwimmen habe ich keine Ahnung!' Die grau/weiße Katze setze ein lächeln auf

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.06.2020 22:56
Geschlecht Weiblich

(@Rapspfote statt Funkel, sry)

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.06.2020 09:42
von Rapspfote (gelöscht)

( alles gut haha @Dawnpaw)

"Fische? Sind das diese kleinen glibbeligen Tiere vom Frischbeutehaufen mit den Schuppen?", wollte ich von der Kätzin wissen und beobachtete einen kleinen Fisch, wie er versuchte gegen die reißende Strömung zu schwimmen.

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.06.2020 12:04
Geschlecht Weiblich

'Genau, aber diese überleben nur im Wasser... Also du setzt sich ans Wasser, und sobald einer nah genug an der Oberfläche ist schlägst du rein, und schleuderst das Tier auf das Land..' erklärte sie und versuchte sich an alles zu erinnern, was Windspiel gesagt hatte.' Willst du es mal versuchen? Aber Fall bloß nicht rein... ' sie Lächelte ein wenig

@Rapspfote (Bin ab jetzt auch aktiver :3)

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.06.2020 21:11
von Taunebel (gelöscht)

Tau bei @Funkelpfote

Ich lief neben meiner Schwester her und sah ihr Lächeln aus dem Augenwinkel, als ich mich auf dem Territorium umsah und fing an zu schnurren. Ich fand es toll, dass wir drei jetzt im SturmClan zu Hause waren und nun das Jagen und Kämpfen lernen konnten und ich wollte dies auf keinen Fall gegen irgendwas austauschen wollen. "Wollen wir ein Wettrennen machen?" fragte ich Funkelpfote, denn ich hatte auf einmal das Verlangen den Wind durch mein Fell wehen zu fühlen. Außerdem konnten wir so super unsere Ausdauer trainieren.

Tau bei @Dawnpaw

Leicht verwirrt wegen sah ich runter zu meinen Beinen und betrachtete mein Fell dort. "Naja... Grau" gab ich zögerlich von mir. //Meinte sie das?// dachte ich uns sah sie mit einen fragenden Blick an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 00:08
Geschlecht Weiblich

Bei @Taupfote
'Schon, aber ich meine eher deine Augenfarbe, dein Fell im Gesicht, das eher' Dawnpaw schaute die Schülerin belustigt an. Was würde sie jetzt wohl darauf antwortorten?

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 09:24
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Dawnpaw

"Mein Gesicht? Nein." Meine Verwirrtheit legte sich langsam und wurde zur neugier. "Kann man das denn irgendwie sehen?" In Gedanken überlegte ich wie das möglich sein soll, wusste aber keine Antwort.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 10:15
von Rapspfote (gelöscht)

( @Dawnpaw alles gut, hab zur Zeit auch einiges zu tun)

//Ans Wasser setzen, Beobachten, mit der Pfote schlagen und an Land schleudern//, wiederholte ich die Worte von der Kätzin. "Na klar", schnurrte ich freudig und setzte mich an den schmalen Rand. Das Wasser schien schneller geworden zu sein, aber ein ganzer Schwarm Fische schwamm vorbei. //Einfach mit der Pfote//, erklärte ich es mir mehr oder weniger selbst. Also tat ich was ich dachte und platschte mit der Pfote so ins Wasser, dass alle Fische verschwanden, ich versuchte noch mit meiner Pfote hinter ihnen her zu schnappen aber sie waren einfach zu schnell...

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 12:05
Geschlecht Weiblich

Bei @Taupfote
'Ja kann man!' bestätigte die Kätzin. 'Es gibt einen Fluss im Territoritorium und da, kannst du dich selber drin sehen! Hast du Lust, es dir mal anzuschauen? Es ist zwar recht weit, aber ich kenne den Weg zurück auf jeden Fall!

Bei @Rapspfote
'Nicht schlimm' miaute die Kätzin und setzte sich auf. 'Wir warten einfach ein wenig, du glaubst nicht, wieviele Fische es hier gibt..' schnell beugte sie sich ein Stück vor und schaute wieder Ins Wasser

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 12:22

Funkelpfote bei @Taupfote

Von den Worten meiner Schwester aus den Gedanken gerissen, nickte ich begeistert und machte mich bereit. "Du gibst das Startsignal, wer zuerst beim Fluss ist, gewinnt!", miaute ich mit ruhiger Stimme. Innerlich war ich jedoch freudig aufgeregt und ich konnte es kaum erwarten, durch das Territorium zu sausen.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 15:21
von Taunebel (gelöscht)

Tau bei @Dawnpaw
Begeistert von der Idee nickte ich schnell mit dem Kopf. Und wie ich Lust darauf hatte, jetzt wo ich wusste dass das geht. "Das ist gut dass du den Weg kennst. Ich würde ihn wahrscheinlich nicht ohne Probleme finden" gab ich leicht belustigt über mich selbst zu. Ich war zwar schon hier draußen, aber merken konnte ich mir bisher nicht alles. Es fühlte sich so an als würde es jedesmal was neues geben, was ich bisher noch nicht entdeckt habe.

Tau bei @Funkelpfote
Ich machte mich neben meiner Schwester bereit, um schnell los laufen zu können. "Ich zähle von drei runter" sagte ich dann, damit sie wusste wann es los ging. "Drei... Zwei... Eins!" Nachdem die Eins ausgesprochen war rannte ich so schnell ich konnte los und sah dann kurz nach hinten um zu gucken ob Funelpfote aus Los gerannt war. Bei dem Blick zurück stolperte ich allerdings fast über meine eigenen Pfoten, konnte mich allerdings noch fangen und konzentrierte mich lieber auf den Weg vor mir.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 15:28
Geschlecht Weiblich

Bei @Taupfote
'Dann folge mir mal, keine Schwester' schnurrte Dawn und lief einen schmalen weg entlang. Es war heute nicht so Windig wie sind, jedoch würde sie einmal über einen kleinen Hügel laufen. Von da aus konnte man eine Menge des Territoriums sehen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 15:43
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Dawnpaw
Etwas überrascht darüber, dass sie mich 'kleine Schwester' nannte starrte ich sie kurz mit großen Augen an, fing aber recht schnell an zu schnurren und lief dann hinter ihr her. Es freute mich dass sie scheinbar nichts gegen mich hat, trotz der Vorgeschichte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 15:46
Geschlecht Weiblich

'Jetzt könnte es etwas windig wieden' miaute die Schülerin und trat vom Schutze des kleinen Hügels ins freie. Von hier aus konnte man fast das ganze Territorium sehen, den Fluss und auch die angränzenden Territorien. 'na, was sagst du?' fragte sie @Taupfote währned der Wind ihr Fell zerzauste

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 16:06
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Dawnpaw
Oben auf dem Hügel angekommen wehte mir sofort der Wind entgegen. Es war zwar kein wirklich großer Hügel, aber man konnte von hier viel mehr vom Territorium sehen. "Es sieht so schön aus von hier oben." Begeistert sah ich mich unter uns um. Weiter in der Ferne sah ich viele Bäume, die im Territorium eines anderen Clans wuchsen. "Ich glaube ich könnte da nicht leben" sagte ich und deutete auf die Baumreihe. "Ich liebe den Wind, der hier ohne Hindernisse über das Territorium weht mittlerweile viel zu sehr, als dass ich ohne ihn könnte."

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 16:09
Geschlecht Weiblich

'Ja, es ist wirklich toll!' gab die Kätzin zu. 'Ich bin froh, im Sturmclan geboren zu sein... Hm schau, da ist schon der Fluss, wir sind also nicht mehr so weit entfernt.' Dawnpaws Blick fiel auf eine kleine Öffnung. '@Taupfote , schau mal hier. In solchen Bauten leben Kaninchen!' Das konnte sie bestimmt noch mal gebrauchen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 16:17
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Dawnpaw
Mein Blick fiel auf den Fluss. Er wirkte gar nicht mal mehr so weit weg. Als Dawnpaw mir dann den Bau zeigte brauchte ich kurz bis ich ihn sah. Von hier oben sah er ganz klein aus. "Kaninchen werden im SturmClan häufig gefangen, oder?" fragte ich die Kätzin und dachte an den Frischbeutehaufen auf dem oft Kaninchen drauf lagen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.07.2020 16:23
Geschlecht Weiblich

'Genau. Das liegt daran, dass wir dafür bekannt sind, die schnellesten Läufer zu sein.. Weißt du, die Himmelclaner können besonders gut springen und jagen Vögel.. Die Baumclaner können gut klettern, sprich Eichhörnchen sind super für die.. Ja, und die Rosenclaner haben dickes Fell, und können so leicht durch die Dornen und Wunzeln um Mäuse zu fangen!' Wenn sie das ihrem Mentor erzählen würde, dann wäre dieser bestimmt stolz auf sie! Zufriedend lächelnd drehte sie sich wieder zum Fluss

@Taupfote

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events